Beiträge von Andy

Mir gehts auf alle Fälle so, dass ich leider an diesem Wochende nicht weg kann (stinkt mir zwar, is abber nix dran zu ändern). :(

Hierzulande sind die Pfingstferien gerade rum und es geht in den Endspurt zum Sommer, is ja auch IMM in England dieses Jahr, da sparen bestimmt einige drauf. Viel Arbeit im Beruf, viel Arbeit im Garten und einige Winterspuren müssen auch noch beseitigt werden......... :crying:

Hoffentlich klappt es das nächste mal, viel Spaß bei dem sicherlich tollen Treffen! :)

........dann gehts wieder los......nach Engelland! Auf nach Potter's Bar feine, feine LCB und RC 40 kaufen......höhöhöhöhö.......und olle Fische im Teigmantel verspeisen.........dazu lauwarmes Bier schlürfen..........uaaahhhhh.....wie soll ich die 30:58 h überstehn.......hmmmm
    .....noch die Campingklamotten ausm Keller holen........und den Ädder waschen und saugen......alles fein säuberlich einräumen .....nochn paar Stunden inne Schule........Schülerärgermaterial vorbereiten.........ach ja noch ne Mütze schlaf nehmen.........ne erst mal einen Pfälzer Obstbrand kippen........Zäpfle dazu............ach Leut das Leben ist herrlich.............also, falls isch nix mehr von mir hören lasse, SCHÖNE PFINGSCHTEN und immer schön hmmmmmmn!:D :scream: ;)

........aber bei Kischka in Köln gibt es so ein Kunststoffteil, das in den Kofferraum passt und das Reserverad und Batterie abdeckt. kostet ca. € 90
    Hoffe dir hat das geholfen, ansonsten, wenn ich feuchte, schmutzige Sachen im Kofferraum transportiere benutze ich ne olle Curverbox mit Deckel, da gabs mal eine die passt wie angegossen.

Zitat

und zweitens: ist es das metzingen in lüchow-dannenberg??

........und zwar in Württemberg, ca. 40 km südlich von Stuttgart, das ist sicherlich ein Begriff (VfB???....was das auch immer sein mag....."lol")

Ich hoffe dir bei der Auffrischung deiner Geographiekenntnisse etwas weitergeholfen zu haben

Grüßle aus dem "Schwäbischen" Andy (der hier im Exil lebt-als Pfälzer!)

Zitat

hat dann zwo Labertaschen im Zimmer sitzen, bei denen in jedem Satz mind. einmal das Wort ****** vorkommt....sorry

........wie entspannt.........so kenn ich dich garnet........normal bist du doch bei solchen Diskussionen voll dabei.........duck und weg! :eek:

Hallo allerseits,

es gibt euch also noch, war n paar Tage nicht hier, muss unbedingt mal wieder
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..............ahhhhhhhhh...........das tut gut!

Wasn das mit dem Lotus, ist hier der MCD ausgebrochen?

(M ad C ar D esees?)

Man sieht hier sonderliche Fahrzeuge, mit Fordmotor und sonstiges Gerumpel, wasn los, habt ihr alle die Krise???

Noch 8 Tage, dann schlürfe ich wieder Cider und futtere tote Fische an der Seafront! hähähähähähä............

BTW.: hab gestern mit IMMs Fatbloke John Bullas gekommuniziert, man kann sich immernoch fürs IMM anmelden, gebt euch n Schtoss, damits besser wird!

So, nu tu ich mal weiterarbeiten, hab nach Pfingsten 2 Prüfungen "grrmmmppfffll***!!!........un ga kääh Luscht........ :rolleyes:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (2 registrierte Benutzer und 0 Gäste)

Da mer jo grad unner uns sinn, was mache denn dei Plän so IMM teschnisch?
    Hosche die Fähr gebucht? Mer fahre am 15. Auguscht un bleiwe bis de 3. September. Seerscht wwerre mer uff Newcastle brumme un nochem IMM noch irschendwie wohi, awwer wo wisse mer noch net!

Alla donn, isch mach weider.........

........MINI-Kenner aus Gelsenkirchen und Umgebung gesucht, der mit mir einen Mini anschauen gehen würde

evtl. Telefon oder so dazu..........

