Beiträge von Andy

Zitat von Keziah

hmm, habsch schon - finds aber schwachfug, für 5 mm noch > 100€ zu zahlen, wenn ich neue ab 25/st haben kann... und felgen - die jetzigen werden eh nie wieder nen sommer sehen.. ;)

denke, hab aber grad schon ne lösung / nen retter gefunden ;) :D

........meine haben n 20er fürn Tierschutz gekostet.......:cool: :p

Zitat von dougie

DANKE! Hikke, du rettest mich vor 2 Stunden Flucht nach Cold Mountain *stöhnt*

.....da kommt doch auch noch bestimmt ne schöne Doku über das Schallverhalten oller Familiekutschen bei Prolltreffen im Nowhere......oder.......über die neuesten Entwicklungen der Technik im Bezug auf Komposthaufenüberwinterung im Flachland...........:D :p ;)

Zitat von Keziah

hmm

brauche bis mittwochabend winterschluppkens aufm roten... :rolleyes:

die wollen auch noch gekauft werden :eek:

guggst du auch mal in der lokalen Zeitung, da werden oft Sätze mit Felge angeboten

..........na dann toi, toi, toi........;)

Zitat

dann im Januar ein Fachgespräch mit mir und Fragen mich über die gemachten und dokumentierten Störungen Löcher in den Bauch und bewerten dies dann...

.....mach dir n paar Notizen.....für die "Befragung"!

Zitat von chris

und wohmmmit fährt dann der alte fritz ? :confused:

:headshk: :headshk: :headshk:

.......nenene......diese jungen Leute...........

........der alte Fritz fährt überhaupt nimmer, der liegt aufm Hohenzollern in ner Zinkkiste und meuchelt vor sich hin!;):eek:

Zitat von bomb007

hmm...

dann sag ich auch mal was.....

Hab heut Solid Works 2007 bekommen mit Servicepack 1.. :)

Fein fein....

hmmmmmm..........auch haben will.........:( , hab letzte Woche immerhin SW 2005 bekommen.......is das gerecht?:madgo:

Viiiiieeeelllll wichtiger!!!!!!!

Hab heute die Zuteilung einer roten 07er Nummer bekommen.......freu!:cool:

RT - 07770

Es soll ja noch Unentschlossene geben, hab da was gelesen im MiniMag über das Leeds College of Technology

http://www.lct.ac.uk/details_noframe.asp?ID=491

Da gibts einen Bildungsgang der uns Schraubern glaub prima helfen würde.

Hierzulande lernt jemand der Oldis professionell restaurieren will, erst mal "Hightech Mechatroniker" um dann alles Andere evtl. in Kursen in Schweinfurt oder sonstwo zu erlernen

Leeds ist da schon weiter........siehe Link.......unter home kommt man auch zu International Students........

......oder gibt es irgendwo etwas vergleichbares, vor allem mit Abschluß?

Wäre dankbar, weil ich hab 2 Azubis, die haben das Problem.......

Zitat von chris

gabs damals schon autos ? :confused::confused:

hmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

.........war ja klar de Bombeläächer ausm Hinnerhalt!;)

Soon Bildungsgang gibts bei uns net, da lernt man erst "Fernsehtechniker am Rad" und muss dann umschulen auf Antiquariatsmechaniker, von Bodywörk und Holz/Pollschter und so kriegt man aber erst nix mit!:madgo:

Zitat von Mr.Dean

Habsch auch schon geschaut un nix gefunden...

hmmach dir mal kein Kopp Andy wegens dehmm Birsche, datt geht schon in Kopp (nur bei der "Dame" gehts halt wieder raus aus dem Kopp :eek: )
    Weiß ja nich ob ich dat hier poschten dürfen tu :rolleyes:

.........nich das ich nachher wie unser Landespappi hier rumnöhle......

".........das muss man alles privatisieren und an der Latte der Wirtschaft messen....

