Danke für die Info, Super erklärt.
So blickts auch ein Computer-Legastioniker, Spitze.
Weiter so.
Minimale Grüße Andy
Beiträge von Andy
-
-
was´n Screenshot???
schießt man da auf´n Bildschirm? -
REICHLICH
komme jetz´aber keiner mit LICHer Pils, es is erst um 9 h:D -
.....völlig LOSGELÖST........
-
äääääääääh MANNWEIB???
-
....ganz schön schwierig Keeper, keeper, kipper?!, keeper, hmmmm????!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!!!
Ich krieg die Krise!Kü(ee)persbusch (passt nicht wirklich!)
OK. Du hast gewonnen!:(
-
Hallo Sebbo,
tja genau das war mein Gedankengang.
Originaltext: "....da kommt Öl raus, kann man ja mit Patex oder so zukleben." Da sage nochmal einer es fehlt an Phantasie.
Na ja, das Gehäuse hat einen Knax (Riss), theoretisch und laienhaft gedacht >> ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto << und so, wenn man das zustopft tropft´s nich´mehr. Nur ist das Gehäuse halt hin, kaputt, unbrauchbar. Hatte ´ne richtig rote Melle als ich ihm das dann sagte.
Siehste Niggel, wer erst fragt kriegt eine Antwort und erspart sich eine rot Melle (= Kopp, so wie der da rechts)
MINImale Grüße Andy;) -
"blatt FISCH" (Flunder):p
-
Lieber nich´, heb den Kleinen lieber seitlich an den Auflagepunkten an oder am Hilfsrahmen. Hatte da erst neulich so einen Helden der dann ..."die Ölwanne zugeklebt "...haben wollte.
Des geht halt auch auf die Motorlagergummis.MINImale Grüße Andy
-
Hundeleben
(sorry hab verpennt!)
jetz´nochma´ ZWINGERTUER :p
-
-
NevrDull is´immer wieder mal bei Louis Motorrad-Zubehörhandel im Sonderangebot, dort gibts auch Autosol ganz günstig, wohne zwar im "Schwäbischen" bin aber keins! Kann trotzdem rechnen!
MINImale Grüße Andy
-
Tach auch,
die Sache mit dem Pavillon praktiziere ich seit 2 Jahren, klappt ganz gut, nur bei Sturm und Schneefall schlafe ich erst wieder richtig ruhig seit ich eine Wintergarage habe.
Zu Ostern `00 (2000 nicht Klo!) hat´s mir den Pavillion durch Naßschnee gefaltet incl. Antenne sonst war nix, hab da Herztropfen in 1,5 ltr. PET-Flasche gebraucht, als ich vom einkaufen nach Hause kam. Jetzt hab ich einen alten "stabilen" Pavillion mit dickeren Rohren und OHNE Plastikecken stehen, mit einer Mittelstütze, einfach so als Montagezelt, Festzelt und so
also quasi eine Multigebrauchs-ersatz-Halle.
Eigentlich is´da ganz trocken nur wenn´s regnet läuft halt der Sabber unten durch.MINImale Grüße Andy
-
MÜCKENKLATSCHE
ätsch .....und nu´?:p -
Meiner Info nach kann man FUJIMI Modellbausätze nur noch über USA beziehen (mußt mal einen guten, alten Modellbauladen befragen), es gab oder gibt noch einen Bausatz von Starter(Marseilles/F), das ist in 1:43 - #177 ohne Dachträger. Die Details sind gut z. T. geäzte Teile, aber nicht unproblematisch zu lackieren weil das so´n blöder Kunststoff ist. Vorteil ist, da kann man mit 2K-Spachtel und so fast alles draus machen, weil das Ding etwas massiver ist. Vorteil rostet nicht und muß auch nich´zum TÜV:D
MINImale Grüße Andy
-
Hallo Arne Cooper,
ich fahr (wenn überhaupt im Winter) Michelin 145/70-12 sind Klasse auch wenn die bisserl teurer sind, zahlt sich aber bereits beim ersten verhinderten "Bums" aus. Auch die Laufleistung ist OK., wenn Du keine Reifen findest, weiß ich wo noch neu zu kriegen sind (Raum Stuttgart, sind aber schon gelagert 1 Jahr).
Wenn Du interesse hast. moony771@aol.com.
Grüße Andy -
Hallo chriss-bella´s,
da ist irgendwann im September auch noch ein Teilemarkt in Wörrstadt, das ist bei Alzey, schaust mal im Kalender oder MINI-Zeitung nach.
Ansonsten finde ich solche Gimmicks immer recht günstig in Wöllstadt (bei Bad Homburg) das ist aber erst im Frühjahr (wenn Du so lange warten kannst) und übrigends, wenn Du mal auf ein Treffen gehst gibts da oft auch Teile zu ganz brauchbaren Preise, abgesehen vom Spaß dabei, gelle.MINImale Grüße Andy:p
-
Hallo chriss-bella`s (toller Name),
also das is so `ne Sache. Wenn Du genau weißt wie das Teil heißt und es einige (leichte und nicht sperrige) Sachen sind, OK. , aber wenn was nicht passt, oder es dir dann doch nich` so gefällt, oder wenn die dir was minderwertiges schicken oder, oder, oder.
Meine Erfahrung (das gilt jetzt nur für mich, persönlich!) ich kaufe im Lande, da kann ich zur Not dem Händler persönlich auf die Pelle rücken, wenn was nich´ funktioniert (war aber bisher nur einmal nötig), und wenn Du dich mit einigen anderen MINIanern zusammentust und Ihr gemeinsam bestellt ist meist auch ein guter Preis zu bekommen (nur - auch ein Händler muß leben), dazu kommt, wenn du Fragen hast, dann frag` einfach meist bekommst du hilfreiche Antworten (z. B. A. Hohls usw.) , wenn die Einheimischen nicht mehr existieren können, ja was dann?Wie schon bemerkt von Tom, ist der Versand von und nach UK "vergoldet", zudem wenn Du nich´grad´Hypergünstig Postalisch zu erreichen bist, dauert´s. Bei mir funktioniert Kischka vor 11 h bestellt auf nächsten Tag, Hohls meist dto., Redline auch etwa so 1-2 Tage, wenn es ganz fix geh´n muß, gibt`s hier noch einen Händler der hat meist alles und weiß auch fast alles - British Car GmbH in Stgt.-Degerloch. Da kann ich vorbeidüsen, das hilft tierisch.
So nu´biste auch nich´viel schlauer, aber vielleicht hilft dir das trotzdem
MINImale Grüße Andy
-
Danke für den Tip, hab` heut´ irgendwie ´ne lange Leitung oder eben das Alter!
MINImale Grüße Andy -
Hallo Gemeinde,
es gibt da so MINI-Modelle in ca.1:20 von TYCO R/C die fahren via Fernbedienung (vor/rück und rts/lks) sind in einer Dose verpackt und der Deckel ist die Steuerung, waren eine zeitlang im Web zu bestellen bei trend4sale. Der hat die nimmer, jetzt suche ich einen blauen Cooper mit Union Jack auf dem Dach und möglichst 27 Hz Funk. Weiß da einer was?
Wäre tierisch dankful, weil ich brauch für Hochzeit von Kumpel noch´n Gag!
MINImale Grüße Andy