...........des trefft de Kern, abber du im Röcksche - des hätt a was!
Zitat........ENTERTAINMENT...........s is jo bald Halloween!
...........des trefft de Kern, abber du im Röcksche - des hätt a was!
Zitat........ENTERTAINMENT...........s is jo bald Halloween!
@ chris
.............willsche was beschtimmdes demit saache?
.....isch han a bis-che vill am Hut grad, des is mä Ärbet als isch zeerscht gedenkt han, do kumme noch a Haufe Sache dezu. Na awwer es macht schunn Schpass, so meischtens wenischtens!
Isch wa die Woch schunn am Bodesee fir so e Fortbildung un middacha war dann noch e Konferenz bei uns an dere Schul, Tieffluch² damit isch a pinktlich wa.........MINI machts mäglich!
Quasi so e Art Zeitreise dorch Bade-Wirteberch, höhöhö.......
Isch hoff blos die Rennleidung wa net uff de Pirsch!
Hallo hmmmmmm-forum...........
........na das gibts ja immer noch und geht auf die 2000 Beiträge zu?! Das ist ja der Hit, bin mal wieder kurz da, um nach dem Rechten zu schaun.
Sooooo, RATTER; RATTER; RATTER........
....alles wach? Heeeeeee, los jetz auf gehts, neuer Tag, neue Pillen!!!!!!
PFLLLÄÄÄÄÄÄÄÄGGAAAAAAAAARRRRRRRRRR!!!
Kaffee, Pillen und Entertainment, aber ZACK, ZACK, ich hab nich äwisch Zeit!!!!:D :p
So jetz is mich besser.......:D
....hmmmmmmmmmmm...........
..... Grüße von Andy, der heut net zum Schaffe muß, JUHUUUUUUU!!!!!!!!!!
......abber genung zum Schaffe hat, wäääääääääääähhhhhhhhhh!!!!!!
....äh, war widder äner schnella, abber isch drick die Daume, das des klappe dut mit dem TIV [drück, blauwerd, aua]
Hallo Sebbo,
na mach dich nich fertisch! Bald is der Winter rum (naja, fast), denk nur mein Kleiner kann dieses Jahr nich schlafen und muß bei jedem Sch***wetter raus. Das mag der garnet und rostet dann wieder an allen Ecken und Enden
- also dann is doch so wie bei dir besser, oder?:)
Grüßle vom Andy von den Nürtingern
Die immer noch von nem schönen Ausflug nach Aalen sprechen!:D
Hallo Forumnutzer,
die MINI COOPERATION NÜRTINGEN hat ihren nächsten Stammtisch am 31.10.2003 ab 19:30 h in Nürtingen-Zizishausen im Hirsch
JEDER ist herzlich eingeladen, mit und ohne MINI is eh klar!
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch
Wer einen Anfahrtsplan braucht, meldet sich bei mir
Nee,
so ausm Stehgreif net. Aber wie der chris (eigentlich ja ein kompetenter Pfälzer"lol") schon schreibt guckste mal nach der Kompression, dann kann man schon ziemlich viel sehen. Hab auch SPi's aber eigentlich (toitoitoi) bis dato 0-Problem. Stimmt dein Ventilspiel? Laufleistung, auffälliges Verhalten in bestimmten Drehzahlbereichen.......?
Gib mal nochn bissl mehr Infos!
Ferndiagnosen sind immer so naja............
[Werbung an]Der nächste Stammtisch der MINI COOPERATION NÜRTINGEN ist am 31.10.03 in Zizishausen (bei Nütrtingen) ab 20;00 h[Werbung aus]
wer mag darf gerne kommen, JEDER ist willkommen, wir habens net so mit Verein uns Firlefanz, wer kommt is willkommen - wer wegbleibt is selber schuld!
Hallo Tobi,
hatte diese Woche erstmals Frost im Karton, war so wie immer, erst langsam warmfahren (15 km min.) und da war das Öl unverändert, nach Warmlaufphase hats geflutscht auch wie immer. Mit Temps jenseits von
-5 hab ich noch keine Erfahrung, glaube aber es wird auch net anders sein, als jetzt.
Die subjektive Feststellung wie die lb kann ich nur bestätigen.
Benutze dieses Öl erstmals, kann also nur für die 2500 km die ich seither gefahren bin sprechen. Meine Tour war, von "at home" nach Riedlingen via "Albhighway", kennst das vielleicht.
Ja genau,
wie El Gazolino schon bemerkte, sind da noch andere Geräusche wie z. B. klopfen beim Gaswechsel, oder knacken beim Kurvenfahren ein/beidseitig zu bemerken?
Manchmal sind augenscheinlich "gute" Gummis aber auch ausgerissen (merkt man erst wirklich beim demontieren, also machst vielleicht mal n Rundgang an deine Gummilagern.:(
Sorry, isn blöder Job, aber habs auch schon so gehabt, 3/4 abgelöster Hilfsrahmengummi, machte ähnlich Probleme, verstärkt durch ausgenudelte Knochengummis, Austausch des Ganzen und gut wars.
............wasn hier los?
Um was gehtsn do? Isch hann kä Plan.........
PFLÄÄÄÄÄGAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Isch will mei Pille han und bunde, isch han seit Woche kääää enzisch Sefeblos mä gesiehn!
.............grrrrrrrrrrr, hmmmmmmmmm???? Plächa??? Heeeeee wo bisch dann???
Whhhhhääääääääääääää, do is jo ga kenna, wo sinner denn all?
Heeeeeeeeeeeeeeeeee, penn ihr all?
RATTER; RATTER; RATTER; RATTER, HALLO Gudde Moije, isch bins
kumm grad vom Stammtisch hemm!
Alla hopp dann halt net...........schlofe gudd, bis moije.............:(
Genau,
hab mir aus Kuststoff nen Stöpsel gedreht und hab den Originalen im Seitenkasten zum prüfen, seither is Ruhe mit Gesabber!
Naja, aber eigentlich nur dort!
ZitatMINIs markieren ihr Revier............Sauerei das!
Hallo Ihr da, ja ich bins schon wieder........
........ich fahr jetzt seit 3500 km das Delo Öl von Louis und bin echt sehr zufrieden, kostet 12,95/4 Ltr. und mitm zurückgeben is kein Thema, hab hier n Laden in RT, bei Euch wird sicherlich keiner so günstig in der Nähe liegen, deshalb gibts sicher ne Alternative! Fuchs kenne ich nicht, aber vielleicht macht Ihr einfach mal den Test, Preis klingt interessant!
Hallo Parker,
versuchs mal mit der Suchfunktion, da findest du viele Themen zum Restaurationsgeschäft, da war auch mal eine zeitlang ein Thread "hallo Ösis" oder so ähnlich, da findest du bestimmt Leute aus deiner Umgebung, die dir zur Seite stehen können und vielleicht auch ne gúte Adresse wissen. Z. B. die Jungs vom IMM 2001 in Pettenbach MINICLUB OBERÖSTERREICH und Konsorten (schöne Grüße nach Austria, war schön euer Treffen!), die haben ja schöne Autos und irgendwie mußten die diese ja auch restaurieren.....
Viel Glück und Spaß beim schmökern!
Sorry, hatte das auch aufm Plan, aber klappt net. Ab Mo 3 TAGE Lehrgang und muß noch zu viel vorbereiten.:(
Wünsch dir und allen anderen viel Spaß und vor allem gutes Wetter!!!
.........und das Ihr mir die MINIs anfeuert!!!;)
Schöööööööööööön! gratuliere!:)
Hallo Sinjentsmith,
versuchs mal bei Mike Becker - Redline, in Wiesenthal bei Hockenheim, da werden Sie geholfen Tel. 07254-71337 rufste halt vorher an. Die wissen Bescheid wie das geht, ansonsten fragste halt ma einen MINI-Fahrer in deinem Gäu z. B. ide der is aus Mannem (Gruß in die Kurpalz!) hier im Forum-> Benutzerverzeichnis/ide/e-mail so geht das glaub ich
Viel Glück;)
Solange das im Brief eingetragen ist und nicht im Schein, mußt du die TÜV-Papiere mitfüren und glaub auch die Freigabebescheinigung, so isses auf jeden Fall beim Mopped - Reifenfreigabe usw. Hab da bisher noch nie Probs gehabt. Beim nächsten neuen Schein, wirds dann eh aktualisiert, ohne zusätzliche Kosten.
Da kann z. B. auch ne Briefkopie schon für Klarheit sorgen.
Hallo C&A,
grüß dich Andi, na warste mal beim Doc? Alles im grünen Bereich?
Wegen der Karosse hab ich mich mal nochn bissl schlau gemacht, guckste mal bei http://www.bmh-ltd.com das ist die Seite von British Motor Heritage, im Sommer hab ich mit denen mal gesprochen, offenbar wollen die hier in Deutschland irgendwie so ne Art Vertretung aufbauen, wenns spruchreif werden sollte gibste mal Laut, ich hab ne Idee.
So, nu machstes ma gut - und Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist!;)
Also ich bin mit dem Ding aus F schon mal ein paar Meter gefahren. Is net so mein Ding, wenn ein normal langer MINI hoppelt, dann hüpft das Ding. Von dem gesparten Gewicht hat man glaub net wirklich was - der himmelblaue Engländer stand glaub auch bei MINI IN THE PARK und sah nicht wirklich gut aus!
Mein Kommentar war damals bei der Shorty Probefahrt, nee nich bis Frankfurt, da kotz ich ja 10 mal!
ZitatÜbrigens:
Kürze schützt vor rosten nicht!
....und hier bekommt der Satz in der Kürze liegt die Würze noch einen ganz anderen Sinn!:D
Wenn du das Original Prospekt suchst, mußte mal bei den alten Roverhändlern vorbeirutschen und "klingelputzen". Manche haben noch solche Prospekte rumliegen.
Ich habe von meinen MINIs und anderen immer mal wieder eines auf der Veterama oder Techno-Classica, erstanden zu sogenannten Schweinepreisen! Aber wie heißts so schön: ...die Nachfrage regelt den Preis....:(
Sorry, das ich dir da nicht allzuviel Hoffnung machen kann.