Beiträge von Andy

Zitat von Mokemen

Dieses Modell ist nicht von Vitesse, sondern ein ganz exquisites superschickes Modell aus einer Kleinserie. Hab ich auf nem Treffen mal für richtiges Geld gesehen (war damals glaub ich 280.-Flocken(DM)

Aber nimm doch einfach die wewewe: http://www.minipassionmini.50megs.com

.......und weder für Geld noch gute Worte zu bekommen.......

......dachte es geht eben um "irgendein" Moke Modell.....

...welche auch schon nicht sooooooo easy zu finden sind.....sorry

Zitat von sfxellen

echt?

Kindergarten? Jupp - manchmal könnte man das meinen... :rolleyes:

hmm...

neeeeee......keu Panik.....war n Joke..........

jo.....ampopo, Kinnersgarden....heut warn Polizeihaupt schieß mich tot im Laden......

me: "......tut ihr wieder Amokläufer fangen.........":eek:

er: "Hör bloss auf.........":madgo:

me:".....naja bin ja nur froh das ihr so präsent seid.......":)

er: "......ich hab fertich für diese Woche.......Sonderschicht seit Sonntach......."

........übel sowas....verstehn da gar keinen Spaß.....haste auch Anweisungen von "Oben" bekommen......Lachplatte.......:(

;)

.......jetz wolt ich dich morgen besuchen und mal die sgenhafte Kaffeekiste anschauen...........MIST......;)

.......stellste jetz auf Tee um über die Feiertage bis zu Ostern?

.........bisse jetz im Kinnergaade? :headshk: :eek: :D

Zitat von Minifahrer

Und dabei is gar nix los hier... :o

Wollte grad hmmmir nen Kaffee machen, guck beiläufig aus'm Fenster...

:eek:

'n nackter Kerl im Haus gegenüber inne Küche!!!

Hat der keine Gardinen/Rollos/Schalosien/Hosen??? :scream:

......wie schon ALF immer sagt........Rachel haste keinen Rollo?!

"prust":D

tztztztz......was die alles sehen..........auch ma ausm Fenster gugg......der Nachbar hatn Schneepflug vorm Haus stehn:eek: :eek: :eek: ???????????

.......wirds morgen Winter.......:confused:

.........das klingt ja fast wie:

Was bisher geschah..........lesen Sie auch die Fortsetzung unserer Reihe "Eine Irre Familie im Internet.........":eek: :D

Zitat von chris

gottseidank
    sind schon genug halbtagsjobber hier :D

hmmmmmmmmmmmmm

:madgo: :madgo: :madgo:

so, demmer widder Feindbild pflegen, werd glaub mal der Mdm was zum Thema Zugangscodeverweigerung erklären müssen!:D

Zitat

In der Nähe von Karl-Marx-Stadt!

[Klugscheixxmodus an]das heißt jetzt wieder Chemnitz!!!![Klugscheixxmodus aus\] :madgo:
    Donnerwetter lernt ihr das nie???;)

___________Edith sacht:___________

Hmmmmmahhlzeit..........mer misse widder!

......schon wieder hier.......

Zitat

"wenn der Fahrer den Wagen verläßt und den Schlüssel stecken läßt, schliesse ich mal ab, bevor mich jemand klaut"??!! (Woher will die Kiste wissen, daß der Fahrer weg ist?)

.......wieso denkt die Kiste........warum heilt sich dein Mini manchmal selber :confused:

........das sind die geheimen Kräfte der Technik.......Vuuudoooooo.....:madgo:

.....kennse doch..........warum fällt der Seitenschneider in nem Schaltschrank immer genau dahin, wo er am meisten Schaden anrichtet und wenn es nach oben ist.........warum muss man beim Smart zur Heckklappe reinkrabbeln, wenn die Batter-ie alle ist........warum blinken manche Autos wenn der Besitzer wegläuft.........warum geht das Licht in nem modernen Auto erst aus, wenn der Fahrer schon 5 m weggelaufen ist......warum geht an meinem Mini das Licht manchmal schon aus wenn ich den Schalter betätige...............hhhuuuaaaaahhhhhmmmmm...........Hallo-Wien ist überall.......:D

@ Abt. Schneefüchse........schön das ihr wieder gesund gelandet seid......

Schönen tach allerseits........hier pissts bei 5°C......
    ......schauderhaft......:scream: ..........is net bald wieder Sommer?