Is doch net schwer oder?

Viel Glück!........und schaut euch das Teil genau an, auf ner Hebebühne!

Ach nochwas, Aufkleber weg - vielleicht träumt da der Lochfraß drunter! :madgo:

Ist deine Verteilerkappe innen feucht oder wie?

Vielleicht ist das Schwitzwasser, was ich auch schon hatte bei viel Kurzstreckenbetrieb, hab dann alles mal richtig sauber gemacht und mit WD 40 (gefühlvoll) eingesprüht und gut wars, ach ja ne neue Kappe und einen Finger hab ich mir noch geleistet (hatte Bedenken von wegen und Haarriss). Alle Kontakte (Zündkabel) mal richtig draufgepfriemelt, waren z. T. lose und angegamelt.

Viel Glück dann, beim trockenlegen........... ;)

Zitat

muss ich jetz die eselskapp uffsetze un mich in de eck schäme ?

JA! :D

Zitat

BTW: das war dein 1000 beitrag, herzlichen glückwunsch

UPS.........gar net bemerkt, Danke........OK. dann ist dir die Ecke erspart, abber die Kapp bleibt uff! ;)

Isch wa geschter bei meine Eltre, unn es hot jo soo geräähnt, die ganz Zeit! Owens sinn mer donn werra hemmgedüst, der Ädder als Motorboot - des macht der rischtisch gudd.........awwer der Sprit is jo sauteier inner Palz 120,9 fa Normaal, isch glaab mir bonert de Hamschter! Do tankschte jo billischer Obschtler.............Kerosin fa Aame! :D :eek:

Zitat

ja, nur ein gar nicht so kleines bisschen

........isch geschteh dir zu das des geschter sevill geräähnt hot in de Palz unn du en Wasserschade hosch!

Zitat

......gar nicht so....

Abber des glaab isch net was isch do läse misse duu!

Isch kenn den net, ähhhhh fascht........ne der is glaab neierdings irschendwie so komisch.........ajo, dem räähnts seit Dache uffde Kopp..... :D :p ;)

:eek: :soupson: :eek: :soupson: :D :p

Is jo werra verrickt was do älles araus kumme duud!

.......Isch gugg werra errinn!

Bis die Daach, de Andy der schunn werra kee Zeit hott........Mahlzeit! :crying:

Bist du sicher das der Wasserfall von unten kommt?
    Wo ist denn genau das Feuchtbiotop, etwas genauere Ansprache des Ortes könnte gezieltere Tipps zur Folge haben!
    Schau dir mal die Dichtung deiner Frontscheibe an und die Luftschlauchdurchführung vielleicht ist auch deine Heizung undicht oder, oder, oder............. :madgo: :eek: SUCHEN!!!

Viel Glück!

.....die haben mal eine zeitlang verschiedenen Minis machen lassen. Man kann aber ggf. auch bei einem Werbemittelvertrieb anfragen ob die vielleicht sowas bedrucken. Hab das auch schon mal vor gehabt, aber im anbetracht der notwendigen Stückzahl abstand davon genommen.
    Ach ja die "Mini-Clique Wesermarsch" und "Ostwestfalen-Lippe" haben mal Herpa-Minis machen lassen und auch die "Mini-Zeitung", fragst mal da.......

Aber so Mini-Modell mit "MINI-FORUM.de" das wäre doch was, ich nehme 10 Stück! ;)

Wenn es schon so ist, das sich dein Radio verabschiedet hat, solltest du schleunigst Nägel mit Köpfen machen!
    Das heißt die Scheibe raus, den Scheibenrahmen untersuchen, ggf. erneuern, rostschützen und dann die Scheibe mit neuem (schmalen) Scheibengummi wieder einbauen und zwar sauber dichtend, wenn notwendig mit Scheibendichtmasse den Gummi einkleben. Ist ne Sauarbeit, aber es lohnt sich!
    Viel "Vergnügen" ich hab das (z. Z.) hinter mir..............herrlich wenn der MINI kein Feuchtbiotop ist!

Noch was, füllste mal dein Profil aus, vielleicht ist ja einer vom Forum in deiner Nähe und vor allem man kann dir auf Fragen genauer und zielsicher antworten!