Beiträge von Andy

komm schnell mir mache e dos Mitleid uff, fa die ame Unnernemmer, die ihre S-Klass un Sibbener bald nimmi lease kenne, weil so unverschääämte Ogschtellde Geld wolle fa sie Schmerze die se jede da ertrache misse..........

pfffffffft.........OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH................

:D :D :D

@tinitfax

Zitat

- ich bin österreicher

...dodefor kann ma nix................, viel schlimmer is des........

Zitat

aber auf der Rückfahrt vom BMW - Händler ist mir mein Kleiner irgendwie auf'n Keks gegangen (laut, hart, klapperig)....

(Zitat von nem Saalänner:mad:-do gebts kää Absolution, gell!)

......Tinit, aber du hast ja den richtigen Geist!!!!

Zitat

- ich hätte mir fast einen neuen mini zugelegt (bin aber froh, daß ichs nicht getan hab, brrrr).

[Beicht an] .....ich mag Ösis [Beicht aus]:D :D :D

Morgäääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn........!!!!!!!!!!!!

........gestern hab ich gesehen das c&a 250 Filialen hat???

Andi - schäm dich und mir erzählste du hast kein Geld..............

........wie soll ich das jetz verstehn:confused:

So.......nu wünsch ich euch 'n schönen Tach, ich geh jetz widder in de Wald, arme Holzprügel klein-Stihlen........bis Neulich

BTW.:
    Hinweis an Vorwerkvertreter, New MINI Liebhaber (ich mag übrigens jetz keine Saalänner määä!) und sonstige Sonderlinge hier.......das ihr mir auch anständig beichtet!!!:santa1:

S'is kalt hier 3°C brrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

Pflääääägaaaaaaa, ich brauch "mach mir warm im Wald - Pillen"!!!!!!!!! los doch ich muß gehen.........jetz mach hinne!!!!!:p :D :eek: lahmer Zivi (soll ja auch schnellere geben:o )

Morgääääääääääääääääännnnnnnnnnnnnn.........hmmmmmmmmmm............

ja wie, is heut net Dienstach??? Wo ich doch GARTENARBEITSDIENST hab, wäähhhhhhh. Des macht gar kenn Spaß, Hecken schneiden. Noch is Newwel un isch kann noch a bissl im FORUM rumspucken............(Gedanken eines Faulpelzes)

......un Veit, des Bild hann isch gesäähh, von weche den steile Buckel geh isch net enuff, Veit als Gemse verkleidet, jooooohhhhlllllll........

War da net noch e anneres Bild uff dere Säät, wo der Veit mit Krawatt un so, do sieeht der rischtisch söriööös aus, odder so....

Ma glaabts net, .......

....allo de Newwel is weg isch muß jetz Heckenscherekiller spiele geh..........rääääääääähhhhhhh, räääääähhhhhhh.........................machts Spaß? Jahahahahahah

Bis denne, un net so wid gell - 's geht uff die 3000 zu!!!!

Sonscht misse ma womochlich den Beichtentread verlängere!
    (ga kä schleschte Idee, Ide(was für ein Wortspiel))

:D :p :rolleyes:

Ma merrkts es werd Weihnachte die Leit wern komisch........:D

Ich beichte:

- isch bin Lehrer und es mancht Schpaß
    - isch han selde meine Hausuffgabe gemach als Schieler
    - heit bin isch sauer wenns die Junge net mache ;)

- ich han annere MINIs neben meinem Ädder
    - ...und isch lieb die a

- maschmol du isch mei Fraa vernachlässiche weche denne MINIs

- isch mag Wein und Bier, ach manschmol zevill devon

- ich mag Saalänner (owohl isch Pälzer bin)

- ich du zewenisch Zeit mit meine Eldere verbringe

- bin mansches mol e faule Sau

- hann selde luscht zum spaziere gehe

- mach gere was guddes zum esse, abber abspiele hass isch

So jetz langts! Sunscht fang isch noch an ze flenne.......

........Absolution, bitte, bitte, bitte..........

Ach so, zeschnell bin isch a fascht immer unnerwechs, abber mei Schutz(b)engel war bis jetz noch immer schneller (Heizer!!!)

Allo, isch hoff ir spreche jetz trotzdem noch mit mer...
    :confused: :D :santa1:

....s'gibt auch Hankook und die sind gar net schlecht, vor allem Preis/Leistung, kann aber über den Schnee/Eiseinsatz noch nix sagen. Aber sind gut vom Rundlauf her max. 15 gr. bei meinen, und das Profil scheint schön offen zu sein........mal schaun.

........hab das grade auch hinter mir, hab mich bei x Firmen beworben, die meisten Stellen waren eh nur zum Marktabklopfen, geholfen hat eigentlich nur Beziehungen und Klingelputzen,
    ->immer ein Ohr an den Zeichen der Zeit.
    Was war das Ergebnis? Ich lerne grad nen ganz neuen Beruf, hab n Job als technischer Lehrer bekommen, da wäre sicherlich auch mit deinem Vorkenntnissen was zu finden, denke ich.
    Das ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber mir machts richtig Spaß, auch wenn die Bezahlung echt mager ist, der Job tierisch Zeitaufwändig und machmal echt Nerven kostet (annere Leut ihre verzochene Göre gradbiege). Aber ich sehe einen Sinn drin und kann mir die Zeit eigentlich schon etwas einteilen, was mir sehr wichtig ist.
    Machst dir mal Gedanken, wenn de mehr Info brauchst meldest dich einfach

Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen

Andy

.......hab mir letze Woche ne Stihl geordert und die is noch net geliefert, solange muß ich noch selber sägen!!!!

