Beiträge von Andy

......ich fahre das DELO seit Jahren ohne Probleme..........

Ölwechsel alle 7500 km, da lohnt meiner unmaßgeblichen Meinung nach Premiumplörre nicht........

.........nur ab 5°C sollte man gefühlvoll schalten (nich die Gänge reinwürgen!) weil das Zeugs dann dickflüssig wird!

Da du aus Ba..Ba...Ball...ingen bist :D , kannste ja am Südbahnhof in RT abholen (jetzt mit Parkplatz!) und auch wieder zum entsorgen abliefern, die sind recht nett da! (gibt immer wieder Sonderangebote statt 4 gibts dann 5 Liter Gebinde oder reduzierten Preis - Louis-Newsletter und Funcard.......das spart - mer senn halt Schwoobe!)

oder

zuschicken lassen und zum entsorgen abliefern (Rechnung halt mit nehmen).

Hoffe das hilft ;)

http://www.messe-stuttgart.de/Retro/

Messe Killesberg (ist ausgeschildert) Parken im Parkhaus gegen € oder hinter dem Höhenpark Killesberg für lau (aber aufpassen-nicht im Parkverbot, es wird z. T. rigoros abgeschleppt!)

Es sind offenbar wieder alle Hallen belegt, Freigelände zum Autoverkauf/Versteigerung................

Eintritt € 14 incl. VVS Ticket für den Tag........P+R.......muss man allerdings vorher Ticket haben. Gibts beim ADAC z. B. .............

.....so bin dann weg!

Zitat von chris

wie gross is denn die retro-calssica , war da noch nie .
    braucht man da ´nen ganzen tag für ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Würde sagen ja, gab in den letzten Jahren immer ganz brauchbare Schnäppchen, Werkzeuge und Kleinteile und soon Krams......ist so bissl wie auf der Techno Classica in Essen. Immer auch einige Infos bekommen, weil da alle Marken vertreten sind, Verbände, Vereine usw. usw

Sonntag ist vermutlich wieder am Besten, weil da gibts dann schon immer mal wieder "des pack i nimmer ei" Rabatt ;)

Kostet € 14 incl. VVS (BusBahn) Ticket empfehlenswert, wenn man sich nicht auskennt und nicht weiß wo parken.

Wenn du mehr Infos brauchst ...... give me a call!

Zitat von chris

du musst ja wissen wie das is :D:p:D

hmmmmmmmmmmmmmmm *duckundflitz*