Zitat von austin-mini.de

Kann ich hiermit was falsch machen?
    http://www.amazon.de/gp/product/B00…5944765-2609623
    Vorteile aus meiner Sicht:

Preisgünstig, kann WLAN, gibts bei Amazon, mit WIN XP, Speicherplatz reicht locker.

Ansonsten hab ich kein Ahnung zum Thema Prozessor, Arbeitspeicher, Grafikkarte etc.

Geplanter Einsatzbereich: Word, Bilder von Digicam speichern, bisschen Internetrecherche.....

Kaufen?

Kollesche hatn Acer, Service ist erbärmlich, ewige Hotlineversuche, Teil gerade in Rep......voraussichtlich 8-10 Wochen........und man muss selber wegbringen und holen Medion bietet vor Ort Service.........

gut ist wenn die Grafikkarte eigenen Speicher hat, also nix mit an Bord.......genug USB anschlüsse min 4.......Maus, Speichstick, Drucker, Modem.......

hmmmm........Marktkauf vertickt gerade welche für 26,99.......sollen lt. 2 Tests gut sein.........

Muss MI mal bei e-Shop im Dorf vorbei vielleicht 2006 doch noch ne dicke Talische Satschüssel mit 2 LN???? weiß der Fuchs......., wo man auch UK bekommt........brit Touringcars, Top Gear, vielleischt Rallycross "träum"

BTW, waren SA in NT - Blue Bell mal eroiert......0 Futter sonst gemütlich, Killdenkenny und Ginnes vom Fass, Preise normal, Parkhaus 1 min zu laufen, manchmal Livemusike (zB am 15.12.), div Schnellimbisse 1 min zu laufen.......wäre das was?

....also, du scheinst einen 96er Spi (Kühler auf der Seite) oder Mpi (Kühler vorne quer) zu haben, wenn du, wie du schreibst Frtostschutzzusatz eingefüllt hast riecht da verdampfende Wasser typisch.

Die Temperaturanzeige im Kombiinstrument steht normalerweise etwa in der Mitte, steigt also bei höherer Temperatur an?

Wenn du fährst, zeigt sich da immer ein Ansteigen der Temperatur?
    Wenn der Motor dann richtig warm ist (ca. 10-15 km Fahrtstrecke)
    Was passiert, wenn du zuerst mit geschlossener Heizung fährst und bei Ansteigen der Temperatur du die Heizung öffnest?

Zitat von austin-mini.de

Mensch Andy, ich hab den Rechner schon voll.:D :D (bin auch halbseniler teacher:cool: )

Am besten einfach dem link von Stefan folgen, vielleicht musste noch die aktuelle Version vom Windows Media Player runterladen und irgendwann wirst du nach deinem Gutscheincode gefragt - der ist "ichwillmehr"

Dranbleiben!!!

btw. Kannste mir mal deine Festnetznummer PNen und eine Zeit, an der ich dich nächste Woche abends erreichen kann?

DONE:rolleyes:

.....wie geht das jetz richtisch:confused: ........kann mir das mal ein Youngster erklären:confused: .....halbseniler teacher sucht Erklärung:D .......hmmmmmm

Zitat

software runterladen.....registrieren.....promocode.....und dann?

raussuchen was ich möchte........downloaden......und dann brennen?

......helft mal m alten sack, bitte.........

Zitat von redcooper85

4. Eine Gute software um sowas zu bearbeiten ( die einzige die ich kenne ist von steinberg .... aber Preise jenseits der 400 €):eek: :eek: :eek:

Hier in OG zb. gibts einen Musik laden - der macht sowas für Privatkunden für 8 € pro Schallplatte...

Gruss Tim

Boah ehhh........iss ja unglaublich...........danke für die Beratung......jetz seh ich klarer.......Slogan lautet also mit redpopper sieht man besser, net mit dem Zweiten :headshk: :eek: ;) :D

Nachher nochmal den Napfster anwählen und das yessongs album runterbrutzeln Doppel CD für 9,95 is ja net soooo schlecht, wenns bei amazon 26,99 kostet......ich lerns noch, maybe.........

@ all, moin..........hmmmmmmmmmmm...........s'pisst!:scream:

Zitat von gruenggi

Ich hasse das WMA Format. Besonders, wenn man an M$ gebunden wird und den WMP benutzen muss um das Zeug auch nur abzuspielen. Nein danke. Da lob ich mir meine kopierfähigen MP3's.

.......wie gesagt kenn mich net aus und frag halt mal.........

d. h. --> die gedownloadete Datei kann man nur mittels Mediaplayer von Fenster wiedergeben, richtig?

.....konvertieren geht nicht? :confused: