Beiträge von Andy

Das kenne ich auch, hatten mal einen Polo. Dieses Teil wurde abgemeldet, weils verkauft werden sollte.
    ca. 8 Wochen später haben so zwei Polischlümpfe angeblich diesen Wagen mit unserem (inzwischen abgemeldeten Kennzeichen) in einer Ortschaft morgens um 6 gesehen, Fahrer soll nicht angeschnallt gewesen sein.................das Ding stand aber aufm Hof, ohne Funktion, weil aufgebockt.

............nu war das denen peinlich als ich mit entstempelten Kennzeichen und Abmeldebescheinigung aufm Revier erschienen bin und die Schlümpfe zum Sehtest aufgefordert habe.

Richtig, wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt!

Jau, das geht. Hat mit quälen eigentlich nix zu tun. Noch versuche ich es mit vermitteln von Wissen, bei einem eigentlich verhältnismäßig großen Anteil klappt es auch ganz gut. Aber wehe..........................:mad:

<hab mich gut vorbereitet, dann isses auch net sooo schwer.

Schwieriger ist es bei den eher Unerfahrenen, die nicht so denn Sinn in Schule erkennen. Wenn man keine Perspektiven hat, tut man sich halt schwer. Aber ich versuche mein Bestes, auch denen eine Chance zu basteln. Wenn es nur einer aus dem Nichts in eine Lehrstelle schafft ist es die Mühe wert!

Habe jetzt auch noch selbst Lehrgänge, da sollte eigentlich so einiges bei rüberkommen, pädagogisch betrachtet.

War gestern bei dem Klasse Wetter in Sigmaringen, also so über die Alb unterwegs, aufm Rückweg richtig schön geminit, das macht die Birne frei...............und das braucht man!

So, nochn bissl was für morgen vorbereiten und dann Pillen und HEIAPUPEIA.............

Macht es gut und nett, dass ihr mich nicht vergessen habt!;)
    Gute Nacht!:santa4: <- heute schon mit Schlafmütze

Schlaf schön,
    ich hat in dem Schwarzen übrigens son BUMBUM Ding drin, habs entfernt! Das almachts Loch (32 cm) inne Rücksitzbank wieder geschlossen. Dann war Ruh, und jetz, weißt ja.........:( :o :mad: :p

@ ide - kauf dir ne RC 40 2,25" Mitte 1 Box, kostet das gleiche und Radio brauchste nimmer. da wirste auch so taub...........
    ........Grüssle vom schwerhörigen Andy

Tschuldigung für diese unsachliche Bemerkung, aber du kennst mich ja...........

Aller Hopp und viel Glück beim Hick Fi** gebastel!

Zitat

Und falls doch, es gibt doch auch die Karmann Ghia kitcars aus Kunststoff und die bekommen doch auch Tüv.

stimmt, da gibts aber auch sowas wie ein Mustergutachten, daises gibt es für die MINI Karosse nicht. Ich habe mich da 99 nach Gaydon mal erkundigt, nachdem ich so ein Ding gesehen habe. Die Hoffnungen die man mir da machte waren > 0!

Da wird ein Crashversuch verlangt, d. h. min. 3 Karossen werden gebraucht, 2 zum Kaputtmachen und eine die man dann zugelassen bekommt, wenn - ja wenn die anderen ausreichend Festigkeit beweisen - klingt unsinnig is abber so! Man lebt ja in Absurdistan, gelle.

Trotzdem, wenn einer ne Idee hat - würde mich auch interessieren.

@ Veit
    Poppel Speedster???????Wasn mit dem los, haste dem auch die Pillen weggefressen? Wenigstens läste die Finger von seinen Damen - hoffe ich doch......

@C&A
    was denn sonst? Hab übrigens grad eins verhaftet - Madam hat den TV im Beschlag - Rosamunde Pichler und so.......wegen der Landschaft?!.....hab ich halt auch eins ge-pichelt hähä

Das ist ja wieder mal soooooooo..hmmmmmmm.........:rolleyes:

hähähä...........

Zitat

....paar Tage Urlaub im Schwarzwald auf'm Fahrrädle und jetzt 'n ordentlich wunden Popo...

tja so kanns gehn, stellste halt auf Zäpfchen um...huch (wie Kübelböck sagen würde)

Na und sonst, biste jetz erholt und kannst wieder ganz deinem Arbeitgeber zur Verfügung STEHEN (weil sitzen is ja wohl grad net "lol" - sorry)

Ich hab morgen Seminar in Sigmaringen und weiß heute schon MINI-Fahren "preventet" das Parkproblem! Bin ja mal gespannt, obs dort auch Pfläägaaaaa gibt............

Bis denne und einen schönen Wochenstart allerseits!;)

@ Veit - wie du hast einen Stammtisch versäumt?!
    Pflääga der Veit untertreibt wieder maßlos!

Mehr Pillen für alle, juhuuuhhhhhhhh...............
    ..........he, was , weg, laßt mich, NEIN nicht die Jacke.....UUUUAAAAAHHHHHHHHHH.........HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wasche heit werra bei di Saafranzose in Betschbach zum inholle, dann is des normal. Do gehe awill so vieel Hirnzelle zebruch - bleiwe ma dehemm, do is am scheensche.

odder wie de Gerd immer sacht:

Weihnachten is reine Nervesach!

@ Cooper 16

Griees no Otwiller und zu deine Kolleche, Thomas froschde mo dein Freind mit dem Van ob der noch so a Inneschpischel hot zum abblenne. Määner macht mich verrickt, mit dem gerabbel. Merci un scheenes Wocheenn!

@ Veit

genau und deshalb geh ich jetz vespern.

Lieber Leerer, als Völler! gelle!

Have a nice weekend too, or three or four or five...................

Am Freitach erwarte ich dich zum Stammtisch, mir müsse was bequatsche! Is wichtisch!!! Also plans ein!

Hmmhhm,hhmmmmmmmmhhhhhhmmmmmmmm....................;)

@ chris
    Wöllstadt (bei Friedberg/Hesse) ist wieder im Frühjahr (sofern der Hajo will?!, Grüssle auf diesem Weg) , das im Herbst war in Wörrstadt bei Alzey, aber die machen meines Wissens nach nix mehr, "wegen zu regen Zuspruchs". Da wäre aber glaube ich nochmal was auf dem Maimarktgelände in Mannem, fragst mal Dr. IDE of Mannem, der weiß das bestimmt genau.

Moin Sebbo,

nachdem ich das so gelesen habe, muß ich dir sagen: Recht so!

Was bringts einem wenn man irgendwo versauert und anderer Leute Sch*** in Gang hält und dabei seelisch vor die Hunde geht!

Ich drück dir alle Daumen die ich hab und jetzt verrätsde mal wo die Kneipe in Aalen genau ist, ich will dich nähmlich da mal überfallen! So am 02.10. vielleicht?
    Kann aber auch erst der 03.10. werden, wenn ich meine Clubheimer mobilisieren kann, ich denk das wäre auch net so schlecht, oder.

@ Veit, mach auch mal ein bissl Propaganda! Da missa mer hin!

So, nu machs dann ma gut und wir sehen uns dann.........

Hallo Leckermäulchen MC 1273i,

ich meine in der Stadt drinne, hinter dem Tunnel am Kl. Schlossplatz. Am Eck von einem der hohen Häuser in Richtung Rotebühlplatz(?) glaub ich mich zu erinnern. Die hatten auch immer english Newspapers und books, OXO und Marmite, verschiedene Biere in Flaschen und all so'n Kram. Kannst mir ja mal schreiben falls das Ding noch gibt. Würde mich freuen.

Ja, ja die >Feinschmecker<

Im Stuttgarter Unigelände gabs mal n English Shop, da konnte man für teuer Geld die Originale bekommen. War da aber schon lang nimmer gibts den noch?

Am Tübinger Marktplatz gibts auch so einen Laden der Originale dealt.

Ich bringe immer eine Notration mit, für die ganz schlimmen Momente (Steuererklärung, Tante Käthes Anfäkk usw......)

Ich muß nochn 3/4 Jahr arbeiten, dann hab ich 6 Wochen Urlaub. höhöhöhö..........dazwischen muß ich aber noch verschiedene Kurzurlaube verbringen...............ratet mal was der Autor neuerdings macht!
    Jahhhhhhh, für alle die mich kennen........es hat geklappt!

Meeeehhhhhhrrrrrrrrr Pillllen, für alle!:) :D :eek:

HHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM................................................

Wieder mal ein Klasse Treffen, danke an alle die zum gelingen beigetragen haben. Eine Superatmosphäre, so mag ichs!
    Alle aus unserem Haufen (MINICOOPERATION + FIRST BLACK FOREST) haben es sehr genossen! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
    Auch ich hab wieder einige neue Gesichter zu alten Threads kennengelernt, Grüßle ins Saarland und so..........

Also nochmals Danke für eure Mühe, es hat sich gelohnt!

Mit breitem MINI-Grinsen

Andy:D :D :D

hmmmmmmmmmmm......................

PFLÄÄÄÄÄÄÄÄÄGAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

.......die, die , die machen Schweinkram - die brauchen andere Pillen, eindeutig...............die haben schon Bewustseinsstörungen!

Der eine will sein ich nich mitnehmen, der annere machs SM mit meinem Lieblings-Veit. Darf der das?
    ...un de Saalänner is verscholl! Ich glaab als der is schunn im Schwazwald uff de Persch die Birgit jaan..............

Abgründe über Abgründe, total versaubeutelt is das hier........Klasse, Klasse, Klasse

Der Pfläääägaaa saat grad:

SM sooon Quatsch das heißt M+S "lol" zwecks dem Profil, hö,hö,hö:D

Also bis morgen den und immer schön hmmmmmmmmmm....n!