Zitat von chris
aber hmmmal im ernst , is die front von deinem ädder net grad vor 2-3 jahren neu gemacht worden ?
hmmmmm.......is schon 4 Jahre her, damals nur Windleitblech teilersetzt worden und das war nicht sehr gut gemacht, dick gespachtelt und im Herbst dann nochmal gelackt wegen Rissen, mit der Vorgabe weniger zu spachteln.........war nur noch 1,5 statt 2 mm dick!
Nach nem halben Jahr schon wieder Risse im Lack, abgedichtet.....aber das hält ja net....
Zwischenzeitlich 2 Winter und 52000 km gefahren, Dreiecksbleche sind wieder angerostet, weil der >
< -Lacker nur von außen gelackt hat, als ichs gemerkt hab war schon der Schmodder dran.
....der oben links hat mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant war.....
Die Kot (igitt) Flügel und Frontmaske wären ja noch soweit gut, aber ohne die runter zu machen ist Windleitblech wechseln nicht möglich, außer so wie es gemacht ist!
.......und nun muß das halt mal richtig gemacht werden, dieses Jahr TÜV und Ädder is mit Urlaubfahren dran.......und soll nimmer im Winter, da rentiert sich das dann auch!
Melde jehorsaamsst:
Neuer Dremel beschafft, wenn du einmal was dringend bei eBay günstisch suchst.........isses im Laden billiger. O*i hat gerade ne Aktion! 
Zitat
du willst die front abdremeln ?
:D
......und gedremelt wird hinter der Stoßstange, die Stoßstange innen, unter dem Armaturenbrett, weil da die Soße reinlief und da finden sich bestimmt noch andere Sachen
......ach ja, neue Plomben reinfriemeln....bin ja Kasse versichert
;), außerdem ist soon Dremel ideal zum Fingernägel maniküren, olle Popel ausse Nase fräsen, Namen und Herzchen eingravieren, kleine Löcher bohren, Nasenhaare zu entfernen, Augen ausse Kartoffel rausfräsen, Kürbis für Hallo Wien zurechtstutzen, und und und.......nur Kaffe kochen kann das Sch****ding nicht!
So, nu mach ich erst ma Bratkartoffeln mit Heringen in läkka Jo-Kurt Pampe mit läkka Zwiebelschen und Gürkschen........erinnert mich dran, dass ich die Bettdecke festbinde! Dazu n kühles Biersche und schon sieht die Welt wieder anners aus........