Beiträge von Andy

Zitat von Minifahrer

Zwei Umzugskartons, einer zusammengebaut, und da druff einen auseinandergefalteten festfriemeln -> fertisch is der Tisch! :D

Ich koof bei IKEA nur die Lampe! :p

hmmm

Matthias auf Colani's Spuren..........:eek:

Zitat von cooper1275

hmmmm....
    mir wäre Laphroig lieber, oder wenn es was Mildes sein soll: Dalwhinnie...
    hmmm...lecker:p:p
    Scheixx Wetter, die Spachtel am Mayfair braucht heute ewig....
    Marco

.........is ja klar wenn du die mit so heftischen Lösemitteln anhauchst.......:D

@ Ellenschatziieee.........sowas würde ich nie tun.......max. ein gutes Schlücksche Wasser.........das war der Udo (also net der vom Forum!!!) der 16er Moray mit Cola trinken wollte, bevor ihn div. Kolleschen fast gelüncht haben!:D

@ cooper 1275.......hmmmm.......isch glaub wir haben gemeinsame Vorlieben.....sollten wir mal bei nem Treffen ausleben........wann bissen fertisch mit deine Heilandsstuckateurerei.......schon mal mit Heizstrahler probiert?

OK. - du sprichst von starkem untersteuern........Schieflage der ganzen Kutsche.......da ist offensichtlich was faul........du möchtest in absehbarer Zeit 6X13 verbauen, lese ich.......d.h. du mußt das Radhaus modifizieren.....möchtest nur 1 mal investieren.......alles klar......aber mache dir bitte auch klar was deine Veränderungen bringen.

Mit 175/50-13 ist die Fuhre auf jeden Fall mal viel härter als mit 145ern, das Lenkverhalten ändert sich mächtig........also bissl in die Zukunft denken.....Monroe oder sonstwas......geht alles ins Geld!

Bei dicken Walzen auch bissl an die Radlager denken!

Rahmenfestlegung....bitte bedenken die Kräfte müssen irgendwo hin.....d.h. .....wenn der Gummi nix aufnehemen kann, gehts aufs Blech........

Hi-Lows........

Wie Fips schon richtigerweise schreibt

Zitat

nötig ist relativ - für dein vorhaben jedenfalls sinnvoll..

Zitat von Udo

Lass ma den Cognac aus´m Kaffee!
    Zum Warm werden gibbet auch annere Sachen.

hm

.......Congnack is baba:madgo: ........fui deibel:scream: .......neeeee........das mach ich net!

........aber soon Tröpfsche Single Malt ;) innn Kaffee.........du bringst mich da auf was........:D

@ Achim 3 Zach..äh.punkt: .......Isch hab gaaaaanz große Augen..........;)

@ redpopper.......kannse da ma sooon MEGA-Schächtelschen Glenmorangie abzweigen machen tun.......?:D ......notfalls tääts mer auchn BOWMOORE.......wichtisch is eigentlich nur das Groß......:D

......zunächst wäre es doch mal sinnvoll, die ganze Kiste auf Normalzustand zu bringen und dann anzuschauen was denn wirklich nötig ist zu ändern.....

Spooky schreibt:

Zitat

Problem: Fahrwerk ist wabbelig, Farzeug auf beiden seiten verschieden hoch, Fahrverhalten naja...

und weiter

Zitat

Ziel: soll Alltagstauglich bleiben, bin aber nicht überempfindlich bezüglich kleiner Komfortabstriche (Lautstärke) zugunsten eines besseren, evtl. auch leicht sportlicherem Fahrverhalten. Fahwerkshöhe soll beibehalten werden, dh. nicht tiefergelegt werden.

und schließlich

Zitat

Geld sollte im Auge behalten werden!

.....so, 4 Gummis und die Dämpfer dazu, sagen wir mal Kayaba Gaz-ad-just und Hi-low-kit..........sind wir bei ca. € 500........dazu bissl Kleingruscht.....Gummilager/Rahmenfestlegung.....Motor/Knochenlager......ich denke, das wäre es doch zunächst mal....

........wenn nix Außergewöhnliches kommt und davon würde ich bei dem Alter/Laufleistung mal voraussetzen........

.......wenn darüber hinaus noch Budget da ist, kämen ggf. 165/60-12" Reifen in Frage/Felgen?..........und dann schau mal wie das dann ausschaut,

.........sooo bissl was haben die Originalentwickler (Moulton und Issi) sich auch gedacht........

Zitat von cooper1275

hmmmmorgen.....
    redcooper85:

Was haste denn noch im Angebot?
    Will auch was leckeres....
    Erinnert mich an Marge Simpson, wie sie billige Medikamente aus Kanada gedealt hat...

