Beiträge von Andy

........meine neue, heute angekommene " 8"Mini Cooper Küchen Uhr " sacht, dass es Zeit für den kleinen Andy wird jetzt bubu machen zu gehen........

.........genuch geplödelt für heute, morgen wirds wieder übel - ZAHNARZTTERMIN :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :mad:

Gute n8 und schön artisch die Fingerschen üffe Decke, sonst kommt der Milka-Schmuntzelhase nich!:)

Bis morgen!

---------Edith sacht---------

Nacht Lady, war wohl Gedankenübertragung..........2 Dumme ein Gedanke so zu sagen :D
    Träum was nettes.........von Bananen die tanzen, Gummis die Flutschen.....durchgefaulten Radläufen......oder vielleischt vom Metrolf:D ausm WW

Zitat von cooperlady1300

aha...da haben wir es schon.............weg mit dehmmmmm Gummi.....ts...

Lady....

*prruuuuuust*

....wenn du meinst......."fffffllllappp".........und wech damit!

......ups......jetz komm isch uffe Felgen daher........:D ;) :eek:

Zitat von cooperlady1300

tanzt deine Banane gerade oder warum singst du?

Lady

ui ui ui...hmmmm... *rotwerd*

........rate mal........isch verat es net :p

Zitat von Metroholics

... is vonne auffe Knie vor mir herrutschenden Hmmädels .... :D :D

Metro

...hmm :cool:

....tja was soon Schraubergott is, der hats gut.........immer Huldigungen und sowas alles.......;)

Zitat von Metroholics

... jepp ! ... Ende April is Schicht mit Tupperwal ! ....

Metro

... hmmm wird Doppel Wler ! :D

.....also quasi Ludolf-light.........dat Outfit passt ja schon fast

"jetz abber mal sowas von Gummi und weg.....duck und schwupp":eek: ;)

wat heißt denn da schmuddelisch........neeeeeee, is nur das Make Papp uff die Hose gerutscht ;) :D :p

Zitat von cooperlady1300

wenn hmmman sich hmmmühe gibt kann hmmman jedes Thema in DIE Richtung lenken.....

ICH KANN DAS .....:D......:D........:D

Lady.....

( denkt euch ne tanzende Banane )

Banaaaanen..........die taaanzen........dubiduuuhhhhhh.......dubiduuhhhhhh....

:D :D :D

ich denk und denk unn s kommt doch nix gescheites bei raus........;) :D

......klar in der zugschen Bude, da musse cool sein sonst frierse die ganze Zeit.......:p :D ......wann issn der Date zur Übersiedlung ins menschenleere Gebiet? Schon was sicher?

Zitat von cooperlady1300

klingt gut :D

Lady......hmmmmal an DAS denkt.....;)

Mylady.......es handelt sich hier um nen durchgegammelten Radlauf und ne Herztransplantation......da dran denkt se :confused: :scream: :eek: :D :p

jau klar war am Freitach schon inne Tiefgarage beim Kollechen und wartet auf einen der dran rumfriemelt, komme ich aber irgendwie grad net dran........Transport is bezahlt 297 wie versprochen, ist OK.:)

---------

wat denn mit Bewiese.........???????????

Zitat von Metroholics

.... nein , der Metro is komplett hübsch ! :p :p :cool:

Metro

... hmmm :eek:

.........solange es finster is........:p :D

---------------

wie gehts denn meinem Freund Muffin? Issr wieder aufm Damm?

Zitat von cooperlady1300

Chris hat sowas....:eek: :eek: :eek:

sind aber bestimmt nich so schön wie meine........ups...........

Lady

........kann isch mir jetz ganet vorstelle so........hmmmmmm.........:p

hmmmmmmm...........seh ich wirklich so :cool: aus........mit Sonnenbrille?:D

.......ach so, ja .........Rasierer is ja babutt.........seit isch damit die Drahtbürste etwas gestutzt hab.........

Zitat von Ellen

watt, was ich kann... ;)
    Sonnenbrillen verkaufen auf Aushilfsbasis - 100 Punkte für mich, ich bin gelernte Augenoptikerin.
    Der Laden ist gehoben, Kundschaft anspruchsvoll, Kollegen und Scheff auf den ersten Blick sehr nett und kompetent.
    Freu mich drauf, weil mich auch interessiert, was sich in der Branche mittlerweile getan hat.

:cool: na dann wünsche ich dir da viel Glück und drücke die Daumen!!!;)

Zitat von Veit

und next year dann eben in der neuen Messe am Flughafen ;)

bzw: heute in der Zeitung Stuttgart kippt die Feinstaubplakette für Oldtimer...

..........da darf man dann richtig stinken............:confused:

..........und sogar tags zuvor Chilli essen.......NOS-Spezial..........rein biologisch :D

ach ja noch was, in Halle 4 läuft ab und an der "Brutus" (12 zylinder Flugzeugmotor in ner nachgebauten Blitzen-Benz-Karosse) OHNE Schalldämpfer!!!

Zitat von Asphalt

Also Ich verwende eigentlich grundsätzlich billiges 15W40 aus dem Baumarkt.
    Hatte damit bisher keinerlei Probleme.
    Auch nicht beschaffungstechnisch ;)

Hmm - *JEHOOOVA, JEHOOOOVA, JEHOOOOVA!!!!* :D:p:D

........Strassenbelag Sie sänd albern, setzen! :D

.......auch 15 W 40 hatte mir keine Probleme bereitet, nur im Sommer (also wenns richtisch warm ist, das ist ja manchmal jetzt auch schon an Weihnachten so:eek: ) und ich lange Strecken fahre (Urlaub nach UK und so) is die dicke Plörre evtl. im Vorteil......da das 0 Problem beim Louis war und ist (Nachhauseweg) ist dat Zeuch für mich 1. Wahl........kann man auch Müllers Spezial Oldtimeröl nehemen oder Salatöl is mir egal........nur meine gaaaanz persönliche, private Meinung.....

....."Öl-thread No. 698 losttret...."....neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!!! :madgo:

Gibt viele schöne Autos und Sachen zu sehen, leider nur 5 Minis.......

Brit. Classicer und Oldis sind in Halle 5.1 zu finden, aber auch überall verteilt....einige MGB, TR XX, Austin Cambridge.......usw.

Viel MB (wasn Wunder :D )......

Einige tolle Italiener, Franzosen.........isn Passat ein Klassiker???

.....und besagte FORD .......Udo hatte na Mail geschickt.....

Modelle sind z. T. etwas "phantastisch" von den Preisen her, Werkzeuge reichhaltig und z. T. günstig.........Mini-Teile fast nix zu finden.......

So, nu kann jeder machen was er will.........letztes mal Retro Classic aufm Killer-s-berg.....

Bis morgen, wer kommt........;)