Beiträge von Andy

Zitat

.....der cooper16 kann ned damit umgehen gg......hmmmmmm..........

......is doch klar, als Saalänner - do werd immer geschlabbert und geschleckt..........

Zur Erklärung für Nordlichter: der gemeine Saalänner ist meist nicht so sehr an zivilisierte Nahrungsaufnahme gewöhnter Zeitgenosse, will heißen er schmutzt etwas deim essen:D

Es gibt da auch die Story von den Schweinen im Weltall -> Mission Jupiter un de Saalänner...........

Aber hört selbst............

Housten an Schwein 1: Orbit einleiten!
    Schwein 1 an Housten: Roger ist eingeleitet und stabil.

Housten an Schwein 2: Landungsteam zur Erforschung des Jupiter einteilen
    Schwein 2 an Housten: Roger Team bereits auf Planet gebeamt.

.....und jetzt kommts:

Housten an Saalänner:.....................
    Housten an Saalänner:.....................
    Housten an Saalänner:.....................verdammt pennt der schon widder?

Saalänner:..........Ei näääähhhhhh, ich bin doch schunn do!

Housten an Saalänner: Ihre Aufgabe heute.....

Saalänner: Jo ich wees, die Säu fittere unn die Finger vun de Knöbbcher losse...............

:D :eek: :p :o :)

Hähähähmmmmmmmmm............Grüsse vom Pälzer im Exil!:D

@ veit hosche a Saalänner in deiner Klabberkischt? hmmm......:D

Eben drum sag ich ja er soll erst mal gucken an was es lag! Stabilere Schraube ist wie einfach ne größere Sicherung einbaun, es kann gehn - nur beim nächsten mal brennt die Hütte, oder!:(

Na denn, mal widder hmmmmmmmm.............

war beim Stammtisch und muß jetz ma gucken, Veit is noch aufm Heimweg, also die Platte hat er geputzt, also zumindest die am Stammtisch - mit lauter gelben Pillen obendrauf - hat behauptet es sei Mais - hähähä, wers glaubt.........sprach dann wieder vonem 1000er und so.....naja Drogen halt........

Sonst gibts eigentlich nix neues, außer das da noch mehr so Kranke sind, ich glaub wir müssen dringend anbauen, brauchen dann auch einen Manger - chris? und einen Verwaltungschef - IDE? (nach der Statistik) und viel mehr Pfläga - war da nich so ne Dame mitte Spritze..........nötig hätten wir auch n Pressesprecher zwecks Erklärung warum wir mit 2,34 oo/o MINI fahrn und dann wäre da noch einer nötig zum Aufräumen............ich sach jetz nix...........:rolleyes:

Bis die Tage, .......und immer schön alle Pillen aufessen!

hmmmmmmmmmmmmmmmm.....................

Guckste erst mal warum das Ding abgerissen ist, da gibt es verschiedene Gründe z. B. diese unsäglichen harten Gummis usw. nur einfach ne "festere" Schraube löst das Problem nicht, im schlimmsten Fall reißt es dir beim nächsten Mal die Halterung aus der Spritzwand und dann haste richtig Arbeit. Also schauste mal...... Es gibt natürlich Schrauben in 10.8 statt 8.8 aber das hilft im Ende nix wie schon gesagt!

Ne weiß auch nix, aber es gibt anscheinend eine neue Kontaktadresse. Trotzdem mal bei der alten nachfragen!

Bin da noch in UK, werd aber im Geist bei euch sein!:(

Irgendwann werd ichs hoffentlich auch mal schaffen!

Es wollen ein paar von unserm Club kommen, falls jemand was rausbekommt bitte Veit informieren, danke.

.......ne im Ernst, das war nur so eine Idee, wie gesagt wenn es irgendwie klappt bin ich dabei.
    Es ist übrigens meine Meinung, das gerade die kleineren Treffen mit wenig Drumherrum die besten und schönsten sind. Beispiel IDE's MINI CAMP war absolut Klasse, oder Berau, oder Unterfranken - obwohl das mit fast 100 Autos (warens glaub ich) schon was größeres war vor ein paar Jahren war mal ein kleines Treffen in Aalen, ganz niedlich hinter nem Gasthof, da hab ich so die meisten leute kennengelernt mit denen ich heute noch rumziehe und das machts meiner unmaßgeblichen Meinung nach.

Ein Platz mit einem festen Sanitärblock zum waschen und ....vielleicht ein paar gekühlte Getränke, die Möglichkeit was zu essen (Grillplatz, oder ne Kneipe in der Nähe) und gut is. Die Krönung ist dann immer eine Ausfahrt oder eine Ori, aber mehr ist doch gar nicht nötig. So wird das auch nicht zum Unkalkulierbaren Risiko, wo man nachher Kosten am A... hängen hat usw.
    ;)

:p :p :p :p :p
    BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!!!!!!!

PFLÄGAR..der chris is scho widder gemään zu mia, gib dem mää Pille!!!!!!! ;) ;) ;)

......ich geh jetz anaus in die hääse Welt un schwitz mer äner ab, allo bis schpäter!:(

Also ich bin eigentlich nicht zu böse, wenn die Medien den Kleinen bissl in Ruhe lassen. Denn so ne Art Streichelzoo aufm MINI Treffen brauch ich net. Je bekannter die MINI Szene wird, desto stärker wird sie verwässert von möchtegern MINIanern und das führt zwangsläufig zu Wörtherseeartigem Gebahren. Wollen wir das?

