......sind gut 230 km auf der A8 Rtg München, Ausfahrt Kirchheim Teck und dann in die Innenstadt........kommsse?
Beiträge von Andy
-
-
Beschreibung übernimmt der Verkäufer die ganze Verantwortung für den Verkauf des Gegenstands. Eigenschaften des Gegenstands Stand des Gegenstands: Neun AUTOMATISCHE SCHWEISSMASKE 9 BIS 13 Diese Schweißmaske wird Sie vor den Emissionen von ultravioletten und von Infrarot schützen. Die schnelle Anlaufzeit wird eine Sicherheit gegen die Bogenhiebe bringen. Die Einstellung der Intensität erfolgt dank einem regelbaren Spannungsleiter, der innerhalb der Maske angesiedelt ist (9 13). Alle anderen Einstellungen erfolgen automatisch. Diese Maske funktioniert mit einem Sonnenbildschirm und einer Batterie Hilfslithium. Empfiehlt sich nicht für das autogéne Schweißen und das Laserschweißen.
http://cgi.ebay.de/Automatik-Schw…1QQcmdZViewItem -> Originalanzeige......net drauf bieten is meine!;)
-
-
War nur so ne Idee mal da nach zu schauen, manchmal ist das ja auch reine Phantasie - diese Preise.
-
....eBay.....so als ersten Anhaltspunkt......da wird alles Mögliche an Wein verkauft.
http://search.ebay.de/search/search.…=&Submit=Finden
Viel Erfolg!
-------Edith hat mal eingehackt:-------------
http://search.ebay.de/search/search.…=&fsop=1&fsoo=1
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Du warst gestern in Meckenheim? Bei mir vor der Tür?
Hättste mal vorher was sagen sollen.
Sorry....war ne Kurzschlußentscheidung! Da war sooo n Scheixxpixxwetter auf der Bahn, mit Nebel und die Jungens da sind dermaßen agressiv gefahren (50 m Sicht 3 m Abstand) da krieg ich irgendwie ne Art Panik und wir waren bei den Leutchen noch nie, sind dann also gegen 16 h abgebogen und dann bis um 21 h dort geblieben, um dann über die 61 nach Hause zu tuckern.
-
.......gestern netten Ausfluch gemacht. Nur Wetter war bissl, hmmmm.....
Sehr nette Leute getroffen! Schön das man die alle mal wieder gesehen hat (....und vor allem das es denen gut geht!)
......das mit dem himmelfarbenen Van macht doch bissl Kopfzerbrechen!
Muss nachher mal telefonizieren........Haben am Heimweg nochn Verwandtenbesuch eingeschoben........Meckenheim is schwierig zu navigieren......die haben da ne Strassenführung
war aber schön.
Um 1 h zu Hause.....111er hat knapp 6 Liter/100 geschluckt bei 120-130 auf der Bahn......net sooooo schlecht!
So, mal Auto ausräumen und dann relaxen für den Rest des Tages........
Schönen Nachmittag!
-
........alle wech?
na gut.........dann lese ich nochn bissl über mein Satellitenprojekt und geh dann inne Kiste..........
BTW........empfängt irgendwer engl. TV via Satellit.......Astra 2b.......und Astra 1 a - y ......auf einer Schüssel?
..........nacht, mach dann mal gleich das Licht aus "knips"......."schäpper".....
.........wer hatn da das Aquarium rumstehn lassen?
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Wieso hab ich ne rote Lampe, der Andy ne blaue und der Asphalt ne gelbe?
Sind das die Tabletten?
.......vermutlich stehste auf der Bremse, oder sitzt auf der Leitung:D
.......ich hatte vorhin n Single Malt als Nachtisch......."hicks"
......Herr Strassenbelag hat vermutlich Gelbsucht bei dem Gedanken an Popospülismus......
-
Zitat von sfxellen
@Andypsilon:
schick, gelle?
hmm...
Wauoohh........das sieht ja dolle aus..........und sooooo toll designete Träger;)
Schön!
-
Zitat von Mini-ster
Also die Smileys rechts sehe ich fast alle, bis auf den 2. von unten, ganz links.
Das Browserfenster kommt leider auch nicht mehr. Ging aber bis gestern wunderbar. Ich erhalte auch keine Meldung, dass ein PopUp geblockt wurde.In den Beiträgen sehe ich die Smileys. Drum geb ich sie ja auch "manuell" ein.
