Moin Veit,
gratuliere 2,15 (Definition 2: erfüllt die gestellten Ansprüche in vollem Umfang!) is doch SUPER, wenn jetzt der Rest noch so klappt, ja dann..............
Sieht man sich am Freitag? Bleibt das bei Schützenhaus Wendlingen?
Wer reserviert einen Tisch?
@ all
ZitatAlso wirklich ein EXTREM uninteressantes Rennen. *gähn*
hmmmmmm.......war das ein Rennen was die F1 Jungs da fabriziert haben? Ich hab nur ab und zu mal reingeschaut, 90 min "Dauerwerbungszwischenraumschauen" is mir zu lang! Hat mir beim 24 h Rennen schon extrem gelangt und da wars wenigstens in den Werbungsdazwischenpausen interesant!
War am Sa beim Motorradsicherheitstraining, war Klasse ich kanns nur empfehlen! Sogar das Wetter hat mitgemacht :), waren auch nebenan auf dem anderen Platz Krankenpfleger mit "Auto" (Smart und so) tätig. Ein Smart hat sich nach einer Vollbremsung dann allerdings standhaft geweigert auch nur noch 1 mm vor oder zurück zu bewegen, grins.....hmmmm......wegtrag....
Allgemeine Info:
Wer bei einem Betrieb arbeitet der in einer Metall-Berufsgenossenschaft ist, da gibt es die Möglichkeit das Sicherheitstraining von denen bezahlt zu bekommen-so ne Art Wegeunfallpräventionsprogramm! Also ran, Spaß für umme und das bringt auch noch was! ....oder fragt einfach mal bei der Verkehrswacht an. Hier, in Münsingen die machen fast nix Theorie, sondern viiiieeelll fahren und die Tipps sind prima, Korrektur von Fehlern sofort und hilfreich!.......und alles gaaanz locker........Spaß halt!