Beiträge von Andy

.........war heute sehr produktiv:

> Tür am Ädder eingestellt, Armaturenbrett nochmal rausgefriemelt - Türfangmechanismus vergessen letzte Woche :scream:
    > Radio das ich bei eBay für 12,02 geschossen hatte eingebaut (ja es ist neu und ja es funktioniert! :) )
    > Radlager VL geprüft, für gut befunden und nachgefettet und wieder montiert
    > Trittleiste rechts entrostet und gerostgeschützt (ma gugge wie langs hältunter dem Chromscheixx)
    > Moto die Bremsscheiben gewechselt und Bremszangen schön sauber gemacht, TÜV-Putz durchgeführt
    > Tomaten gedüngt
    > Erdbeeren gedüngt
    > Gurken gepflanzt
    > Zucchini gepflanzt und alles mit Schneckenkorn gebestreut

> so und nu mach ich "Pflupp" und dann gehts in die Wanne - is nötisch - riche bissl streng........war heut ganzen Tach Sonne pur und knallisch!

Morgen gehts nach Nürtingen zum Olditreffen.......kommt sonst wer?

http://www.bergbier.de/frame_veranstaltungen.htm

.......beim Italiener in Ebersbach - wie gehabt!

Ich werde nicht da sein, aber........

.....am Sonntag ist in Nürtingen beim Restaurant Schinderhannes Nürtingen das

1. Nürtinger Oldtimertreffen,

vielleicht trifft man sich ja dort?

Zu finden im Industriegebiet beim Autohaus Deininger/Karosserie Weber/Heller

Richtung Neuffen, Kreuzung beim Autohaus Ramsperger (Skoda) rechts (Carl Benz str.) und wieder rechts --> Max Eyth Strasse

http://www.google.de/maps?hl=de&ie=…=authority&cd=1

Hab gerade mit dem Wirt gesprochen - einfach kommen!

Zitat von redcooper85

Warum Nicht :D :D

Ne Pulle Vodka und 2,5 Liter Vanille eis Dazu, das ganze Abrunden mit Tropical Bitch, öhmmm Beach, so Fruchtwein scheixxe ;) :D

Ham wir uns Früher oft mit Besoffen *gg*

hhmmm

buuuaaaahhhhhh........is das eklisch.........isch geh in die Falle.....n8!

Zitat von austin-mini.de

*bäh* - wobei - is ja kein wein, dann kann man schön runterkühlen und schmeckt nich so viel davon.....
    hhmmm

Jepp - heute große Weinprobe im Hause! :D :D

*pflokk*:D

hmmmm........wasn das, hassse ein inne Krone, nur weil du keene Ahnung von Weißwein hast........das heißt weiß-Wein weil man da weiß was man hat!
    Nix mit Brombeeraroma und Südostzuckersirupgemantsche....;)
    .....und vor allem nix Migrääääne am Morgen danach!:eek: :D :) :p

Zitat von Bandit

In meinem Mini waren die Budget HiLos verbaut, als ich ihn gekauft habe.
    Beim ersten Versuch den Kleinen höher zu drehen (mit 2 normalen Maulschlüsseln) ist auf der einen Seite das Gewinde abgerissen (der ganze Bolzen, nicht nur ein paar Gewindegänge:eek: )

Das das Ganze so vergniesgnaddelt war, mag man der mangelnden Pflege des Vorbesitzers anrechnen können, dass ich aber einen fingerdicken Bolzen mit 2 Maulschlüsseln abscheren kann, läßt nur auf eine "budget" Materialauswahl deuten.
    An der Bruchstelle konnte man sehen, dass im Alu massenweise Lunker waren.

Danach kamen original Ripspeed rein und gut :D

hmmmmmm........meine sind 9S20k und AlMg3.......schön gefettet und nix rost und reißt!

Zitat von Udo

Drückeberger!:rolleyes: :D
    hhmm

Sieht man doch in dem Avitar, das der aufrechte Gang nicht geübt wurde.......:D

"aber sowas von weg":cool:

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Bombenleger im öffentlichen Dienst sind auch gefährlich!!:D :D

.......wie jetzt chris is bei der Marine.......na klar dann hat der jetz schon Feierabend...

...alles klar, danke für die Aufklärung!

