Beiträge von Andy

Hab mir von Louis Verkleidungsspiegel gekauft € 12,95 St. +P&P, die sind prima, nicht wackelig und man sieht richtig gut. Vor allem keine neuen Löcher nötig! Passen auch ganz gut zur Optik des MINI -> schaut mal in "chris" Signatur, an seinem Fruchtkörbschen sind die auch dran, von ihm stammte der Tip übrigends auch. Ja, der kann noch was anderes außer hmmmmm..sagen! :)

hmmmmmmm...........

........

Zitat

aus heimatverbundenheit natürlich

wisst ihr wo die Legende sich erzählt das das Brauwasser für Parkbräu herkommt? ;)

Fragt mal den chris der weiß das bestimmt!"lol"

Bitte beachten: Signatur geändert - MINI-hmmm-Freiheitsfront! :D :rolleyes: :eek:

BTW: chris gratuliere, wann kann man anstoßen?:p

hmmmmmmmm..................

KAFFEEPAUSE!

.....ham mich die blöden Fläger doch widder eingefangen und mit "blupp" blöden Seifenblasenpillen gefüttert und wo is mein Mittachessen???:confused: :confused: :confused:

"flupp" mir wird ganz flau "poff" und überall diese bunten "blupp" Blasen..........

......naja man weiß halt wo man hingehört........"blupp"...........gell Saalänner.......du alte Petze!:D

hmmmmmmmmmm..................

Das driftet mir jetzn hier zu weit ab..........ich mach Mittach...........MAHLZEIT hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

....heut gibts lecker Pflaumenmuss mit bunten Pillen.........

blup, pffft, flupp.............wie schon wieder diese Seifenblasen........:p

Ich sachs doch..............

Die spinnen die Römer! hmmmmmmmmmmmmmmm.....................

@ chris , also bitte (entrüstet) was geht denn hier ab???
    ;) wie bisten du drauf----inkompetenzia poponz-------also du kennst Leute?:headshk: :headshk: :headshk: :eastgrin:

Zitat

Hmm......sagte ich schon, dass die Welt soooooooooooo ungerecht ist? Ich könnt heulen

@ Andi, nich doch..........wenn de die Arbeit damit hast, denkste das auch.........der orange Kadett ist abgemeldet, der Kollege hat den Steuerbescheid bekommen und eine Hypothek war nicht drin....

Cola ist ausreichend vorhanden! Reparaturbleche auch.......ich geh nur schnell ein Päckchen Gas holen zum schweissen.......

hmmmmmmmm..............hmmmmmmmm.......hmmmmmmmmmm.........hmmmmmmmmmmm.............

Zitat

Schon gemerkt? Im Saarland und inner Palz scheint die Sonne heut besonders heftig....

.......aber hier is auch net besser!:(

trief, tropf, schwitz - in ner Pfütze sitz..............

hmmmmmmmm...........

Zitat

meinste etwa ich verrat dir mein versteck ?

EGO!.......ausgesprochen unkollegial der chris heute!

Drogen machen einsam! Nur Gesellschsftsdrogen machen Gesellschaft! "ggg":rolleyes: :D

@ Die spinnen die Römer!
    hmmmmmm mmmmmmmm mmmmmmmmm...........

hmmmmmmmm...........

es gibt da auch noch einen 2,0 E in nicht so ganz gutem Zustand, der dann als nächstes Objekt fällig wäre...........lt. Papiere ist das ein 1000er bei dem fehlt aber Getriebe und Originalmotor, haben wir mal gekauft so zum Spaß.......und den macht das Teil mit dem 110er Mantamotor und der kurzen Originalachse auch!
    Naja kommt Zeit kommt das auch noch mal unter den Hut......

Hmmmmmmmmm...........

hmmmmmmm............

Zitat

Nee - Bärte waren aus. Ich hab nur 'ne Wasserflasche und eine Sandale...

ja dann is ja klar, die waren nur neidisch...............

grrrrrrrrrrr.......hmmmmmmmmm............:D

@ chris
    neeeeee, aber das Teil hat die gnäge Frau mit inne Ehe gebracht und is auch ganz nett, (wenn ich mich recht erinnere) damit zu fahren, 53 heiße Stoßstangenpferde!
    Das Teil war meiner Frau ihr Slalomauto, tief, hart und eben mit Heckantrieb - und sie liebt das Teil eben...........und du weißt ja wie das ist......................Kein weiterer Kommentar!

hmmmmmmmmmmmm............

hmmmmmmmmm..........

Zitat

Hmm......was is datt für einer? (C, D, oder E?)

C-Coupe Bj 79 mit affengeilem 1,2 N-Motor, war fast fertig bis mir ein Kollege den Wagen vom Hänger geschmissen hat.

grrrrrrrrrrrrrrr...............

