Zitat von MiniFan07Hehe...sehr gut! Sowas nennt man Frühprägung!
![]()
Sebastian
Story vom minifizierten Neffen......
.....der Junior von Mrs. Schwägerin wird immer zur Aufbewahrung am weekend bei Oma abgeliefert (nebenan). Zur Ruhigstellung irgendwann mal mit einem Siku-Mini beschenkt und über die korrekte Bezeichnung Mini ausgeklärt........soweit so gut.
Bevor der Kleine "Mama" sagte, konnte er akzentfrei "Mini" sagen........"Papa" kam dann einen Monat später zum Sprachschatz dazu......(Papa fährt übrigens 3er BMW aus Überzeugung
)
Nun Jahre später, ist der Kleine minifiziert, will immer Mini fahren und geht nur ungern in Papas 3er-Mobil um wieder nach Hause gekarrt zu werden, da gibts oft Tränen.......Mini ist sein Lieblingsauto und muss überall mit hin!
Schwager spricht nur noch das nötigste mit mir.......OK. was soll ich auch mit dem reden...."...eh Alder, haste widder voll krasse Karre mit bei.."..vielleicht?
Der Kleine ruft immer voller Aufregung MINI wenn er so ein Auto sieht, meine Minisammlung ist in permanenter Gefahr und irgendwann hab ich bestimmt ein Problem mit den Autoschlüsseln............:D
![]()