Beiträge von Andy

So, sinner uff. Hanner die Pille genumm un gehts schun widder?

Isch han heut amol net de ganz Daa zedun, meer mache heit n Ausfluch midde Kolleche, abber middem Bus, so a Art Kaffefahht. Weche dem Alder von dem Kollechium.....:D

Alla hopp isch mach misch dann jetz amol uff, damit isch a gudder Platz krie du, bis die Daa........Andy

:santa3: <- sis heit schunn richtisch kalt do jusse!

Ja Servus Rene,

du lebst noch und schaust sogar inne Gegend rum, wär des nix für dich, soon Cabiro? Bei der Körperlänge..........

.......könnteste ja über die Scheibe rausgucken, kannst ja wieder den roten Schal über die Augen legen, damit de keine Bindehautentzündung kriegst "lol" - hast ja eh schon bewiesen, dass de so am besten fährst.......:D :D :D

.....und gutgelaunte Grüsse von der Spätzlefront!:eek:

Vorsischt Saarpalzkreis, do bild sich e Hanseateclique. Die hanns uff unser Pille abgesähhhh, uffbasse das die net midem Pfläääägaaar fratanerisiere un mer sinn nohht die Jääps!

Interne hmmmmm........Mitteilung für SW-MINIaner die diese Geheimsproch verstehe dun...........hmmmmmmmmm..............:D :D :D

Nix für ungut und grüße an die Nordfraktion!:) :p ;)

Moin,

also ich stelle mir vor, das wir uns so um 14:00 h treffen und dann über Kirchheim und Jesingen, Hattenhofen, Göppingen und dann so quer durch die Pampa gen Schw. Gmünd düsen und dort dann Veit und die Nordfraktion treffen. Denke mal das wir so gegen 15:15 h dann da eintreffen und dann gemeinsam nacu Aalen tuckern.
    Wäre nett wenn ihr da noch kurz Bescheid geben könntet, danke.:)

Mein Vorschlag wäre, das man sich in Wedlingen beim Handelshof (früher Grosso) auf dem Parkplatz trifft. Da wär schön Platz und für die meisten eigentlich gut zu erreichen. Von da könnte man dann via Hattenhofen oder so nach Gmünd brummen und dort Veit und die Nordfraktion treffen z. B. an ner Tanke oder auf nem gut zu findenden Parkplatz, kenn mich dort net aus!

Bin aber für alle Vorschläge offen

Schwachfuuug? wasn das? Ich hör wohl net recht!

Hier finden sie ein repräsentatives Bild unserer Gesellschaft!
    Erkenntnis: Is nur mit Dope zu ertragen!

Sebbo, das kost ne Runde! Noch 6 Tage dann gehts loooooooossssssssss..........hmmmmmmmmmm...............

Sebbo stell die Gläser kalt!!!!!!

Schwachfuuug ne Runde, hmmmmm.....vergessen noch ne Runde

JUNGENS auf gehts in die Startlöcher!!!!!!!! Den Pfläääägaaaa noch schnell verarzten und los............

Wir TSchillersn jetz einen!!!!!!!!

:santa1: :D :eek: :rolleyes: :)

HALLO, RATTER, RATTER, RATTER....................

Is da einer? Neee, dann futter ich meine Pillen halt alleine, ÄTSCH!

@c&a hab mich vor der Messe erfolgreich gedrückt, hähä...........

..........wieder einen Tag Plattfüße gespart.............und mit so nem Bus voll Berufschüler kein Zuckerschlecken, da mach ich doch lieber meine normale Arbeit! Gabs was interessantes zu sehen? Ich meine jetz net die Messemiezen ;) Andi!

Was gabs den 3D-Kinomäßig zu sehen?

Johhhhlllllllllll, jetz dröööööhnnntztztztztz die Pillen............:eek:

blupp, blupp, alles so schön bunt hier, poff, flupp.........
    Seifenblasen über Seifenblasen, yuhuuuuhhhhhhhhh..........