...........jetz muß der vordere Querträger, Lenkgetriebe und Motorhalterung erneuert werden, ah ja das Abschlußblech auch noch.

grrrrrrrrrrrrr..............is ein Scheißjob!

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, an Hitze biste ja jetzt gewöhnt."lol"
    War nett dich mal persönlich kennenzulernen. Erhol dich gut nach der aufreibenden Ori, bis bald!
    Komm gesund wieder und trink nichts was ich nicht auch trinken würde!:D

Grüssle Andy

hmmmmmmm.................

Veit, komm doch in meine Garage, das Angebot steht...........
    ........der Kadett wartet! Ich erhöhe auf 1 KALTE Cola pro Stunde!

@thomas, wie jetzt, du hattest deinen Turban nicht auf und den langen schwarzen Bart nicht angelegt? tzstzstzs - kein Wunder das dich die Rennleitung dann checkt.

@ All, ihr habt am Wochende wirklich ein wunderschönes Treffen versäumt! Ganz ohne Rennleitung, dafür mit ner prima Ori im Odenwald!

Zitat

Hat mir mal jemand ne "danach frierst Du Pille" ??

nehm ich auch ein ganzes Päckchen!

Hab heute Großkampftag, heut früh schon Pflaumen geerntet, geh jetzt ne runde spachteln und schleifen und anschließend Zwiebeln ernten.

Grüssle von Andy, "Karosseriestukkateur und Teilzeit-Landwirt in Personalunion"
    :eek: :D :cool: :p :santa1: <- neeee heut sicher nicht mit Pudelmütze!

hmmmmmmmm.................ehemmmmmm................hmmmmmmm...mmmmm....mmmmm

Nochmals Danke für das schöne Wochende!

War ein wunderschönes Treffen ohne viel Firlefanz, den eh keiner braucht, so mag ich das! Schade das viele einfach nicht kamen, aber selber schuld. Wir hatten 0 Stau und keine Probleme, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie vorhergesagt.

Wer bei der Ori nicht dabei war, hat echt was versäumt. Bin ja bissl neidisch auf die Klasse Strecken da. Aber wir durften ja teilhaben, nächstes Jahr finden wir vielleicht auch die Fähre "ggg".
    Pfingsten ist schon vorgemerkt!

Also Herrschaften, das war SPITZE! Wir sehen uns!

:D ;) :) :cool: :p :D ;) :)

hmmmmmmm..........

.........sag ich doch

Zitat

ICH BIN DOOF!

..........abber so isses halt, man strebt auf die 500 Einträge zu und es wird träge!;)

So geh jetz widder zu meinem Gerümpelhaufen....................

MIT EUCH SPIEL ICH NICHT MEHR!

Meine ganzen Pillen auffressen und ......................:p BÄHHHHHH!

HMMMMMMMMMMMMMMM................. (leberwurstig!)

hmmmmmmmm.................

OK. ihr habts gemerkt................ICH BIN DOOF!

........und ich bin stolz drauf, jawollllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :p :D :p :D

Benutze bitte mal die Suchfunktion MINI KAUFEN, da findest du bestimmt schon mal einige Infos.

........und dann findet sich da bestimmt ein netter Mensch der mitgeht!

Falls net, achte besonders auf das Getriebe (Schaltbarkeit 2. + 3. Gang), die Roststellen kannste dir im Suchdienst genauer ansehen und das die montierten Sachen auch eingetragen sind in die Papiere. lass dir Rechnungen zeigen, wenn Reparaturen angesprochen werden. Und das das Dach funktioniert und gepflegt ist.
    Das Teil sieht nach einem Einspritzer aus (SPi-niedrig verdichtet)
    Ferndiagnosen sind natürlich nicht möglich, Preis kann gerechtfertigt sein-wenn der Zustand dazu stimmt, aber auf jeden Fall handeln, handeln, handeln.
    Aber eigentlich ein schöner Wagen ohne spezifische Probleme.

Schreib halt mal eine Mail an die Ruhrpott IG guckst du in deinem anderen Thread da steht die Adresse.

Ich drück dir die Daumen, das du deinen Traum-MINI findest und so froh wirst wie ich und die anderen hier!;)

Grüssle aus dem Schwabenland

BTW: Herzlich Willkommen übrigens auch, wo sind denn wieder meine Manieren!:confused:

gem. Pressemitteilung vom 5. Okt.00 dpa:

ist der letzte MINI mit der Nr. 5 387 862 am 04.10.2000 vom Band gelaufen, vermutlich weiß das aber keiner so genau.

Hoffe weitergeholfen zu haben.

@ MC 1273i, MOIN-schöne Grüsse ins Lenninger Tal!:D