hmmmmmmmmmmmmm..........................
MOIN! Bin (leider) widder da!:(
War klasse das, nur am letzten Tag hat EUER-Sche***-Regentanz
denn doch noch gewirkt, hab ihn abber überlistet, weil net beachtet, da isser widder verschwunden!
Gestern um 7 auffe Fähre und jetz eben widder da!
.....in dem blöden Pirmasens is ja garnix los:p , morgens um 3 - Chris wie kommtn das? Alle inne Zelle?
Im Gegensatz dazu die Saalänner........die fahre a Naccchhhts wie besoff erumm......lol!
Also kurz zu den Erlebnissen:
Mi/Do: Angereist, Zelt gebaut, gepennt, ab innen Pub........
Anderntags nette Leute aus Milton Keynes kennengelernt (Fruchtkörbchenfahrer, mit div. anderen Minis) halbe Nacht gesoffen
Sa: nach Thruxton den absolut KRANKEN Mighty Minis zugeschaut-SUPER
So: Mini In The Park-> Veit hats ja schon bemerkt, den mini T. getroffen und ein Pläuschchen gehalten
Mo: dann anne Südküste umgezogen - war schön aber ziemlich voll und echt Piratenmäßig teuer. da geh ich im Sommer nimmer hin!
Jo, so die Woche bissl die Küste abgewatschelt, mal in nem richtig schönen Garten (Stately Home) gewesen, Haynes Museum angeguckt (sehenswert und nicht zu teuer) das is in Sparkford bei Yeovil/Somerset(?)
So: dann Freunde in Bristol besucht und nach Kent getuckert 3 1/2 Std. Bristol-Dover ca. 400 km (nich schlecht was? Natürlich mit den obligatorischen 70 Meilen auffe Autobahn);)
Mo: dann Rallycross mit dem sehr unterhaltsamen MINICROSS (es gibt noch Kränkere als die Mighties)
Rest der Woche richtig erholt, lange gepennt, bissl rumgewatschelt, nach ein paar Teilen gesucht....usw.
So jetz nem ich meine Pillen und werd erst mal ne Mütze Schlaf nemen.........Pfläääägääääärrrrrrrrr wo sind neine Pillllllllleeeeeennnnnn????????
Bis morgen!
Achja: hmmmmmmmmmmmm....................mir hats ein bissl gefehlt!