Beiträge von Andy

Zitat von Asphalt

Fehlende/Sinkende Zivilcourage ist allgemein ein riesengroßes Problem!

Hmmm

.......haste mal etwas der Staatsmacht gesagt....

...entweder die Staatsmacht hat zu viel "wichtigere Dinge" zu tun ....
    ....oder es ist ein Eindringen in die Privatsphere.....
    ....oder du kriegst die Fresse voll und keiner hats gesehn.......

....melde mal n Ölspur in einer Kurve wo viele Moppeds unterwegs sind.......erste Frage: haben Sie das verursacht?:(

Zitat von austin-mini.de

hmm
    *träller*:D
    Zöm Geböörtsdööch viel Glöck!Zöm Geböörtsdööch viel Glöck!Zöm Geböörtsdööch Zöm Geböörtsdööch Zöm Geböörtsdööch viel Glöck!!

..........schließe mich da vorbehaltlos an!

Vor allem nen guten Start ins neue Jöble!!!!....auf das du da glücklicher wirst!;)

Zitat von chris

oder ´ne leckere pferdebratwurst ?
    saulecker ;)

....gibts eigentlich in KL-Hohenecken noch den........wie hieß der doch gleich.......war Samstachs immer aufm Markt.......hmmmm......die Frikadellen warn immer sehr lecker........damals......

Zitat

uhmmmwerfend ! :D

......wassn umgefallen, die teure Vase, Karina vor lachen, das Goldfischglas.......:D :p

.......Mail von Speedferries bekommen, dass noch bis 03.01.07 via Onlinebuchung die Überfahrt zu £ 29 einfach zu bekommen sein wird, auch als offenes Superticket. Dann wird es eine Preiserhöhung geben.........

Also wer 2007 noch ne Fähre braucht, ist das vermutlich die letzte Gelegenheit für unter € 100 hin und zurück zu kommen.........:(

--------Edith meinte gerade, stell den Link rein, recht hat se---------

http://www.speedferries.com/

Zitat

Pferd. Sauer eingelegt und geschmmmort

........sacht ma wart ihr beim Chinesen.....oder inner Fxxd-Kantine, der is nachm Mittach auch immer so komisch gewesen......
    ....is ja eklisch.......bääähhhhh..........:headshk:

......unn das an Wein-nachten....hicks.......;)

.......isch trink jetza nochn Schluck von dem trockenen Müller.....oder wars Didi Thurau........unn dann geh isch in die Falle!

Wie saaht de Parrer in de Kersch.......Proscht, Maahlzeit.......:D

BTW......chris wie war dein Tänzsche heit Middaach??????:D

...da wird sicherlich ein Geräuschgutachten und eine Abgasmessung verlangt, also so in Form von Einzelabnahme. Ich würde einfach mal den TÜV-Ing. meines Mißtrauens befragen.......vielleicht sieht er ja nix ungewöhnliches, solls ja geben. Viel Glück

Zitat von Veit

T-2h15min...

und dann mindestens 5-6Sunden Weihnachtsfeier .*hmm*
    Soll ich das Rectummy VM - 2000 zu dem Zeug von der Tombola stellen ???

Jaaaa.........bevors dirs übers Jacket gießt!!!:D

.......geh ma den Kamin einschalten.........is kühl hier.........

........is schon traditionell....

....Rouououladen och mit Klösse und blauem Kraut.......kann man alles vorbereiten und man hat mehr Zeit zum Päckchen auspacken......

....was auch Tradition ist........Rennbahn aufbauen quer durch die Bude.......

Zitat von austin-mini.de

hmmm

Weiß jemand wieviel PS die jeweiligen Motorfarben ausmachen? Rot müsste doch mehr Leistung bringen als schwarz oder grün, oder?:confused: :confused:

mußte mal bissl nett zur hohen Linde sein,
    vielleicht beschafft der dir original F1 Lack, der bring am moooosssttteesten Power.......dann kannse die Alpen verglüühn.....:D :eek: ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

@Andy-ypsilon: sach ich doch... obwohl mich das schon sehr traurig stimmt... weiß auch nich warum

.........wechen de Boobies............? ;)

Zitat

cooles Achim-Video :D

.......wußte garnich das das da ist, mit den 7 Bergen.......:D

Zitat

Chris, Deine Bewegungen könnten bissel mehr Dynamik vertragen :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

......tja, die Jungen heutzutage, kein Hüftschwung druff.........:D

chris musse ma bissl mit der shäk-kira üben was ;) :D :p

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hab ich gerade... wird nüscht :headshk: diesmal bin ich zwar nicht so wie damals richtig offiziell und offensichtlich abgeblitzt... aber es war zwischen den Zeilen zu lesen äh zu hören.

