Beiträge von Andy

.......nee Danke heute lieber net....

.....hatte gerade Spugatti mit Champion-cream (vom Tea)-Soße...

...diätische Version......also quasi den Rest von gestern.....

"rüüüüüüüüülpsssssssss!"

Mittagsschlaf machen kommt auf West 3 was über die Scilly Islands, war ich noch net!:D

Zitat von Zebra

Hat keiner eine Ahnung, ob das Ding im Rover- Teilekatalog steht? :confused:

...

......weiß ich auch nicht, in Katalogen find ich nix......

........guggste am Besten bei Campingmobilhandel, da gibts sowas günstig.....

Zitat von chris

ooooh jaaaaaa , so ein leckeres "full english" , vielleicht noch so ein knuspriges "hash brown" dazu , lecker lecker lecker :D
    und dazu H.P brown sauce *sabber*

hmmmmmmmmmmmm

Endlich mal einer der was von wahrer Genießerküche versteht!!!:D :D :D

Zitat

..... Kleiner , das brauchste net ..... alles wieder fest im Griff !

Achihmm

......aber net zuuu fest greifen sonst wird er blau.......:eek: .......;)

BTW.........mal ne Frage, welche Farbe nimmt n Schlumpf an, wenn man den würgt? Wer hat da Erfahrung? Ist das strafbar?

Versuche seit mehreren Stunden der Stromklitsche die Zählerstände zum 31.12.2006 zu übermitteln....

"........speziell zur genauen Abrechnung mit 16% Mwst....."

Zitat aus der Seitenüberschrift: "Energie braucht Inovationen " :D

"pruuust", wohl diese website im Eselstrott oder wie!

.....braucht zum laden schon 2 min. ....
    .....dann kommt ein Formular, da kann man dann paar Nummern einhacken und dann.....

....weiter drücken, dann kommen 12 Seiten, die man einzeln bestätigen muss......."hab jetzt dann schon n Kaffee leer"....."zweite Kippe angezündet".......uuuunndd dannn".....kann webseite nicht anzeigen.......":madgo: ........"muahhahahahaha...."
    Fällt mir n Spruch ei: "Mir könne älles außer hochdeutsch"

"ich lach mich schlapp" :D

........die wissen halt das du n Cubuterfuzzi biss.......:p

.......was brauchste denn.......vielleicht hab ich was......

Zitat von J&A

In echt sieht das ganze noch wesentlich ungenießbarer aus...vor allem mit der Geruchskomponente, die gottseidank Online nicht zur Verfügung steht *wo is der K*tzsmilie?!?!?*

Hmm...

.....soon duftendes englisches Frühstück schön mit dick die braune Soße noch drüber, mit schönen Fettoochen überall aufm Teller rumschwimmend, dazu nochn Tee mit Milch........ja was kann einem besseres passieren................

morgens, nach durchzechter Nacht :D :rolleyes: ;)

Zitat von Achim ...

... hmmm :rolleyes: .... komm grad vonner Ärztin und hab direkt ein paar Termine auf einmal bekommen ..... danach dann fast 75 € in der Apotheke gelassen :eek:

Achihmm

..... na denn wollen wir mal wieder Gas geben

......haste Apothekenaktien gekauft? :confused: :madgo:

......is der reine Wahnsinn was das Zeugs immer kostet......und dabei haste schon via Kassenbeitrag gelöhnt......:madgo:

Zitat von Veit

So @Work.
    118 Emails, seit 23.12.2006...

Aber nur 45min Fahrzeit, nix los auf den Straßen.

Es fängt hier leicht an zu Schneien/Schneeregen...

hmmmoin Quatsch,

das ist Kondensationsschnee, weil du heut so fix unterwegs warst........:D

Zunägscht mal allen nochn

GUTES NEUES JAHR,

auf das es besser wird als Letztes!

-------------------------

......hmmmmm........Madams Rennerle hat sich für 2007 nen neuen Endtopf erbeten......MIST......hat jemand Erfahrung mit 114 GTA Auspuff am 114 GTi, Teile sind einfach 50% billiger, warum auch immer..........

-------------------------

@Keziah.........is ja übel!!!

Ich hoffe du hast trotzdem einigermaßen geschlafen.

Haste keine Trennscheibe im Kassenraum? Wir hatten in der Tanke immer ne Videokameraatrappe und ne orangene Rundumleuchte an der Wand, die via Tastendruck anfing zu blinken. Das hat mehrmals geholfen! Ist aber auch schon 20 Jahre her.....ob das heute noch Eindruck macht :confused:

...........trotz Allem und dem Wetter schönen Tach allerseits :)

kenesis geb dir recht........die rosarote Brille isses.......die Wahrheit über ein Auto aus den späten 50ern, dass durch Phantasten ins 21. Jarhundert gerettet wurde.

