Beiträge von Andy

So nu isses endlich klar, :D

wenn nix mehr schlimmes passiert (Mitleid IDE, ich hoffe dich trotz allem zu sehen! Wenigstens is dir nix passiert!!!) werden wir auch angedüst kommen, aber erst am Sa, wir bringen noch einen Kleinen ausm Nachbarort mit.

Bis denne, und sauft heut abend nicht so viel! Ich will euch morgen noch erkennen können!

Ich sehe schon mit euch wirds nimmer besser..................
    ........der eine hat Erdbärkörbschen inne Garage, der ander komische Fässer im Keller, der dritte ne öde Insel...............

Es wird nach Pillen und Kaffee gegrisch............

Plääägaaaaaaaaaaa! Ich brauche meine rose Seifenblasenpillen, ich halt das nimmer aus!!!!!!!!

HILFE, ICH WILL RAUS HIER

HALLOOOOOOOOOO, HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, hört mich denn keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.................... :confused: :p :D

Hallo,

ich hatte das Problem auch schon, Ursache war bei mir das die Steuereinheit kein Signal mehr gibt (auch 94 SPi ohne Wegfahrsperre). Warum???

Habe mir dann so geholfen:
    zunächst habe ich ein Kabel von der Benzinpumpe zu Batterie gelegt und einen Schalter eingebaut. So konnte ich weiterfahren.

Dann nach Ursache gesucht, leider ohne echten Erfolg. Jetzt ist die Benzinpumpe an die Klemme 15 angeschlossen. Effekt: die Benzinpumpe läuft mit dem einschalten der Zündung, der Crashschalter ist weiter aktiv (d. h. bei Unfall fliegt der "hoffentlich" dann auch raus und schaltet alle Verbraucher ab) bisher ca. 10 000 km hatte ich keine Probleme so, der Kleine läuft störungsfrei. Habe mir allerdings zwischenzeitlich eine Sicherungsleiste gekauft und habe vor alle fliegenden Sicherungen daran anzuschließen, um diese unsägliche Fehlerquelle zu elemenieren.

Hoffe dir ein bissl geholfen zu haben. Fragste vielleicht mal chris oder jens aus Pirmasens, die wissen vielleicht eine Werkstatt in deiner näheren Umgebung. Oder versuch mal Kontakt zu den Maniacs zu bekommen. In Kirrberg (bei Homburg) gibts auch Minifahrer-> Kirrberger Minitreffen, die wissen vielleicht auch noch ne Werkstatt.

Viel Glück

...........und noch die ganze Camping-Kacke hier rumliegen...........

...........und morgen Vorstellungsgespräch!?................

............was treibste denn so? - außer gaffer-band rauskramen?

Wie wäre es denn mit Fensterkitt?

1000er-fantasierste schon wieder? Nochn Feuchtbiotop anschaffen? PFLÄÄÄÄGAAAA der Veit braucht mehr PILLEN.....die ganz ganz bunten!!!!:D

Ich glaub ich ruf dich später mal an!

Grüssle an den Bedauernswerten Feuchtbiotopbesitzer!

hmmmmmmmmm.....................;)

Der Mini-Club Stuttgart macht ne Ausfahrt und ich hock ier am Schreibtisch..........

.........hmmmmwäääääääähhhhhhhhhhh................

PFLÄGAAAAAAAA.........ich brauch stärkere Pillen!!!!!!!!!!!!

hmmmmmmmm....................:( :( :(

cooper16:eek: - jo aller, isch fah imma dorsch die Ardenne un Lux (do sinn die Autobahne net so deier wie bei die Franzose), wenn isch England besuche du. Meine Eltre wohne do bei Fischbach in de Palz un do kumm isch halt dorsch des finschtre Permasene, gell.
    Un geschter Moje hot mich fascht so en angebrennder Saalänner von de Stross gedriggt. Der is scheins grad von de Kneip kumme, odder so. :confused:
    Soviel zur Klarstellung meiner Beobachtungen, ansonsten hmmmmm........hier is kalt un es räänt schon de ganze Daach.....ich will widda weg!:rolleyes:

PFLÄGAAAA, wo sinn meine PILLE!!!!!!!!!!:mad:

hmmmmmmmmmmmmm..........................

MOIN! Bin (leider) widder da!:(

War klasse das, nur am letzten Tag hat EUER-Sche***-Regentanz :mad: denn doch noch gewirkt, hab ihn abber überlistet, weil net beachtet, da isser widder verschwunden!

Gestern um 7 auffe Fähre und jetz eben widder da!

.....in dem blöden Pirmasens is ja garnix los:p , morgens um 3 - Chris wie kommtn das? Alle inne Zelle?

