NIX DA!
.........wer feiern kann, kann auch Arbeiten schreiben!
[erhobener Zeigefinger an] du, du, du ![erhobener Zeigefinger aus]
....ich wünsch dir viel Erfolg beim Arbeiten schreiben, mir gehts auch so, nur ich lasse schreiben!;)
NIX DA!
.........wer feiern kann, kann auch Arbeiten schreiben!
[erhobener Zeigefinger an] du, du, du ![erhobener Zeigefinger aus]
....ich wünsch dir viel Erfolg beim Arbeiten schreiben, mir gehts auch so, nur ich lasse schreiben!;)
@ asphalt ...........Osterhasi???......................
WO IS'N LORCH???
Nur so in etwa, damit ma net im Finstern rumirren, is das die Kneipe unterhalb vom Kloster an der Eisenbahn(?)brücke?
......stimmt, ich hab übrischens heut die Lagerstatt bezahlt, war sehr komod, die Knete langt also..........
Wat iss'n nu mit Stammtisch-bin grad bissl verwirrt, der eine sacht 12.12. in Lorch der annere sacht irgendwie klappt net, ja was nu..........bitte um Aufklääärung.
Man beachte WERNER mit Fluppe!!! Das war neu!:D
Ich versuchs noch mal mitm IMM, wenns ein Reinfall wird, mach ich dann ein NIMM (Not International Money Making):D
Why not???:D
.............wenns irgendwie klappt wir sind dabei!
Hallo Silke,
find ich ganz toll von dir, dass du dem Troll ein bissl den Rücken stärken möchtest. Sagst ihm viele Grüße (Du hast Post).
So und nu an ALLE! Folgt dem Aufruf und schreibt, ich glaube dem Troll hilft das und der kann jede Hilfe gebrauchen!!!
Grüße an die Strolche, Andy
Schön wenns allen gefallen hat, der Irre is auch gut heimgekommen (!????%$§*&%).
Also dann planen wir mal, wann wir das nächste mal dort einfallen, fands auf jeden Fall auch richtig nett. Vor allem, dass alle mit hingelangt haben und net wie die Sau vom Trog weggelaufen sind. Ein Novum und dafür sag ich dankeschön!
@ Veit was warn das jetz mit Remstal und Stammtisch, lass maln unausgeschlafenen net dumm sterben, also gib Laut und erzähl mir wo ich da hin muß!
So nu geh ich inne Falle, irgendwie immernoch Nachholbedarf trotz Nachmittag auffe Ofenbank (schnarchenderweise!) War wohl in einem von den 2-3 Glühwein Schlafofix drinne "lol"
..........kann das Rentier schön fies gucken -> 348,5 m
OK. chris hast gewonnen!
...nur wer denkt sich sowas aus???;)
Kegelts das Rentier weg bei 350 m???
Fragen über Fragen!!!:D
@ chewie, du bist ein Schnösel.............
.....die Jungs und Mädels von Engelland versuchen dir die "traditional english kitchen" näher zu bringen und du........
McDonelds-Sklave!
Hoffentlich sehen wir uns am Wochenende! Bei "traditional mulled wine" und so.................
Habt ihr alle euren Frieden gefunden oder was?
Ich habe da heute ne Mail bekommen, aber lest selber.........
Ich schreibe dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat, indem ich dem
einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte und fand nun
endlich meinen inneren Frieden.
Im Artikel stand:
"Um Inneren Frieden zu erhalten,
musst Du alle Dinge beenden, die Du begonnen hast!"
Ich schaute also umher, um alle Dinge zu finden, die ich begonnen, aber
nicht beendet hatte...
Also, heute habe ich eine Flasche Weißwein, eine Flasche Rotwein, eine
Flasche Baileys, eine große Schachtel Schokolade und einen halben Karton
Bier beendet.
Duh hascht jah kaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun füühle.
Schhick dasch an allllle, fon deenen Du dasch Gefüühll haschd, dasch sie
Innerren Friedennnn nötich ham. Prost ......
Na denn................hmmmmmmmmmmmmmmmm!
20th - 23rd August 2004
Norfolk County Showground
Norwich, Norfolk
NR5 0TT
United Kingdom
guckst du hier -> http://www.imm2004.org/
kannst dich ja mal schlau machen bei der MINI-Zeitung, vielleicht macht ja Siggi wieder so ne Fährenaktion, dort kannste dann auch sicher noch den einen oder anderen Link finden wer aus dem Hamburger Raum dahin düst
Wir sehen uns!
Was warn hier los?
Is die deutsche Miesepeterichkeit jetz auch schon im Forum gelandet? Ich glaub ich bin hier irgendwie falsch!