Das nervt aber so langsam. Keine Ahnung was hier wieder geändert wurde. Wobei ich bezweifel dass es an irgendwelchen Einschränkungen seitens der Admins herrührt.
Hüüülfäää!hmmm.......das machen die Hesse mit de Frange........damit die Frange mit de Hesse .........emol widder in Hesse een Frangfurter esse.........:D
:p
___________bummmbääääääääääääähhhhhhhhhhhh________________
-
DONE!
.......and häbbi nuuh jiahhh!!!
-
Zitat von sfxellen
hihmmmel, seid ihr wieder sexistisch heut...
wir hängen heut auch noch Regale auf, und überhaupt.
Modemuser? Sind ne aussterbende Art, die letzten wurden in den abgelegensten Winkeln des Schwarzwaldes gesichtet...
Hat jemand von euch zufällig ne Bezugsquelle für ein Aluprofil parat?
Ich hätt gern ein U-Profil, die Schenkel am liebsten asymmetrisch, also ~1cm und der andere ~3cm. Die flache Seite sollte ~10cm breit sein.Ein L- Profil würde auch gehen, lange Seite muss aber ~10cm haben....
Weinmann-Aach?
-
Zitat von Veit
Hast doch DSL - oder ?
hmmmahlzeit !!!
nachher mal Tastatur/Maus bestellen, schnurlos, logitech...
Welche nehme ich den am besten ?
Für´s neue Büro, da reicht das Kabel nicht mehr
hmmm
Außerdem ist die Cherry hier zu laut.........hab ne "Logitech M-RM67A" war günstich und is soweit gut, nur Betrieb mit Batterien bzw. Akkus die ich seperat lade......diese Mäuse mit eingebautem Akku sind bald am Ende und dann......Katze füttern damit!
......also ich bin damit zufrieden, läuft auf jedem Untergrund!
-
-
Zitat von chris
ach so , dachte du wolltest mir eins anbieten
- zigarette ?
- ja, ich weissmach mal den browsercache komplett leer und probiers dann noch mal
hmmmmmmmmmm
.......kannste ja zum Middach kochen.........Brauserhaschee
.........hmmmm.......lecker........hab Hunger
@ Mr. Marsattack.........du kommst demnächst wieder im Fernsehn........huuuhhhooooojooddelll.......diiiiiöööööhollleriiööööö........"platz":D
-
Zitat
11:38 fanny81 Betrachtet ein Benutzerprofil
.........da wird beobachtet.......hmmmmmm.........
-
Zitat von Andy
hmmmmmm.......neeeeeee.........net wirklisch........0.06 sec.....
...aber es gibt trotzdem auch noch Modemnutzer die nicht mit Geschäftsrechnern surfen hier!
...und da könnte man doch bissl Rücksicht üben, oder?;)
hmmmmmmmm......lesen!
Kann mich halt nur noch dran erinnern wie das war...........als die Teledings noch kein DSL hier angeboten hat......."hmmmm........auf".......Kaffee holen......Kippe an........ahhhhhhh.........
-
Zitat von Mini-ster
@ AndySorry für das riesen Bild, aber ich hoffe das Warten hat sich gelohnt!
hmmmmmm.......neeeeeee.........net wirklisch........0.06 sec.....
...aber es gibt trotzdem auch noch Modemnutzer die nicht mit Geschäftsrechnern surfen hier!
...und da könnte man doch bissl Rücksicht üben, oder?;)
-
........sacht ma gehts noch, denkt ihr von Zeit zu Zeit mal an die Modemnutzer.......Riesenportraits sind da eher kontraproduktiv!
So, heute morgen schon n neues Regal aufgehängt, wo meine ganzem Mini-Bücher reinkommen und die schönen alten Bedienungs- und Repanleitungen.
Määähhhhhhrrrrrrr......Bohrhammer rulez! Oh Mann hammn die damals zu viel Moniereisen gehabt......atombunkermäßige Wände
Sammelt sich ganz schön was an......und die Pressemappe von der Monte......"schwärm".........soooooooo schön........
.......ach Minis sind sooooooo was schönes......:D
So, ma weiterfriemeln
Lampe anschließen, Papierkrieg ma wegräumen, neue Ordner für 2007 anlegen.......heute is Bürotag!:(
....aller hopp - weitergehts!;)