Diese Träumer glaubten man kann ne Maschine die konzeptionell aus 1937 datiert mit Einspritzgedöns und Kat in einer Zeit existieren kann, die nach EURO5 Normen schreit.

Diese Träumer glaubten das diese altertümliche Karosse mit modernem, scheiXhausfliegenfarbenen Lack versehen den Fahrleistungen und dem agressiven Umweltklima standhalten würden.

Die Träumer die sowas kauften, dachten: "toll, reinsitzen und fahren..." dem ist mal nicht so, jeder der sich informiert/informiert hat weiß das. Wie viele Kisten habe ich im letzten Jahr gesehen, nie abgeschmiert, mit 10er Oel zu Tode geschmiert, mit 175er Reifen die Lager gemartert bis zum blockieren, Rostblasen wie Eitergeschwüre, Feuchtbiotope-weil man nie mal noch dem Korrosionsschutz geschaut hat, und und und.........

Ist halt unbequem und vor allem uncool, mit schwarzen Pfoten und Trauerrändern unter den Fingernägeln in der Disco zu erscheinen.......Schwarzlicht macht das ja soooo deutlich.......

......und dann läuft das Ding nicht mal 200 mit Anlauf.........aber kann man cool bis 8557 Umdrehungen den Hügel runter am Superverbreiterten Polo vom Kumpel vorbeikriechen, egal obs die Ventile zum Bastuck rausschießt.........

Ich sage immer: "Mini fahn, is wie Arxxxlecken, entweder man wills oder läßt besser die Finger davon!".......ist vielleicht drastisch aber ich finde es trifft es!

In diesem Sinne, ich glaube das die Gemeinschaft derer die diesen "Mist" wirklich wollen, nach der nächsten TÜV-Periode sich auf ein "gesundes" Maß geschrumpft hat. Die Preise für gutes Materiel steigen werden, es nochn haufen Schrott geben wird..........meine Devise: keep on MINIing!

Häbbi Nu Jeaa!;)

3 Dinge wären meine Wahl:

neue Gummifedern und Kayaba Gas-Ad-Just

......hab das in meinem "Schwarzen" so gemacht, mit sog. billig HiLows.....(Aludrehteile für £ 30 in UK gekauft)

Ist komfortabel, fühlt sich sicher an und man kann dem "setzen" der Gummis nach ner Weile entgegenwirken (d. h. die Höhe wieder entsprechend einstellen)

........nächste Meinung, bitte;) ........ggf. mal auf der MiniMania homepage guggen, da gibts Infos zu Fahrwerken

Viel Erfolg

Zitat von cooper1275

hmmm... Feierabend...
    Schweller drin, Lack drauf, Scheibe drin, TÜV kann kommen,....:D

Guinness drin...Lagavullin auch... bin jetzt blau.....toll.:p

Wintergullies und Bremsen mach ich morgen....

Hmmmnacht.....
    Marco... Arxxxx voll, toll.:D

PS: Pics mach ich morgen.

3:54 h.......muss der ne dolle Frau hamn.......;)

hmmmmmmmoin.........another day in heated paradise....

...beschixxen geschlafen.....Erkältung is manchmal was fieses.......
    ....hab Schädelweh und die Nase läuft nich wirklich ...
    ...alles verstopft.....grummel

noch bissl hinlegen..........s. u. l.:(

Zitat von cooper1275

@ Andy

Joh, ein lecker Tröpfchen wär nicht schlecht.....hmmmmm....oder auch zwei:D
    Spachtel: Ist der Mayfair meiner Frau, sie will ihn am 02.01. frisch getüvt usw. zulassen. Noch zu machen: Schweller links (alter Schweller ist schon draußen), Tür rechts schleifen, grundieren und lackieren, dito den Scheibenrahmen, Scheibe wieder rein. Ölwechsel, Ventile einstellen, Wintergullideckel drauf, polieren und fertig....

Marco

........ich werde deine Frau beim Tierschutz anzeigen........das ist ja gelinde gesagt.......Versklavung.......oder haste was verbrochen;) ?

Zitat von Udo

Wo krieg ich denn die Kohle dafür her?:cool:

EAV......sagten mal: Baabbaabbaanküberfall........babanküberfall....;)

Zitat

Doch nicht in den Tank,in den MOTOR muss das Öl rein!
    Jägerschnitzel?Bringste mir eins mit? ;)

RICHTIG........für mich auch bitte.......:rolleyes: