Beiträge von Andy

......auch hier gilt der alte Leitsatz:

Zitat

99% aller Computerprobleme sitzen davor!

......wer Computern aller Art vertraut und nicht selber denkt, verblödet nu mal, das is so......wer immer nur das Gleiche macht und sei es nix, der verliert die Fähigkeit selbst zu entscheiden und selbst zu bestimmen. Beispiel die Massen von Fernseh-, Computerspiel- und Spielkonsolenjüngern. :D

Andy, der weil er niemandem traut am wenigsten sich selbst, mitm Taschenrechner immer nochmal überschlägt obs denn stimmen kann.:eek: :confused: :p :santa2:

Nix vergessen, du richtg gucken!

......und sagen will ich mal garnix!:D

......Gentelman merken an und schmunzeln!;) :p :o

N8, muß jetz in die Falle morgen früh nach Sigmaringen Fortbildung, MINI im Eis, Salz und Schnee brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr................hmmmmm............:mad:

Ich meine mich erinnern zu können, das es in Buxtehude ne DO-IT-YOURSELF Werkstatt gab, die auch ne Lackierbox hatte und zwar auf dem Weg nach Hedendorf, ich glaube nach Horneburg weg, is aber schon ein paar Jährchen her. Da war ich immer beim Rallycross dort und da mußte mal was größeres über Nacht geflickt werden. Schau halt mal in den Gelben Seiten, das ist meist hilfreich bei sowas.

.........und wenn ihr euch wundert wo die Leut alle sind, wir warn beim Stammtisch........:D

.........warum erinnert mich das jetz alles an Mr. Bean:
    -> Back to School?

Tutor:
    "STOP now.............the green forms to the left and the yellow ones to the right...."

@ die Herren von der Krankenstation, eure Fieberphantasien gehn glaub mit euch durch!

PFLÄÄÄÄGAAAAA, die hammn hier alle Fieber, lass mal "mach mir die Birne wieder kühl Pillen" herwachsen!!!

...wo der Michael wieder is, vielleicht schon im Taormina, Pizza backen??? das wär ja auch net schlecht! Dann wäre ja der stammtisch heut gesichert!"grübel, grübel...."

......sag ich doch

Zitat

.........schlechter Jahrgang, bei mir gehts erst seit 40 abwärts!"lol"

....und die Garantie is auch schon abgelaufen........:p

@ Thomas, ja das sieht gar net schlecht aus! (warst wieder schneller):rolleyes:

.........schlechter Jahrgang, bei mir gehts erst seit 40 abwärts!"lol"

hmmmmmmmmmmMAHLZEITmmmmmm..............:D :santa1: ;) :santa4: :p :santa3: :eek: :santa2:

...........hör ich da FESCHT???!!!

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH - Andi

.....wo, wann, was gibts zu trinken?:D

Mir schnupperts nach "TANNEZÄPFLE" hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........................lechz!:santa1:

Zitat

Na gut das Du mir das sagst !! Ich hätt mir glatt demnächst einen Helm gekauft....hmmm....Omi anrufen....zum Häkeln...(oder Stricken)....

Zitat

hmmmmmmmmmmmm.....morgen krieg ich meine 400er !! Jubel !

..........400er Pudelmütze???!!!!PLÄÄÄÄGAAAAA, der Thomas hot glaab isch Fieber, der sprecht so komische Dinger!!!!!

........odder hosche jetz a Modorrad kaaf? Na dann Glickwunsch, Thomas als "berittener" Weihnachtsmann mit 400er Pudelmütze?

Fragen über Fragen............:santa1: <- es Grinscht!

Hallo Gemeinde,

bei Louis Motorradzubehör gibt es z. Z. 4 Ltr 20 W 50 Gebinde für € 9,95 statt 12,95, ich hab damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht (im Sommer!), für den Winter is dieses Öl zu dickflüssig, aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

Kann man auch via Internet bestellen, kommt dann bis an die Haustüre, nur bitte an die Entsorgungsfrage denken.

So, nu spart mal schön............

Märy X-mas allezamm!:santa2:

Jo mach des amol, do gebts grad richtisch gudde Angebote Shoei R 1000 fa 299- un so, guggsche halt amol uff dere Website, wenn de in KL nix krischt, probiersche amol wo annerschtd an, sächt mers un ich gugg do bei mer, die han a Haufe Helm do........fa Weihnachte kumm isch endlisch amol werra no hemm, do dääd isch der dann den Topp mitbringe!:rolleyes:

:santa1: <- iwwerischens hoscht des gelääst? Die hawwe en Versuch gemach unn e Helm aus Kohlefaser un e Pudelmitz vom Rieserad geschmiss, de Helm wa kabudt, die Pudelmitz net unn jetz sinn se am iwerläe ob se die Helm net werra verbiede duun..."lol";)

.......iwwerischens, beim Louis gebts grad e Sonneraktion 20-50 mineralisch 4 Ltr. fa 9,95 stadd 12,95 de nekscht Summer kummt beschtimmt un so schlescht is die Supp jo net..........

Zitat

des billig-louis-delo was ich ah fahr ?

.....jo genau so sieht des aus!

Zitat

Uihh...wenn das unser Herr Hohls hört....*3x hintereinander nies*...dann gibbet Schelte...aber hast recht....verdammt zäh die Suppe....gestern gab's bei mir auch das gudde alde 15W40...ach

....ohh näää, der wääs des a, wie des is wenn ma kää Zeit hot, dann duud mer halt a bissche longsam un immer schee waamfahre, dann passiert nix:confused: hoffentlisch........

Heee, Cabriofahrer

gell ma werd äldde, do gehd des nimmi so mid de kiele Owendsunn unn Cabriofahre, do is mer glei Verkält. Also isch dengk amool, des kummt vomm nimmi raache, des is beschtimmt e Allergiereaktion funn deinm Körpper, dem fehld jetz halt des Bidumään fa die Luftfiehrung se teere un donn kummts zu so Dinger wie gemeiner Noserotz und hustspuckreusper............

Alla dann gudde Besserung und raache halt enni, am beschte e Gaulouise, do geht de beschte Virus, dodezu e oschtännischer Grock (du wäsch jo, Rum muss, zucker konn, Wasser besser net eninn!) un die Welt is werra in Ordnungg!:D

HMMMMMMMMMMMM.........isch fah kähh Cabrio, isch bin fit!

...iwwerischens de Klääne hot noch des 20-50 drin, un bei -5°C versacht fascht die Batterie beim starte, also des is nix! Oel is blos fa de Summer se nemme!:(
    :santa2: :santa4: :santa1: Weihnachtsmann lalala:mad:

FREItag heute, im wahrsten Sinne des Wortes,

[bedauer an] Grüße an alle die heute Arbeiten schreiben, arbeiten müssen, schlecht gelaunt sind, eingefroren sind.....etc......[bedauer aus]

Ich mach heut mal KD am Kleinen und heut abend is STAMMTISCH juhuuuhhhhhh................

Ein FREItag, ein schöner Tag!:santa1: :santa3: :santa2:

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM.............lalalallllllalllllalaaaaallllaaaaallalall........gutgelaunt pfeif und träller! :D

Hallo Klause,

auch ich wünsch dir viel GLÜCK und das es auch eine Sache ist die dir auf die Dauer Spaß macht!

Also ich drücke gaaaaanz fest die Daumen!!!:)

[hämische Lehrerlache an] los arbeiten, aber Zack, Zack[hämische Lehrerlache aus]
    ..........ich weiß des macht keinen Spaß, dieses Autocad-geramsche, aber sehts mal so-ich muß grad Klassenarbeiten korrigieren und brauche etwas Aufheiterung. Sage nochmal einer unsere Azubis hätten keine Phantasie........... :(

hmmmmmmmmmmmmmmmm......................

.....jetz is mir wohler!:D

........und überhaupt, wo is eigentlich dieser Veit? Hat der jetz n MINI gekauft? Oder sucht der immernoch nach dem ultimativen 1000er Überknaller für €85 ???

Fragen über Fragen..................:confused:

Also Herrschaften ich muß wieder!

angenehmes Hmmmmmmmnnnnnn dann!

Was heißt hier schau mer mal? Is denn schon Weihnachten?

Kannst dich ja uns anschließen, wir fahren mit sehr großer Sicherheit, weil da gleich Urlaub gemacht wird!:D

URLAUB, träum....................:rolleyes: