hm mmmmmmmm-Stirnrunzel!:(
guckst du hier-> http://www.mini-in-the-park.co.uk
Das ist so ziemlich das größte MINI-Fest auffe Insel, is net weit weg von Oxford, die wo schon dort waren sagten es sei bombastisch, na mal sehn nach Berau und Unterfranken, was soll da noch kommen - Mannem! Jooohhh. der Inval-IDE
macht das schon!
Also zu MITP, das wird veranstaltet von MINI MAGAZIN auf einem "Stately Home Area" (Herrenhaus-be di bessere Leit dehemm halt), mit vielen Traders (Glumpverkeifer) und Riesencontest (Show and Shine) und...................
Es werden 1000 Fahrzeuge erwartet - zur Ausstellung!-
Wir waren letztes Jahr beim "British Mini Day" in Bobbington und das hat sehr gefallen...........weil da kann man zu recht passablen Preisen einkaufen und bekommt eigentlich alles incl. ganze Autos (Hallo Mr. X, da is abber nix mit WOK!)
Es gibt da dann immer die heißesten Umbauten zu sehen und jede Form von Information die man sich vorstellen kann.
-> Ist also gewissermaßen eine Bildungsreise! Werd das mal bei meinem Steuerberater ansprechen müssen 
Jo, un weil mer ja doch amol widder Urlaub mache muss........
Da gibts nebenan einen netten Campingplatz, will noch ein paar alte Freunde treffen und für ein paar Tage an die See im Süden (Isle of Purbeck).......wegen dem Rosamunde Pichler (???`!!!) Faktor "lol".
Naja und dann ist da noch am Bankholiday Monday 25.08. Rallycross mit MINICROSS in Lydden Hill, ein muss!
So, hmmmmmmmm jetz seid ihr informiert. Wer geht mit?
hmmmmmmmmmm..............neidisch?????????????
:p
@ chris, ja mein Garten quillt über von diese extrem leckeren Gurken, nur die Tomaten machen mir Sorgen die werden einfach nicht rot-weiß jemand einen dreckigen Witz, bitteschön