....50 Stunden schaffen is guuut, 60 noch besser ohne Lohnausgleich is doch klar.....Pausen sind gaaaanz schlecht und Uuuurlaub....."

.....puuuhhhh neeeee............ich glaub es fängt schon an....:D ;) :eek:

Zitat von Mr.Dean

gab es da nicht so ne liste hmmit den ganzen hmMissen ? wo die Öttinger Tante ein ganz schlechtes Bild abgegeben hat :D:D :D :D

hmmmmm.........jetz trau ich mich gar nimmer........:madgo:

....nochmal wegen dem Unidings und Mini, also ich find da noch nix....aber........das wäre mein Ding gewesen als ich noch jung war...........http://www.lct.ac.uk/details_noframe.asp?ID=491

grummel*******

Zitat

Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von $vboptions[edittimelimit] Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn du Änderungen an deinem Beitrag vornehmen möchtest, musst du dich an den Administrator wenden.

Berichtigung:

Leeds College of Technology
    Honda D Serien Motor
    Rest soll Standard bleiben incl Aufhängungen

Zitat von Innocenti

So ich musste mal ne pause machen bei meinem Mini und dachte mir zur zeitüberbrückung könnte man ja mal was anderes machen.. z.B snowboard lackieren.. kommt ja bald der Winter. wenn es dieses jahr denn endlich mal schnee gibt:D

und das ist dan daraus geworden. die farbe ist die die ich dann evtl. auch beim Mini verwenden werde. schlussendlich kommt noch nen Jhon Cooper Schriftzug vom Minifreak.com drauff

Was habt ihr so für nebenprojekte?

Grüsse Dave

........arbeiten gehn.......gilt das auch?:eek:

Zitat von Mr.Dean

[QUOTE=Andy].....schmeckt erst bissl komisch, aber mitm Schuß rückfettendem WD 40 gleichts das wieder aus......:rolleyes: ;)
    [QUOTE]

riecht aber irgendwie süßlich lecker, kannst dir sohmmit den Zucker sparn ;)

.......siehste, das hab isch bei denne Schwoobe geleernt...........spaare um jeden Preis, egal wasses koschte duud..........:D

Habn Kaschten Öttinger (welch ein Name :headshk: , gabs da nicht mal n VauWeh-Tuner gleichen Namens) geschenkt bekommen........geh ich jetz ma probiern......falls ich Nasenbluten krieg.......schöne Weihnachten!;)

---------edith informiert--------------

Im MiniMag issn Bericht drin über ne Uni, die um einen 16V Honda Motor n Mini rumbaut.......Link:

http://www.lct.ac.uk

Zitat von Mr.Dean

schonhmmal die Entfettungs Tabletten probiert ??? die sind das richtige Reinigungshmmittel:eek:

.....ich nehm da immer Bremsenreiniger, wie die Ludolfs......:D

.....schmeckt erst bissl komisch, aber mitm Schuß rückfettendem WD 40 gleichts das wieder aus......:rolleyes: ;)

......schönen Abend noch.......

Zitat von 1.4Turbo

Nicht nur Wechseln lohnt, auch Erpressen:D !

Derzeit 661€ Haftpflicht bei 55% (Alltagswaffe)

Bei Sparkasse würde das 348€kosten, also meinen Versicherungsfritzen angerufen und ihm das verklickert.

Er gefragt:"Willst wohl Kündigen?"
    Ich:"Eventuell, was kannst du da machen?"
    Er:"Wieviel willst du denn zahlen?"
    Ich:"Nüscht!!"
    Er:"329€?"
    Ich: "OK!"

:D :D :) : Muhahaha....:D :p

....wenn man bedenkt, dass die meisten Leute gar nicht auf die Idee kommen.....

Zitat von chris

immer diese halbtagsjobber :scream:;)

hmmmmmmmmmmmm

......nur kein Neid mein Freund........:rolleyes:

hmmmmmm:D :D :D ......hättsch ebbes gscheids glernt..........:p :p :p