Beiträge von Andy

Zitat von Minifahrer

Dann nich.

Was ist "CD"? :confused:

Kenn das nur als Creme, hat meine Omma meiner Mutter mitgebracht...

hmmm

Seife.........Chor Demenzkranker..........Caffee Dekoffiniert.........Charles Deppchen........Cola Durscht......Cognac Durscht........Curcao Durscht.......Cacao Durscht........also Möglichkeiten gäbe es da viele.........:D

Also bei mir hat das mal geklappt, allerdings bin ich seinerzeit direkt zur Polizeiwache gefahren, der Beamte hat kurz ne Runde gedreht, dann meine Anzeige aufgenommen, über Funk den Verursacher befragen lassen und es kam zum Gerichtstermin, Reifen wurden bezahlt und Vater Staat hat DM 2000 für gefährliches Fahren kassiert, Heike bekam Schmerzensgeld wg. HWS (Folgeerscheinung einer Unfalls im Vorjahr).......hast du Zeugen, die ggf. ne blaue Bremsrauchwolke gesehen haben.....gibts ne Unfallaufnahme durch die Polizei?

Bremsplatte kann man sehen, wenn diese groß genug ist, Sachverständige sind da meist hilfreich....viel Erfolg.......ach ja ich hatte n Anwalt!

WW.....nein, ich bin dieses Jahr bissl knapp an Zeit und Moneten......Neumarkt und kleinere Sachen hier in der Umgenung (nicht nur Mini). Hab hier am/ums Haus einiges zu machen........

Muß auch noch vor September einen Metro für Madam umbauen (Karosse istin Dudd, Motor soll in ne andere rein wo der Motor hin ist......) und im Aug/Sept für 2 weeks nach UK........kennst das ja........TermineTermineTermine;)

Zitat von Minifahrer

hmmmmmm...

An das Radio kann man so viel anschließen... :rolleyes: Das muß ich mir wohl jetzt auch noch alles kaufen? Weiß gar nicht, wie sowas aussieht... Subwoofer, CD-Wechsler, DBA-Dingens, iPod.... :rolleyes:
    Neumodischer Kram.

......willss du Geld schpaare.........doch tausche?:D

BTW....in meine Garage sinn ga keine Haie.....nur paar Spinnen;) und Minis.....

Zitat von peterb.

Hallo

wie schon oben geschrieben,er schlackert in der Lenkung bei 70 - 80 km/h.

Lösungvorschläge? Auswuchten,Spur einstellen,vermessen,etc.?

Besten Dank

Peter

.......was haste denn gemacht, Randstein geküsst, Räder gewechselt, Vollbremsung gemacht.......

........kam das plötzlich oder wie.......

.....unter und über dem Bereich weg, oder wie.....

Lass mich net dumm sterben, vielleicht kann ich dir dann eher helfen.....

Zitat von FG YB 52

hhmmmm

das ist der Unnerschied zwischen Ost un west... Matze winkt mit grünen Scheinen und kooft sich nen Hightechsuperinnovationrädio... un der Andy versuchts ihm abzuschwatzen... :rolleyes:

hhhhmmmmmmmm *wechrenn* :p :D :p

.......isch wisse wo deine Garge wohne........wann du nix uffbasse duuschd hole isch meine Bruder weischt du is eine Meter und fascht noch eine halbe dazu..........kennschdu.....:D

Zitat von Minifahrer

Es war ja das "näxt billigere". Teurere gabs genügend. :p ;)

Hat aber die Features, die ich wollte. Und da gab es kein billigeres. Hat eben nur kein Kassettenfach... :(
    Muß ich mir halt den Walkman(TM) mitnehmmmen.

....solle mer tausche Alde.......voll krasse VDO Kassetteradio........gegen langweilische HightechMp3USB-Radio von Medoofmarkt.....weischt du is voll Retro-Luuck....gugghscht du......:D

.............EDITH.............

....hab ich noch garnet erzählt, da wo meine Garagen sind die Strasse ist sehr stark von Ragfahrern, Nordikwalkern, Scatern (schreibt man das alles so?) und auch vielen Krückenläufern und Rollstuhlfahrern bevölkert (da is ne REHA-Klinik für Hüft und solche Geschichten nebenan)

Situation....Nordikwalkingtrainer mit seinen 4 Schützlingen (zusammen locker 250 Jahre alt-ohne Trainer!) überqueren die Strasse....ein PINK!!! eingfärbter Radler hatte wohl infolge verkehrsuntauglicher Körperhaltung das nicht gesehen.....Folge 2 Notarztwagen kommen, Riesenauflauf und sofort ging da ein Gerücht um, der Radler war gedoptoder hätte Drogen genommen.........riesige Pupillen hätte er gehabt.........ich fands köstlich, zum Glück is eigentlich nix passiert, Radler hatte paar Schrammen der Nordikopa eher n Schock, den er aber sicherlich glei anschließend bei nem Biersche in der Kantine wieder besänftigt hat......

