Beiträge von Andy

hmmmmmmmm

"lol"

.........das hab ich schon live gesehen! ;)

Wir waren 96 in Lagharne/Südwales mitm Mopped, da hat einer mit Kennzeichen HOM (High over Montain-of Schlossberg) an der Seafront aufm Parkplatz seinen Opel Kadett abgestellt und ist im B&B verschwunden, ohne daran zu denken das es so etwas wie Ebbe und Flut gibt. Was soll ich sagen, als es morgends wegfahren wollte, gabs eine Fußwäsche. Er hatte sich schon gewundert, warum sein Auto unten herum so 25 cm hoch sauberer war als obenherum.......:eek:

Nee, es war net de Becker Heinz unns Hilde..........:D

...obwohl die Lebensäusserungen waren anschließend sehr ähnlich......

Nebendran stand übrigends noch ein Holländer, allerdings OHNE Wohnwagen, den mußte man abschleppen (vermutlich torpediert......)

Soviel zu einem Schwank aus dem Leben eines Pfälzers in der weiten Welt!

hmmmmmmmmmmmmm

war bissl weg, in Stadtlauringen aufm richtig schönen Treffen:)

Unn................

hier ist ja noch alles beim Alten.........Dümme Sprüch unn nix verninftisches...................:D

Ihr solltet doch jetzt wirklich mal zum Arzt!!!!

.....wir haben übrigens in Franken auch ge-hmmmmm-t......:o

........wie sich das gehört! Es klang nur So-früh bissl gequält!?
    Naja, war spät Samstach!:(

Zitat

Überleben im Saarland:

Also das ist ja...........

Hier wird neuerdings ja richtig philosophiert, hochintellektuell
    bin ich hier noch richtig..........hmmmmmmm?:confused:

Versteh ich das jetzt richtig ist Saarland gewissermaßen das Ostfriesland des Westens?"ggg",

Nee, da gibts ja keine U-Boote, oder?:santa1:

Also eine schöne hmmmmm-Woche wünscht Euch Andy:rolleyes:

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!

Was'n hier los keiner hmmmmmmt heute!:(

Ah, doch morgen Andi!

Arbeitet chris, oder schläft der noch?:confused:

@ chris:
    ......[Retourkutsche an] meine Stellungen gehn dich einen Sch... an[Retourkutsche aus]

Einen wunderschönen hmmm-Guten Morgen, euch lieben hmmmmmern alle!

Werde jetzt anfangen das HMMMM-Mobil fertigzumachen, damit es bald nach hmmmmm-Franken losgehen kann!

@ all:
    Wünsch euch allen ein besonders schönes hmmmm-weekend!

Vielleicht sieht man sich ja in Stadtlauringen...............;)

BTW: hmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.........ahhhhhh, morgends ge hmmmmt und der Tag ist dein Freund! :cool: :eek: :)

Klar,

ich als 100% Lautrer, kann denen noch einiges beibringen dachte ich, aber irgendwie haben die hier alle Trollingerblockaden oder so. Die essen Nudeln mit Kartoffelsalat und Hochlandrinder-goschen-salat oder sowas ähnliches.........brrrrrrrr-hmmmmmm!

Neulich hat mich so ein Kulinar-Terrorist mit Sauren Kutteln versucht zu vergiften, is saugefährlich!
    Aber ich mag sie trotzdem (die Schwaben, net die Kutteln!!)
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!

Das hat jetzt gut getan, ein schönes Hmmmmmm!

So, werde jetzt mein Missionarsgewand ablegen und in die Kiste krabbeln-und von MINItreffen träumen! (feuchte Träume wünsch ich dir chris - Pampers gefällig?"lol")

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!

Zitat

1/4 Pfälzer

......na das ist ja wieder.......

Pfälzer zu sein ist eine EHRE, da gibts net 25%, oder 64,839%. Des is mer odder net! BANAUSE

.......ich bin hier seit Jahren bei den Schwaben, um denen Kultur beizubringen, leider mit geringem Erfolg..........

Andy, der immer von seinen roten Steinkreisen im Pfälzer Wald träumt, um den MINIs in allen Farben herumtanzen...........

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!

@ chris hmmmmmm, gehört sich ja auch so, gelle!:cool:

Rothaus im Keller, Freude im Herzen und MINIfahrlust..............
    <- neuer Wahlspruch! "lol":D

Haste das gelesen, die IG Baden will uns auf 1000 m zum Treffen einladen, da braucht man ja Bergstiefel......:eek:

Schönen Tach, muß jetzt ein paar Dinge klären gehen!
    :rolleyes:

@ andi hmmmmmm Sofa...... hinlegen......schlafen........jaaaahhhhhbei dem Wetter sollte man garnix anderes machen!:(

hmmmmmmm,
    das is ja schlimm mit euch. Hab euch nur 6 Stunden allein gelassen und ihr verliert gleich die Muttersprache. Verfallt dem Allohol und so.......tzs, tzs........hmmmmm!

Abber mir gefällts!

Dickes HMMMMMMMMM! :D

hmmmmmmmm!

hä, ho shorty muß ne Runde zahlen

hhmmm falschrum!

Zitat

mmmhh

..kannst ja weiter oben gucken was wir trinken :D :D :D

Hmmmmmmmmmmm!

HHHMMMMMMMMMM!

..........da gibts doch irgendwo ne Signatur:
    "Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn" oder so .........

hmmm!:D

Dann sagste dem Schorsch einen Gruß!:)

....wie gehts seiner Erkältung?

....und wir freuen uns auf deine Bilder-auf der website vielleicht?:eek:

kannst ja mal Bescheidgeben wenn es soweit ist, hab dieses Jahr leider keine Bilder gemacht. Foto vergessen-das Alter!:(

Grüssle in die Schweiz!

Auch von mir Beileid,

lass dir nichts einreden, schau nach nem gescheiten Anwalt damit dir nix durch die Lappen geht.

.......und hoffentlich kannst deinen Kleinen noch retten, es werden immer weniger:( , das macht mich ganz traurig!

Danke Mini-Martin, da hat er ganz recht. Die Chance der Verschlimmbesserung besteht, also wenn nix wackelt oder kratzt, lass es wie es ist. Der Verschleiss von den Achsteilen ist u. U. nicht so einfach festzustellen, nur mit neuen Lagern besteht die Gefahr, das ein erhöhter Verschleiss auftritt durch setzen der Lager-> das Ganze nochmal + div. Neuteile.

Also:

Zitat

Never touch a running system...

Ach so, evtl. brauchst du noch einen Zweiarm-Abzieher und eine 34er Nuss (Achsmutter), neuen Splint, einige Muckies zum wieder anziehen und wie gesagt einen Kugelkopftrenner (schraubbar, die Gabelteile zum reinschlagen sind nicht so materialschonend), wenn du das machst, bitte bocke das Fahrzeug sicher auf, nicht aufm Wagenheber rumfummeln-wir wollen dich ja hier behalten!