Beiträge von Andy

Zitat von chris

hmmmmm ..... forum SPI-nnt wieder

*ruckelsprutz*

.......des laaft halt wie du.........in deim Avita.........

........Minischtery Of Silly Walking.......dumm geloff halt.......

Gestern kam üwwerischens widder de Betschbacheer Freind bei de Heese im 3.

Besuch bei Stefan in Berlin....zum kringele......:D

Zitat von Asphalt

Puh! Ich dacht schon, Ich leide an Alzheimer :D:D
    (Oder hab zuviel getrunken gestern nacht oder so :rolleyes: )

Hmmm - komitsch... Ab auf`n Prüfstand mit dem Forum!
    Nich, dass das zu wenich Lambda hat! :D

......das hat högschtens zu viel Promille!:p ;)

Hallo,

nur mal so ohne da irgendwas genau zu rechnen oder gesehen zu haben, aber wenn das Dach ne Delle, Knitter oder sonstwas hat ist die Karosse Schrott. Du schilderst Kotlügel bis Tür mit allem was drum und drunter ist ist beschädigt - also 1/4 vom Auto........was haste denn vor mit dem Haufen?

Breaken oder was?

An eine Reparatur durch einen Karosseriebaubetrieb ist für den Restwert meiner Ansicht nach nicht zu denken. Zumindest nicht in Deutschland.
    Wie war denn der Zustand vor dem Crash......1 oder doch eher 3-4.....

Zitat von Asphalt

Isch weis ;)
    Ging auch eher um die Kupplungsglocke :D

Andy: Wo haste`n das gerade ausgegraben...? :confused:
    (Oder bi nich jetzt doof...? :eek: )

....geht misch gerade auch so........irgendwie kam das unter neue Beiträge vorhin.......s Forum ruckelt wieder...:eek:

.....dat kommt von dem vielen gefurze und gerülpse hier, von die angetrunkenen Forumsmitgliedern.....:D

tooo much CO.........odder wie de Kinesen jetz schreiben wir wolle wennischer Lachgas ploduziere........:) :eek: :D :soupson:

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Will der Kerle (oder Kerlin?) mir nich geben...
    Ich seh ja schon die negative Bewertung..... :scream:

Naja, nachhaken und wenn nicht - abhaken und wieder auf Suche gehen :o

Achtung Auslandseinlösung von Schecks kann ne richtig teure Angelegenheit werden, genau wie Überweisung.

Erkundige dich erst bei der Bank was der Spaß kostet.

Kein PayPal oder via Kreditkarte (1% Auslandseinsatz)?...... ist viel einfacher, oder wenn du jemand kennst der in UK lebt/Konto hat, das der die Überweisung Inland macht und du ihm dann auf "billigem" Weg die Knete wieder gibst.
    Mach ich so mit nem Bekannten.........

GUTE BESSERUNG!!!

Mann du bist ja n echter Dangerfreak, sowas kann auch mal mehrteilig enden....

Trotzdem n schönen Tag.....

Zitat von JulPin

Hab meine Ferderelemente gerade gewechselt, hinten ist soweit alles in Ordnung, nur vorne sieht es jetzt aus , als würde auf der Rückbank drei Mann sitzen, also absolut ungleich....ist das normal?
    hab einfach die alten gegen neue ausgetauscht ohne sonstige Veränderungen, kein hilo etc...
    Gruß

Wart mal ein paar Tage dann ist das wieder "normal" zusammengesackt"....also keine Panik, fährt sich auch so lange bissl, naja gewöhnungsbedürftig.........;)

Zitat von J&A

Und du hast gleich mal 'n 5er-Pack abgegriffen? *flitz* :D
    Hmm....

Besser is das....... :madgo: :D

neeeee hab schon probeliegender Weise n Schläfchen gemacht!

Is Bestens.......:p

........wisst ihr was an Ferien echt Scheixxe ist?

Es gibt kein Eierfabend und Ochenwende auch nich

- ist fast wie bei Rentnern die beschweren sich auch immer das es keinen Urlaub mehr gibt :D :p :eek:

.......nich schlagen, ist mir nur gerade so durch den Kopf gegangen......

......... hier machts gerade "....heeeoooo.........listen what I say you...." und es peppert schon den ganzen Nachmittag!!!
    Es regnet auch schon wieder seit Stunden, vorhin schnell mal bei LIDL gewesen ne neue Isomatte abgegriffen für 12,99 Teuroten 188x58x5 ausgefahren.....is OK. ;)

Zitat von redcooper85

Ganz Deiner Meinung hmmm
    :D

Ich Frühstück mal nen Thunfisch salat :D

BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHmmmm............Pfui Lotte........:(

.......wo ps der KoXX-Smily........:D

Zitat von Veit

17:04 h !!! Hab schon vor ner Stunde Eierfarbend gemacht....
    Käsekuchen war gut....

..........hast ja nur Schixx gehabt das ich deinen Käsekuchen aufesse und deinen Kaffe wegschlürfe.........:p :D ;)

Feier mal noch schön....

Zitat von Veit

Hmmmoin !

Daheim steht schon ein Käsekuchen, also ein ganzer..., vom weltbesten aus Endersbach...

.......hmmmmmmm............wo biste gleich nochma @ home.........is der Kaffee fertisch.........ich fah dann mal gleich los........:D ;)

Mach dir n netten Tag und reg dich nich auf, dazu haste morgen noch genug Zeit.........:cool: bleiben!

Ferien rulez....(an alle die arbeiten müssen, viel Spaß "duck und mal Deckung suchen")
    ....Wetter ist auch besser geworden, nur noch Scheixxkalt 10°C....

Werde mal das Mopped satteln und zur Post düsen.......

Ach ne erst ma Kaffee und bissl Landfein machen.....sieht doof aus mitm Schlafanzuch aufm Mopped......:D