Übrigens Cooper 16

Zitat

auf einem Treffen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß hier bei den Minifahrern gesoffen und gestrippt wird. Okay, ersteres wahrscheinlich schon , aber die D&W-mäßigen Stripperinnen können wir

gabs auch schon, beim IMM 2001 in Österreich, haben die Schweden einen filmreifen MÄNNERSTRIP abgelassen, allerdings so ganz ad hoc und ungeplant, Schuld dran waren irgendwelche Österreicher die einen erbeuteten BH an die höchste Stelle im Festzelt gehäng haben................aber das nur am Rande.:D

Wenn ich das so angucke...........wird mir ganz blümerant!

War da net was mit Effektlackt*tt*en? (Bericht RTL II) hast du die geklaut? Na deshalb hat das net soooo geklappt mit der Quote"lol":D

Pflägar.........der Tom hat die...............geklaut! Bind mich amol los........ich will auch............

AAARrrrrrrrrrrrGGGGGGggggggggggggggcchhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm..................

...Herrschaften das hat was, schon weil es da so Klasse Ecken gibt zum MINIfahren.

Slalom, Beschleunigungsrennen, Firlefanz .......brauch ich net. Für mich ist wichtig, das man LEUTE treffen kann, wenn es ne Möglichkeit zum gemütlich sch....en gibt bin ich häppy, mit ner Dusche bin ich King!
    Am wichtigsten ist mir persönlich aber: das man sich schön unterhalten kann und 0-Stress ist!

Lux is auch irre zentral gelegen, gut für Holländer, Ösis, Franzosen, Belgier, Engländer, Schweizer und die Strolche "ggg"

Vielleicht kommt dann auch das IMM wieder etwas mehr zu den Wurzeln zurück, den Mega.Disco.event hab ich zu Hause wenn ich den will, MINIfahrer aus allen Ecken der Welt net!
    Also vielleicht ist weniger - mehr?
    Es gibt genug zu organisieren, wenn man die Leute zu etwas mehr Selbstversorgung aufruft, haben die Veranstalter vielleicht außer Arbeit auch noch bissl was vom Treffen.........auch ohne Eventagentur (Nep?! oder wie die in I hießen)

Also Fazit: IMM Luxemburg - wenns irgendwie klappt bin ich dabei (obwohl ich mir aufm Heimweg von Italy eigentlich was anderes geschworen hab!)

So alle wieder an Deck, die Pillen gefuttert und ready for >>another day in hmmmmm...land?<<

@ chris, warst du wieder unerlaubt aus dem Haus.......im Holidaypark hats inne Kantine gekokelt? Hast wieder heimlich die Kühlschränke geplündert und dabei die kerze umgestossen - oder war das der Saalänner?;)

Naja, ich würds auch nich zugeben, wenn da der Pfleger was merkt, is rum mit "offener Unterbringung" und Ausflügen durch die Vorderpalz, gelle!:eek:

Ich wünsch euch einen schönen "kühlen" Tag, hier hats schon wieder 25°C, stöhn..............wo sind eigentlich meine>> jetz frierts mich Pillen<<:(
     PFLÄGAR............WO...........grrrrmmpppffff...........verschnürt - again! 
    :eek: :D :o :mad: ;)

Wie auch, wo nix is kann man nix ablassen!:D

Nix für ungut, Ihr seid ja echt unglaublich kreativ gewesen die Tage. Hätte ich euch nie zugetraut. Aber da sieht man mal was bewustseinserweiternde Pillen bringen!........blupp.......pflupp.......poff.......:santa1: ...........flutsch.......hmmmmmmmmm.................

BTW-wenn dieses Thema einer liest der uns nicht kennt, der ruft den Verfassungsschutz.........und dann...........:eek: :cool: :o :(

:D :D :D :D :D :D :D

Ich fahr hin...........ätsch! :scream: :rolleyes:

......also das Dingens ist bei Oxford, nix Kent. Termin ist der 17. August und am 16. ist in Thruxton (ca. 100 km weg) MINI-MIGLIA und MINI SE7EN Race, das versuch ich noch irgendwie mitzunehemen.

Weekend drauf ist in Lydden Hill mal wieder MINICROSS mit Rallycross, ein MUSS allerdings Montag - Bankholiday!

Also wer noch mit will, die Fähre (P&O) kostet 5-Tage 112€, länger 202€, Campingplatz ist direkt beim MINI IN THE PARK und chipping Norton ausgebucht, B&B sicherlich auch. Muß man halt bissl fahren. Ich fahr am nächsten Mittwoch um 12 h hier weg....

Abber vorsicht, das Weekend 23-25 Aug ist HOCHSAISON, also nix mit kommen und wollen........:eek:

mini T. fährtste jetz hin oder wie?

Dachkasten=Bremsfallschim!

....hab da nur ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht, das Ding fährt sich dann wie ne schwangere Auster, VERZICHT is angesagt! Habe mir mal so ein Dachboxdingens geliehen, aber bei 40 kg Dachlast is sowieso schnell Ende.

Wir fahren übrigens zu zweit (und ich bin net grad kleene!) mit 4-Mann Zelt und kompletter Campingrödelausstattung 2 Wochen nach UK-ohne Dachbox, das geht! Es gibt sooo viele Plätzchen wo man Sachen hinpacken kann........:D

.......und nach mehreren Monaten dann auch wiederfindet!:D