Zitat von Minifahrer

Hättst'n Steffen doch mal machen lassen! So ganz ohne Umweg über's Finanzamt hätt er dein nächstes Semester finanziert... :D

Hab mir das besagte Radio gekauft, aber...

... im Osten is nich alles billiger: hat 159 €uronen gekost'. Aber ich hatte es ja. ;)
    Als ich die zwei grünen Scheine rausholte, kam ich mir vor wie damals nach der Jugendweihe (inne DDR), als ich cash meinen Kassettenrekorder (hat 1050 Ostmark gekostet) mit großen Scheinen (11 Hundertmarkscheine) bezahlt hab... :D

hmmmm

....hättste mal heute machen sollen mit 11 ollen 100Markscheinen winken, da wären wieder die heißen Mäuse uffem Tisch getanzt!!!:D ......und hätten dir n weißes Jäcksche gebracht mit Gürtel aufm Buckel........

Siehste das is der Unnerschied zwischen Ost und West Matze winkt mit grünen Scheinen fürn HIGHTECHMp3USBohjeoje Rüthemmaschine bei MediaMarkt und isch ersteiger mir n Radio bei eBay für 12,02 und finds auch noch Klasse das das funkelnagelneue Cassettenradio :eek: funktioniert! ;)

.......kam üwwerischens aus der Änschi ihrer Heimat :D und ist echt supergut im Empfang und Bedienung........4 Kabel dran reingesteckt und los gings........dububidummdummdada........jabadabadudubabahhh........

Zitat von FG YB 52

hhmmmm

heute gibts Knäckebrotbemme :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmm

arme Sau.........das staubt doch so..........hatte gerade 2 homecooked Frikadelle unn mit bäääh, bäääh Shaun the sheep-Käse drinne dazu grieschische Bauern im Salat mit Oliven und Kapern....und: viele Zwiwwelle.....des kanllt heit Naacht!:D

.......unn isch hann noch so bei misch gedenkt.....auwauwauwauwau....
    (Zitat vom Maier Kurt....)

.........beide Garagentore reschtauriert, morgen noch bissl den Rahmen und oben son Streifen mit Dispersion......damits noch bissl cooo..operate aussieht.

Macht abber rischtisch was her so in BRG mit schwattem Rahmen......morgen ma n Bild machen.......Mini-Home de Luxe.......

Tja Ellen, da haste was verpasst.......hätteste auch mit rumpinseln können :D , aber du hattest ja besseres vor.....:p

....also das Hammerite Zeuch is ja sowas von zäähhh am streichen......habs verdünnen müssen damit das mit der Rolle was wird. Glaub mein nexter Lackierversuch mach isch damit...das kaschiert mächtisch.......

So, nu schlürf ich noch ne Getreidekaltschale von Schimpfens Brauerei unn dann is Zappa.....;)

_________ellen @ edith___________

hier kommt mit deinem Link: Willkommen auf der Webseite der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg........gaaanz ohne Trick und so....... die hawwe was geje disch.........schwabensische Schul unn baadische Mädscher des vertracht sich doch net........"duck und sowas von weg":eek: :p :D

So erste Schicht grün aufn Toren, sieht schick aus. Bissl trocknen lassen und Mittach machen und dann gehts nochmal eine Schicht druff und gut isses wieder......Mikrofaserrolle zum Hammerite pinseln rulez...geht fix und sieht toll aus!

Zitat von Minifahrer

Das ist mein Resturlaub von 2006! Dafür habe ich mir schon genügend den Buckel krumm gemacht. :scream:

hmmmmm

......wir schreiben 2007! :D

Frist für Resturlaub aus dem Vorjahr ist am 31.03. des Folgejahres abgelaufen :D

--> logische Folgerung: genieße es und sei froh! :)

....bisse nich gut drauf? Kannse gleich rumpinseln kommen Alde.....:D

Zitat von Ellen

Wenn ich das wüsste....
    Jan meint Bremszangendingers oder Radlager - ich vermute - aufgrund von jahrelanger Erfahrung mit der Gurke - mindestens beides + noch ein paar mehr Sachen, die getauscht gehören... :rolleyes:

hm........nö danke hab ich erst am Samstach gemacht.......Radlager rechts incl. Achsstumpf, Radträger und trallalla.......bäähh.....Finger sinn immer noch net ganz sauber.....

Zitat

Will jemand ne Vespa kaufen...?
    Wird Zeit, dass die zu ebay kommt....

