Zitatsüss????????
........na ja, wo er recht hat.......sind doch echt schöne Bilder!
Sowohl Motiv als auch die Aufnahme als solche, sehr stimmungsvoll!:)
Zitatsüss????????
........na ja, wo er recht hat.......sind doch echt schöne Bilder!
Sowohl Motiv als auch die Aufnahme als solche, sehr stimmungsvoll!:)
@ curana: Ja, so verstehe ich das zumindest.
@ innouwe: gibts seit etwa einem Jahr, in rot so wie auf dem Bild, in schwarz, genauso rot nur mit Aufklebern als Rennsemmel und dann noch in 1:24 z. B. in gelb hab ich die Burago-Teile gesehen. Sind übrigends im guten Spielzeug- und Modellbauhandel so in der Preisklasse um die € 36,- zu haben, also net sooo billig!
Es gibt auch noch ähnliche Modelle von Kyosho genauso oder nochn Tick detailierter, da als Taveller, Woody, Rallye-Cooper (Dachträger #177), und als normale Limo. Preis liegt etwa gleich.........
Grüsse von Andy der sich immer wieder an den schönen rostfreien MINIs in seinen Vitrinen freut!:D
.....nur mit den normalen Verlängerungen kommste net am Kasten vorbei. Also entweder selbst eine Verlängerung basteln und nach innen anschrauben, oder evtl. die von MINI and MORE (???) verbauen, hab ich vorhin irgendwo innem thread gesehen, kenn de Dinger aber net. (...ach ja war irgendwas mit, "ich will ihn nicht hergeben" oder so...) guckste halt mal
curana
Gratuliere, und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen!
Der hin- und hergerissenen Andy;)
ja genau
und die Dinger rosten nich und fliegen nicht durch Gräben (mir is immer noch ganz schlecht - dieser Andi
) un Ärjer mitm TÜV unne Rennleitung krische a net!
Grüße an die Saar, un bass uff!
Oh Mann,
das sieht aber heftig aus! Da haste ja echt Schwein gehabt!
Überleg dir was du machen willst, die Technik transplantieren ist halt auch ne Sauarbeit! Es gibt übrigends komplette Karossen von British Motor Heritage. Da könnteste dann gleich richtig was in Sachen Rostschutz tun. Hab die Adresse Preis war ca. £ 1950
is net billig, aber der Gegenwert is halt auch nicht schlecht.
Geschockte Grüsse Andy
Hallo Andi,
mußte mir soon Schreck einjagen? War heut schon die 2. Sc****nachricht, aber DU lebst wenigstens noch!!!
......und das ist wieder das Gute daran, also Kopf hoch und durch. Ich drücke dir die Daumen und alles was ich sonst noch drücken kann (Autsch!), dass du deinen Kleinen wieder gradebiegen kannst. Wenn du was brauchst meldest dich, vielleicht kann ich dir irgendwie helfen.
Übrigends mit der Verspannung im Genick würde ich nicht spaßen, das kann ganz schön widerlich sein, gehst halt ma kurz beim Doc vorbei! (des war ein Befehl!!!)
So nu hab ich aber echt genug von so Nachrichten heute und geh einen Schnaps trinken, auf deine Gesundheit und deinen braven, tapferen und hoffentlich rettbaren Kleinen!:(
Nichts mehr hinzuzufügen, außer:
man kann sich den SiRi auch im Techn. Handel beschaffen a) billiger, b) meist bessere Qualität, braucht man halt den Durchmesser von der Schaltstange und von der Bohrung (hab den Zettel verlegt, wo die Maße draufstehen, schluchts..). Ein 2ter Simmerring hat bei mir geholfen etwas länger Kontinent zu bleiben (seit dem pisst da nix mehr!).:D
.......oder holst dir ein Wellrohr von nem Polo oder Fiesta vom Schrott und schweißt das ein, geht auch als Geldsparalternative.
Herrschaften Vorsicht,
ein eingetragener Club (auch e. V. also gemeinnützig anerkannt) wird steuerlich veranlagt wie eine GmbH, das heißt Steuererklärung jährlich und Nachweis von Einnahmen und Ausgaben, überlegt euch das gut!:(
Die MINI-Breakdownliste
.......dann brauchste die anderen Sachen nicht!:D
ADAC-Clubkarte vielleicht?
