ZitatEventuell über York, bei Interesse shambles + Cathedral kulturell eintüten. Weiter (nur mindestens 4stellige, auf der Karte weiß markierte B-Roads verwenden für maximalen Spaß!) über Skiption, Pateley Bridge etc. quer durch die Yorkshire Dales. Ich würde ca. 2-3 Tage einplanen, da gibts ein paar schöne Ecken.
wenn du in den Dales warst, haste Doc Harriod getroffen "ggg" - ne im Ernst, warste zufällig auch bei der OLD PECULA BREWERY da gibts Gerstensaft mit 6,5 Umdrehungen, der zu allem Überfluß auch noch richtig lecker schmeckt.
Die Sache mit Cornwall UND Wales is heftisch, das sagte ich dir schon, wir wollen an Pfingsten schon mal nach Cornwall, sozusagen Countrywarming for IMM "ggg", die Frühbucherfähre war günstig und man muß ja wissen wo das Geld bleibt!
Ich bin mal gespannt ob ich diesmal Dover-Cornwall schaffe an einem Tag, letzmals hab ich 3 gebraucht, überall die netten Pubs, lecker Bierchen, schmatzige Fishpies "lechz" und die Leute, immer neugierig und wie kann man nur mit so nem ollen MINI von Deutschland hierher......du kennst das ja.
Also so noch ne Runde gen Wales, nachm IMM da würde ich mich überreden lassen, bei guten Argumenten versteht sich.........
....fahr mer gleich morgen???:D
Jetz muß ich ma aufhören, sonst meinen die Leut' hier noch isch kriche Provision vom BTA..............aber die wollen auch nur das Beste an mir - mein Geld!:(