Schade, das man nicht einfach die Leute die Spaß dran haben, ihren Spaß lassen kann und seinen "andersgearteten" Spaß auch hat - die paar Leutchen hier lassen ihn doch auch anderen. Angesichts der paar Hits scheinen aber auch einige "Wenige" beim lesen ihre Freude dran zu haben, oder seh ich das falsch (bitte um Aufklärung)
Bierernste Frage / Antwortspiele sinn net mei Ding, wer mich kennt und des sind ja jetz auch schon einige, wissen das.........
Wenn man aufn Treffen kommt und einer sagt hmmmm.......
das hat schon Reaktionen ausgelöst, allerdings net solche wie heut Nachmittag hier!
Also Herrschaften, hmmt weiter und MIESEPETER simmer net!
Andi - ich geb dir recht, abber hunnert Prozent!
In diesem Sinne: Toleranz ist eine Tugend - allerdings keine deutsche!
@ Andi...............kää Neid !!! (Dose Mitleid bitte....!)
@ Thomas hab noch was oben dazugeschribb:D
@ chris
Zitatpfälzisch,schwäbisch ,(saarländisch? )
Error, des sinn kääh Sproche, des is agebore, soll häääse, des muss ma net erscher läähre, des geeht odder halt net!
Iwwerischens, schwäbisch is kääh Sproch im eichentliche Sinn (keine Regeln, z. T. unaussprechlich, sonderbare Satzstellung. dazu ein Bsp: der Schwabe benutzt als Wort für Tante -> Dode, auch wenn diese noch lebt "lol"), des sin määh so Lewensäusserunge die hätt ma a als Code fas Militär nemme kenne, versteht sowieso känner - so wie die Amis immer die Pueblo-Innianersproch verwend hawwe.
Pälzisch is awwer a international zum verwenne, als ich do vor zwee Joahr in Amerika wa, do hann isch mich mit Leit uff Pälzisch unnerhalt, englisch hann die mich net verstann (unn isch die net)
isch hann dann emol nochgeguckt unn feschtgestellt, dass des Pennsilvänien Dutch, nix onneres is, wie die Sproch von unnsere Vorvätter, die im vorletschte Joahrhunnert no Amerika gonge sinn.
....warumm eischentlich, Verdrängung vom Lyoneräquator???"lol":D :o
....wo mir grad debei sinn, Thomas - es sinn do schunn net grad wennisch junge Leit die sich informiere (...hab leider noch keinen Führerschein....), wie des so geht mit denn Klääne Audos un versucche Fehler zu vermeide, finn isch richtisch gudd un a voll korreggt. Des föddert a de Nochwuchs fa Treffe un soo wert a Wisse weidergebb, des sonscht villeischt verlohr gääh däät.....
Die alde Ägypter hääte des a gebraccht, so a Forum, dann misste heit net Arschiologe immer inn de Wischte rummrenne und Stäh erummdrehhe.
Danke,danke, danke
schön es funzt wieder einwandfrei, ................:o
............schön, dass ihr mich noch liebhabt!;)
.........schön, das hat jetz einen würdigen Rahmen.
Ich sollte dich ma widder besuchen, abber is grad nix drin, käähh Zeit, abber es klappt schon noch vor Weihnachten!
Macht et jut und Grüßle!!!:)
@ moin Thomas:
Zitat....ging mir gestern nachmittag genauso...also net daß sich einer wundert, wieso ich die ganze Nacht eingeloggt war...ich kam net rein und folglich auch net raus...
.....bitte keine Details, Jugendliche im Forum!!!:D
und
ZitatGibts auch Bilder ?!? ... Obwohl, Andy in Schlappen kenne ich ja schon.
"Schamröte um die Nase aufsteig" hängt das Bild etwa in deinem Spind? "unschuldig schau und hackedreh am Boden":D
hmmmmmm.........(nachdenklich!):o
Zitaterzähl mehr von zu haus .....
.....hmmmm......ja was willste denn wissen?
geboren: ja, in Kaiserslautern, Pariser Strasse, Klinik Dr. Roos
aufgewachsen: Bruchmühlbach und Frankenthal
Schule: ja, immer noch!
Beruf: nix rechtes
Hobby: rate mal
Sprachen: 4-> Deutsch, Englisch, Laut und Leise
Durst: ja, nach nem Kaffee
.
.
.
.
reicht das du Naseweis?
:santa1: <- kalt heute!
...und überhaupt:
MORGÄÄÄÄHHHHNNNNHHHHMMMMMMMMMMMMMINIMINIMINIMINIJAAAAAHHHHHHHMMMMMMM..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!