HÖHÖHÖHÖ, des is KLASSE!!!!!!
.......weiter so ............
Früher oder später kommt alles unter die Haube:D
Fröhliches hmmmmmmm....n..........denn noch (war jetz russisch, gemerkt?!)
@ c&a -> GENAU!
GRATULATION, genau so gehts einem!
ZitatDas erste mal!
ich kann das voll nachvollziehen, wie wahrscheinlich die meisten hier - nee, alle!
Ich wünsch dir viel Spaß und das der Kleine sich nicht zum Schwein entwickelt, das gibts auch.............
........haben dir die Junkies hier nur verschwiegen "lol", neee im Ernst, vielleicht sehen wir uns ja dann nächstes Jahr mal auf nem Treffen. Allzeit gute Fahrt und schlaf trotzdem gut!
BTW.: den Auspuffteil den du jetzt da entfernen läßt nimmste mal mit, den brauchste wieder - awa 100 %!
@silvester - dem ist nicht hinzuzufügen!:D
Grüße nach München!
Seid nett zu dem Veit, der hatte heut nen gaaanz schweren Tag!
Wir waren in Aalen im TSchillers und ich muß euch sagen der Veit hatt Pillen gebraucht, tststststststs unglaublich! Ganz gezittert hat er und blaß war er - klar is auch mit Afterburner mitgefahren!
........und dann die Leute an den Straßen--im Angesicht von 12 MINIs--ständig Laola und so..........
Also, tröstet den Veit ein bissl, jeder gibt jetz freiwillig 5 Pillen ab, für den Veit-Tröst-Fund, vielleicht können wir ihn noch retten!
BTW.: Im TSchillers hängt ein schönes altes Emaile-Schild mit Maggi-Werbung ->
cooper16 ........isch glaab die waade uff disch..........
War richtig nett da -> MINI COOPERATION GOES TSCHILLERS
........und ge-hmmmmm-t.......wurde auch!!!:D
Ein Tip:
ich fahre seit ca. 1500 km erstmals DELO 20W50 mineralisch von Louis (vorher immer mineralisches 15W40 von Castrol), bisher sind meine Erfahrungen gut, 0-Verbrauch, die geringfügigen Ausdünstungen sind bisher unterblieben, Getriebe schaltet sich (subjektiv) sehr weich. Der Preis ist mit € 12,95 auch OK. Nachteil, gibt nur 1 + 4 Ltr. Gebinde, nicht jeder hat nen Louisshop um die Ecke werde nochmal Bescheid geben wie sich das weiter entwickelt.
Hallo Gemeinde,
wir hatten einen rundum gelungenen MINI-Tag, sogar die Sonne hatte sich pünktlich zu unserer kleinen Ausfahrt zum TSchillers eingefunden.
Wir wurden sehr freundlich mit großen Augen empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt! Kein Wunder das TSchillers ist auch was zum Wohlfühlen, gemütlich (Sebbo weghören!) nette Bedienung und komode Preise, so wie's sein soll!
Warnung: wir kommen wieder!
Wir wünschen Euch mit eurem Lokal viel Erfolg, vielleicht wird daraus ja ein MINI-Treffpunkt. Heute war es ja schon ein kleiner Treff- Münchner und Nürtinger (mit einigen Gästen)!
@ Silvester und Thor, wir hoffen ihr seid gut heimgekommen, war nett euch mal persönlich kennen zu lernen!
@ Hinweis an Cooper 16 - die erwaade Saalänner, do hängt e Maggi-Schild an de Wand, also nix wie los! :p
@ all, wer in die Nähe von Aalen kommt, schaut einfach mal rein ins TSchillers, es wird euch gefallen! Da lohnt auch ein kleiner Umweg!
Grüsse nochmal und Danke an Alle die dabei waren!
Andy
Hinweis in eigener Sache: nein, ich werd net gesponsert, mir hats wirklich gefallen! :p
........isch hoff net, weil di fah isch mer selwert.........;)
....diefhängendes Getriebe do han die Katze käähh Schongs.....
...wi isch mitgekriet han gehe ma in soo a Nudelfabrik zum aangugge, do bin isch jo amol gespannd was do zum seehe gebt...un alles mit anschliesendem Futterfasse inn dere Kneip wo do debei sei soll.........
....isch pack amol noch a paa extra Pille in, damits kää Not gebt.....
....un weg........:)