Beiträge von Andy
-
-
-
Zitat von Metroholics
... is vonne auffe Knie vor mir herrutschenden Hmmädels ....

Metro
...hmm

....tja was soon Schraubergott is, der hats gut.........immer Huldigungen und sowas alles.......;)
-
Zitat von Metroholics
... jepp ! ... Ende April is Schicht mit Tupperwal ! ....
Metro
... hmmm wird Doppel Wler !

.....also quasi Ludolf-light.........dat Outfit passt ja schon fast
"jetz abber mal sowas von Gummi und weg.....duck und schwupp"

-
-
Zitat von cooperlady1300
wenn hmmman sich hmmmühe gibt kann hmmman jedes Thema in DIE Richtung lenken.....
ICH KANN DAS .....:D......:D........:D
Lady.....
( denkt euch ne tanzende Banane )
Banaaaanen..........die taaanzen........dubiduuuhhhhhh.......dubiduuhhhhhh....

ich denk und denk unn s kommt doch nix gescheites bei raus........;)

-
-
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
.... ahhhh ! .... Meister Sarasani !

Metro
... ists der Rover angekömmtet ?

hmm ...
jau klar war am Freitach schon inne Tiefgarage beim Kollechen und wartet auf einen der dran rumfriemelt, komme ich aber irgendwie grad net dran........Transport is bezahlt 297 wie versprochen, ist OK.:)
---------
wat denn mit Bewiese.........???????????
-
Zitat von Metroholics
.... nein , der Metro is komplett hübsch ! :p :p

Metro
... hmmm

.........solange es finster is........:p

---------------
wie gehts denn meinem Freund Muffin? Issr wieder aufm Damm?
-
-
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen
hhmm
und der andY....
hhhmm - hab euch schon lang nich mehr gesehen - ihr seht alt aus!!!!

hmmmmmmm...........seh ich wirklich so
aus........mit Sonnenbrille?:D.......ach so, ja .........Rasierer is ja babutt.........seit isch damit die Drahtbürste etwas gestutzt hab.........
-
Zitat von Ellen
watt, was ich kann...

Sonnenbrillen verkaufen auf Aushilfsbasis - 100 Punkte für mich, ich bin gelernte Augenoptikerin.
Der Laden ist gehoben, Kundschaft anspruchsvoll, Kollegen und Scheff auf den ersten Blick sehr nett und kompetent.
Freu mich drauf, weil mich auch interessiert, was sich in der Branche mittlerweile getan hat.
na dann wünsche ich dir da viel Glück und drücke die Daumen!!!;) -
kann doch nicht sein!Naja, dann aber trotzdem von Heike und mir
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
bleib wie de bist, so mögen wir dich am liebsten!!!;)

-
hmmmmmmmmmoin..........bin wech!:( ....müüüddääääähhhh.........;)
-
Zitat von Veit
und next year dann eben in der neuen Messe am Flughafen

bzw: heute in der Zeitung Stuttgart kippt die Feinstaubplakette für Oldtimer.............da darf man dann richtig stinken............

..........und sogar tags zuvor Chilli essen.......NOS-Spezial..........rein biologisch

ach ja noch was, in Halle 4 läuft ab und an der "Brutus" (12 zylinder Flugzeugmotor in ner nachgebauten Blitzen-Benz-Karosse) OHNE Schalldämpfer!!!
-
Zitat von Asphalt
Also Ich verwende eigentlich grundsätzlich billiges 15W40 aus dem Baumarkt.
Hatte damit bisher keinerlei Probleme.
Auch nicht beschaffungstechnisch
Hmm - *JEHOOOVA, JEHOOOOVA, JEHOOOOVA!!!!* :D:p:D
........Strassenbelag Sie sänd albern, setzen!

.......auch 15 W 40 hatte mir keine Probleme bereitet, nur im Sommer (also wenns richtisch warm ist, das ist ja manchmal jetzt auch schon an Weihnachten so
) und ich lange Strecken fahre (Urlaub nach UK und so) is die dicke Plörre evtl. im Vorteil......da das 0 Problem beim Louis war und ist (Nachhauseweg) ist dat Zeuch für mich 1. Wahl........kann man auch Müllers Spezial Oldtimeröl nehemen oder Salatöl is mir egal........nur meine gaaaanz persönliche, private Meinung.........."Öl-thread No. 698 losttret...."....neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!!!

-
Zitat von Timo500F
Das DELO ist schon das:
http://www.louis.de/_30ca01247ce2c…38505&anzeige=0Oder?
Genau!;)

-
Gibt viele schöne Autos und Sachen zu sehen, leider nur 5 Minis.......
Brit. Classicer und Oldis sind in Halle 5.1 zu finden, aber auch überall verteilt....einige MGB, TR XX, Austin Cambridge.......usw.
Viel MB (wasn Wunder
)......Einige tolle Italiener, Franzosen.........isn Passat ein Klassiker???
.....und besagte FORD .......Udo hatte na Mail geschickt.....
Modelle sind z. T. etwas "phantastisch" von den Preisen her, Werkzeuge reichhaltig und z. T. günstig.........Mini-Teile fast nix zu finden.......
So, nu kann jeder machen was er will.........letztes mal Retro Classic aufm Killer-s-berg.....
Bis morgen, wer kommt........;)
-
......ich fahre das DELO seit Jahren ohne Probleme..........
Ölwechsel alle 7500 km, da lohnt meiner unmaßgeblichen Meinung nach Premiumplörre nicht........
.........nur ab 5°C sollte man gefühlvoll schalten (nich die Gänge reinwürgen!) weil das Zeugs dann dickflüssig wird!
Da du aus Ba..Ba...Ball...ingen bist
, kannste ja am Südbahnhof in RT abholen (jetzt mit Parkplatz!) und auch wieder zum entsorgen abliefern, die sind recht nett da! (gibt immer wieder Sonderangebote statt 4 gibts dann 5 Liter Gebinde oder reduzierten Preis - Louis-Newsletter und Funcard.......das spart - mer senn halt Schwoobe!)oder
zuschicken lassen und zum entsorgen abliefern (Rechnung halt mit nehmen).
Hoffe das hilft