.........bin widder im Lande, *****!
Hatten ein ganz nettes Weekend in UK.
MINI-CROSS war der Bringer! Da fahren jetzt so um die 20 14(ja!)Jährige um den Juniorpokal, die habens echt drauf mit ihren 1000ern. Muß man gesehen haben (TIP: nachm IMM am 30. August (BankHolidayMonday) is wieder in Lydden Hill RallyX mit MINI-CROSS-ich bin dabei!)
Die Supercars hat übrigens der letzte verbliebene 6R4 gewonnen, 20 Jahre alte Technik gegen "Raumschiff Enterprise" WRC FocusgeFordele-bombastisch! (war auch noichn RS 200 dabei-der aber glaub nur 3 Zylinder am laufen hatte)
....ansonsten sind die MINIs in UK glaub fast ausgestorben, wir haben nur etwa 10 Stück gesehen??? 
Teile aufm Jumble kommen allmählich dem Goldpreis gleich, wenn es überhaupt was gibt. Nächstes mal düse ich beim Sparescenter vorbei (shopping!) BTW, wer die chance hat das aktuelle MINI WORLD HEFT zu bekommen, hat einen aktuellen Spares Center Katalog dabei......sind limitiert mit 4 verschiedenen Frontseiten.......weiß auch net was das soll, sind aber ganz nette Geschichten drin zum Monte Sieg und sowas.
Wir waren mit nem MG Z-T unterwegs, ganz nett soon Teil, abber mitm MINI is es halt doch viel spassiger und sparsamer (9,7 ltr/100km)-190 Perd saufe halt doch ganz scheen! Sprit kostet derzeit £ 0,80 -> € 1,20 naja eigentlich net viel mehr als hier. War für mich das erste mal seit 10 Jahren wieder mit einem aktuellen Auto eine größere Strecke zu fahren, die Spitze hab ich garnet probiert, weil war keine Gelegenheit dazu, zu viel Verkehr und Speedlimit.........war ja net mein Auto!
Jo, soviel zum Happy Easter Trip
......unn er hann ner werra a haufe geposchtet, wie isch sehe du. Isch muß mer do amol en Dah Zeit nemme zum lese!
Wasn mit dem Veit los, der duud jetz Drosselklappe tune, odder was.......wenn isch des gewisst hätt, dann hätt isch dem e Möwe mitgebrung die wär schunn größer als e Drossel! :eastgrin:
Sonscht is awwer alles im Lot, odder?
Aller donn:
Pille semm Widderlese, weil siehn du isch eich jo net! :p
Bis schpäda...........