Ahoi, mien Jung - chris........rollin home, rollin home.....met de Fazer rollin home.......:D

Zitat von Asphalt

Jupp! :D
    Und Schäuble warnt vor einer neuen Qualität des Terrorismus :D:D

Hmmmm :p

......genau, Mehrwertsteuererhöhung, Feinstaubplaketten, Krippenplätze für alle für nix, Rentenerhöhung um 0,54% bei 1,5% Inflation, Telecom-outsoßing, Megagewinne bei der Deutschen Bank und sonstigen Läden- MA kriegen nix, DC macht wieder Verluste und braucht keine Steuer zu zahlen, Feiertage aufgegeben, Rente und Krankenkasse wird trotzdem teirer, Krankenkassen und Versicherungen bauen Paläste für Kunden ist kein Geld da usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw........ja davor muss man schon warnen.....
    :( ;) :mad:

Zitat von brummy

Keine. Ist wie'n Anzug von Boss oder von C & A...wartet noch, hol grad Bier und Chips...:D

....also, lege mer ein druff!

Also nochmal die Frage, was ist denn technisch gesehen an Adjusta Rides oder HiLows so viel besser, dass der Preis von min. Faktor 3 gerechtfertigt ist.
    Also ich kann meine Kiste auch mit Budgets mal hoch- und mal runterlassen so wie ich das gerade brauche. :confused:

......ganz klar das Konzept der Honda NTV 650 nachgemacht :D

17" Räder, längs eingebauter V2, Monoshockdämfung, ein Auspufftopf, biisl komischer Rahmen, leider falsche Farbe........Moppeds sinn schwarz!:eek: :D ;)

.....ach ja falscher Antrieb! Aber mit Antriebswellen hamms die Italiäner das ja nur in Verbindung mit Betonmischermotoren......."duck und wech!"

hmmmmmm......sowas alles machse da?

Hab damals, also als ich noch jung war........ 3 Stunden Fahrschulmopped geschraubt, Autobahnfahrt Stuggi-Reutlingen und zurück und zurück in der Abenddämmerung.....noch einmal kurz über die Filder und gut wars......Honda CB 200 mit Seilzugscheibenbremse und rassigen 17 PS.....Prüfung fertisch.....und alles trocken!:D

Zitat von chris

übers timmelsjoch , vielleicht mal wieder die sella-runde , mendelpass , pennser joch , jaufenpass , ......

ich wollts ja nur erwähnen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Timmelsjoch is zu - wegen Überflutung!
    Sella hat grad 384 km Baustelle-Tempo 23,4!
    Mendelpass is Radarkontrolle in der 30 Zone!
    Pennser fahren grad 100 Wohnmobile los und 243 Wohnwagengespanne!
    Jaufen is Glatteis!

:p :p :p

_________-

....trotzdem viel Spaß!:D

Zitat von chris

hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich übernächstes wochenende wieder in die alpen fahr zum pässesurfen ? :D

hmmmmmmmmmmm

:madgo: :scream: :mad: :madgo: :scream: :mad: :madgo: :p

....dafür hasse ich dich jetzt!

________-

Denk dran Ellen macht noch Fahrstunden.........VOODOO-Puppe auspack, Nadeln bereitlegen......

Zitat von J&A

Pah! Das Mofa zieht deine Fazer aus dem Stand aber sowas von locker ab (gut, nur die ersten 20m...aber immerhin...) und hier auf den netten Nebenstraßen gleich 3x :p

hmm....

BTW: wie wär's eigentlich mal mit 'ner netten Hmmmoppedtour?

.....muss erst Bremsscheiben wechseln......:scream: und zum TÜüüühf.......danach keine Geld mehr für Sprit für Moppedtour!

Mal schnell ne Anzeige aufgeben.........

--> suche Fahrrad - AU-frei ist aber Voraussetzung! Mindestens 50 PS und ne bequeme Sitzbank muss auch sein! :D :D :D

__________EDITH meinte noch_________

Hatte ich bemerkt, dass der Ädder neu TÜV hat seit gestern und das vollkommen ungewaschen, geföööhnnt und gelegt.........aber mit legaler Mädchenflöte und regelkonformem Lenkrad....

.......und ich muss sagen die legale Mädchenflöte aus Breisach ist schön leise......isch werd alt!

Zitat von J&A

Jepp. Me 2 :)

Und ich muß dieses Jahr mit der XT das erste Mal zur HU mit AU *kotz*

Hmm....

......jepp, ich wollte heute eigentlich zur HU, verschiebe das aber wegen Ellens Mistwetter auf.........auf jeden Fall noch diesen Monat......:madgo:

Zitat von chris

wüsst ich jetzt nix , aber ich halt mal die lauscher offen
    so ´ne RD is schon ein geiles spielzeug , ich hatte ja auch ma eine
    tät mich ja auch ma wieder reizen , so eine zwiebacksäge

hmmmmmmmmmmmmm

......is ja jetz mittem Mopped auch schon nervig - TÜV + AU :eek: - sagte mir der Kollesche doch das man mitm Mopped jetz auch zur AU müsste......:confused:

......so ein Quark, Gelddrucken und das mit Rotationspresse is das! :madgo: