Beiträge von Andy

hmmmmmmmmm.............morgäääään! :D

So alle wieder zugedröhnt, das's nur so raucht?

Die Pfleger schon mit dem allmorgendlichen Porridge beschmissen?"ggg"

Dann werden wir uns mal auf Mannem einstimmen............

.........g'moie Kurpalz - soo sinner schunn wach, hanner gudd geschlooft, un was mache die olle Knoche? Isch hann grad die Klamodde vom Schpeicher gehohl un zsammegericht fa moije no Mannem zu diise. Isch muss moije friieh blos noch schnell des Audo arunnerwäsche un dann gehts los, aller dann maches amol gudd, bis schpäter.

hmmmmmmmmmmmm........................... :) :p :o :eek:

hmmmmmmmmmm.....................keiner da?

wassn los heute, hab grad den Vorschlag gemacht das hier in hm-forum umzubenennen. (Damit sich kein Beamer mehr hierher verirrt!:D)

Abber do sih isch, das ga kenner do is.

Aller hopp, dann geh isch halt a widder, des Audo weiter entroschte. Bis schpäder!

Ein dreifach donnerndes  hmmmmmmmmm..................!!!!!!!!!!!:D :o :eek: :o :eek: :o

hmmmmmm...........moin an die Saar!

Nee, die Herren reden vom IG Baden - Treffen anfangs September weil die Herren Zwangsjäckchen (Wortspiel - Tannenzäpfchen "ggg") sind am Wochende verhindert - wichtige Klappsmühlentagung!:D oder so.......

Nachdem ja sonst keiner nach Mannem kommt, werde ich wohl oder übel allein hmmmmmm...n müssen, es sei denn wir bilden eine saar-pfälzische Allianz des Schwachsinns gegen die Kurpfalzmafia-wie wär's? :rolleyes:
    Ich zähl auf dich!:eek: Die Mosel is neschte Woch a noch dort!:cool:

hmmmmmmm.................

hmmmmmm......

.......vergesst vor allem net eure Tagesrationen an bunten Pillen, sonst werdet ihr wieder so ausfällig (Wasserspritzen, Baumstammsägen, Vi-deo drehn, verfängliche Fotos machen usw. usw.)!:eek: :o :p

........hab vorsorglich schon mal einige Pfleger in Bereitschaft versetzt, mit weißen Jacken."lol" (Kellner);)

Bis Neulich.........hmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!1

Zitat

Ein hmmmmm am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

(Alte Forumsweisheit):D

hmmmmmmmmmm.............und was is jetz mit den Mädel's??? :confused:

......wem's ganz unwohl ist mit dem Verkehr, mein Geheimtip B 9 abber net weitersachee!:cool: .......oder die B 500, da is zwar auch Verkehr, abber ma kummt net an Hocke un Mannem vorbei!:D

.......unn noch ebbes, ich frei mich schunn so - do gehd beschtimmt noch ebbes schief:( <- hab heute früh einen Pessimisten gefrühstückt!

hmmmmmmmm...........

Na alle wieder da? Habt Ihr brav eure Pillen genommen und eurem Pfleger was nettes gesagt ~#§$%&/(?)......?:confused:

Ich hab heute wieder ne extra Portion bekommen und die Seifenblasen sind schon im aufpusten.....blupp, flub, poff......:eek:

Habt ihr gelesen in Mannem gibts jetzt

freie Mädels :D

HÖHÖ....hmmmmmm.......:cool:

Das wird ja immer doller.........sieht man euch alle?:o

Habt ihr den Pflegerbus schon organisiert, man will ja schließlich mit Stil reisen, nichtwar. Lasst mal die Pillen dehem, mir bringge die Zeit ach so erumm.

Aller Hopp, packt eure Klamotten und los nach Mannem......

.......dem MEGA-hmm-Event........

Besondere Grüsse an den Inval-IDE..........:)

@ C&A was issen das fürn Format, meine Klapperkiste verstehts net.......SCH*****

hmmmmmmm.............

Das Treffen entwickelt sich so langsam zum Mega-Event mit eigenen

Zitat

.........freien Mädels ..........

und so.;)

Herrschaften macht da nix was ich nicht mitmachen kann!:D

hmmmmmmm.......

NÄÄÄHHHH...........

