Beiträge von Andy

Hallo Alle!

Wie versprochen, sobald was mit der Fähre nach England klar ist gebe ich Bescheid - so und nun ist es klar!

Die deutsche Mini-Zeitung hat ein Angebot aufgetan, das für meine Begriffe sehr OK. ist. Also wer keine Mini-Zeitung hat, schaut hier -> http://www.zeitschrift-mini.de

Da steht eigentlich fast schon alles, was fehlt sind noch die Abfahrtszeiten, wird nachgeliefert.

So, beruft euch auf die MINI-ZEITUNG und das Kennwort, damit das auch mit den Preisen klappt!

Infos zur Norfolkline (da sind dann auch die Abfahrtszeiten schon mal->https://travel.norfolkline.com/passenger/page.asp?id= tarrifs&shedules -> shedules->Dünkirchen oder bei http://www.jareinecke.de/Norfolkline/norfolkline.html

Es muß kein MINI sein, wer also zum Beispiel mit einem Begleitfahrzeug reist, auch das ist auch ein Kfz!

So Grüßle an alle, Andy

suki

Zitat

@ Andy, wie war deine Lehramtprüfung, ist mir vorhin wieder eingefallen, da wir schon wieder 2 Referendare haben, wie sagte einer bei uns "Dürfen wir auch mit den spielen, wir sind Referendars geprüft, den in der Vorstufe haben wir auch nicht kaputt gemacht" hmm

Danke der Nachfrage, war für mich und alle anderen incl. der Schüler OK. nur der Fachberater, naja - Themawechsel.........
    man sollte nur über Sachen richten, von denen man auch was versteht..................un isch verschteh dehn nehhht!

Ja un sonscht wie gehts der versammelten (nicht vergammelten!) hmmm....Gang. Immernoch am Pillenordern beim Pfläääägaaaaarrrrr!!!???? un immer noch Seifenblaaasen, plupp, flupp??? Sind ja z. T. schon ungfewöhnlich anspruchsvolle Themen hier im Thread "Hart am Limit" BMW-Werbung..... wie war das Drogen machen blöd??? Ist das jetz die Bestätigung...................nachdenklich.....hmmmmmmmm...........

SO UND JETZT EIN BEFREIUNGS-HHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM...........................................Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das hat gut getan - WEEKEND -PILLEN - PFLÄÄÄÄÄGAAAAAAR! BEDIENUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo, wo, wo sinn die denn all????:confused: :rolleyes: :confused:

Wie geschrieben, habe ich gestern abend die web site übersetzt und man hätte das - denke ich mal - einfach in die vorhandene Vorlage kopieren können, aber das ist jetzt offenbar zu viel Arbeit. Also was schreibt mir John Bullas:

Zitat

I think what we ned is a single page that stands on its own and just summarises what is available at the IMM2004 and other stuff, like a travel review, we can't translate the lot!

Das sieht also so aus, man bietet Hilfe an in Form von Richtigstellung dieses Babelfish-Gedöns und was wird gewünscht.......

..........mach ma ne website für mich........nee tut mir Leid das kann ich nicht!

Sonstwer? Bitte direkt an IMM2004 Webmaster wenden, ich klink mich aus.

Danke nochmal für eure Bereitschaft zu helfen (toller Haufen hier) , aber soweit sollte das eigentlich nicht gehen.

Grüße Andy

.......also ich habe jetzt mal die Startseite übersetzt, ist eigentlich ganz easy - wenn man nicht die BABELFISH Variante als Vorlage nimmt.
    Habe das jetzt mal dem Webmaster John Bulbas geschickt und warte jetzt auf Antwort ob er damit klar kommt.

Also bis demnächst ich gebe dann Bescheid

Grüsse Andy

Also ich habe dem John Bulbas (webmaster) geschrieben, das er uns sagt was er genau haben möchte. Ich werde dann hin gehen und das Zeugs aufteilen bzw. euch Bescheid geben, was wir genau tun müssen. Ich denke mal wenn wir so viele sind ist das auch nicht die große Belastung für den Einzelnen.
    So, nu warte ich mal was John so meint und melde mich wieder.

Danke mal derweil und laßt eure Wörterbücher warmlaufen.

Grüssle Andy:D

...da gratuliere ich dir und wünsche dir, dass du genau das hast wonach du gesucht hast. Also viel ERFOLG!

Schön, das du uns diese Neuigkeit mitgeteil hast.......also nochmal alles Gute!;)

Moin,

Danke an alle Daumendrücker.......ich werde an die Macht des hmm denken! HMMMMMMMMMM.........

Danke mal an alle Übersetzungswilligen, werde mich abends drum kümmern und euch antworten.

@ C&A - die haben das mit Babelfish gemacht, es ist wörtlich übersetzt, auch die Satzstellung! Also kannst dir das Ergebnis ja mal anschauen IMM2004.org - aber net meinen du verstehen irgendwas.............da muß man helfen!!! Sind ja auch MINI-Fahrer!

So, muß jetz los........und hmmmmmmmm.....................:D ........................:santa1: (kalt heute und Schnee liegt brrrrrrrrrrrrrrrrhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..................................

@ suki, ja hab ich gefragt aber die sind noch am tüfteln, sind grade Haushalts"Hahnen"kämpfe, wenn die neu bestellen, wird man meine Frage wohlwollend behandeln (was soll das jetz heißen - hab ich mich auch gefragt) Also ich bleibe am Ball.....

@ chris, du kennst meinen Kohlenkübel net?

Zitat

was ist denn ein kohlenkübel mit kardan ? gummikuh ?

..also BITTE, ne auch Honda hat mal was mit Kardan gebaut und ich finde es gar net sooo schlecht -> NTV 650 - nur 50 Pferdl, aber meine und bezahlt.

H eute
    O hne
    N ennenswerten
    D efekt
    A ngekommen

......das zählt!:)

K aum
    A uszuhalten
    W as
    A n
    S *****
    A lles
    K äuflich
    I st!

So, jetz aber n8...hmmmmmm..zzzzzz..hmmmmm...zzzzz........ um 3/4 5 is die Nacht rum!:( gääääähhmmmmmmnnnnnnnnnn

Moin,
    ich habe gerade mit dem Webmaster vom IMM gemailt, die versuchen die homepage jetzt auch auf Deutsch zu bringen, Problem ist nur die versuchen das mit so nem Übersetzungsprogramm - und das ist..........naja.

Vielleicht ist ja hier irgend eine/einer der Lust und Zeit hat etwas zu helfen. Ich werde am Mittwoch mal versuchen etwas zu übersetzen.

ALSO - MINI GEMEINDE - ES GILT, helft den Jungs und Mädels, ich glaube die wären echt dankbar.

Mailt mal was ihr denkt!
    Man sollte das ein bissl koordinieren, net das 7 Leute die erste Seite übersetzen und sonst nix, also meldet euch!

....und ich Lehrprobe, juhuääääääähhhhhhhhhhh
    hab das ganze Wochende dran gehängt und war heute 3 Std in der Schule kopieren und aufbauen, drückst die daumen, wenn de kannst..........falls ichs überlebe bis morgen!

n8 und weg!

BTW.: hat jemand Lust und Zeit den Engländern beim Übersetzen ihrer IMM homepage zu helfen, die probieren grade was mit so nem Übersetzungsprogramm und das is echt fürn A****, ich werde mich Mittwoch mal an die erste Seite wagen. FREIWILLIGE gesucht!

KAWA-Thema

das wird sich so ausgehn wie früher mit der Z 1000 und der 650er sahen aufn ersten Blick ziemlich gleich aus, eine hatte glaub 81 PS die Kleine so um die 68. Der Fahrspaß bei der kleineren war für meinen Geschmack größer, weil halt fast 50 kg leichter und unverkleidet bei 200 haben sowieso die Backen gebrummt. Zum Kurvenhecheln war die Kleine einfach leichtfüssiger und Kurvenwilliger. Also was solls, € 3000 sind doch ein Argument............ich fahr weiter meinen Kohlenkübel mit Kardan, bis er auseinanderfällt.

@ C&A
    500 m² Garage? - hier hatn Supermarkt zu gemacht, soll ich mal fragen?"lol"

Schöne Woche euch allen, ich geh jetz zzzzzzzzzzzzz.........hmmmm..........zzzzzzzzzzzz.........hmmmmm...:D

Hallo

ich versuche jetzt seit Tagen, ach was einer Woche online mich beim IMM einzubuchen, hat da außer mir noch jemand Probleme.
    Das ging bei den Italienern ratz-fatz. Ich habe mich wie dort beschrieben ist bei PayPal eingeloggt, aber da geht nix. Kennt einer dieses PayPal System, soll irgendwie mit ebay zusammenhängen.
    Hat das vielleicht auch mit AOL zu tun???

Wäre über jede Info dankbar, weil die IMMorg hilft mir auch nicht wirklich weiter.

:confused: :( :mad:

.......also das mit der Ponderosa is ja jetz net wirklich ein Problem, wenn man Köngen mal gefunden hat und Richtung Wernau fährt (respektive aus Richtung Wernau kommt - also von Auto Gross/Industriegebiet Ghai her) -> abbiegen in Richtung Rathaus/Ortsmitte.
    Am Rathaus/Gasthaus Schwanen rechts abbiegen, da steht ein Schild: Kleintierzüchterverein (deren Clubheim ist die Ponderosa), OK. immer der Straße folgen (bitte langsam Wohngebiet!!!) bis man am Ortsende auf nen Feldweg (Autobahnqualität!) trifft und immer schön den Schild KLEINTIERZÜCHTER folgen, irgendwann gehts dann geradeaus nimmer weiter, rechts dem Weg folgen und siehe da ein LIchtlein - die Ponderosa is erreicht.

So, das ihr aber auch kommt, keine Ausreden mehr jetz!!!:D

Ich hoffe meine Sch***-Grippe läßt sich bis morgen noch etwas eindämmen, sonst bleib ich im Bett!:( Hatschiiiiii, hmmmmm........

.........reaktion war leider 0, bei Kischka gab es vor ca. 1 Jahr welche neu zu kaufen. kosteten damals so ca € 25 + märchensteuer

Ich drück dir die daumen, dass du einen findest, falls du nach IMM land fahren solltest, guckste mal beim breaker, wenn der klappert (und das tun die meisten gebrauchten), loch reinbohren hinter dem halter und mit klebstoff einen zahnstocher einkleben, hat bei meinem rappelspiegel prima geklappt.

Moin allerseits,

so es gibt was Neues, die Deadline für das IMM 2004 ist auf den 01. März verschoben (lt. IMM-Website)

UND

In Kürze gibt es eine neue Info auf der MINI-ZEITUNGS-WEB-SITE (blödes Wort!) http://www.zeitschrift-mini.de und http://www.minizeitung.com zum Thema Fähre, wir haben nochmal mit verschiedenen Fährgesellschaften versucht was auszuhandeln, aber nur mit Teilerfolg. Das heißt NORFOLKLINE, die fahren 10 mal am Tag von Dünkirchen nach Dover und waren sofort bereit was für uns zu tun und sind offenbar sehr flexibel.
    Also schaut da mal rein, die Tage.

Ich freu mich schon so euch alle wiederzusehen!

BTW.: hat jemand IMM per Kreditkarte gebucht? Sagt mal eure Meinung zu dem System!

Grüßle Andy