Tach,
für uns gehts am 14.08. nach UK mit MINI versteht sich, MINI IN THE PARK und dann noch für ne Woche irgendwo, vielleicht an die Küste Dorsets oder so, is auch ne Wetterfrage (weil Zelt). Am 25. ist dann noch Rallycross in Lydden Hill mit MINICROSS (jaaah) das ist ein MUSS. Naja und dann gehts halt wieder heim.......vielleicht!
@ balmoral, wenns dich interessiert, fährste in Pitlochry bei Endradur-Destille vorbei-die kleinste in Schottland- die ist echt sehenswert. Sollteste nach Inverness kommen, guckste mal in Muir of Ord vorbei dort ist noch ne tolle Destille-Glen Ord wird hier in Deutschland nur unterm Tisch gehandelt-I shine, don't burn!-Sehr mildes Aroma und kein bisschen brennen. Den besten Haggis hab ich in Dingwall gemampft-da gibts einen Championship Haggismaker-Naja is net jedermanns Geschmack!
Und dann gibts noch einen bombastisch schönen Strand in Applecross-dreifarbig rot/schwarz/gelb-sieht echt unwirklich aus.
Wenn es irgendwie klappt schau dir ein Gathering an-Highlandgames- fragste mal in ner Tourist Information-dasmuß man erlebt haben! So, und nun viel Spaß bevor ich anfange zu sabber..............Ich will weg und zwar gleich!!!!!!!!!!!!
Was sehr wichtig ist, nimm dir nicht zu viel vor, die Fahrzeiten sind zum Teil extrem, lieber nur einen Teil richtig geniessen, als rumhetzen. Hab mich da auch schon heftig vertan.
Wo ich nimmer hingeh.............? Kinross-zu matschig! Jawoll!
.....und alle Arten von Pauschaltourismus, is mir zu öde.......!
BTW-Kreta hat mir auch sehr gut gefallen, aber da braucht man ein Auto und das is teuer. Unmenge von Kultur, (damals?) sehr saubere Strände und die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit.