...ja wieso eigentlich Köln???
Sorry, vorübergehend geistig umnachtet gewesen!
...ja wieso eigentlich Köln???
Sorry, vorübergehend geistig umnachtet gewesen!
Hallo Gemeinde, muß den "ollen" thread mal wieder hochholen.
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns mal outen?
OK. ich trinke...........Neeee nich` sowas!;)
Vorschlag, wer mag kann ja mal seinen Forum-Namen auf dem IMM ans Auto hängen. So könnte man sich dann ja mal persönlich kennenlernen?
Sagt mal eure Meinung, aber lasst mich am Leben!
BTW: Veit wann fahre ma denn los?
.....na dann, wenn du selbst nichts machen kannst, frag mal wer hier im Forum ne gute Adresse in Köln hat und dann schauste da mal vorbei. Die können dir dann ziemlich genau sagen was sowas kosten kann. Wenn die "TÜV im Haus machen" ist die Chance ganz gut, das die Aktion bezahlbar bleibt.
Wenn du fahren willst ist es schon sinnvoll erst alle Sicherheitsrelevanten Sachen zu reparieren, wir wollen dich ja nicht im Graben liegen sehen!
Viel Glück!
guckst du mal da
der ist hier in der Nachbarortschaft und hat einen ganz guten Ruf.
Wenn das nicht klappt meldeste dich nochmal.
WO zur Hölle ist groxheimertal?
.......Wiesenthal??????
.......sagt uns das was?
Ich habe da einen Schlingel im Verdacht, der offenbar im Marketing-Unterricht genau aufgepasst hat!
......dazu fällt mir des ein!
hab da versucht ein hmm anzuhängen, klappt scheinbar aber net.
Schicke es dir per Mail!
@ Kinesis DANKE!
HMMMMMMMMM?!
.......überprüfe bitte zuerst mal deine Massebänder (Batterie und vor allem am Knochen im Motorraum) hatte dieses Problem schon häufiger bei Kundenautos. Mehrfach war sie Schraube im Motorblock lose/ausgenudelt und hatte nur zeitweise Massekontakt.
Kannst auch mal nach dem Eintrag suchen "Hilfe, Sebbos MPI saugt die Batterie leer", da findest du sicher noch ein paar Tipps.
.......es sprach: Hans Eichel?:D
Toller Tip!!!
wenn du mir jetz noch verrätst woher du das Zeug bringst und was das kostet, wäre das perfekt!
Hallo Jens,
also so meiner Erfahrung nach passt alles irgendwie. Ich habe in England schon einige Autos gesehen mit dem ROVER - K 16 - Motor, das ist der 1,4 l mit 16 Ventilen und 103 PS, aber immer in Verbindung mit ner Flipfront als Clubi. Der von dir beschriebene 111 hat eigentlich auch nur 60 PS (aus 1100 ccm) und bringt gegenüber dem 1300er nix außer ne Menge Arbeit und vermutlich ein Haufen Trouble mit dem TÜV.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
.....noch´n DEPP!
....nimm doch ne Maglite und bastel dir ein Lukas-unabhängiges Rücklicht und stehen kannste ja unter ner Laterne!:D
Das konnt ich mir jetz net verkneifen! :santa1:
:santa3: ......nein ich will deinen Kommentar nicht hören!
Viel Glück beim Suchen!!! Ich drück dir die Daumen, dass du das findest und zwar bald, die Winterzeit rückt näher!
Hee,hee,das is abber heftisch
ich bezahl hier beim Händler 25,50, bei fertan 23,50 kommt aber noch Versand dazu allerdings für 1 liter ohne Pumpflasche!
DociHH
guckst du bei http://www.korrosionschutz-depot.de oder gleich bei http://www.fertan.de
.....hab bisher ganz brauchbare Ergebnisse erzielt, brauchst halt Zeit!
