Zitat von austin-mini.dePäusken!
![]()
hmmmm:D
........sollten wir uns mal Gedanken über eine leichte Diät machen?:D
Zitat von austin-mini.dePäusken!
![]()
hmmmm:D
........sollten wir uns mal Gedanken über eine leichte Diät machen?:D
Zitat von austin-mini.deDo kannz dann auch jett schrieve wennde he am sörfe bess!:D
hmmmm
......der suucht de Zoch.......der kütt awwe ers am Rosemontach.......:D
UND
........net ablenken, was machscht du beim chris im Bad?
[QUOTE=austin-mini.de]Falsch!!
Den hier - weil der so schön in den Fuhpark zwischen Mini-Cabrio und HHMicra-5-Türer passt - uuund zum Bad!!:
........ei was machschen du beim chris im Bad???
He, PSSSSSSSSSST!
....Ruhe da, der Pflääägaa hat m chris grad ne Aufbauspritz verpasst, weil der doch nimmer rischtisch ticken tun tuten macht.........
Zitat von austin-mini.deIch weiß eigentlich nix, hab aber 32 Bücher, die "Mini-related" sind.;) :p
der alte .....äähhhhh.......Austin, will dir damit sagen er kann lesen!:p
"gerüchtestreumodus an"
PFLÄÄGAA, der chris hatn Smart bei ibäääh gekauft, der braucht stärkere Pillen........
"gerüchtestreumodus aus"
:p :p :p
Zitat von Ellennennt mich pietätslos - aber ich finds zum brüllen...
.....könnte fast von Loriot sein....
...."Mein Name ist Erich Lottermann und ich bin 2000000 Jahre und im Herbst eröffne ich in Wuppertal mit dem Pabst eine Herrenbutike......."
Moin auch........;)
Block mit Getriebe hätte ich noch, Kopp hasse ja selber.......:D
......wenn ich recht verstehe brauchst du kompletten Vorbau ohne Karosse, ja?
Mist ist nur das wir beim IMM in NL fehlen werden, da wir zwischen London und Brighton schweben werden.
Trotzdem, wir sind PRO IMM iM SCHÖNEN NEUMARKT!
Also wird uns nix anderes übrig bleiben als die Daumen zu drücken. Jede mögliche Unterstützung unsererseits ist dir und deinen Mitstreitern sicher!!!
......und das die was können, weiß jeder der schon mal dort war!
PRO #IMM 2010 in Neumarkt/Oberpfalz!#
Seit Kindesbeinen mit Knipsen unterwegs, Kassettenkamera, dann 35 mm Sucher, später SLR manuell, noch später SLR Autofocus, dazu irgendwann mal ne Kompakte Digi und nun STARWARS....Digitale Spiegelreflex........hab ne Nikon D 50 seit 3 Wochen (gebraucht, weil die D80 war mir -auch gebraucht- zu kostenintensiv), über die Weihnachten bissl damit gespielt.
Das ist echt wie zu guten alten Zeiten, SLR mit allem was der Mensch braucht (und etwas mehr). Gut ist das auch olle Objektive passen-mit 1,5 facher Brennweite und man via Weißabgleich im Halbdunkel und Kunstlicht fast wie bei Tageslicht fotografieren kann (ohne Rot- oder Gelbstich). Gegenlicht mag se nich so, aber das ist bestimmt ein Bedienungsfehler (bin ja Anfänger).
Wichtiger als die Kamera selbst ist ganz klar die Optik, also da net sparen, das wird nix......Physik läßt sich von der Digi net bescheixxen!
Soll heißen mit digitalem Zoom ist nur quasi "Randbeschneidung" der Aufnahme. Da die Digis nen Sensor statt Film haben und dieser Sensor von der Fläche her ca. 1/2 mal so groß ist wie das 35 mm Fenster, sollte die Anzahl der Pixel nicht übertrieben werden 6 MB sind ausreichend für Postergröße ohne das die Rasterung (Pixel) sichtbar wird.
Schön war, das man mit der Knipse gleich los kann, wenns nix wird löschen und nochmal!
Was mir gegenüber der Kompakten zuerst "fehlte", ist das >>Liveview<< sprich das man vor der Aufnahme auf dem Bildschirm sieht was man aufnimmt, aber das vermisse ich jetzt schon nicht mehr!
Also für mich ist das die richtige Entscheidung gewesen. SLR zum knipsen UND fotografieren! Für so auf Treffen und jedentach hab ich noch meine alte SONY Knipse, ergänzt jetzt die SLR bei großen Bildwinkeln, wenn ich zu faul bin die Optik zu wechseln bzw. bis ich was um die 18mm hab........
Aber da mußt du erst mal selber überlegen was du brauchst.
> SLR teurer, alle Möglichkeiten (auch Liveview)
> Kompakte, eher günstig - aber etwas eingeschränkt im Einsatz
(Sportfotografie z. B. Verschlußzeiten/Verzögerung) aber meist robust
> Bridge (das ist sowas wie Matthias vorschlägt) Kompromiss zwischen den
beiden Arten, wenig möglich (auch ggf. nicht nötig) mittels anderer Optiken
zu arbeiten. Technisch manchmal anfällig, wenn der Objektivantrieb was
hat, ist meist keine Reparatur möglich (oder sinnvoll).
So, nu weißte auch nicht weiter.....gell.:D
Viel Erfolg und Spaß bei der weiteren Suche.........ach ja guggst du evtl. mal bei: http://www.dslr-forum.de/index.php da finden sich z. T. auch Preise für Gebrauchtes........und Angebote
Malle war klasse, 28.12.07 16:00h kurzärmelig im Strassencafe.........ich muss da wieder hin......;)
.......ansonsten allen nen guten Rutsch!:D
......letzter Arbeitstach war jestern......heut noch bissl feiern........und morgen:
Ab nach Malle........jäääähhhhhhaaaaahhhhhh........Wetter scheint sich dort wieder beruhigt zu haben......Snowboardjacke bleibt zu Hause! Neue Knipse kommt mit!
Allerseits schönen Tach und weekend und Feiertage und..........:D :p
Atschüß!
........auch hier nochmal:
Alles Gute und grichste hier stellvertretend nochma TÜV fürn Jahr
Ba-Wü:
3629 Einwohner je Mini......
...nix da in meinen Mini kommt nue Madam und me!:D
Zitat von chris*pruuuussstt*
hmmmm ..... nööö
![]()
is eigentlich eh wurscht , da der pirmasenser radiosender die lokalen frequenzen hier ab nächstem jahr nicht mehr zugeteilt bekommen hat haben wir hier zwar einen lokalen radiosender den hier aber keine sau hören kann . deutsche bürokratie at its best !
hmmmmmm, zum Beispiel:
".......ich singe ab heute selber......mitm Megafon von Fehrbach aus übers Tal.......!"
Diese Horrorvision sollte sogar Hinnerpälzer Bürokraten überzeugen........;) :p
AmPoPo........#äääääähhh.........apropo Nikolausi........
OSCHTERHASI!
:p