.....nö, hab noch meine eNTe Vau zum cruisen......quack, quack.....:rolleyes:

Zitat

ädit:
    wegen feinstaubverursachertreffen mussch heut abend ma in ruhe das externe gehirn konsultieren.... :)

Tu das ma und dann kannse ja Bescheid sagen, schick ich dir die Ausschreibungen.....Grüßle an das externe.....

.....was is jetz mit dem rumpinseln.......;)

Zitat von Minifahrer

Meine letzte Tetanus-Impfung war 1993, hab vor kurzem nen Test machen lassen... Ich brauch keine Auffrischung, ich bin immer noch wehrhaft gegen das Zeuchs...

hmmm

so, jetzt aber wieder inne Kissen! :rolleyes: Nich das ich zu munter werd'

.......sach ma Matthew kann das sein das du irgendwie verlotterst weil du immer mit diesen Studenten und Urlaubern hier rumpostest........los auf gehts immer frisch, fromm, fröhlich, frei (frei nach Direktor Taft :D ).....Fenster auf und bissl hüpfen, Kniebeugen und so......

Zitat von Veit

kuckst Du wikipedia - Tetanus....

da bekommste nix abgeschnitten.
    Wenn Du zu den 45%gehörst, die es überleben, kommste 4-8Wochen an ne Lungenmaschine:eek:

Und die KAcke ist ihmm Straßenstaub drin und überall....

Is ja ecklisch wo du überall rumfingerst.......

......genug gekaspert!

......also ab zum Doc, Ellen an die BOOKs und ich an die Garagentore........

RYL

(Read You Läta.......nich Lätta! Vielfraß!):D

_____________________edit @ Ellen____________

noch was, am 17.06. ist in Nürtingen Reudern wieder so ein nettes kleines Oldtimertreffen und am 24.06. in Bühlertann (nahe Aaaalen) und dann nochma am 15.07. in Neckartailfingen schönes gemütliches, kostenarmes Teffen........jeweils ohne Startgebühr, z. T. mit Ausfahrt aber alles im vernünftigen Rahmen.......kannse ja mal mitm Herr Dingsbums sprechen und innen Kalender reinschripseln....wird unsererseits auf jeden Fall ggf. wetterbedingt mit nicht Rotnummernfahrzeug angefahren!

Zitat von Ellen

Rumpinseln hab ich schon immer gern gemacht...

...wie darf ich das verstehen :confused: :D ;)

Zitat

isses ein schönes grün? Sollte schon zum Mini und den Klamotten passen - ich bin danach nämlich mindestens genauso grün wie das Garagentor.... :D

hmm...

.....so ne Art BRG von Aldi....Hammernit-Ersatz is gut genuch fürs Gargentor!

Wat issn unner deinem Rad......Boden umgraben oder was?:D

Zitat von Veit

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Glaub ich zieh mir morgen ne Tetanusspritze, nachdem die letzte 87 war......
    und so.....

Gute Idee, nich das mer nachher da noch was abschneiden muss......

Zitat

Ellen
    kannst ja auch langsamer studieren...

Wie :confused: noch langsamer????

Zitat

Andy
    typisch Lehrer

nur kein Neid......hätsch ebbes gscheids gelernt!

Zitat

@Metro
    auch Gähn

dito!

Zitat

@Kadda
    schönen Resturlaub !

ja, mach dir n schönen Tag und genieße die "Schüppenfreie Zeit"!

Zitat

@?
    Hmm

Hmmmmmm........

@llen-Schatzi.....

.....hätte ne schön entspannende Tätigkeit abzugeben.....das zärtliche streicheln von Wellblech mit Schweineborsten unter Zuhilfenahme von grünlichem Schmierstoff und das alles im schönsten, prallen Sonnenschein.

Das Ganze dann als kleiner Benefit in einer Bädergemeinde im wunderschönen Ermstal.........

Interesse? :D

Dave,
    also wenn ich das richtig sehe ist der ganze Vorbau verschoben und das Dach hat in der Höhe der B-Säule (da wo das Türschloss ist/Gurtbefestigung) einen Tatsch. Schweller hat auch eine abgekriegt. Wie gesagt das ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Du benötigst (wenn das Dach nix hat) den gesamten Vorbau (Haube könnte noch zu gebrauchen sein) weil das Windleitblech a) einen Knick hat und b) lt. Bj. der Scheibenrahmen sicherlich angerostet ist. Hab kürzlich nach Preisen gefragt und kam da bei € 550 raus.......ohne Arbeit und Lackierung.
    Dazu dann die Aufhängung und Hilfsrahmen vorne......da kommen locker noch mal € 1000-1500 dazu.....also klarer Fall. Immer vorausgesetzt die Karosse ist nicht total verzogen (unwahrscheinlich!).

Aber als Teileträger gibts doch noch einiges was brauchbar wäre.......also gut verhandeln und zuschlagen.