Beiträge von Andy

@ c&a -> Strafarbeit! eine DinA 4 Seite schreiben:
    ich soll nicht während der Arbeitszeit hmmmmn...........

kannst ja wahlweise im Beichtforum abliefern (BTW Schriftgröße 100pt und kopieren gilt net, gelle!)

@ Cooper 16 -> alter Neidhammel, nur weil du einmal punktlich zur Arbeit kommst, weil du vermutlich ausm Bett gefallen bist!

@ chris ->

Zitat

bei uns hat man das schon aufgegeben

stimmt das hatte ich vergessen

....nicht mehr therapierbar, die hier alle!!! :D

Wünsch euch nochn schönen Tach, ach so -- is hier OFF LIMITS? ich komme seit gestern nich mehr so ohne weiteres ins Forum, muß immer alte Threads auspacken und über die hier einlocken, gehts euch auch so??? (Admins Rache für sinnfreie Einträge?? grübel!! Bib Admin is watsching me???):confused: :D :( :o

...........is ja wohl die Härte hier oder was!

Ja doch, bin ja schon da...........was issn?

.....erst mal lesen................

War heut zum Seminar in so ner Einrichtung für schwer Erziehbare, hab aber keinen von euch getroffen:confused: :confused: :confused:
    eigentlich ungewöhnlich, da gehört ihr eigentlich ja hin!!!

....nach dem lesen........

Saubande!

Zitat

Hmm...ach ne, der muß ja wieder in die Schule, damit er wenigstens dort auch mal Recht hat

Bin beleidigt!!!:(

...unnn widder weg!....ach so: RUUUUUHHHHEEEEEEEEE IM PUFFFF!!!!!! :D :D :D

..........da so ich auch mal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

......ähhhh, wo issn Niederbayern, is des noch in Deutschland odder brauch ich da ein Visum???"lol"

nix für ungut, aber des wär doch mal was!

Ähh noch was: Darf man da Leute mitbringen? So ungefähr 8-10 und nen Hondatreter (zugelaufen)?:D

Zitat

irgendwie habe ich gerade die totale Leere in meinem Hirn.... (blubb...blubb..)

...wieso gerade??? Is des net immer so???:confused:

Sorry, abber mir was grad denoooch, Grüsse nach Mannem!:D

Zitat

...na wenns die Hose halte duun..........

....un jetz noch a Liedsche owwedruff

Zitat

.....wir bumse dorsch bis moije frieh unn hawwe durschfalleraaa, durschfalleraaa, bis moije friehhh.....

bumm-bäääääähhhh sis werra Karnevall, merken ers???

Hellau, Allaff un Nahallamasch.......

.....isch dreh ab!!!
    :santa1: <--die Narrekabb
    (Wortschpiel)

Zitat

das sind dann 5mg x 100 = ... ääähh ....*klick* *klick* äääääh 200 tonnen *wow*

PISA läßt grüssen...............da fällt mir der schöne Spruch wieder ein:

Zitat

...kiffen und saufen machen vergesslich und gleichgültig, sagen die Wissenschaftler. Aber warum weiß ich nicht mehr , is mir aber auch egal!

hähähähähähä........................plupp, flupp........alles so schöööön bunt hier...........:rolleyes:

@ cooper 16 Thomas....kein Kommentar! Schäm dich!

.....wie bloß 5 mg, des longt net fa misch, do brausche schunn die Elefandepaggung!:D

....froschtwe mol de Michael (MiniFansRaum7) der hot beschtimmt des richtische fa misch in de Schublad.......:p

....ähhh, was issn des, ahhhhhhhhhh ...do han isch jo noch so a paa von denne scheene Seifeblosepille, die nemm isch jetz grad un dann seh ich werra die scheene bunde...plupp......pofff........flupp......Seifeblose........jaaahhhhhh....hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhmmmmmmhhhhhhhmhhhhhhhmhhmhmhmhmmmmmmmm:rolleyes: :p ;)

Zitat

eine 100er packung valium für den andy bitte

:mad:

PFLÄÄÄÄGAAAA.............jetz wolle die misch a noch vergifte mit so komischem Zeich, HIIILLLLFFFFÄÄÄÄÄ........ :eek:

Zitat

Mann Andy....bist Du heute schon wieder so breiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !!!

;)

....isch wääs das ich iwwergewischt hann, des is abber net nur heit so, isch bin awwill so bräät!:D :D :D

....un sonscht gehts eich gudd? Schää, das ihr immer noch hmmmme duud, isch hann äfach nimmi genung Zeit dodefor, soon Sch***
    Alla donn, maches amol gudd, bis die Daa
    ;) :) :D

Klemm dir n Gummihandschuh zwischen die Zähne, wenn dann das Lenkrad dir dein Brustbein Richtung Halswirbel presst, drückt es dir automatisch die Luft ausse Lunge innen Handschuh und gut is!"lol"

...un de anner, new Beetle-Verschnitt-Komforknutscher (Micra-Hubbel) ich kann net määähhh, sinn ihr all jeck.....

....un der IDe lääft a schunn Amok, ei was iss denn do los heit, ware dann die Pille verdauscht heit moje?

Sowas, abber auch

Pillen, PFLÄGAAAAAAA!!!!!! DIE DREHN HIER SCHON WIDDER DORSCH!!!!!!

.....wie die Türen sind offen heute.....TAG DER OFFENEN T.........
    Hilfeeeeee.....der Airbäg-Thomas will mir meine P........und die Chrises 1 un 2 kommen auch und wollen...., gucke doch net so blutrinstisch .....mich massakrieren, HILFÄÄÄÄÄÄÄ.......WEISSE JACKEN FÜR ALLE...............BUNTE PILLEN...........

AAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM............................................... :D :santa1: :eek:

@ shorty, Schlumpfine
    OOOOOOCH NEEEEEEEE .......Rene muß das sein, dann muß ich wieder den ganzen Urlaubsplan umstellen und nach...... ich weiß net wohin düsen, weil der Niederrheiner und ich aufm IMM, da marschiern doch die Amis ein, "lol"

Tät mich ja riesig freuen, wenn das klappt!!!
    :D :p :eek:

Guckst du mal mal bei detlev Louis Motorradzubehör unter Spiegel, da gibt es runde Chromspiegel für 12,95 glaub ich. Sind echt Klasse weil a) schön groß (man sieht richtig was und b) passen ohne zusätzliche Bohrungen direkt anne Minitür.

Ich guck mal nach dem Link:)

http://www.louis.de

VERKLEIDUNGSSPIEGEL CHROM Katalogseite: 549

Verkleidungsspiegel:
    Ultra-klassischer Verkleidungsspiegel nicht nur für Motorräder älterer Baujahre.

Mit Schraubbefestigung.
    Preis pro Stück.
    Gesamtbreite ca. 17 cm.
    Fußmaß: 35 x 125 mm.
    Links und rechts verwendbar.
    Durchmesser ca. 113 mm.

Lieferbarkeit: Sofort lieferbar

Bestellnr. Produktbezeichnung Lieferbar Preis in € Anzahl
    10028025 VERKLEIDUNGSSPIEGEL CHROM
    KLASSISCHES DESIGN LI+RE
    12,95

habe die auch schon seit dem Frühjahr dran und bin sehr zufrieden (ungewöhnliche Optik und wie gesagt gute Sicht und vor allem guter Preis!)

Tip war übrigens von "chris", der mit den schönen Spiegeln am Erdbeerkörbchen, "lol"

Vielleicht versuchst du mal Kontakt zur IHK oder Handwerkskammer, Kreishandwerkerschaft, Landesgewerbeamt (wwenn es sowas in NRW gibt) zu bekommen, die können dir auf jeden Fall sagen wer exportiert bzw. manchmal auch wer Leute sucht. Is nur eine weitere Option, aber versuchen würde ichs schon.

Ich drück dir die Daumen, das du bald was findest!!!;)

Doch .......
    ......das gibts noch inne Schule - zumindest bei mir, aber net speziell auf MINIs!-weil des steht net im Lehrplan!!!

Grüßle von Andy (e-Tech-Legateniker par excellance!):D