Im Gegensatz dazu die Saalänner........die fahre a Naccchhhts wie besoff erumm......lol!:eek:

Also kurz zu den Erlebnissen:
    Mi/Do: Angereist, Zelt gebaut, gepennt, ab innen Pub........
    Anderntags nette Leute aus Milton Keynes kennengelernt (Fruchtkörbchenfahrer, mit div. anderen Minis) halbe Nacht gesoffen
    Sa: nach Thruxton den absolut KRANKEN Mighty Minis zugeschaut-SUPER
    So: Mini In The Park-> Veit hats ja schon bemerkt, den mini T. getroffen und ein Pläuschchen gehalten
    Mo: dann anne Südküste umgezogen - war schön aber ziemlich voll und echt Piratenmäßig teuer. da geh ich im Sommer nimmer hin!
    Jo, so die Woche bissl die Küste abgewatschelt, mal in nem richtig schönen Garten (Stately Home) gewesen, Haynes Museum angeguckt (sehenswert und nicht zu teuer) das is in Sparkford bei Yeovil/Somerset(?)
    So: dann Freunde in Bristol besucht und nach Kent getuckert 3 1/2 Std. Bristol-Dover ca. 400 km (nich schlecht was? Natürlich mit den obligatorischen 70 Meilen auffe Autobahn);)
    Mo: dann Rallycross mit dem sehr unterhaltsamen MINICROSS (es gibt noch Kränkere als die Mighties)
    Rest der Woche richtig erholt, lange gepennt, bissl rumgewatschelt, nach ein paar Teilen gesucht....usw.

So jetz nem ich meine Pillen und werd erst mal ne Mütze Schlaf nemen.........Pfläääägääääärrrrrrrrr wo sind neine Pillllllllleeeeeennnnnn????????:mad:

Bis morgen!

Achja: hmmmmmmmmmmmm....................mir hats ein bissl gefehlt! :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm..........hmmm...hmmmm...hmmmmmm.....................

:D Liebe Herr- und die Damschaft,

ich melde mich dann mal ab, gen Westen. Chris und Thomas - bitte nicht die Strassen blockieren!
    Ich werde an euch denken und schön vor mich hin-hmmmmm...n in Engeland.

Macht mir keine Schande immer schön hmmmmmmm..n!

So noch einmal:

hhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..................................................... :D :D :D

Höre ich da Freibier? Mein Liebligsbier! Immer her damit, wir kriegen das schon wech.........
    :D :santa1: :santa2: :santa4: ;)

Bin grad heftig ausgedörrt, 3 Stunden aufm Rübenacker inne pralle Sonne, da spart man sich jede Pille-ich seh Sterne, Tom du hier mit deine Unter-napfe (Tasse isses ja net) un alles ohne Drogen. Na das is ja schon was,
    Nochn Friebier! Hick, das haut rein! 
    :D

Wo issn der crumb mit dem Freibier??? Dorscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

hmmmmmm.................................................................................................................................................................................................................heeeeeeee........................hmmmmmmmmmmm...................................................................................................................

Keiner hört mich.............whäääähhhhhh! :crying: :crying: :crying:

höhöhö, ich wußte es geht noch breiter!"

hmmm........

C&A schlechte Geograviekenntnisse, auffe Alb gibt Hochlandrinder-allerdings wie du richtig bemerkst, OHNE Internetanschluss. Bin abber net aufe Alb sondern am Fusse derselben!

Abber sonst alles da! Inder net is sowieso rassistisch und man sollte das garnet nehmen!..schon wieder heftig an den Pillen gewesen, was.........?

.....und wer hier anderer Leute Pillen klaut, wird genau registriert! BIG ANDY IS WATSCHING YU ALL!

hmmmmm.........alles Kriminölle!

BTW was machtn der Saalänner mit den ganzen Näpfen-Starship bauen? Erstes Original Saalännisches Starship sozusagen und wo will der hin damit? Nach Maggisternien vielleicht oder zum Sternbild des Dibbelappes oder zumRing des Lyoner???
    Fragen über Fragen, es bleibt schwierig!hmmmmmm..........

;)

Zitat

geht das überhaupt ?

KLAR!

...ihr vergesst, ich fahr morgen in Urlaub......hähähähä

....ich werde an euch denken, wenn ich in nem Pub sitze und genüsslich einen kühlen Cider in mich reinschütte, Fish&Chips mampfe oder aufm MINI IN THE PARK Gelände rumhüpfe usw.................

hmmmm........wollt ihr net doch mit?

Ja, wenn man den Pfläga anständig schmiert..........:rolleyes: :D

.......zur Klarstellung:

das ist kein Feuerwehrhelm, sonder ein roter Schal. Es war heiß und ich konnte das Elend nicht mehr sehen..............

Nee, im Ernst, war bei der Ori in Mannem beim Treffen, da sollte man mit verbundenen Augen einen Slalom fahren. Zuerst Rückwärts, dann vorwärts-alles auf Ansage des Beifahrers..........
    .........orientierungslos nach 10 sec.! Aber GEIL........:rolleyes:
    ......also eigentlich wie immer:D ...........

UND

alles ohne bunte Pillen!:D

Schönen hmmm.......Tag - ich geh jetz aufn Acker Karotten ernten, damit der Saalänner was zum futtern hat

:p

Moin, heut mal ne ganz andere Frage:

Hat jemand noch einen funktionstüchtigen 16V Kopf für einen K 16 Motor, oder auch nen ganzen Motor (auch Gta Motor wäre OK.)zu einen vernünftigen Preis?

Hab da ne gute Karosse in Aussicht, der Motor hat halt ein abgerissenes Ventil-vermutlich Zahnriemen gerissen. Soll mal eine Winter-MINI-Schonschaukel werden.

Wer was hat oder weiß bitte E-mail oder anrufen 0174 6934 750