Beiträge von Andy

Brooklands - mit der Steilkurve (ist der Rest) hat aber n tolles Museum da!
    Brands Hatch - ist noch aktuell
    Cristal Palace - London/Brighton
    Biggin Hill - nur noch touristisch genutzt
    Croft - auch noch aktuell
    Lydden Hill - gibts superstarke Clubrace zu sehen + Rallycross

Reims

Schottenring - in Hessen
    Oberjoch - im bayrischen

Brünn
    Salzburgring
    Österreichring
    Lido de Pompösa - IMM 2002

Zolder
    Assen
    Anderstorp

......mal bei "Hysterischen" Rennen guggen.....da werden häufig alte Rennstrecken wieder touristisch gefahren.

z. B. Rally Vorderpfalz, Köölle Allaf äääh Köln/Ahrweiler

......guggst du auch mal auf den Seiten der FIA.......

Zitat von chris

tolle wurst , bis heute abend 18:00 uhr hatte ich keine zahnschmerzen , dann bin ich zum zahnarzt gegangen .
    geht euch da auch so ? man hat ewig lang nix an den beissern , geht zum onkel doc , und danach tuts weh ?

függ!

hmmmmmmmmmmmmmmma die paracetamol suchen

hmmmmm........das nennt sich Kunden schaffen, wenns weh tut kommt der wieder und wieder und wieder........Mini-Politiker :D hat aber recht.......such dir einen der was kann......war auch lange bei so ner Nulpe.....hat mich 3 Zähne gekostet.....und.......€ :madgo:

Zitat

Das Foto ist außerdem so völlig falsch! Ich schnarche wenn dann mit dem Kopf auf dem Tisch, leicht nach rechts gebeugt, eine Schreibtischschublade geöffnet, damit wenn jemand reinkommt es so aussieht als würde ich was in der Schublade suchen.

......hasse das bei deinen Schölern abgeguggt? ".....muss grad was aus der Tasch holen......schnarch"
    ---------------------------------------
    So, Tagwerk beginnen!

3/4 Tach Wissen verteilen und dann........

Heute ist ne Betriebsbesichtigung aufm Plan.....da werden u. a. die Kopfdichtungen für die K-Serie gemacht :madgo: "Stinkbombe einpack, Limburger für die Kantine da inne Blumenkübel, Sekundenkleber für die Türen" hähähähähä........Rache für diesen Scheixx......;)