Das klappt widder net mit dem Abstimmen Sch...aol!
......dann halt so: Wenn ich halbwegs nüchtern bin, Ädder mitspielt und das Wetter mitmacht bin ich dabei!
Grüße an Mel!
@ ide gehts dir schon ein bissl besser?
Das klappt widder net mit dem Abstimmen Sch...aol!
......dann halt so: Wenn ich halbwegs nüchtern bin, Ädder mitspielt und das Wetter mitmacht bin ich dabei!
Grüße an Mel!
@ ide gehts dir schon ein bissl besser?
@ Heiner
sorry ich kenne mich in dem Eck leider überhaupt nicht aus, aber frag mal hier im Forum, da gibt's doch einige aus dem Raum.
Poste halt nochmal neues Thema mit Auslesen von ecu und Raum Siegen/Hanau..............
Da wird dich bestimmt geholfen!
Ich Drück dir die Daumen!
@ Tonia,
is doch Ehrensache, werd mit Ihm um die Häuser ziehen, das die Fenster wackeln!:D
Hat "Hasi" ein besonderes Erkennungszeichen (Schild um'n Hals oder so?)
@ ide, mach kein Sch...! Wirste alt? Ich wünsch dir gute Besserung, vielleicht mal vorne bissl nachlassen, dann wird's hinten auch besser "lol", sorry aber das mußte jetzt raus.;)
Richtig Mini35 guckst mal wer das reingesetzt hat"ggg"
NIX für ungut, ich bin ja genau deiner Meinung!:)
@ inno
ich komme auch - mit x (z. Z. 4) anderen Clubmitgliedern, aber das weißte ja schon (Höllenstreß und so..):D
.........ich freu mich schon auf den tollen Platz da..........
.........mit em schönen Feuerchen abends..........
.........den kühlen Bierchen am Ausschank........
........und auf viele nette, gutgelaunte Leute......
.......und ....und.....und......und....und....und......:D
@ innouwe, geb ich dir Recht mit dem Link, es wäre ja auch toll wenn man es einfach in den Kalender eintragen würde und dann einen Link dazu. Dann bräuchte man nicht ewig suchen, wie Bodo und ich neulich nach dem Treffen der IG Baden
SCH.....!
ich bin froh, dass wenigstens dir nicht so viel passiert ist.
Den Kleinen biegste wieder hin (eh klar), aber lass dich auf keinen faulen Handel ein! Im Zweifel nimm dir einen Rechtsverdreher, das hilft. Schuld biste ja nicht also bezahlt der ~/&%$§" das. Warste beim Doc? Ich war net und hab heute noch manchmal Probleme mit dem Scharnier am Hals.
Die Versicherungen sind heute meist immer am drücken, wichtig ist das du keine Formfehler machst!
Viel Glück und GUTE BESSERUNG euch beiden!
Hallo Julchen20, hallo Heiner,
wenn ihr den Code auslesen laßt, geht bitte zu einer Werkstatt die weiß was sie tut! Fragt mal wer in eurer Nähe Erfahrung hat.
Hab da meine Erfahrungen gemacht, Ruck Zuck sagen die euch unter Umständen die Zentrale Rechnereinheit ist kaputt, neues Steuergerät, Lambdasonde kaputt, Fußschweiß des Fahrers hat Leitungen angefressen oder sonstwas, ich bin da kritisch geworden! Umsatz ist bei mancher Firma leider alles!:(
Viel Glück!
Andys Mini fährt mit Pumpe auf Klemme 15 und das wie Sau!
(Crashschalter noch aktiv-bin ja kein Feuerteufel!)
@ inno
........himmlischer Höllenstress, 3 Treffen in greifbarer Nähe!:D
Jubel:D , Freu;) , Begeisterung:santa1: !!!!
@ inno
Da ist ne Woche dazwischen, Berau ist eine Woche vor Unterfranken. Wir kommen da und dorthin und zu ide nach Mannem, weil des muss sei!
MINITREFFENSTRESS!!! ........eine gute Leber schaffts.......
Liver-Ironman!:D :santa1:
BTW: Weil uns die Veranstalter ja Spitzenwetter versprochen haben, braucht man das Auto wenigstens nicht extra ausräumen,gelle!;)
@ inno,
wie du vielleicht nicht weißt bin ich nicht der Veranstalter, ich gehe da auch nur hin. Mir hat es die letzten Jahre immer gefallen, was das Bier gekostet hat weiß ich nicht mehr und ist mir auch ziemlich egal, weil ich trink eh immer nur 2 - ein erstes und ein letztes.......................
