Beiträge von Andy

hmmmmmm,

dann wirds aber doch sehr öffentlich. Er will doch nicht so bekannt werden unser Mr. X.........:D
    Er trägt doch schon immer ne Brille, damit ihn keiner erkennt!:cool:

Gelle!:eek:

Schönen Tach, an alle!

HMMMMMMMMMM!

Schaut euch mal die Bilder von Toni an >> Berautreffen<<, da kann man chris beim arbeiten sehen!

hmmhmm...................:rolleyes:

Dirk

Frag doch mal hier im Forum, ob jemand der sich auskennt mit dir mal einen Mini anschauen geht , benutze auch mal die Suchfunktion um etwas Übersicht zu bekommen wo es "klemmen" kann. Ferndiagnosen sind nicht möglich und helfen dir auch überhaupt nicht weiter. Wir haben je einen 94/95er Spi-ohne Probleme und einen 86er 1000er Mayfair-ohne Probleme, rosten tun alle.......
    Der Wartungszustand ist das Ding, wenn auf so ner Möhre nur rumgeritten wurde, is egal wie alt der is, dann haste ein Sack Flöhe! Wenn eine Menge Sachen verändert wurden, weiß meist keiner mehr wie es richtig funktioniert, das solltest du auch bedenken-nahe am Original ist am einfachsten beherrschbar, vor allem wenn du keine Erfahrung hast.
    Generell solltest du dich entscheiden was du eigentlich willst und leisten kannst -> Vergaser, Einspritzer, Kombi, usw...... Dann kannste dich da schlaumachen und gezielt suchen.

Bezüglich deiner Umfrage, die Idee ist gut, aber hilft dir nicht. Weil du die Leute nicht kennst und wieviel die schrauben, einen guten Kumpel haben, in ner Werkstatt "wohnen"usw. Da würde ich nicht zuviel drauf geben.

Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht entmutigt, aber ich hab schon zu viele gesehen die 1000 km gefahren sind weil sie ein Schnäppchen vermutet haben und dann nur Sch... bekamen für ein Haufen Geld.

Lass das Öl drin, brauchst aber mit großer Wahrscheinlichkeit Bremsenreiniger und bissl was zum kleben (Karossiedichtmasse oder sowas) meist ist der neue Simmerring zu locker in der Bohrung. Ist ein ziemliches gewuchte die Schaltstange von der Buchse zu trennen, solltest du am besten auf ner Hebebühne machen, schon aus Sicherheitsgründen und weil man besser hinkommt.
    Den neuen Ring dann beim einsetzen nicht verkanten und vorsichtig über die Kanten führen, sonst is gleich wieder undicht.
    Ganz bis zum Anschlag reinschieben. Die Staubmanschette kannste vergessen hat eh kein Wert.
    Schaust das du gutes Werkzeug hast, vor allem einen langen 3mm (glaub ich wars) Durchschlag zum den Stift rausklopfen, kannst ruhig etwas verdrehen, da passiert nix. Ah ja und einen kleinen Schraubenzieher zum rausfummeln.
    So, viel Erfolg. Wenn du dir das nicht selbst zutraust, inne Werkstatt is das in 10 min. erledigt, wenn es einer schon mal gemacht hat.

hmmmmmmm:)

schön das es noch andere gibt die mit hmmm was anfangen können, willkommen im hmmm-Club:D :cool: <- bei den Super-Coolen!!!"johl"und "wieher":eek:

hmmmmmmmmmmmm

Also so is des ja net! Ich derf nur nix nochgemachtes tringe, gell!
    Naddurreine Sache sin erlaabt un vor allem sinn des die Gude.

Hmmmmmmm..............

Nur werklich schad das des do kä Video vom Veit gebt!
    :eek:

.........abber kummt Veit, kummt Video................

-> Aus der Reihe dem Volk aufs Maul geschaut!

@ ide

....wir haben aber einen auf dich getrunken, die Rechnung liegt noch dort. Man mußte ja was tun während wir auf dich gewartet haben.............NE IM ERNST, GUTE BESSERUNG!

Schau erstmal selbst nach DIR, in Gedanke biste ja debei, nur mit dem Nachdäl das dir a ebes wehtut, abber net de Kopp unde Schpass fehlt!

In diesem Sinne, schon dich!

......eben und es roch hinterher auch nich mehr soooooo! Zeremonielle Waschungen gehören ja auch zu MINI-Treffen, nichwar!
    So, jetz muß ich noch bissl was tun, bis neulich!;)

fast wieder das hmmmmmm vergessen, wie Andi schon bemerkte-das Alter:eek:

.hmmmmmm

........ja da hat der Kalle ja auch endlich richtig gepumpt............:rolleyes:

.....und ich stehe dazu, ich würds immer wieder tun

hmmmhmmmmhmmmhmmmhihihihi!:p

ne,ne.............

man verwendet üblichweise Tofuwürfel mit Pfefferpaste und das ganze wird mit Sake (Reiswein) aufgegossen................;)

manche bevorzugen aber auch wie du richtig bemerktest Bambussprossen aber dann mit Pandabeerenhodenextrakt aber da hab ich keine Erfahrung....................:confused:

muß man vielleicht mal mit dem Samurai-Ninja-zick-zack-Forum verlinken

tja, die NOS-Flaschen

............. vor 14 Tagen waren es noch eher NOSvoll-Flaschen "lol".

Später waren es dann übrigens Tannenzäpfleflaschen, gell.

Ich würde mir an Stelle vom ominösen Mr. X doch nochmal Gedanken zum Thema "Biogas-aus-dem-Sitz-zum-Luftfilter-Zuführung" machen! BUMMMMMMM!:santa1:

@ chris

Du hast ja hellseherische Fähigkeiten!

Wie sind denn die Lottozahlen am Sa?:)

Danke chris! HmhMhmHMMmmmmMMMMMMMMMmmmmmm:eek:

Zitat

Wenn ich nur dran denke: Ein 1000er in den Fingern eines Mr. X *wegwerf*

........ich sagte doch, der gehört in "Off Topic/Funstuff" Kapitel!:rolleyes: :p :D

psssssssssccccccchhhhhhhhhhtttttttttttt!
    Du kannst doch nicht verraten wer der ominöse Mr. X ist!!! :headshk:

HMMMMMMMMMMMM

Zitat

hmmmmmmmmmm, ich dachte das sei ein "Mr. Wet T-Shirt Contest" und wollte unbedingt gewinnen, daher der ehrgeiz

und wieso war dann die Hose nass???:headshk: :headshk: :headshk:

Man könnte ja demokratisch über die Veröffentlichung des Videos abstimmen, also ich bin ..... (chris du weißt was ich trinke......):D

hmmmhmmm

@ die Handpumpen waren im MINI-Speziale eingeschlossen und der Schlüssel war..............................irgendwie weg!

Klar ich schreib dir ne Entschuldigung! Ehrensache!

Lieber Chef,

aus Gründen der Menschlichkeit und des Artenschutzes, bitte ich Sie chris heute Nachmittag zu entschuldigen,

weil er a) bei dieser Hitze in einem staubigen Büro eingeht wie eine Priemel ohne Wasser

und b) heute Montag ist und da die auf der roten Liste für Artenschutz stehenden MINI-Fahrer, ihren rechten Fuß zu gymnastischen Übungen auf einem länglichen Pedalhebel mit Gummibewehrung hin und herbewegen müssen um nicht steif zu werden.

Mit freundlichen Grüssen

Andy, der es schon im Kopf hätte, aber..............:D