Beiträge von Andy

Zitat von Ellen

39691720 - das ding sieht einigermaßen vielversprechend aus... auf dem bild erkennt man nen schicken baum, es hat 120m² wohnfläche, 1100m² Grundstück, ne große, angebaute Scheune und soll 132k€ kosten

And(i/y) sagt dir Rottenburg Frommenhausen was? Is der Name Programm? :D

hmm....

Nöööö........is irgendwo inne Pampa(s)......von mir aus eher so in Richtung Horb....Nachbarort Hirrlingen ist sehr aktiv anne Fasnet....bummbääähhhh und so.....ansonsten eher sehr abgelegen/ländlich.......wenn ich mimm Mopped vom Gas gehe am Ortsschild frage ich mich beim Blick aufn Tacho war was?:D

Zufahrt zur A81 ist Horb bzw. Tübingen/Rottenburg wobei Horb sicherlich zügischer geht......nekschte Bahnstation ist wohl Rottenburg....also so ähnlich wie in Wales oder Schottland :D ;) viiieeel Landschaft nix Tanke.....frachste mal den Jan :rolleyes:

______Edith sacht gerade noch.........__________

Liegt oberhalb des Sprudelwassertals, also im Winter eher winterlich........

......am POPO ländlich........hier fährt grad der Bauer mitm Pferdefuhrwerk vorbei und siehe da ..........Himbeerdünger da gelassen..............

Zitat von austin-mini.de

Nix Dolles - aber macht ne gute Atmosphäre........:D

Auf DVD::)

Is doch super, wenn man so ne olle dolle DVD bekommen tun macht, hab neulich n Päckchen olle CDs aus meiner Jugend bekommen REO Speedwagon - herrlich kitschig, mir gefällts!

......und Clockwise, mit John Clease alias Mr. Stimpson

Seit Montach steh ich mitm Megafon am Fenster inne Schule........

"....John Kingston 9:30 at my office.":D

Zitat von m-racer

da hat wer nen sticker aber falsch druff gegebabbt... :D

.......hab ich s erste mal in Beaulieu gesehn für ne riesen Menge Asche, jetz für n Stäubchen bei der ölöktröschen Bucht......morgen geht los mit renovieren.......:D

proud and mine........;)

Weiß isch net, sehe ich von hier aus auch net. Wenn H4 dann steht das üblicherweise auf dem Glas deines Scheinwerfers.

......... dann Zierring abbauen 1 x Blechschraube rechts unten, Scheinwerfen aushängen, dabei nicht die Halterung abbrechen oder verdrehen! Stecker weg und Standlichtbirne rausziehen samt Halterung

Das ganze auf nen Tisch legen, damits beim fummeln nich zu Bruche geht, is ja Glas

Drahtbügel (evtl Mz also 2 Stück) aushängen und Glühbirne entnehmen....spätestens jetzt sollte klar sein Bilux (= wie ne normale Küchenlampenglühlampe aussehend) oder H4 (= so ein Röhrenartig aussehendes HiTeckTeil).

Bilux und H4 sind NICHT konpatibel! Sprich net einfach die Birne austauschen wollen, das wird nix, dann muss schon der ganze Scheinwerfereinsatz gewechselt werden, gibts beim freundlichen Miniteilehandel

Dann haste auch neue Reflektoren = jutet Lischt, gelle!

_________

Na, jut herr Turbo 1,4 , warsse schneller, abber isch bin genauer.......ätsch!:p

Zitat von Opelfahrer

Hatte vor kurzem Urlaub, dürfte aber mittlerweile wieder arbeiten... :rolleyes: Wenn ganz wichtig, PN an mich. Ich hätt ne Mobilnummer...

hmmm

....ich versuche mal PN direkt....wenns net klappt melde ich mich nochmal bei dir......:)

Zitat von Andy

Am Wochenende windig und nass-kalt. Dabei am Samstag nochmal Sturm und kräftiger Regen oder Schnee. Am Sonntag steigende Schneefallgrenze.

:eek: :scream: :headshk:

.....aber macht euch nix draus, die räumen und streuen gut, hatte die auch mal bei nem Slalom in der Ostkurve vor mir herfahren........:scream: :eek: ;)

Zitat von williams mpi

Jeep, der Veit hat's drauf.
    Zu seinen Vorschlägen kommt noch der heiße kostenfreie Kaffee in der BCT-Box.

Bis später...

Schwimmweste rauskram.......:D

Wetternewsletter SWR3

In der Nacht ziehen zuerst in Rheinland-Pfalz, später auch in Baden-Württemberg kräftige Regenschauer durch.
    Am Morgen liegt die Schneefallgrenze bei 400 Meter, die Temperaturen gehen runter auf 5 bis null Grad; Achtung Straßenglätte.
    Mit den Schauern gibt`s Sturm: im Flachland 60 bis 70 Kilometer pro Stunde (Windstärke 8), im Bergland 90 bis 110 Kilometer pro Stunde (Windstärke 10).
    Morgen tagsüber wechseln sich Regen-, Schnee- und Graupelschauer mit etwas Sonne ab, es bleibt stürmisch.
    Oberhalb 300 bis 400 Meter fällt Schnee mit Straßenglätte.
    Erst am Nachmittag wird der Wind schwächer, die Höchstwerte liegen zwischen null Grad auf der Alb und 7 Grad im Rheinland.

Am Wochenende windig und nass-kalt. Dabei am Samstag nochmal Sturm und kräftiger Regen oder Schnee. Am Sonntag steigende Schneefallgrenze.

Zitat von chris

bin ich froh in der provinz zu leben
    gute bis sehr gute vorortlage : 70-100€/qm
    etwas weiter auserhalb (bis 10km) : ~50€ /qm
    weiter ausserhalb gibts nach unten kaum grenzen ;)

hmmmmmmmmmmmm

......wie weit muss man denn da außerhalb das mer e Geld kricht? Homburg?:D

......bin grad ausm Kloster zurück.....Lehrplankomission....das war dann noch etwas weiter draussen..........

...boooaaahh und da waren auch massisch Landesverteidiger mit Dirndl (Gebirgsjäger), Nahhflieger (Fallschrimgewichte) und lauter sooon Krams.......und das Vorauskomando am Di trug Splitterwesten beim herbstliche Blätter zusammenlesen unter Feuerschutz.......:D

Mai hamms mir g'lacht, die armen Kerls in Fleckbund (Wehrpflichtige) und dann die Goldfasanen erst 5er BMW mit zivilem Fahrer bis nachts um ???.....unnerm Schirmchen der Herr Brig......al, ...es hatte ja leicht genieselt!

hmmmm........

Hab da mal ne Frage, kennt jemand eine preiswerte Lösung um nach Zypern zu fliegen. Wir wollen Bekannte besuchen, die da schon ne Weile ansässig sind.
    Plan wäre ab Stuttgart/München um Weihnachten herum nach Paphos zu fliegen und dann mit Mietwagen weiter zu zuckeln.......nach Limassol

Expedia und übliche Verdächtige wollen da aber ein halbes Haus als Reisepreis:eek: .

Vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp

Wäre dankbar!:)