..........täng, täng, täng, wäääääääähhhhhhhhhhhhhh, kracccchhhhhhhhhhsssschhhhhackbonchhh (Baum ab), täng, täng, täng, wäääääähhhääääääääähhhhhhhääääääääääää, klock (Ast ab), Fortsetzung folgt.................

...........na also geht doch...........:D

........tztztztztztztztztztz...........zzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzz............

........schnarsch, wer stört?

........achso, der Tofulyoner-Liebhaber.............

......ich widda schnarsch.........;)

Zitat

Die Berufswahl ist eine Frage der Intelligentz! - 2 nP (nach PISA)...........

:D

...........hat ma n schlauer Kerl gesagt.............

........un jo wo der rescht hott, hott der rescht!

:rolleyes: :eek: :p

Ide
    es gebbt zwee Grünn warum ma disch beobachte muss:

a) = 1.) kummsche von Mannem unn
    b) = 2.) bische e Kurpälzer = Badener!
    (=.............der Pälzer schweicht jetz besser!) hähähähä:D

.....bei de Saalänner gebts nochn Grund mää, weil die immer die Stadtautobahn als Schifffaaahhtswe nutze, unerlaubterwääs!:santa1:

E schäner Gruß an die Kurpalz, isch kumm bald werra amol dorthi, han hemmweh, wie verrickt!:(

@ hmmmmmmmmmmmm....ahnlzeiter.......

ihr sinn ma die reschte, zeest heit moije net aus de Forzmulde kumme, unn jetz e Hecktik mache!
    Ich mach jetz Mittachsschlof, han de ganz moije rumgefummelt in dere Schuul, un geje de Kopierer verlore - Sch***ding!:mad:

genaacht bis aowens

.........ach so, ihr seid noch alle aufm Halloweentrip, na das erklärt so einiges..........

..........hmmmmmmm...........Nadine hat eine fahren lassen......gröööhhhhhlllllllllllll!!!!!!!!!!!:D :rolleyes: :eek:

Mooooooooooorrgäääääääääääääännnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

.......wasn hier los?NIX!

RATTER; RATTER; RATTER; RATTER, aufstehn, is Montach und ZEIT FÜR DIE Therpy!!!!

HALLOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!

He ihr Penner, kaum sacht hier einer was von Nikolausi, schon is alles am Winterschlaf odder was???:confused:

hmmmmmmmmmm...........:santa1: :santa4: :santa3: :santa2:

hehe.........cool bleiben und ein Singlemalt-Pillchen nehmen.................

.......das is so in unserem tollen System, heute sach isch bä, morgen sach isch buh, Hauptsach isch han Geld verdinnt!

Ich drück dir die Daumen morgen, ich hab das auch schon erlebt, nur mir wolltense den Stempel net geben, weil ich angeblich die Federbeine des MINIs verändert hab - Schraubenfedern entfernt und so.........naja

Zitat

......denn sie wissen nicht was sie tun.......

Also Thomas, reg dich net auf, wennse das mal eingetragen haben, sollten se das auch akzeptieren!

Notfalls weiste die Schnapsnasen halt mal auf deine guten Beziehungen zu Auto-Bild hin, das hilft manchmal.......

TOI-TOI-TOI ich klopp mich jetz grad uff de Kopp!:D

Danke ihr Pillenheinis für die geistreichen Ideen............

......ich denk mir hier den Wolf wie ich das gemanaged kriege und ihr macht da noch Witze drüber, Anhänger is ja net schlecht nur wo häng ich den dran? An die RC 40? hähähä..............

PFLÄÄÄGAAAAAAAAAAAAAAAA............die sind schon wieder blööööööööööd, gib denen mal Hirnschmalzpillen!!!!!!!

.........und für mich ne Singlemalt-Pille zum Feierabend.......lechz!:p :rolleyes: :D

.........wollt mich nur schnell zurückmelden, hab grad 5 m Brennholz gekauft - Problem wie krieg ich das jetz nach Hause???:confused: Im MINI? neee! Grübelgrübel........

Andy, der erstmals ein Transportproblem hat!:(

hmmmmmmmmm...................

PISA - STUDIE hat doch recht! Zählen ist heutzutage Glückssache! :D

........egal! es sinn jetz mä wie 2000 Testeinträsche, man fasst es net!

........un an allem is de Veit schuld, weil der sich beim dusche de Mäges angehaue hot............"lol"

VEIT........bische do? gratuliere zum MEGATESCHT! :D

Veit eraustrdde zum dusche................. :D :eek: :rolleyes:

..........jetz wäääs isch was misch die dache gefehlt hot, a Haufe selde blääder Kerle! Schee das es eich gebt!

@ C&A - nee net werklisch, obwohl mansches mol wäärs vermutlich s Bescht des so zu mache......

So, jetz geh isch a bissl was schaffe, damit mer die paa dach Ferie lange zum widder uffs Laafende se kumme, bis schpäda!:eek:

....iwwerischdens, die Sunn scheint:cool: , also machet amol die Fenschter uff, damit die alde Firz anaus gehe, do is jo fascht wie im Zoo!:D (Originalton-du wolschts doch häre Andi, odder?)

HMMMMMMMMMMM......................