Beiträge von Andy

Zitat von rellke

Hallo

wie weit weg ist des von London (minispares)?
    Werde den öffentlichen Verkehr benützen...

Grüessli Stefan

Das ist schon ne ganze Ecke.......Potters Bar ist an der Kreuzung M1/M25 (Nordwestlondon) beim South Mimms Rastplatz (sollte man auf der Karte finden)
    In Potters Bar gibts n Bahnhof, aber von da ist es sicherlich noch ca. 2-3 km weg.

Easy zu finden via M25 Service South Mimms (anticlockwise) also falls du n Auto haben solltest:

im Rastplatz zum LKW Stellplatz/Waschanlage am Kreisverkehr geradaus drüber -> Potters Bar, über die Brücke (M1) nach PB rein Strasse macht ne rechtskurve Verkehrsinsel links mit nem Baum drauf, links abbiegen und der Strasse folgen, bis ins Industriegebiet, da ist dann rechts Minispares.

Ich denke aber Mini Shop in Enfield (Nordostlondon) ist eher mit öffentl. Verkehrmitteln zu erreichen.

Im südwesten wäre noch Minispeed - Byfleet, Abbots Close.....Öffenliche???

Falls du auf die Idee kommen solltest mit m Taxi dort hin zu tuckern, mache einen Faetpreis aus, sonst wirste arm!:eek:

Garantieversprechen.......sind fürn ***** - meine Erfahrung!

Kläre das mit den Schwellern, wie ja schon vor ner Weile die Kollegen geschrieben haben wird es nicht bei dem kleine Rostbeulchen bleiben, meist ist der Gilb in dem Hohlkörper zwischen Einstieg und eigentlichem Schweller schon sehr weit fortgeschritten, so das nur ein sauberer Schnitt hilft - mit anschließendem Hohlraumschutz - lieber einmal richtig und dann ist Ruhe!

Mach Nägel mit Köpfen!

Ich habe vor 4 Jahren ein Windleitblech einsetzten lassen OHNE die Kotflügel zu entfernen. Grund war, dass nur in der Mitte Korossion sichtbar war. Sonst war alles noch augenscheinlich betrachtet 1A. Mit Lackierung usw. hat das dann doch ne ganze Stange Geld gekostet.

Jetzt nach 2 Wintern und rund 50 000 km fange ich wieder an und diesmal müssen die Kotflügel mit ausgetauscht werden evtl. auch noch andere Sachen UND natürlich auch wieder lackiert werden........also Geld zum Fenster raus geschmissen!

Deshalb spreche mit einer Mini erfahrenen Werkstatt, lasse dir einen schriftlichen (!) Kostenvoranschlag machen. Besorge ggf. Originalbleche selbst. Erteile einen detailierten Auftrag am besten auch das schriftlich und zahle dann was es kostet.:(

Meine Meinung - noch vor bezahlen des Lehrgeldes :eek:

.......nochn Vorschlag, nimm ne Flex und schneid einfach die Lenksäule ab, dann knallt dir das Ding nich an die Birne, du brauchst nich 70 verschiedene Stecknüsse und sparst dir auch jeglichen weiteren Ärger mit dem Mini fahren.......:D

Nur so n Späßle am Rande.........;)

Zitat von Ellen

Ne, keene Umfragen - eher Bestellannahme, sozusagen... :rolleyes:
    Aber was ich da labere is mir wurscht, bei dem Stundenlohn.... :D

Naja - dann :eek: :D ;)

Zitat von Shorty

hmm... das buch hätte er auch von mir haben können - sehr nette Geschichten...

Wat is denn ne Telefönschnippenschulung? Bist Du dann eine von den netten Damen, die ...............

Hallo, etwas Diskretion, sowas fragt man doch net so öffentlich..........hach ja.....:eek:

......wußte garnich das es da Kurse für gibt........hmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

na, das Buch hätten wir euch auch leihen können.... :rolleyes: :D ;)

hmm...

Isch weiß mein Schatz,...........;)

......... daher kenne ich dat ja........

.........und nu wird das aber n Geschänk für Pekannte......es ist in diesem unserem Lante nicht üblich geliehne Büscher zu verschenken, gelle! :D :p

......hast du schon meine nach allerneuster Linkschreibreform getunte Sprachlichkeit beachtet?:D

....neeeee ich bin sooo blööd! :rolleyes: :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Andy: wieso? gelbes Zeuch = ostzonale Rostschutzpampe = vom feinsten :D der Herr Dr. Krank hat nur was gegen das Zeuch, weil das ca. 1 Monat braucht, bis es trocken ist.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

......na ich meine ja nur, weil nach den Geschichten gestern, klang das doch irgendwie bedenklich.......so mit:

Zitat

Ich hab heute Nacht vonner gelben-Zeuch-Büchse geträumt... die hat zu mir gesagt: "leere mich - streiche meinen Inhalt in den Waffen-Motorraum"

verstehste....... :confused: oder haste wieder deine Pillen nicht genommen.........ich übrigens auch nicht fällt mir gerade ein........:eek:

Zitat von falk

is ja auch klar.

da ich hier problemlos ein auto wieder zulassen kann ohne vollabnahme und den ganzen schnickschnack macht es ja keinen sinn extra nummern fuer verschiedene situationen anzubieten.

