Beiträge von Andy

:D :D :D
    Au jajajajajajajaja!

...nun schon mal was von schöpferischer Pause gehört?
    Gerade Du als personifizierte Erfindungsgabe, solltest für diesen Quell geistiger Ertüchtigung (MINI-Forum) doch Verständnis haben.
    Hier kann man z. B. Lernen wie man es nicht macht! Siehe Tread ".....das hat uns gefehlt". Dinge fürs Leben lernen (Eiszeit) usw.
    Ich überleg übrigends gerade ob ich nicht eine "New xxxx" Front für unser geliebtes Mobil entwerfe, damit ich beim nächsten
    "BMW-Enthusiast-Meeting" nicht so auffalle."JOOOhl"

Schön jedenfalls von dir zu hören und dat Du mit deinem Bisamchen Spaß hast!!!

MINImale Grüße Andy:rolleyes:

GRATULIERE NOCHMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dat is KLASSE dat Ding! Jau, da hat sich das gucken doch gelohnt, gelle. Im Verhältnis zu dem Eimer nach X-mas ein echter VOLLTREFFER!
    So nu aber ma Tacheles, jetz gibts ja keine Ausrede mehr von wegen, da passt nur ein Döschen Bier ins Handschuhfach! Potts laden und her mit EUCH beiden!
    Hat deine "Bisamratte" übrigends schon einen Namen?
    GRINS..........wir freuen uns mit dir!!!

MINImale Grüße Heike & Andy

:santa1: <- Empfehlung: PUDELMÜTZE nich vergessen!

Wie jetz falsche Rurik?

war grad dran ma zu gucken obs das Forum noch gibt (Zeitmangel) und dachte das sollte ich nich dem geehrten Auditorium vorenthalten. Also ich finde das ganz nett, ...und grundsätzlich wenn wo´n MINI drauf is, wird wenigstens reingeguckt (ich kann nähmlichst lesen!jawollll!)

Also mit morgen?! weiß nicht ob das bei mir klappt, bin grad richtig zugeschi..... mit so blöden, voll spannenden Projekten in der Schule, vielleicht sollte ich einen "Arbeitsstammtisch" hier am Klapperkasten abhalten. Samstag will ich nochmal bissl was am ÄDDer machen, damit der zum lacken kann und komm da vermutlich zu sonst nix mehr. Na mal sehen, wenns nix wird sagste schönen Gruß!

MINImale Grüße der zugeschi... Andy:confused:

LUC(H)ASSSSSSS:mad:

Danielz,
    guckst Du mal nach deiner Masse anne Lampen bzw. die Kababel hinter dem Grill an, wenn da Feuchtsalzschlammpampmistgelumpe dran kommt gibts so´n Problem, hatte ich auch schon, Kommentar von Kollege"haste ne Lichtorgel eingebaut" fand ich nich soooo lustig.

Tonia:( Beileid!
    das Masseband im Kofferraum macht häufiger mal Probleme, weil da von unten her Feuchtsalzschlammpampmistgelumpe dran kommen kann (unten offen) und dann quasi hochwandert. Rest haste ja bei Andreas Hohls gelesen. Ich mach da immer bisserl Kupferfett dran, seit dem is Ruhe!

MINImale Grüße und Beileid Andy

Hallo Alle:)

mir ist da was in die Hände gefallen:

BRITISH CLASSIC CAR MAGAZIN Ausgabe FEB 03
    im netten Zeitschriftenhandel erhältlich

TITELSTORY: Eine schrecklich nette Familie - MINI
    ganz schön was da so steht und an Autos zu sehen ist.

Weiter hinten ist noch ein Beitrag zum Thema Rostschutz an unzugänglichen Stellen(..gibts aber ja am MINI eh nicht! "lol")

So nu wieder Schluß, muß noch bisserl arbeiten. BEGEISTERUNG!:mad: :mad: :mad:

MINImale Grüße Andy

:santa3: <- heute mal mit Narrenkappe und Walkman!!!

Hallo Minichris,

.....mich wollte mal so´n Bekloppter vonne Strasse drücken, kam dann zum Prozess und der Gutachter hat bei trockener Strasse, 20°C und Vollbremsung mit blockierenden Rädern bis zum Stillstand 7 m/s² entsprechend 0,7 g gerechnet. Die Räder waren hinterher eckig!

Ich hoffe das hilft dir weiter

MINIMale Grüße Andy:)

Hallo Gemeinde,

ich mach grad ne Umschulung zum Maschinenbautechniker und hab da ein Projekt als Abschlußarbeit zu machen. Das ist ein Schienenfahrzeug, das via Muskel angetrieben wird. Habe mir von einem Unfallauto die Bremsen ausgebaut und diese werden da verwendet. Bei Rover in Krefeld (Herr Eskens) habe ich um Unterlagen gebeten zum Thema Bremsen und auch binnen 2 Tagen (!) bekommen (es gibt also bei Rover doch noch MINIfreunde!!!) da steht alles drin was bei Fahrversuchen durch das "Ministery of Transport" so festgestellt wurde. Wenn jemand sowas braucht, meldet euch am besten Faxnummer angeben.