...ich hätt vorgeschlache de Summerschluss uffm Lacherfeuer zu verbrenne, damidd der Summer nimmer uffhöre dud!:D

Des wär doch e amol a besonnerer Höhepungt uffeme Treffe, odder!:D

hmmmmmmmmm........

hmmmmmmm.......
    .......ei guck do hi - de Saalänner is widder do!

BTW- Alesi kommt doch garnet aus'm Saarland .......auch wenn der manchmal so spricht!:D :D :D

Schönen Tach noch, allerseits!:cool:

Geh jetz zum Sommerschlußverkauf mer en Sommerschluß für naach Mannem inholle! "lol":cool:

Hmmmmmmmmm................

Hallo Inval-IDE,

mer kumme erscht am Samschta, des klappt net am Freida schunn. Dud ma arisch leed, abber du kennsch des jo-es kummt immer annerschder als ma denke dud! Sorry.:(
    Defir bringe ma noch so a paar MINI-Chaote mit unn en Reiskocher, awwer des weschte jo schunn.:)
    Aller hopp saufschte halt net so viel, damit de uns noch erkenne dusch am Samschta moije.:eek:

Griess vom Exil-Pälzer unn seinere Fraa
    :santa1: & :santa3: <- die Lärrmempfindlische!

hmmmmmm..........Gummistiefel?:eek:

NEE......ich net, warn schon ausverkauft!:D

Wie du vielleicht gelesen hast, warn wir auch aufm Gathering!
    Ausserdem stammen die Tips nicht nur von einem Trip :headshk: :headshk: :headshk:
    tzs, tzs, tzs.......was denkst denn DU von mir?!

NOT VERY AMUSED!:( :D :cool:

Ich wünsch dir viel Spaß!
    :cool: <- vergiß die sunglasses net!

Tach,
    für uns gehts am 14.08. nach UK mit MINI versteht sich, MINI IN THE PARK und dann noch für ne Woche irgendwo, vielleicht an die Küste Dorsets oder so, is auch ne Wetterfrage (weil Zelt). Am 25. ist dann noch Rallycross in Lydden Hill mit MINICROSS (jaaah) das ist ein MUSS. Naja und dann gehts halt wieder heim.......vielleicht!

@ balmoral, wenns dich interessiert, fährste in Pitlochry bei Endradur-Destille vorbei-die kleinste in Schottland- die ist echt sehenswert. Sollteste nach Inverness kommen, guckste mal in Muir of Ord vorbei dort ist noch ne tolle Destille-Glen Ord wird hier in Deutschland nur unterm Tisch gehandelt-I shine, don't burn!-Sehr mildes Aroma und kein bisschen brennen. Den besten Haggis hab ich in Dingwall gemampft-da gibts einen Championship Haggismaker-Naja is net jedermanns Geschmack!
    Und dann gibts noch einen bombastisch schönen Strand in Applecross-dreifarbig rot/schwarz/gelb-sieht echt unwirklich aus.
    Wenn es irgendwie klappt schau dir ein Gathering an-Highlandgames- fragste mal in ner Tourist Information-dasmuß man erlebt haben! So, und nun viel Spaß bevor ich anfange zu sabber..............Ich will weg und zwar gleich!!!!!!!!!!!!
    Was sehr wichtig ist, nimm dir nicht zu viel vor, die Fahrzeiten sind zum Teil extrem, lieber nur einen Teil richtig geniessen, als rumhetzen. Hab mich da auch schon heftig vertan.

Wo ich nimmer hingeh.............? Kinross-zu matschig! Jawoll!
    .....und alle Arten von Pauschaltourismus, is mir zu öde.......!

BTW-Kreta hat mir auch sehr gut gefallen, aber da braucht man ein Auto und das is teuer. Unmenge von Kultur, (damals?) sehr saubere Strände und die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit.

hmmmmmmm..........

.......nich doch, sein Reis quillt sonst über..........BTW wo gibts in Blödelhausen einen Reis-Biergarten?!:confused:

.......komisch Cooper 16 hat sich garnet geäussert zum Thema

Zitat

..."zivilisiertem" Gebiet in Europa (Saarland!)

??? is der jetz beleidigt?;)

.......und überhaupt, ihr seid hier doch alle "jeck"!

.......ich nehm jetz meine Pillen und blupp, pffft, poff, schau mir wieder die Seifenblasen an!:D

Schön'n Tach, auch an den Biergarten-Terroristen!

hmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmm:cool: