Beiträge von Andy

ich denke wir sprechen da von den weißen Plastikhaltern, die sind sehr tückisch, eben hats noch getan, die Sicherung weggepackt und siehe da ein bissl am Draht gezupft und schon is widder Ende. Manchmal sind diese Sch....dinger auch korrodiert und geben gar keinen Kontakt mehr.......is wie ein Vorredner schon vollkommen richtig sagte ein Hirnriss des Konstrukteurs

Lucas, der Erfinder der zuschaltbaren Finsternis :mad:

.......nochmals viel Erfolg!

Ich kann dir nur von meinem RC 40 mitte 2,25" S/S mit Kat als VSD mit LCB berichten, kräftig nicht zu laut (im vergleich zu Bastruck), wird nach einiger Zeit-etwa 2 Monate- lauter (brennt vermutlich leer).
    Kalt ist der Auspuff nicht sonderlich laut, ist man eine Weile unterwegs wird das Dingens aber schon lauter, aber immer angenehm und sonor. Bisher (zum Glück-isch klopp uff Holz) noch keine Probleme gehabt (Rennleitungsmäßig)

Die Seitenausgangsvariante mit dem kleineren Endrohrdurchmesser klingt etwas ziviler, im direkten Vergleich mit einem MPi von Clubkollegin. Sieht auch sehr "original" aus.

Ich habe vor mir demnächst nochmal so eine Anlage für meinen anderen SPi zu kaufen, mit VSD und Seitenausgang, kannst mir ja mal die derzeitigen Kurse mailen, danke.

.........haste mal geschaut ob die Benzinpumpe läuft? Evtl. mit ner Prüflampe schauen ob da was tut. Beim einschalten geht das Ding ca. 3 sec. und wenn dann kein Signal vom Drehsensor kommt, geht das Dingens wieder aus.

ggf. bastelst du dir ne Leitung von der Batterie an die Pumpe um den Fehler weiter einzugrenzen -> Dauerstrom Pumpe wird deutlich hörbar!

Dann haste schon mal 2 Dinge Zündfunke und Sprit.

Viel Erfolg!

Zusatz:
    wie auch im nächsten Beitrag gesagt wird, ist dieses Sicherungsgelumpe hinter dem Luftfilter eine permanente Gefahr, hab mir einen Sicherungskasten gegönnt-werde ich demnächst reinbauen, dann is von daher Ruhe im P...!

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

oder

HHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

hmmmmmmmmmmmmmeinsssssssss...............................

> War heut über die Alb unnerwegs (unterwegs-für Muschelschupser)
    > un hann rischtisch Schpasss gehatt (und es hat mir Freude bereitet-für Muschelschupser)
    > die Schmier hot werra versuchcht Bilder vun mer unnem Ädder se mache, hähähä isch wa schneller...uff de Brems! (eine Radarkontrolle wurde findig umgangen-für Muschelschupser)

boahhh, des is aaschtrengend mit dem Zweesproochisch........Sorry Suki....

Am Bodesee isses rischtisch schee jetza, die Bääm bliehe unn es war angenemm wamm, nur hann isch net werklisch vill Zeit gehatt, Sch***(internationaler Passus), jo jetzter isses werrs Klasse mit denn Sommerschlappe unn truckene Strosse, wenn blos die Schmier a bissl ruicher werre dääd. Die hawwe jetz a noch so a bleedes Mopped (blaue BMW-schunn werra die bleede Marke vunn de Bayre, net genungg das die amol die Palz ausgebeutet hann, jetz mache die a noch Jacht uff Minis!)
    (Translation f. Mspser: Am Bodensee ist es jetzt touristisch betrachtet sehr angenehm, nur hatte der Autor nicht wirklich Zeit dies zu nutzen, im weiteren führt er aus, dass er Probleme mit Eingebo(h)renen und deren Produkten aus einem südöstlichen Bundesland hat).

So, jetzer geh isch inn die Falle! G'naaacht (Ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe!) :D

@ suki isses so besser, vertehst du mich jetzt wieder? :eastwink:

..........kenn das Teil auch nur von der Legende her (bzw. von Erfahrungsbericht éines Kumpels. Der ist zufrieden) derzeitiger Preis eines 5-Speed bei MINI-SPARES-CENTRE £ 1375,- + VAT.......ob das jetzt JKD ist weiß ich net sicher, wenn nein ist JKD sicher teurer.....Info lt. MINI-WORLD MAY 2004, ist übrigens ein Bericht über Jack Knight drinne, nur noch keine Zeit zum lesen gehabt!

@ kürbis
    ja so ein klapperatismus kann ganz schön den nerv töten, hab dann mal den ganzen kram ausse kiste geräumt (dabei lang vermißte sachen gefunden, wie ne taschenlampe, feuerzeuge, meine sonnenbrille......) und siehe da das klappern war prima zu lokalisieren - ne olle schraube die sich irgendwie an dem kartondeckel im seitenkasten links nach unter verkrümelt hat und dort im schweller fröhlich rumklapperte - die fiese schraube...... :madgo: jetz is widder ruh im mini!
    vile schpass beim finne........ :rolleyes:

>>>das von AndY kann ich nicht lesen <<< ???wie kann isch net lesen???
    an was happerts denn? u A w G -> um Antwort wird gebeten! :confused:

.........Frauenversteher.........Veit..........Ähhhhhh..........war da net was?????

>>>volltreffer ! halt dich ran <<<

......des kann abber a Hauffe Arbeit bedeite, "ich auch haben will Mini!

>>>"Wir sind arme Schweine..... <<<

..heute wieder Fillosoffisch???

>>>Hihi.....da muß ich vorher aber noch den Beifahrersitz ein bisserl lockern....die Vibrationen, Du weißt schon.
    Wir sind Schweine. <<<

.......hohe Erkenntnis! Abber nix neues!

F1 wird heute bestimmt werra saudeier, Button steht vorne und ich vermute stark, dass da e Paa annere den Button pushen werden :D -> rote flagge rennabbruch, Neustart...... 2. Versuch......uswuswuswuswuswusw.......un werra isses langweilisch.........isch glaab isch schpa ma des unn geh e bissje Minifahre uff leere Stroße...... ;)

Schönen Sonntach und hmmmmmmmmmm................ :eastgrin: :scream: :easmile: :D :)

.........Morgäääähnnnnnn.............na alles fit??? :D

...heut darf isch widder iwwer die Alb fahre zu so nem stink*******, äähhh - interessanten Lehrgang, s intressanteschte is die Fahrt dort hi un zerrick, jahhhhh......ÄDDERn.....hähähähä.......widder mit Sommerschlappe-> bessere Rundenzeit, meh Schpass un meh Changse uff a Zielphoto, saan amol sinn die Griene bei eich a so aktivv? Isch glaab die brache Geld, naja - auch die welle nurs Beschte an der, dei Geld!

So, e scheener Daah unn vergesse net es isch dann Wocheend - Zeit fa Mini se spille! Juhuhhhhiiiiiaaahhhhhhmmmmmmmmminnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!

BTW.: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............... :D ..das hat gut getahhhhhhhmmmmmmm ;) .....

.........also so ja wohl net, do nemme mer doch liwwer die Brick!(im Hintergrund) wenn isch des gewisst hätt, das es do e Brick hott, do wär isch doch glatt driwwergefahh! Isch Depp! :) Jetz muss isch mit dem Schiff fahre un do werd mers immer soooo schlescht........von ville Biersaufe...... ;)

.........nur nochmal kurz der Hinweis:

Das Angebot der Norfolkline gilt bis zum 31.05.2004, also nicht zu lange warten. Noch ein Tip, schaut auch mal auf der IMM-Website unter Ferrydeals es gibt auch noch andere Fähren und einen Tunnel (hä!), zum etwa gleichen Preis. Nur zur Abwicklung kann ich da nichts sagen............

Ich freu mich schon so! Also bis die tage in Norwich! :eastgrin:

........machsches wie der eehne, der hott sei ganses Geld versoff unn hot sich e Europalett genumm und hott versuccht eniwwerserudere. Des waa ach kääh so schleschte Idee, nur die Kischtewach hot den Verickte kurz vor Harwich werra ausm Kanal gezoche. Calais-Harwich -> neue Europaletten-Fährlinie...............Mischt war blos, dass die Kischt Wein abgesoffe is......hot der Irre gemäähnt!

Sicherheitshinweis/Safety Anouncement:

Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!!! ;)

.........chris, das mit dem 08.08. ist evtl. ein Problem bei der Norfolkline, weil dieses Angebot vom 15.08.-30.09. gilt, rufst vielleicht mal bei denen an. Die sind sehr freundlich 04532-205514, ob die das vielleicht auch mit deinem Wunschtermin machen. Sagst halt geht net annerschter, Kennwort net vergessen MINI-Meeting, gelle.
    Falls die zuviel Knete wollen, schau mal auf der IMM website, da gibts noch andere Angebote, die bezahlbar sind. Nur mit der Abwicklung weiß ich da net Bescheid!

Bis die Tache........

Ich habs endlich geschafft!

IMM-Fähre gebucht, juhuuuuuuuuuuhhhhh..........bald gehts loooosssss! :D :eek: :rolleyes:

....wer geht denn jetz mit?

@ suki, habs grad erst gelesen, sorry.
    Auch von mir mein Beileid.......nimms net so schwer! :(

Wir geben ihrer Zukunft ein Zuhause..........LBS

....finde ich seit meiner BW-Zeit sowieso irgendwie makaber, denn ein LBS ist ein L eichen B estattungs S ack...........no further comment! :eek:

hmmmmmmmmmm.......... :headshk: :headshk: :headshk:

Zitat von Shorty

Würde gerne noch Tips für Wales bzw. Routen nach dem IMM hören... wer kann helfen?

Hallo Shorty,

haste schon Tips bekommen oder brauchste noch was? Kannst dich ja mal melden was du dir so vorstellen tust, machen denkst..........

BTW.: z. Z. kostet der Liter Eurosuper (95 ROZ) £ 0,80 = € 1,20 ist also fast gleich wie hier, bei wem es Sinn macht über Luxemburg zu fahren (€ 0,80) ist günstigst (vor allem für Raucher und Whiskytrinker "ggg") :rolleyes: , in F kostet der Sprit € 1,11 etwa, in Calais gibts einen Supermarkt mit Tanke (Carrefour) ist über die vorletzte Ausfahrt vor dem Fährhafen Calais / Kreisverkehr Ausfahrt vor dem Citroenhändler, dann noch ca. 2 km entlang eines "herrlichen Wohngebietes" zu erreichen € 1,04 (letzten Di-abend)

Hinweis für diejenigen die mit Norfolkline via Dünkirchen fahren:

Der Fährhafen ist direkt von der Autobahn erreichbar (gut ausgeschildert), er gibt KEINE Tankstelle oder irgendwelche Läden dort, ist gewissermaßen in den Dünen/Industriegebiet. Dort fährt auch eine Bimmelbahn, die immer wieder den Verkehr stoppt (also net uff de letschte Dricker ankomme!)
    Es empfiehlt sich rechtzeitig vollzutanken, ich werde noch versuchen herauszufinden wo eine praktische Tanke ist und dann Bescheid geben.

So, soweit waren das die derzeitigen Erkenntnisse vom Ostertrip :crying:

Grüßle Andy

.........man kann in nem MINI doch 21 Leute unterbringen ("ggg"), wie ich im Guinness-Glas auffe Insel gelesen hab.........jetz stellt euch mal net so an und bringt mir den Bernhard mit! Joachim hat übrigens noch ne Dachbox :D und wenns regnet nehmt ihr halt sein Boot..........sorry, ich hab Guiness-Entzugserscheinungen........... :madgo:

Veit - könntest du die Burladinger fragen ob die den Weg finden? ggf. gibste denen meine Telnr. am besten mobil, bin morgen unterwegs.