Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädels
Metro
DITO, hhhhhhhhhhhmmmmmmmm..........bin dann mal in KA <--mit Sonnebrill uff de Noos.......:p
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädels
Metro
DITO, hhhhhhhhhhhmmmmmmmm..........bin dann mal in KA <--mit Sonnebrill uff de Noos.......:p
Wer kömmt den morgen?
Finde ich das?
Zitat von Mini1982Noch eine Frage:D :
Wenn ich das Traggelenk komplett neu mache brauche ich
da auch den Gelenkabzieher oder nicht?Danke!!!
mfg
Naja, zum lösen der Träger klar, ansonsten brauchst du eine passende, lange(!) Nuss um das Traggelenk runter zu drehen - ist glaube ich 1 5/16" - bin aber nicht sicher.....Frag mal den Metrobelix oder den Highdingsbums, der macht so Sachen öfter.
Wichtig ist, prüfe vor dem Einbau, ob auch Fett durch die Schmiernippel geht!
BTW, wo biste denn zu Hause, vielleicht ist ja jemand aus deiner Nähe hier und kann dir mit Werkzeug aushelfen.
Spur einstellen sollte jeder kompetente Mechanikus hin bekommen, allein hat er die Einstelldaten?
ggf. kannst du ja ein Werkstatthandbuch mitnehmen (wenn du eines hast)
Ansonsten, wenn du in der Nähe einer Miniwerkstatt bist, geh dahin - die wissen sicher was sie tun!
...zum schmieren der Seile im "Außenbereich" benutze ich "weißes Kettenfett-Spray" aus dem Motorradzubehör. Nimmt zwar Dreck auf ist aber einigermaßen wetterfest und funktioniert bei mir prima.
Zitat von VeitMusste aber die Anfahr auch rechnen....
hmmmahlzeit.
Für die Pfütze war es schnell genug *Spritz*Junge ist mir dat unangenehm !![]()
hmmmm.........der kommt mitm Ford, also nix Taxi
......bist halt doch n altes Spielkind.......Pfützenspringen hab ich als Pänääler gemacht......
Haste Bilder vom Miss WET-T-Shirt-Kontest?
Zitat von cooper16Wenischer Böööhnscha esse ? *faaarz*fafafaafaarz*braddel*
chris : Schon erwähnt ? SEGGL !
Hab' übrigens auch Post von der Mini IG Baden bekommen ...Hmmmmmahlzeit ...
...aach Poscht kried, SO in KA? Wenns Wetter mitmache duud, jo!;)
Isch zieh jetz die --> <-- uff, damit isch des Elend net so sieh.......
Zitat von J&AAlso bei dem Sauwetter bereu ich's net, (noch) keinen Urlaub zu haben :p
Hmm....
......du darfst ja auch arbeiten gehn, ich darf ja nicht......Großputz!:D
-----------edith erzählt gerade-----------
Heut moije wa de Schornschtefecher do fa die Emissionsschutzmessung, 10 min. € 33,08 - irgendwas mach isch falsch!
....gibts das auch auf Video oder bei D-Max vielleicht.......:D
.....bitte nächstes mal jemand mitnehmen der das filmt......;)
Zitat von JedietteGänzlich zurückgehalten? So heißt das also wenn ich auf irgendein beliebiges Ding zeige (Küchendesign, Möbelstücke, Waschtische, Armaturen, Wandfarben, Ofen) und der Herr total die Schnute verzieht und irgendwelche jammernden Geräusche von sich gibt (nein, es liegt nicht immer am Preis).
Bilderkes gibt’s erst wenn’s fertig ist… Vorher wird nix verraten :p
Hmm....
Andi, she's watsching ju......... ......überleg dir genau was du jetzt schreibst, oder haste ne bequeme Badewanne.....:D
Zitat von Ellenhmm... klingt fast Studententauglich - darf man sich zur Probefahrt auch selbst einladen?
![]()
Bildschen sind unnerwegs.......
Wenn es jemand interessiert http://www.ntv-forum.de/
da gibts mehr Bildschen und Info en mass über das Fahrzeug.....
Zitat von VeitAlles anzeigenBischen klein.
Also das Bild...
hmmm
hier ist voll das Ellen-Motorrad-Wetter, die Regen/Nebeltropfen scheinen einfach so in der Luft zu stehen und man läuft dagegen - oder so...
Dein Wetter kannse behalten, hier pissts alle 1/4 Stunde 14,5 min.
........soll das heißen du willst n größeres Bild oder n größeres Mopped?
Bild schicke ich dir.....PN
Kardan der funzt, gibts mitlerweilen auch bei Bring Mich Werkststt, obwohl da die Verpackung drumrum unsäglich teuer ist....und Teile dito
Kleinere Kardanmodelle sind als Honda NTV 650 und Suzuki VX 800 zu bekommen, wobei ich nur für die Honda wirklich sprechen kann und da sage ich uneingeschränkt ja dazu,
Gummikuhfeeling gibts da nicht!
Einen Satz Reifen bekommt man für < € 200 fertig montiert und gewuchtet, der hält ca. 8000 km hi und 15000 vo Verschleißteile sind bei den einschlägigen Verdächtigen für recht kleines Geld zu bekommen, in der näheren Umgebung gibts einen superguten Gebrauchtteilehändler, falls doch mal was zu Bruche geht. Aber das nur am Rande......
Zitat von EllenDie Hose ist ein Markenprodukt aus dem Hause Roleff ( http://www.roleff.de/DE/DE/programm…rousers_451.htm - die ist mindestens sehr ähnlich...) Preis lag reduziert auch bei ~50€ oder so. Das dumme ist nur, dass das schon über ein Jahr her ist - bin halt bisher nicht im Regen mit der Hose gewesen. Umtauschen is also Essig - Zettel hab ich auch keinen mehr...
Aber ich glaub, ich schreib dem Hersteller mal ne Mail...;)
hmmm.... am Montag nochmal die Grundfahrübungen üben und Mittwoch is dann Stichtag.
Kannst ja mal bei Tante L. vorbeidüsen und dir ne Imprägnierung holen, vielleicht hilfts.......kannst du feststellen wo das Dingens durchläßt (Nähte?)
.....für deine Prüfung drücke ich die Daumen.....auch für das Wetter!!!
Zitat von VeitAlles anzeigenStichtag is immer gut.
Kumpel fragt mich schon dauernd, wann wir mir ein Moped kaufen gehen....
Was kof ich den da ?
Ich hab ja geringfügig längere Beine als die Ellen, und ich muss mich auch nur Preislich beschränken, power darf ich...
hmmmahlzeit !
Da empfiehlt sich ja was in Sachen Honda
Ich würde mir aber nur noch was mit Kardan zulegen, ist eine saubere Sache und nix mit Kette schmieren, spannen, Firlefanz.....kann da meinen "Kohlenkarren" empfehlen.....die is abber net zu verkaufen :p
......Power - eher net so, aber 50 Hühas reichen mir auch, vor allem Steuer/Versicherung < € 60 das passt!:), absolut ermüdungsfrei tourentauglich und macht auch nach 10 Jahren noch Spaß!
Sowas bekommt man gut gebraucht für unter 2000 T€uroten.....z. T. sogar beim freundlichen Hondahändler mit Garantie.....aber da hilft nur eins Probefahren was geht!
Zitat von austin-mini.de*Erster*
HHMMuss früh morgens schnell die Firma retten, bevor die Kollegen se wieder in den Abgrund reißen.:D
........brauchst dir garnich zu beschweren, du hattes n vernünftischen Job mit Ferien und so....
....ich geh dann mal wieder nach den Schlafläusen horchen........;)