um ein auto hier auf die strasse zu kriegen brauche ich die road tax und MoT...
    dabei spielt es keine rolle, ob das die jaehrliche routine untersuchung ist, das auto gerade aus dem ausland eingefuehrt wurde oder gerade nach jahrzehnten aus dem dornroeschenschlaf erweckt wurde...

wie gut, dass in der EU alles einfacher wird... ;)

mal schauen, was sich die deutschen behoerden einfallen lassen, sollte ich irgendwann entscheiden meinen 25er wieder nach deutschland zu re-importieren...:headshk:

.....du wirst doch nicht hierher zurück wollen, wo sooooooooo viel Feinstaub in der Luft ist und man vor lauter CO² kaum noch atmen kann.........und deine alte "Rostlaube" :D läßte gefällichst auch dort wo die herkommt........wir fahren hier nur noch neue Umweltfreundliche 3 l Autos mit Hybrid und Benzinproduzierantrieb!!!....

...Oldtimer :confused: :headshk: .....pfui baba.......;)

sowas aber auch....neeee.......tztztztzt...........

Grüße nach Leeds - fährste nach Santa Pod am 19.08.?

Heute ist glaub Weihnachten, lauter Päckchen bekommen......:rolleyes:

Amazon hat das Buch geschickt (Mit dem Kühlschrank durch Irland-Riesenspaß) :D

Reifen.de hat die Sommerreifen geschickt :)

Die Versicherung hat die Rechnung geschickt :madgo:

Der Doc hat auch ne Rechnung geschickt :madgo: :madgo:

.......wenn das es näxt mal klingelt, schütte ich n Eimer Wasser ausm 1. Stock........:p :scream: :D

........erst ma Mittach machen........Mmmmmmaahlzeit........

Zitat von Cabrio SPI

Hat jemand ne Ahnung wie teuer diese RelaisBox über dem Bremszylinder ist? Und wo man die am günstigsten bekommt?

Das Teil kostet knapp € 100 ist also nicht billig, gebraucht hat so seine Tücken!

Hatte das auch schon, meine Not-Lösung ist etwas pragmatisch, funktioniert aber:

Benzinpumpe über # 15 an die Zündung direkt, d. h. Zündung an - Pumpe läuft........ist evtl. nicht ganz korrekt, aber man kann fahren!

Mal bei Gelegenheit mit nem anderen Zündsteuergerät (schwarzer Kasten) probieren ob der es überhaupt ist........dann in Wöllstadt oder so nach Ersatz suchen

Mr. Spock würde sagen 33,338 mm um genau zu sein.........

Zitat von FG YB 52

Ich hab heute Nacht vonner gelben-Zeuch-Büchse geträumt... :D die hat zu mir gesagt: "leere mich - streiche meinen Inhalt in den Waffen-Motorraum" :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm.....

.....Steffen.....

....ich glaub es wird besser sein wenn du mal wieder aus deinem Schweden-Exil heim kommst.........das klingt bedenklich!!! ;)

Iss Abneds nich mehr sooo viel Knäckebrot..........das tut dir nicht gut!!!:D

Zitat von Minilady

hallo.
    welche größe hat die mutter zur Lenkradbefestigung, welche größe brauch ich um die aufzukriegen?

steffi

SW 34 oder 1 5/16 " (gleiche Größe wie Achsmutter) und meistens vieeel Kraft........viel Erfolg!

Zitat

wie isses denne in Tschöörhmmenny? Ooch kalt?

moin in S, ja es hat gerade 0°C hier. Alles leicht weiß gefrostet.

So, mal das Tagwerk beginnen............bin ich froh wenn die Ferien rum sind, dann geht das wieder gemächlicher zu........:D

Schönen tach allerseits.......:)

Zitat von chris

is doch klar , die sind doch auf der anderen seite , also unten ! da hängen die glühbirnen ja net von der decke sondern spriessen quasi aus dem boden . da verbrennt man sich doch dauernd die latschen dran :D
    womit wir wieder beim thema füsse wären :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Ach so, jetz aha hmmmmacht!:D

Tääätäää, täätäää, täätäää!:D

"und sowas von weg!";)

Zitat von Mr.Dean

Ach was, is doch norhmmal...:D

......für dich vielleicht, aber ich mit meiner
    hochpietätvollenhumanistischpuretanischundüberhauptkomplettverhundstenausbildungunderziehung
    werde da rot.........und des isch do im Ländle net guuud.......sinn alles schwarze doerumm.........tatäääääää!!;)

Nahallamarsch.........:D

Schrummtaschrummtaschrummtatatätätaataa........:madgo:

......also ihr habt ja heut n Thema, da rollts einm ja die Fussnägel hoch......:D

Wenn das so weitergeht komme mer noch uff de Index.......

Muss man das so in aller öffentlichen Pn-heit bereden, gibt ja auch Jugendliche hier! ;) .....und solche die es werden wollen :D

BTW hier scheint die S:cool: nne und es hat nu endlich über 10°C, war vorhin n Stündchem inne Garage.......brrrr.......muss ma Heizung anmachen. Erst ma heißen Kaffee und Fasnetsküchle verdrücken........dann is bissl warm im Schuppen........und widda wech :)