Ein gut gekühltes vom Fass schmeckt mir persönlich besser als aus der lauwarmen Konservendose und dann darfs auch 1,25 kosten! Weil ich trinke Bier aus Genuß und nicht aus ..........!
Alles Klar!:D
.......weiß ich nimmer genau, war Preis/Leistung aber OK.
wenn du es genau wissen willst rufst du Jogi an, der weiß es vermutlich genau 0041 7940 43 159 .:)
........also wenn Euer Herz daran hängt...............
..........an mir solls net liegen!
Übrigens dort is Rothaus-Kernland d. h. mitschleppen von Getränken unsinnig!
In der Originalausschreibung steht hier:.........Krombacher und Rothausbier bis zum abwinken..........genau so kenne ich das auch!
Also ich sehe EUCH!:santa1:
@ ide, au ja prima!!!!!!!!!!!!
@ Hallo Namensvetter,
a) Klasse Idee mit dem Routefinder
b) das ist auch dringend nötig das du kommst!
Weil:
1.) ........da isses echt Klasse!!!:D
2.) Auf dem Weg von deinem Zelt zum "Alten Schweden" ist nochmal ein Ausschankwagen, nicht das der Weg länger als 40 m ist, aber vielleicht bekommt man ja Durst unterwegs
3.)..........und außerdem bin ich auch da.......;)
..........überredet?
Wäre Toll!
Toll! Dann wird das ja endlich mal was das wir uns treffen!:D
....also bis denne, weißt du den Weg?
Hallo Heiner
Klemme 15 ist am Sicherungskasten die wo die Zündung dranliegt.
Gehste einfach parallel davon weg.
4. Orginales Holzfäller Minitreffen
des Mini Club First Black Forest 400 er STM STC
in 79777 Berau
vom 11.-13.07.2003 Anreise am Fr. ab 12:00 h
WO? in 79777 Berau bei Waldshut-Tiengen beim Lokal „Alter Schwede“
WAS?
Freitag Abend Lagerfeuer
Samstag Frühstück ab 8 h
Mittags Wettkampf und Geschicklichkeitsfahren mit
„Spezialmini Edition Rene“
Abends Party mit Livemusik mit “Silvermen’s Friends”
Country-Rock
Preisverleihung u. a. weiteste Anreise
Lagerfeuer
Sonntag Frühstück ab 8 h
Anschließend Ausfahrt und Ausklang 12 h
WER? Alle Classic Minis bis Bj. 2000
WIE? Zeltplatz direkt am Lokal WC und Waschmöglichkeit vorhanden.
Speisen und Getränke zu fairen Preisen im „Alten Schweden“ oder Selbstversorgung
KOSTEN? Teilnahme 15+ Jahre € 11,-
Frühstück (bei Voranmeldung) € 6,-
ANMELDUNG WO? Jürg Hallenbarter 0041 7940 43 159 mob. oder Tel/Fax 07747/9 46 32
oder haarstudio-sb@freenet.de
VERANSTALTER: Mini Club First Black Forest 400 er STM. STC.
Restaurant “Alter Schwede” und Team
Gute Laune nicht vergessen und Tschüß bis bald und weg!
hmmmmmmmmm!
........heut morgen schon gemerkt! Da hat's in der Birne ge-hmmmmmmt!:(
MINI gefahren - da hat's geHHHMMMMMMMMMTTTTTT:D
....und nu........na mal seh'n
Fröhliches Hmmmmmm'n an alle!!!:santa1:
..........anschließen auf Klemme 15 und gut is! dann läuft die Benzinpumpe mit der Zündung, das klappt bei mir prima!:)
Siehe oben 24.06...................;)
..kurzes hmmmmmmm
ich bin wieder an Deck, heute letzte Prüfung geschrieben (juhuhh) is eigentlich net bald sooon blödes MINI-Treffen?
Hab jetzt BOCK auf LEBEN!!!!!!!!!!
Nochmal hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
.......UND.............
JuHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und Juuubbbbbellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :santa1: :p
(Autor leicht angetrunken, aber sonst topfit)
Du kannst die Teile im guten MINI-Teilehandel deines Vertrauens erwerben (ich nenne keine Namen-weil da gibt's neuerdings so sonderbare Diskussionen hier !???), ich würde erst mal den Tankdeckel checken, kost fast nix - nur gucken.
Mit dem Spritfilter is ein bissl Sauerei, Tank sollte nicht so voll sein, man muß zu zweit sein (Spritleitungen zu halten, sonst muß man den Tank komplett entleeren-Sch...arbeit) und nicht rauchen! Am Besten geht das auf einer Hebebühne.