Das klappt widder net mit dem Abstimmen Sch...aol!
......dann halt so: Wenn ich halbwegs nüchtern bin, Ädder mitspielt und das Wetter mitmacht bin ich dabei!
Grüße an Mel!
@ ide gehts dir schon ein bissl besser?
Das klappt widder net mit dem Abstimmen Sch...aol!
......dann halt so: Wenn ich halbwegs nüchtern bin, Ädder mitspielt und das Wetter mitmacht bin ich dabei!
Grüße an Mel!
@ ide gehts dir schon ein bissl besser?
@ Heiner
sorry ich kenne mich in dem Eck leider überhaupt nicht aus, aber frag mal hier im Forum, da gibt's doch einige aus dem Raum.
Poste halt nochmal neues Thema mit Auslesen von ecu und Raum Siegen/Hanau..............
Da wird dich bestimmt geholfen!
Ich Drück dir die Daumen!
@ Tonia,
is doch Ehrensache, werd mit Ihm um die Häuser ziehen, das die Fenster wackeln!:D
Hat "Hasi" ein besonderes Erkennungszeichen (Schild um'n Hals oder so?)
@ ide, mach kein Sch...! Wirste alt? Ich wünsch dir gute Besserung, vielleicht mal vorne bissl nachlassen, dann wird's hinten auch besser "lol", sorry aber das mußte jetzt raus.;)
Richtig Mini35 guckst mal wer das reingesetzt hat"ggg"
NIX für ungut, ich bin ja genau deiner Meinung!:)
@ inno
ich komme auch - mit x (z. Z. 4) anderen Clubmitgliedern, aber das weißte ja schon (Höllenstreß und so..):D
.........ich freu mich schon auf den tollen Platz da..........
.........mit em schönen Feuerchen abends..........
.........den kühlen Bierchen am Ausschank........
........und auf viele nette, gutgelaunte Leute......
.......und ....und.....und......und....und....und......:D
@ innouwe, geb ich dir Recht mit dem Link, es wäre ja auch toll wenn man es einfach in den Kalender eintragen würde und dann einen Link dazu. Dann bräuchte man nicht ewig suchen, wie Bodo und ich neulich nach dem Treffen der IG Baden
SCH.....!
ich bin froh, dass wenigstens dir nicht so viel passiert ist.