Zitat von peterb.Alles anzeigenHallo Andy
kann ich das nachweisen lassen,dass da nen Bremsplatten ist?
Sieht man das?Da die Sache mit nem Unfall zusammenhängt.
Besten Dank
Peter
Sehen wir uns WW?
Also bei mir hat das mal geklappt, allerdings bin ich seinerzeit direkt zur Polizeiwache gefahren, der Beamte hat kurz ne Runde gedreht, dann meine Anzeige aufgenommen, über Funk den Verursacher befragen lassen und es kam zum Gerichtstermin, Reifen wurden bezahlt und Vater Staat hat DM 2000 für gefährliches Fahren kassiert, Heike bekam Schmerzensgeld wg. HWS (Folgeerscheinung einer Unfalls im Vorjahr).......hast du Zeugen, die ggf. ne blaue Bremsrauchwolke gesehen haben.....gibts ne Unfallaufnahme durch die Polizei?
Bremsplatte kann man sehen, wenn diese groß genug ist, Sachverständige sind da meist hilfreich....viel Erfolg.......ach ja ich hatte n Anwalt!
WW.....nein, ich bin dieses Jahr bissl knapp an Zeit und Moneten......Neumarkt und kleinere Sachen hier in der Umgenung (nicht nur Mini). Hab hier am/ums Haus einiges zu machen........
Muß auch noch vor September einen Metro für Madam umbauen (Karosse istin Dudd, Motor soll in ne andere rein wo der Motor hin ist......) und im Aug/Sept für 2 weeks nach UK........kennst das ja........TermineTermineTermine;)