..........das mit dem RC 40 kann ich bestätigen, also dezent is das Ding net. Dafür sieht es nett aus und stopft nicht zu! Macht sich im Durchzug subjektiv echt bemerkbar und der Kleine dreht schön gleichmäßig hoch.
Hatte vorher einen Gutmann DTM-Style-S/S dran war ganz toll leise, aber mit dem 2. Topf recht zugeschnürt.
Deshalb auffe Insel bei Spares Centre vorbeigeschaut und einen Single S/S centre 2" 1 Box, mitgebracht. Also das Ding (noch mit Kat) und LCB macht sich echt ganz gut.
Anm.: ....ach so Papiere gibts für RC 40 meines Wissens nach nicht, Gutmann hat ABE (glaub ich zumindest) normalerweise fragt bei MINI eh keiner
So nu grübel mal schön!
Hallo chris,:)
schön mal wieder was von dir zu hören. Hatte zwischenzeitlich einige nette Tage in UK. Hab mir einen RC 40 2" geleistet, also das is ja sowas von "RÖHR", hab den dann noch abends (im Regen) vor dem 1. Mai hingefriemelt und finds ganz gut. Wenn nur der Lärm net wär! Bei unserer Maiausfahrt (hat Veit prima rausgesucht - LOB;LOB;LOB) is dann irgendwie die Verbindung von Steuereinheit und Benzinpumpe verreckt, fahre jetzt grad mit extra Schalter im Kofferraum und Pumpe direkt an Batterie. Geht beim SPi, bis ich Zeit hab das richtig zu machen. Ein Radio einbauen is auch noch aufm Plan, na ja kommt Zeit, kommt Radio.
Gleich von UK zurück, hat mein Rechner gestreikt, deshalb wars so stille. Na dann war da das Fertigmachen der Doku (ohne Rechner!) und am 28.04. die Abgabe der Technikerarbeitsdokumentation, mit anschließender Technikerarbeitspräsentation und am Fr Technikerarbeitsöffentlichkeitpräsentation-wie eine Woche Messe, war dann so platt, das ich es nichtmal zu den Comics geschafft habe.
War auch besser, muß morgen eine Projektarbeit abliefern, die ich nochmal überarbeiten muß. Wegen, ja wegen-lies in meiner Signatur.
Na ja, noch 4 Klassenarbeiten für die Anmeldenote der Abschlussprüfung, dann geht’s nach Italy - bin ja so gespannt wie es wird.
So, wieder auf dem Stand der Dinge. Es wird glaub echt Zeit das wir uns mal wo treffen, was haste denn vor?
Also ich plane im Juli nach Berau zu düsen und nach Unterfranken, da war ich letztes Jahr auch und war beides Klasse, halt Berau is schon ein Jahr her!(das Alter, man vergisst so viel!)
Also dann mach mal fertig das schöne orange Teil und vielleicht sehn wir uns dann ja mal aufm Treffen oder einfach so!:D
Jau!
von wegen Sittenstrolch-du weißt doch ich hab nur UNsitten!!!
Heute war öffentliche Präsentation, das war wie eine Woche Messe. Bin total geschafft!
Ja- is schade mit Köln, aber du weißt das Techdings geht grad vor.
Totalabsturz hat mich etwa 1 Woche Zeit gekostet und die muß ich aufholen.
Bis neulich und sauf nich` so viel!!!
Hallo Gemeinde,
nachdem mein Computy abgeschmiert ist und sich standhaft geweigert hat das Modem zu erkennen, hat mir heute ein Kumpel wieder ins web verholfen.
Wie ich sehe is hier ja wieder richtig was los, schön.
Erschreckend ist für mich die News von VEIT?!?!?!
wie bisten du drauf, von wegen Turbo abstossen und so?
ich glaub dir hat die Mai-Sonne geschadet!
Nix für ungut! Bis demnächst!:D
Genau IDE,
so stehts auch in den Formalitäten.
Ich denke das langt auch, blöder als in scotland kann´s auch net laufen!