Bis neulich, geh jetz auf den ultimativen 4 D-Trip, und weg! :cool:

Ja, ich tu noch, Pillenvorrat ist wieder auf Level 1

@ copper16 wenn de Ersatzteile brauchst, sagste Bescheid ich hab hier 20 km weg ne prima Quelle mit Gebrauchtteile. Wentsch und Klenk in Weilheim/Teck, wenn de mir sagst was de brauchst guck ich ma dort vorbei. Kannst aber auch online selbst schauen
    Find die Adresse grad net, tuste halt ma google'n unter Wentsch und Klenk Gebrauchte Honda Ersatzteile, hab nur gute Erfahrung mit denen!

Ansonsten, was treibt denn die hmmmmm-Bande so?

Is ja heftisch ruhig geworden, hier!:(

hmmmmmmm...............muß glaub widder öfter mal reingucken in den Irrenladen hier!:D

Also, denn mal hmmmmmmmmmm.............und gut Nacht!

Habe eine Einladung nach England bekommen

An diesem Wochende ist auch in Beaulieu/National Motormuseum Brit. Mini Cooper Day vom MINI COOPER REGISTER mit 45 Jahr Feier, werde aber wahrscheinlich eher nach Luxemburg düsen.

Danke für die rechtzeitige Vorwarnung, da kann man wenigstens gut planen:)

HÖHÖHÖ..........

Zitat

find ich echt c l das ihr kommen wollt, fühle mich geehrt

Sebbo kennt uns noch nicht, wenn wir im Rudel auftreten!

Zitat

Gemeinsam sind wir unausstehlich!!!

:D :p :rolleyes:

(Horror verbreit, ein]Wards nur ab, dir wirds lachen noch vergehen, wenn die Bande anrückt hähähä, [Horror verbreit, aus]

Wir freuen uns schon drauf, dich endlich mal in deinem Etaplissement zu besuchen, man is ja net neugierisch, abber wisse wollet mers doch!

Bids denne

..........hmmmmmmmmmmmmnabeeeeeeennnd

:

Zitat

...steht bequem.........

Ein Schelm der Böses denkt dabei...........

abber mit Pillekontroll is nix, gell!
    ......netter Versuch abber sooo geehts netttt!:rolleyes:

Grüssle an alle hhhhhmmmmmmmmmm-er................:eek

@ chris, neeee ich hatte wieder zu viele Pillen...........

Im Ernst, das ist meiner Frau ihr Mini, den haben wir vor ein paar Jahren mit 9200 km gekauft ist rostfrei und soll auch so bleiben. Ich hab den als Saison angemeldet und der kommt nur bei Hypersonnenschein raus, sprich das Teil steht eigentlich 9/10 vom Jahr. Ist ja Quatsch, aber is halt auch schön mal an ein Auto hinzulaufen und nicht ständig irgendwas rumzufummeln. Das Teil wird vermutlich jetzt abgemeldet und vorläufig nur noch "gestored". Soll dann bis in ein paar Jahren zusammen mit dem Opel so ein Wechselkennzeichen ran - wenn es bis dahin sowas noch gibt.:rolleyes:

Guckst du mal nach den Sch***-Sicherungen hinter dem Lufi, da ist bestimmt was verratzt, leg dir mal vorsichtshalber ein Stück Kabel ins Auto, so ca. 3/4 m weil bei mir war das beim 94er auch zuerst so, dann hat urplötzlich die Benzinpumpe nimmer wollen, kein Strom anne Pumpe. Hab das dann gebrückt auf die Batterie und konnte so wenigstens heimfahren.
    Halt mich auf dem Laufenden, weil die eigentliche Ursache suche ich immer noch. Habe jetzt die Pumpe auf #15 - sprich läuft mit der Zündung zusammen.

Grüssle von einem dems auch schon so ging:confused: :( :mad:

@ radiator

Zitat

....warum der Aufreger, jeder macht doch mal Fehler, wenn diese sogar noch eingesehen werden, umso besser !!!!

...da haste Recht, nur wird es meist nicht eingesehen, auf meinen Anruf hatten die Spaßvögel seinerzeit ja auch nicht reagiert und ne Mahnung geschickt. Bulli hat da schon den Punkt getroffen, da ist Methode dahinter!:(