MINImale Grüße Andy:rolleyes:

.......da is immer die Show!
    Also ich hab diese Unart der Schwaben ( bin Pfälzer! Zum Glück!!!) übernommen und kauf immer Special-Occasion Sprudel bei meinem lokalen Shop.
    Und das geht so: 1x Sprudel und eine Kiste Bier in´n Kofferraum (Reserverad bleibt drin!),
    4x Sprudel aufe Rückbank, dann eine Kiste vor und eine auf´e Beifahrersitz, sonstigen Einkauf in Curverbox obendrauf auf die Rückbank und dann........
    :D noch die blöden Gesichter der herumstehenden Leute mit einem leicht arroganten Blick beantwortet.........
    JUHHH das tut gut!
    Vorzugsweise so geparkt, das ein VW-Bus daneben steht!
    Macht irre Eindruck!!!!:D

Blöd gell!

MINImale Grüße Andy:santa1: <- mit Narrenkappe!

Ach so: das sind dann 7 Kisten Sprudel und eine Kiste Bier und......

Ach so, noch was. Als es darum ging meine Frau vom Kauf eines MINIs zu überzeugen, war es Voraussetzung das man diverse Getränkekisten laden kann! ....na und heute? Sie kanns ohne MINI nicht mehr aushalten! 4 Wochen Camping kein Problem mehr!
    An was das wohl liegt?

:(......da geb´ich dem Uwe und dem Petar voll recht, wenn Du mal bei z. B. Andreas Hohls, Minimotorsport usw. anrufst oder @-mailst, bekommst Du eine auf deine Bedürfnisse und Finanzen zugeschnittenes Angebot.
    Da kannste auch zunächst mit irgendwas anfangen und dann darauf aufbauen. UND wenn es Probleme beim TÜV gibt, wovon in diesem Fall eher nicht auszugehen ist, hilft dir ein einheimischer Händler eher als die Jungs von´ne Insel, weil die kennen das Problem nur vom hörensagen.
    Nicht zu verachten ist auch das Thema Umtausch bei Nichtpassen oder so. Da sagen die Tommies, gibts net oder wenn doch - der Transport geht voll zu deinen Lasten und das ist meist heftig!

MINImale Grüße von Andy, der schon Lehrgeld bezahlt hat! :mad:

Da hat der inno74 ganz klar recht!
    Was Du brauchst ist dann eine Absetzzange und eine Möglichkeit zum lochen (sprich auch ne Zange oder bohren - is aber nit so des). Da gibt es ganz brauchbares Werkzeug im gut sortierten Autozubehör oder Eisenwarenhandel für vernünftiges Geld.
    Was zu beachten wäre, es gibt sogenannte Kombinationen (eine Zange mit beiden Werkzeugen), die finde ich persönlich unpraktisch, weil man an manchen Stellen nicht recht hinkommt, besonders wenn man an einer bestehenden Karosserie arbeitet. Der Tüv akzeptiert diese Art der Verbindung in fast allen Fällen.
    ....und nochwas, probierst erst mal ein bisserl mit anderen Blechen. Schaust vielleicht auch erst mal bei `nem Karosseriebauer zu, wenn Du keine Erfahrung hast. Hab da mal in meiner ehemaligen Berufschule gefragt und das gezeigt bekommen. Dann Schweißprimer (NICHT Sch...primer!!!) drauf und los gehts. Nicht durchschweißen(!) wegen dem Verzug und notfalls lieber nochmal abschleifen, wenn nötig. Lass dir einfach Zeit, das Ergebnis ist dann einfach besser.
    Hinterher alles mit Hohlraumschutz behandeln und gut is!
    So nun viel Erfolg und spar nicht beim Werkzeug, wenn man schon arbeiten muß - dann wenigstens mit gescheitem Werkzeug!
    Vielleicht kannst Du dir so´n Zeug ja auch ausleihen.

MINImale Grüße Andy, der lieber fährt als sch...t!:D

weiß ich auch nich, aber vielleich vom Sitz? Vielleicht sind die Polster so unten verspannt?
    Oder sind das einfach nur Gummiringe, so wie wenn man Papierrollen zusammenhält?

Sonst kann ich mir beim besten Willen nix drunter vorstellen!

MINImale Grüße Andy:confused:

........wie jetz? G u m m i b ä n d e r?:headshk:

wie sehn die Dinger denn aus? Sind die so länglich leicht rosa und man kann was reinstecken?:D
    ........SORRY!................
    .......das ist das einzige was mir dazu einfällt

MINImale Grüße Andy:confused:

Herzlich willkommen,

endlich mal wieder jemand mit Manieren!

Dieses "Rüpelpack":eek: :D kennt nur schmutzige Witze und schmutzige Arbeiten, aabbber es is ja sooooo klasssssseeee hier.

Ich wünsch Dir viel Spaß, viele gute Tips, das Du dich hier wohlfühlst und uns allen eine wunderschöne Saison!!!

MINImale Grüße von Andy, der manchmal auch rüpelt!:D

Hallo Zebra,
    stimmt geht ganz leicht raus, wenn Du ein Montiereisen nimmst und zwischen Awellenglocke und Gehäuse gehst, gehts auch(das ist wieder ein deutsch heute).
    .....nimm kein Ölbad, gibt zwar einen schön dunklen Taint, aber des muß ja net sein"lol"

Minimale Grüße Andy:rolleyes: