Hallo chris,:)
schön mal wieder was von dir zu hören. Hatte zwischenzeitlich einige nette Tage in UK. Hab mir einen RC 40 2" geleistet, also das is ja sowas von "RÖHR", hab den dann noch abends (im Regen) vor dem 1. Mai hingefriemelt und finds ganz gut. Wenn nur der Lärm net wär! Bei unserer Maiausfahrt (hat Veit prima rausgesucht - LOB;LOB;LOB) is dann irgendwie die Verbindung von Steuereinheit und Benzinpumpe verreckt, fahre jetzt grad mit extra Schalter im Kofferraum und Pumpe direkt an Batterie. Geht beim SPi, bis ich Zeit hab das richtig zu machen. Ein Radio einbauen is auch noch aufm Plan, na ja kommt Zeit, kommt Radio.
Gleich von UK zurück, hat mein Rechner gestreikt, deshalb wars so stille. Na dann war da das Fertigmachen der Doku (ohne Rechner!) und am 28.04. die Abgabe der Technikerarbeitsdokumentation, mit anschließender Technikerarbeitspräsentation und am Fr Technikerarbeitsöffentlichkeitpräsentation-wie eine Woche Messe, war dann so platt, das ich es nichtmal zu den Comics geschafft habe.
War auch besser, muß morgen eine Projektarbeit abliefern, die ich nochmal überarbeiten muß. Wegen, ja wegen-lies in meiner Signatur.
Na ja, noch 4 Klassenarbeiten für die Anmeldenote der Abschlussprüfung, dann geht’s nach Italy - bin ja so gespannt wie es wird.
So, wieder auf dem Stand der Dinge. Es wird glaub echt Zeit das wir uns mal wo treffen, was haste denn vor?
Also ich plane im Juli nach Berau zu düsen und nach Unterfranken, da war ich letztes Jahr auch und war beides Klasse, halt Berau is schon ein Jahr her!(das Alter, man vergisst so viel!)
Also dann mach mal fertig das schöne orange Teil und vielleicht sehn wir uns dann ja mal aufm Treffen oder einfach so!:D