Hallo chewie,
das es dich noch gibt!
.....wann biste denn Sonntag auf? Vielleicht haste ja doch Lust, bei herrlichem Frühlingswetter und so.............
Kannst dich ja nochmal melden, ich schick dir meine Tel# per mail
Hallo chewie,
das es dich noch gibt!
.....wann biste denn Sonntag auf? Vielleicht haste ja doch Lust, bei herrlichem Frühlingswetter und so.............
Kannst dich ja nochmal melden, ich schick dir meine Tel# per mail
Hallo Compumate,
wenn du keine Mittelauspufftröte hast, bietet sich auch das Blechauge mittig unter der Stoßstange an. Da sieht dann auch ganz nett aus.
....geplant is Sonntach nach dem aufstehen, abends zuvor is aber Geburtstagsfest...........
....hoffe doch hochzukommen!
Guckst Du mal bei HDI
werde da auch demnächst alles hinschieben, sind hier in RT ganz hilfsbereit und man hat einen Ansprechpartner - wenn mal was is.
Is aber schon auch Verhandlungssache.
Typ: 95 SPi Cooper
KM: 75 000
Oel: 20/50 LiquidMoly
Verbrauch: 0,5-1 l/1000 km
Ursache: Naja, Undichtigkeit, heitzen usw.
Öl fliegt nach 6000 raus
Typ: 86 Mayfair 1000er verg.
KM: 10450
Oel: siehe oben
Verbrauch: nicht meßbar
Ursache: (zu geringe Fahrleistung und dicht)
..........Ordnung und Unfallgefahr am Arbeitsplatz!
Lieber MINI-Kollege, die MINI-BG hat ein Auge auf Sie!:D
Toll das du schon so weit bist! Wann ist Richtfest?"lol"! :p
Mußte jetz einfach meinen senf dazugeben!
(altes Meistersyndrom):(
Hallo Aline,
die Sache hat mir einer an der Tanke erzählt, weiß nicht ob er dich persönlich kennt.
Leider kenne ich den MINI-Fahrer nicht beim Hild, zumindest nicht bewußt. Nur als ich meinen angefangen hab zu richten, habe ich mal rumgefragt und da hat mir ein Lehrer in der FvS in RT gesagt, daß mich der Typ kennen würde. Ich forsche mal nach und geb dir Bescheid. Kann aber ein paar Tage dauern, ein Club-Kollege ist am Sa. verstorben.
Grad arg traurige Grüße Andy
Gratulation, toll, toll, toll, mitfreu!!!!!!!!!!
Siehste, polieren mit Auto-Glim bringt doch was, oder warum spiegelt dein Auto so ungewohnt auf dem Bild?"lol"
....so, jetzt kannste dann ja den Club-Pokal anstreben:
"ein Monat ohne Turboausbau gefahren!"
(sorry, das brauchte ich einfach)
Hab ich wohl wieder was versäumt, was? Aber du weißt ja Baustelle geht vor. Neuer Rekord auch da! Motorloses Auto aus Keller geholt in < 4 min.!
Schönen Sonntach!:D :santa1: :santa1:
Wie jetz?
möchtest du auf Mitteltacho umrüsten oder wie soll man das verstehen?
Mein 95er SPi braucht in der Stadt 7,5 l und auf Strecke
- Autobahn (ca. 120-140 km/h) 6,8l,
- Landstraße gemütlich um 6,5l
Expresszuschlag gibts eigentlich nur wenns wirklich brennt, aber dann is auch nur wie Stadtverkehr +0,5l.
Running System nix verändert (auswaschbarer K&N-Einsatz) und
oller ANSA-Topf. Regelmäßig gewartet und gepflegt.
Zündende Kerzen von NGK - UNIPART + Bosch mag er net!
BTW: -> Autoglim-Politur - reduziert den Luftwiderstand aber nur
sehr gering!"lol"
Hallo Aline,
erstmal Beileid, hab das von Bekannten gehört und bin froh das nicht soo viel passiert ist.
Aber was anderes, wenn du dir in Ruhe überlegst, ist es vielleicht gar kein so großes Ding den Kleinen wieder zu richten. Mit ein bissl Ärmel hoch und ein paar Beziehungen. Lass das mal einen Schrauber angucken. Teile bekommste alle die du brauchst und eine Restaurierung wäre eh irgendwann fällig gewesen, also warum nicht gleich? Und du kennst dein Auto schon-will heissen wo´s klemmt ist schon bekannt. Bedenke auch das es immer weniger Autos gibt, die Preise steigen!
Ich bin gerade dran ein Auto zu herzurichten und muß sagen es ist ein Haufen Arbeit aber es macht tierisch Spaß, zu sehen wie das Teil wieder zu einem MINI wird.
So nun nimms nicht zu schwer - keep on MINIing!!!!
Übrigend-beim Karosserie Hild in RT arbeitet glaub ein MINIfreak.
.....na dann...........
.........WAS MACHST DU DANN IM FORUM?????????
..........GEH SCHRAUBEN!!!!!
.........mit Kerze und Pudelmütze!-> wie der da:santa1:
Ich drück dir die Daumen!
......und 86er Mayfair war schadstoffarm Stufe C OHNE Kat!
Was so´n Vorkriegsmotor doch alles draufhat, zszszszsz!
Hallo Chris,
das Bild kommt mir bekannt vor, so sah es bei mir vor 3 Wochen auch aus. Mitlerweile is wenigstens wieder Blech fast fertig und Farbe drauf. Ich drück dir die daumen, das die dir wohlgesonnenen Nachbarn die Wetten gewinnen!
Viel Spaß denn noch!
@C&A
bevor du deinen Bruder enterbst, biete ihm doch so ne New/Old MINIfront an, .........und bedank dich, daß er sich endlich ein Winterauto für dich kauft. "lol".....und zum Teile holen ist so´n new XXXX doch ideal! Kannste alte Motoren holen ohne deine Kleinen zu versauen! Als da ..........
Brüder sind reine Nervensache, Schwestern aber auch!
Immer schön alles optimistisch sehen!
Trotzdem BEILEID!
..........Sche........!
Mitleid!!!:(
Hi, hi-> krasse Gedanke!!!!!!:D
Sorry, eigentlich nicht. AAAAAAAAber bei MINIs is alles möglich!
Ich drück dir die Daumen.
Hallo Namensvetter,
guckst Du mal hier-> http://www.miniregister.org/miniclub.htm
vielleicht findet sich da was.
BTW:...gibts noch Kröver Nacktarsch? Hatte da mal eine unheimliche Begegnung der 5. Abart damit!
....doch, doch das kenne ich auch. Hatte mal den Kleinen einige Wochen nicht gefahren (Salzallergie), beim Re-Start war dann der Bolzen am Gelenk unterhalb des Geberzylinders offenbar in Folge der Salzallergie festgegangen. Soforthilfe war WD 40 an selbiger Stelle und bei nächster Gelegenheit dann Demontage und mit "Kupferfett" wieder montiert. Seither nimmer festgegangen.
Bei einem anderen, ganz neuen Auto war mal das Pedal im Fußraum fest. Da war offenbar bei der Produktion irgendwie vom brünieren nich Salz dran, durch Feuchtigkeit hat das dann angefangen zu blühen -> Pedal in Führung fest. Aber wie geschweißt. Abhilfe war auch hier WD 40 und bissl rumfummeln, bis das Ding wieder lief, seither nix mehr gehört.
So hoffe das das bei dir auch so einfach geht!