Hannnes Wader:
    " ...in der Radkappe bringt sie ein bischen Sh*t für die Kinder Mit..." lalala
    Marco

hmmmmm........wie du hörtst um diese Zeit schon Cocaine.........:headshk:

......diese jungen Leute heutzutage......:headshk: :headshk: :headshk:

Zitat von Achim ...

Du solltest die Kaffeesorte wechseln ! :D ...... war das überhaupt Kaffee ? :rolleyes: ;)

Achihmm

TESCO - classic roast...........turbocharged instant coffee............:eek:

.......das einzige was mich wach macht!

Zitat

..... Andy : ...... die b l a u e n waren gut ! ...... haste da noch welche von ?

hmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!........wie jetz b l a u e Pillen.........aber hallo:D

Zitat

Euch gehts gut, oder?

jaaaaaaahhhhh..........danke der Nachfrage........

..........tja die Jungens halt....

...habt wohl keene Ahnung von Bäck tuu sse ruuts, was........?!;)

Zitat von Achim ...

..... nimm besser mal schnell Deine Pillen ein !
    :D

Achihmm

PILLEN FÜR ALLEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

PFLÄÄÄGAAA.........der Achim kriegt auch gleich welche...........und der chris kriegt heut keine..........bääähhhhhhh......:p ......naaaanaaaannaaaannaaannaaaaaaa............:D

Zitat von Achim ...

Gute Idee ! :cool:

Achihmm

...... jetzt hatte ich gestreut und nu regnets ..... und es taut .... gleich kommt dann Schnee ?:madgo:

neeeee........also wenns taut kommt der Frühling.....

....normalerweise....

....also manchmal....

...ich meine, ääähhhh......

........als wir noch ne richtige Regierung.........Kaiser........Häuptling........

.....forget it........irgendwas is komisch mit dem Kaffee.........glaub ich....:eek:

Haste kein olles Ölfass, machste einen auf Bronx........Ölfass inne Mitte und alte Klamotten und Holzreste rein, Schlückchen -feinstaubfreies- Altöl drübber ....unn daaaann......bufff.......schön warm........dein Vermieter wird dich lieben.......wie sagt doch schon das alte Sprichwort: .....warm saniert, die Tasche schmiert......:D

.......another froschtisch day has brocken.......

translatiert:

....ein weiterer scheixxkalter Tag hat sich erbrochen.....:D

hier hats 6 below......bbbrrrrrrrrrr....mistisch glatt is das och noch wegen Nebels.........

....und ich sollte heute auf Tournee........Ersatzteile beschaffen und nach Reifen guggen....Mdm hat mich zum einkaufen verdonnert......hmmmm......

.....ich glaub ich ordere im web und bleib hinnerm Ofen....."Aldi Lieferservice im Telefonbuch such"......M I S T ! .......gibbtet net!:scream:

...OOOhhhhhhhhh ShXt.....muss ja Holz rauf/reinholen :madgo: ........aaaarrgggghhhhhhh...........

.......hmmmmm, Ah ja: wieder bissl Intiwidulallität reinbringen......:D

Bäck tuu sseee ruuuutss...........

hmmmmmmmmmmmmm....................

......ersma nochn Kaffee.........:rolleyes:

Zitat von Achim ...

... ja neee , is klar ! ..... bei dem Umfang ! :D ;)

Achihmm

.. ich geh mal mitte Töhle aufs Glatteis ! :madgo:

Bi uns tu hus sacht mer.......wenns dem Esel zu wohl wird geht er aufs Eis!

Bals- und Heinbruch......geh net sooo weit! Wir brauchen dich noch!;)

Zitat von Mr.Dean

hmmal schauen was für eine Halbwertszeit der ahmm Ende dann doch hat oder hatte :rolleyes: aber das Beispiel vom Andy ist einleuchtend (mir zumindest) hoffe den anderen hilft es auch ein wenig...

............meine Halbwertszeit geht euch garnix an! Ich strahle noch da bin ich schon hundert Jahre tot!..........;) :D :p

----------edith sacht------------

hmmmmmmmmm............!!!!! ich wollt auch ma intiwidudel sein......:D

Zitat von JanCooper

Sieht für mich nach Bauernfängerei aus.
    Wer lässt einen denn kostenlos Fernsehen gucken.
    Ausserdem ist dort nichts beschrieben, welche Internetgeschwindigkeit man mind. braucht etc.

Nach dem download haste bestimmt nen Trojaner oder ähnliches auf der Platte :rolleyes:

.....ist auch so ne komische Adresse.....in NL;)