Beiträge von Andy

Mein Vorschlag Stammtisch im Schinderhannes in Nürtingen, da wo das Olditreffen neulich war.........

Richtung Neuffen, Kreuzung beim Autohaus Ramsperger (Skoda) rechts (Carl Benz str.) und wieder rechts --> Max Eyth Strasse

Bei Interesse, bitte mailen - dann bestelle ich einen Tisch :)

Zitat von Veit

Mich würde es ja mal interessieren, wie der Typ aussah, der das bei der Serienfertigung den ganzen Tag gemacht hat !?? Ärme wie Schwarzeneger?

........neeee der is jetzt Cheffe bei Oronge Caunti Schoppers und hattn gaaanz komischen Bart........:D

Zitat von Ellen

this is a local shop for local people - nothing for youuuuuuuuuuuuuuu.... :D

hmm, ich glaub ja, bei uns wird das dieses Jahr niggese mit Lurlaub, weder Insel, noch sonstwo... :rolleyes:

MIST!

Zitat

sag der Heike liebe Grüße von uns & gute Besserung... an welchem Samstag wird bei euch im Kaff nochmal der Brotofen angeworfen? Diesen hab ich zwar Exkursion, aber vielleicht kann man Jan dazu verdonnern, so welches gebacken wird... ;)

Merci, für die Wünsche.......Brot is immer FREITAGS.....das ist der Tag VOR SAMSTAG...:D ...wenn du brauchst, sagst du Bescheid, dann bestelle ich 2 Brote und brings zum Stammtisch mit?!

Zitat

jetzt erstmal Kaffee - gestern Klimaaanlage fürs Aquarium gebastelt - da hängt jetzt ein 12cm-Lüfter drüber und kühlt das 12l Becken mal eben von 22° auf 16° runter - voller Erfolg. Im Hochsommer kann ich es also unter 30° halten. Die Fische werdens mir danken - hoffe ich.

......au will Klimaanlage bei 30 °C im Schatten, kannsse mir auch mal so ein Wasserbecken baun :confused: :D :rolleyes:

........das Wetter ist wieder zum Piependrehn.........ach so hattet ihr ja gestern schon.....sooooonnnnn Pfist.......

......Madam hat die Motten....Rüsselseuche und Belleritis wie verrückt.....also gaaaaanz leise sein.......säusel........dabei sollte ich heute CO einstellen :D

.....woooohhmmm.......woooooooooooooohhhmmmm.........wooooooooooooohhhhmmmm........na gut dann halt morgen....:D

Dann werde ich mal wieder den Schreibtisch etwas entrümpeln, ist mir über die Pfingsten nicht gelungen.......war unmotiviert......spazieren gegangen, was im Garten gefriemelt (+ Schneckenjagd!!!), bissl im Haus rumgefriemelt.......gepennt......Kaffee und Kuchen..........Urlaub geplant - is abber nix geworden, also alles auf 0 und nochma......;)

Habts schon mitbekommen - MINI IN THE PARK is an nem neuen Austragungsort! In Santa Pod - Poddington/Derbyshire, das ist eine Dragrennstrecke "VEIT das wäre glaub was für dich!"

Nix mehr für mich, zu weit im Norden. Da pissts bestimmt --> siehe http://www.leagueofgentlemen.co.uk/ , da sind auch die Strassen immer nass :D - wer hin fahren will: Wellys nicht vergessen!:p

Übrigens Hatfield (da wo die Serie gedreht wurde ist nur ca. 60 km entfernt - nein den "Local Shop" gibts nimmer - dafür n "local PC shop" und ein "Royston Cafe" und Tubbs......ähhh no comment!)
    Nochn Tip: nicht fragen "......are you local?"! :D

Fahre gelbe Konis in einem 95er SPi, durchaus tauglich - mit neuen Gummifedern. Mit alten eher sehr straff bis hart, wie man es eben mag.
    Durch Tieferlegung etwas eingeschränkte Tauglichkeit auf holprigen Strassen, sprich nicht jeges Schlagloch muss bis zum Excess ausgefahren sein!

Denke das dies bei entsprechend hartem SPAX-Fahrwerk nicht anders sein dürfte!

Fahre mit dem Wagen auch schon mal zum campen nach England, ziehe aber zwischenzeitlich den anderen mit Kayaba-Gaz-A-Just-Dämpfern und auch neuen Federn auf langen Strecken vor.

Hoffe das hilft weiter.........

Heute mal zum GTÜ Mototüv und AU

Einfahrt zum Gelände...... Blinker rechts vorne ohne Funktion! Eben hats doch noch......Birne gewechselt OK. zum Glück hats ne Tanke direkt daneben!

Prüfer schaut auf die Papiere, ABE für neue Bremsscheiben, Verkleidung zwar eingetragen - aber letztes mal wollte er die Papiere trotzdem sehen....alles komentarlos zurück.

Die Reifen....."ja das sind ja Metzler...

ich denke so bei mir: klar steht doch drauf

.....ja aber der hintere ist nicht in der Liste drin....

.....ja ähh das isn ME55A...

...ja aber hier steht nichts davon nur Lasertec....