Nuja, jetzt isses wirklich entgültig, official und für alle Ewigkeit festgemeißelt

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

........na dann, war s'es auch net Wert! ;)

Zitat von Veit

Los BAGGERN - die siehste dann entweder jedes Wochenende, oder nie wieder - nothing to loose....

hmmm

.........sach ich doch......;)

Zitat von FG YB 52

steht doch schon auffer Wählscheibe: so auf 1 oder 2 Uhr: 115 "Rotes Kreuz" :p :D

Andy: naja, ich bin ja eigentlich offziell abgeblitzt bei der Sportkatze... da kohmmt das dann wohl nich so gut... mit der Handynummer... :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

.......offensiv und positiv denken! Schaden kanns ja net.......neue Adresse weiste noch nich.....also "keep in touch!" (das is jetz keine Aufforderung zum antatschen, gelle!);)

Zitat von FG YB 52

hhmmm hab gerade das letzte Mal mit der Finanz-Sportkatze geredet... :rolleyes: tja, shit - da wird nu ooch nüscht mehr draus... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

.........einfacher und kostenfreier Tipp: gib ihr deine Mobiltelefonnummer.......;)

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Ich geh gleich Einkaufen - muss mir nur noch die richtige Kampfkleidung dafür anziehen.:D :D
    Bei Aldi anner Kühltheke.............:cool:

.......wie sagt man da, wohl HALS UND BEINBRUCH.........;)

Zitat von sfxellen

hmmm...

t - 2,5h

dann gehts ins Auto und Technikmuseum nach Sinsheim... :D

war heute im Adventskalender....
    (*hihi* )

........warn da Schnapspralinen drinne?

.........oder warst DU in Jans Adventskalender drinne:confused: :eek: :D

Autozubehörhandel....es gibt welche zum Einbau ins Armaturenbrett oder auch als Aufbaugerät mit Gehäuse (ich hab mir vor zig Jahren einen VDO 52 mm gekauft mit einem extra Gehäuse, hatte den lange eingebaut im Armaturenbrett, jetzt ist der in dem Gehäuse im WiMetro verbaut)....Einbau nach Anleitung, brauchst halt Strom, Verbindung zum Licht und ne Verbindung an die Zündspule - ist also easy.

------hmmmmm---------

biz war schneller! Ich hab nich abgeschrieben, Grüßle in den Tannenwald ;)

......ma bissl länger geschlummert, war nötisch.....das ganze Weihnachtsgefeiere ermüdet doch etwas :D

Schools out for this year........lalalalllaaaaa........nett.........

Ich muss leider zu Hause bleiben :( wird geputzt und renoviert :) ........ach tut mir das Leid :D :D :D

Ich wünsche allen, die ab morgen nicht mehr online sein können (is ja Samstach) ........

......ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch für die neuen Vorhaben (neuer Job, neue Bude finden, neuen Mini kaufen/anfangen, weniger händeln hier, nich mehr so viel saufen/rauchen/sonstwas usw.;) ) viiieeeel Erfolg!:santa1:

In Reutlingen ist infolge verheerender Verkehrsplanung nun auch der Feinstaubvirus ausgebrochen, interessant finde ich das sich die IHK/HK auch drum kümmert,".....nicht allen Feinstaub dem Verkehr zuordnbar...." und "Fahrverbote allein bringen da garnichts...."

....und das die Hauptdurchgangsstrassen ausgenommen sind......das ist der Brüller schlechthin!

http://www.ihk-reutlingen.de/start.oscms/0/…l?Article=18149

......wer die genaue Definition nachlesen möchte bzw. nachgugge ob und wenn ja was und wie......

http://www.ihk-reutlingen.de/showMedia.php/4790/Feinstaub-Emissionsschluessel-Nr-VkBl-2006-23-Dat-2006-11-16.pdf? ......muss man bissl scrollen.....ab S. 3 (!)

.......naja werden wir mal abwarten was daraus wird!

.........schön mal wieder was von dir zu hören.

Auch für dich und die Deinen, ein schönes und besinnliches Fest und alles Gute im Neuen Jahr, genieße deinen Urlaub auf der Insel, das Wetter scheint ja urlaubstauglich zu werden.

Danke und Grüße!:)