Beiträge von Andy

Moin Veit,

gratuliere 2,15 (Definition 2: erfüllt die gestellten Ansprüche in vollem Umfang!) is doch SUPER, wenn jetzt der Rest noch so klappt, ja dann..............

Sieht man sich am Freitag? Bleibt das bei Schützenhaus Wendlingen?

Wer reserviert einen Tisch?

@ all

Zitat

Also wirklich ein EXTREM uninteressantes Rennen. *gähn*

hmmmmmm.......war das ein Rennen was die F1 Jungs da fabriziert haben? Ich hab nur ab und zu mal reingeschaut, 90 min "Dauerwerbungszwischenraumschauen" is mir zu lang! Hat mir beim 24 h Rennen schon extrem gelangt und da wars wenigstens in den Werbungsdazwischenpausen interesant!

War am Sa beim Motorradsicherheitstraining, war Klasse ich kanns nur empfehlen! Sogar das Wetter hat mitgemacht :), waren auch nebenan auf dem anderen Platz Krankenpfleger mit "Auto" (Smart und so) tätig. Ein Smart hat sich nach einer Vollbremsung dann allerdings standhaft geweigert auch nur noch 1 mm vor oder zurück zu bewegen, grins.....hmmmm......wegtrag....

Allgemeine Info:
    Wer bei einem Betrieb arbeitet der in einer Metall-Berufsgenossenschaft ist, da gibt es die Möglichkeit das Sicherheitstraining von denen bezahlt zu bekommen-so ne Art Wegeunfallpräventionsprogramm! Also ran, Spaß für umme und das bringt auch noch was! ....oder fragt einfach mal bei der Verkehrswacht an. Hier, in Münsingen die machen fast nix Theorie, sondern viiiieeelll fahren und die Tipps sind prima, Korrektur von Fehlern sofort und hilfreich!.......und alles gaaanz locker........Spaß halt! :D

Schaust mal zuerst ob die Hebelei der Trommeln schwergängig/fest sind, dann kann ein Belag evtl nicht zurück und das schleift dann, durch evtl. Spiel an den Radlagern ist das bei Kurven/Rückwärtsfahrt anders als geradeaus.....

:madgo: :scream: :mad: :madgo: :scream:

Zitat

Ach so...generell wollt ich nur mal sagen, dass ich morgen mittag Urlaub hab, falls das generell jemanden interessieren sollte

Neee, des intressiert kääner! :madgo:

.......isch werd Moije Middaach eine Praktische Prüfung machen lassen und anschließend auswerten :mad: - korrigieren sucks!

@ Thomas, sorry - aber: Geschwindigkeit ist keine Hexerei! :D

.......sorry, sorry, sorry......Asche auf mein Haupt :p - ähhhh neee liwwer in de Ascher! :D

Stimmt hast recht ist ein MK IV, man ist im Vorteil wenn man lesen kann :eek:

Zitat

93er 1.3i

isch hann widder Bj. 95 gelääst! :scream:

Wie @ C&Andi (Grüße in den Tannenwald!) schon richtig schreibt ist es ein SPi, wenn du irgendwas an Teilen brauchst, ist es manchmal notwendig darauf hinzuweisen das du eine/keine Wegfahrsperre hast (Imobilizer). Bsp. ECU ist anders! Mit dem Mark II ist das so ne Sache, alles was "Neuer" ist heißt Fz-Scheinmäßig MK II, is abber net wirklich so, denn das was du hast ist ein MK V.......nur bei der Zulassung sind eben alle nicht MK I MINIs -> MK II! :confused: verwirrt?
    Ich hoffe nicht!

Zitat

springste jetzt mittem mopped über 3 minis und ´nen rover 114 ?

....also so is des ja jetz bei mir net.........isch versuchs a ganet erscht, weil des macht aua mit erra NTV!

hmmmmm.......Rennstreckentraining...hmmmmm......auf BG.......net iwwel!
    Neeee, des loss isch liwwer, sunscht gefallt mir des noch womöchlich.......unn e Duc is net drinn :headshk: (public service - pur Sellerie! (poor salary, hann isch gemäähnt) :(

Isch versuch liwwer e bissje mää des Mopped se beweeje, isch hanns doch letschtes Joahr uff die riesische KM-Leischtung von 874 geschafft! Awwer die MINIs hawwe iwwer 14 000 druffgegriet! Jetz wenn die Weiderbildung voll fertisch is, hoff isch das isch werra mää Zeit hawwe du fir mää middem Mopped zu cruise! Villeischt gebts jo a a paar scheen Daah, net so wie heit (es pisst schunn werra *******!) Amol werra so fa 2 Daach iwwer die Hiechel von de Vogese, des dääd mer gefalle "träum" :cool:

Alla Hopp, isch schaff jetz widder was, damit de Daach erumm geehe duud!

Grißle an älle! ;)

@ Veit .......noch was zu diesem Zitat, ist glaub bissl miss(t)verständlich:

Zitat

Wenn de schon in Zeitungen nachgucken tust, immer auch schon mal Di und Do-nacht so nach 24h reinschaunund

also ich meinte jetzt die Internetableger von den Zeitungen, manche wie etwa die Südwestpresse hier in der Gegend, sind da ziemlich aktuell gewesen. Internet und Druckvorlagen werden vermutlich zeitlich nah gemacht, deshalb eben in der Nacht vor der nächsten "Papierausgabe" reinschauen.

So, erst mal......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...........................

.......hab gestern das Mopped ausgepackt, weil in der Wettervorherage kam

Zitat

.......bedeckt bis wolkig, aber trocken 19°C..........

......hmmmmmm, heut Nacht hats gepisst wie sonstwas, Mopped nass, isch bin sauer!

Am Samstach geh isch zum Mopped-Sichheitstraining, war im Februar oder wars März :confused: schon mit dem MINI und das war ein Riesenschpassssss :D , drückt misch die Domme, das des net widder räähne duudd!

....unn sonnscht? Ei wie gehhts Eich denn heit? ;)

Ein Tipp: wer mal so ein Training mitmachen will, zu kleinem Geld. Bei der zuständigen Berufsgenossenschaft nachfragen, die sponsern das z. T., wie man da drankommt? Personalabteilung fragen, die wissen zumindest die BG.
    Bei mir hier bezahlt die Süddt. Eisen und Stahl BG voll, d. h. es sind also nur Zeit und Fzgkosten vom Teilnehmer zu tragen! .....und das ist es immer wert!
    Manche Versicherungen geben ein paar Prozente, wenn man mit dem Beleg vom Training kommt.

@ Andi ....guckst du halt mal.... :eek:

"EvelknievelvomTannenwald" :scream: .......sorry is misch so rausgerutscht!

.......zunächst mal, haste dich arbeitssuchend gemeldet bei deinem Arbeitsamt? Is wichtisch wegen wenigstens ein bissl Kohle, die bezahlen auch Zeitungsannoncen und bis zu einem gewissen Betrag (vergessen wie viel-sorry-aber jedenfalls wenig - naja, besser wie nix!) Bewerbungskosten (Belege sammeln für die Steuer (wichtisch!) und noch ein Tip, frag mal bei deiner zuständigen Gemeinde/Stand/Kreisverwaltung nach, guckste auch mal bei div. Öffentlichen Behörden und so, manchmal sind da Stellen auf einer Homepage nicht Arbeitsamtmäßig erfasst!. Public service is net gut bezahl, aber einigermaßen sicher!

Wie schon gesacht, isch guck........abber bis jetz war echt "toteste Hose"!!!

Wenn de schon in Zeitungen nachgucken tust, immer auch schon mal Di und Do-nacht so nach 24h reinschaunund, notfalls gleich bei den Betrieben direkt an der Pforte abgeben.........und wenn du Zeit hast "offensiv" nachfragen!!!

....manchmal hilft es, richtig "penetrant" den Personalobermacker anzusprechen! Power machts!

Isch drück dir die Daumen!!!!! :soupson: ...und guck weider!

......aber vielleicht sollten wir was draus lernen.

Auch wenn wir manchmal anderer Meinung sind, andere Interessen haben, so blöd sind - Feindbilder zu bilden, wir sind alle Menschen mit Stärken und Schwächen und man sollte nie vergessen DER/DIE neben einem ist auch ein Mensch (mit Stärken und Schwächen UND Gefühlen), lassen wir IHN/SIE ein Individuum sein und hören einfach nur zu! Ein offenes Ohr oder nur einfaches, kostenloses Lächeln könne helfen!

Einsamkeit ist GRAUSAM!

Ich habe schon erlebt und erfahren, die MINI-Gemeinde ist da auf dem richtigen Weg...............

........nehmt euch mal ein paar Minuten Zeit und denkt darüber nach!

Geschafft! Daumen dunkelblau gequetscht, aber es hat sich gelohnt!

J U H U U HHHHHH!!!!!!!

128 165 MINI Cooper KAUFMANN Walter, NICK Gregor, SCHMID Peter
    99 Runden 24:01:24.740 44 laps

156 168 MINI Cooper MÖLDERS Peter, JOHANSSON Niklas, BENGTZON
    Bengt
    75 Runden 24:01:24.768 68 laps

GRATULATION an die MINI-TEAMS! :D

...isch drücke und drücke..........viel Glück den Helden von der grünen Hölle.

:soupson: isch guck immer ob man wieder einen sieht - DSF-Werbepausen lassen ausreichend Zeit zum hier mal kurz nachlesen!- heute morgen schon beide gesehen! :) SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!

.........keiner da?HALLO.........

....nur der Asphalt...und der hat irgendwie nen schlechten Tag heute.....

....Suki is wohl mit dem Fön tätig......

....chris liest Reiseführer.......

......andi? der wird doch net etwa am Umbauen seiner diversen Minibaustellen sein?????

.....Thomas? Tuste noch?HALLO, is da jemand?

Veit? Ach so den hat Joachim ja zum Schotterschippen angestellt :D

Na gut, dann geh isch halt auch widder, Feiertagsruhe, himmlisch still ist das hier.......... ;)

Hallo Sebbo, Hallo Semmel,

bei uns wird das nix, die Kollegen haben alle keine Zeit und ich hab heute 'ne recht traurige Nachricht bekommen. Bekannter vom Kieslaster übersehen worden, Motorradunfall nicht überlebt!
    Mir ist die Lust zu allem gerade bissl vergangen!

Wir sehen uns aber noch diesen Sommer und wenn ich alleine komme!

Zitat

War bestimmt ein Talbot. Melanie hatte mal einen Horizon, der hatte ein Glasbehältnis als Kühlwasserausgleichsbehälter...

Stimmt sowas war das, der Kerl hat nach seiner Reparatur (Klebband oder so) dann kaltes Wasser nachgefüllt und das hat die "NMilchflasche" wohl irgendwie Übel genommen. Was lernen wir daraus........Milchflaschen sind Weicheier!"lol"

Hallo suki,

dir klebt das Pech aber irgendwie am A***
    Wie C&A schon schreibt, mußte halt alles saubermachen und dann mal die getrockneten Sachen genau anschauen. machste halt mal vorher ein paar Fotos, vielleicht kannste ja etwas bei einer Versicherung als Unwetterschaden melden, wenn du sowas haben solltest.

Mitleidige Grüße Andy