...ja hmmmm keine Ahnung ich hab einen ME55A bestellt...

....ich muss mal schauen.
    Dann verschwand der werte Herr......nach 15 min. kommt er mit der aktuellen Liste......immer mit dabei haben, gelle......

Na gut........

UND NUN Probefahrt......ohne Helm....is ja schön warm und trocken.

Bremsen.....fast hätts platzsch gemacht......gerade noch gefangen.....Kommentar: die sind aber giftig...

..naja sind ja auch ganz neu, gelle!

UND JETZT AU!

Schnorchel rein (zuhause hatte se 1,5%) hier
    0,04%CO(!) - bei einem Verbrauch von ~5 ltr.

........und wie viel hat se? (ich so getan als hätte ich es nicht gesehen) ....

...ja ist OK. -etwa erbost- Das ist sowieso der größte Quatsch und da knöpft man den Leuten noch € 17 für ab (neeee das sagte der Prüfer!).

Nun gut, also € 54.- für TÜV und AU - wenigstens nicht zu viel

Aber für 2 Jahre NTV fahn, zahlen wir ja gerne............ .

Es grüßt der neu getüvte und AUte Andy :madgo: :eek: :D ;)

Gibt et da keine Zeitung?

Lokalredaktion.......aber keine Namen nennen! Werbung machen für das tolle Killerhundhotel wo es geht........;)

Zitat von JanCooper

Hmmm Du meinst nicht etwa den portablen von Gunson für 10x,- Euro?

Haben wir vor 3 Wochen bestellt und erst kürzlich wieder abbestellt, da die den nicht auf Lager hatten und es auch nicht für nötig hielten uns das mitzuteilen.
    Erst auf unsere Anrufe hin, wo die Ware den bleibt, wurden wir aufgeklärt, dass es noch dauern kann :rolleyes:

Haben jetzt für 10,- Euro mehr den gleichen auf Ebay gekauft.

LxMORA eben :headshk:

......:headshk: :eek: :crying: ......MIST!!!......:madgo:

.......haste noch den eBay-link? Vielleischt hat der noch........

........Sonnenbrand is blöd.......hab isch mir doch gestern glatt die Birne angesengt.......hmmmm......

Sonne scheint schon wieder schön, das macht die Leute freundlicher ;)

Gestern noch n guten Tipp von Minifahrer a. D. bekommen wegen dem gesuchten CO-Tester......wie schnell liefert Limora?

So, nu schönen Tach.....meine "Kunden" warten!:D

.....suche Abgastester - also eher CO-Messgerät gerne Bosch ältere Bauart - nix mit Computer und so, nur rein zum CO messen.........

........etwa so wie dieses Gerät:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…70456&rd=1&rd=1

(ja, bei eBay hab ich schon geguggt, nur für n Halbschrott zahle ich keine € 150 incl. Versand! :madgo: )

Voraussetzung: muss funktionieren (nicht geeicht) und bezahlbar sein!

Vielleicht hat einer so ein Kästchen oder weiß wo eins rumsteht und Staub ansetzt

Danke mal

chris - die Kiste steht dir nich.......guggste wie Graf Rotz aus der weltbekannten Bluterdynastie derer von Schnippel......:D

Wo warste, auf Fortbildung im deutschen Museum oder was? :p :eek:

"duck und weg!":)

Zitat von austin-mini.de

Und du hast auch nix zu tun?

Keine ieh-hah-kah- Prüfungen zum Korrigieren?

Ich sitz schon seit drei Tagen an der Scheixxe.........:soupson:

hhmmm

Ich glaub ich geh inne IG Metall!:cool::D

Nöööööö.........bin ich zu blöde für...........bin ja nur Hilfsleerer......;)

Blöd sein hat manchmal an sonnigen Tagen echte Vorteile.......:p

......wieder da! War n schöner, sonniger, ruhiger und trotzdem spannender Tag bei dem kleinen Olditreffen! Nette Leute getroffen und n paar echt tolle Autos gesehen von gaaaanz alt bis einigermaßen neu, Amischlitten, Tecker, Mopeds auch der olle Tempo Dreiradler war da.........also alles in allem gelungen.....MiniCooperation mit 4 Minis am Start.....dazu noch einer aus GP....stärkste Fraktion!....OK. Daimler waren auch n paar da........

Hoffentlich machen die das nächstes Jahr wieder!

Ich bin dafür dort auch den nächsten Stammtisch zu machen - gibt auch Biergarten und vernünftige Preise, was zu futtern und prima Platz zum parken!

....Herr Metrobelix, hoffe du hast gut geschlafen, perfekten Stuhxxxxx gehabt und was nettes gefrühstückt! :D

....Herr Veit, warse getsren wieder beim Griechen Knoblauchbrot mit Zaziki in Unmengen gefuttert?
    und nu hasse Angst vor der Verpuffung oder wat........:D

Schönen Tach allerseits, bnin dann weg........

Zitat von Metroholics

... sach doch einfach dasse in Garten gepieselt hast :D :D

Hmmetro

.....:D .......net nur gepieselt........:eek: :scream: :D