Beiträge von Andy

....über der Pfalz lacht die Sonne, über Baden die ganze Welt.....;)

.......wars das was du sagen wolltest.........

hmmm.........schon wieder hier.......aber dafür heut net lang :D

Schönen tach allen und wenns nebelisch is, VORSÖCHTIG FAHN!!!!! :soupson:

........bis späta.........

Zitat von chris

für das konzert gibts nur ein wort : GEIL ! :D

hmmmmmmmmmmmmm

......ach die hatten auch mehrere Pferde auf der Bühne, bemerkenswert.....:D

....für mitlesende nicht Pfalz-Sprachmächtige......Gaul = 1 Pferd........Mz. Geil = mehrere Pferde.......

Zitat von Minifahrer

War es bisher in meinen Fällen nicht. Und ich bin langjähriger Kunde dort... :rolleyes:

Will hmmmmich da jemand der Konkurrenz in die Arme treiben? :confused:

......gehsse zu d&naggisch ripäär......da kostets gleich € 55 :D :p :eek:

hmmmmmmm........AAAAAAAngebot und NNNNNNachfrage.......;)

......nochn Tip, wenn dann dieser Tage mal wieder Katzenfutter im Sonderangebot ist, für 49 statt 69 Cent, kaufste am Besten 1 000 000 Dosen - wenn man dann bedenkt was man da spart, ist es völlig irrelevant ob man nun ne Katze hat oder nicht....

....ja, ich hab aufgepasst bei dem Vortrag vom Finanzminischter neulich!:rolleyes:

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Weihnachtsgeld: 0€

Echtes Schnäppchen - hab ich viel Steuern gespart!:D

.....is wenn man trotzdem lacht.......:D

......musste dir schon keine Gedanken machen, wie du die 64 Kröten ausgibst, wie letztes Jahr.....:eek:

Zitat von Minifahrer

Ich dachte, den Ablaßhandel hätte man mit der großen Reformation unter Luther abgeschafft? :confused:

...da siehstes, Prothesen anne Kirchturmtüre nageln hält nur 500 Jahre......

Zitat

Gerade gesehen, daß es auch in meiner Firma wieder mal keinen Cent Weihnachtsgeld gibt.
    Wobei, das ist ja eigentlich der Idealfall: 0 Cent Brutto = 0 Cent Netto, bedeutet ergo: Brutto = Netto

Siehste, auch du lernst langsam diese Volkswirtschaft kennen :D

Zitat

Wer wollte das von euch Schnarchnasen noch mal auch haben? :rolleyes:

Ätsch, bei mir isses so. :p

hmmm

DITO, der Ötti macht das schon noch, das die LandesMA (beamtet oder nicht) zu echten Landsknechten werden, 42 Stunden bei vollem Lustausgleich und die Diäten steigen........ich glaub ich mach auch mal ne Ötti-Diät 10% Zunahme, bei 0% Abgaben.........wer macht mit?:D

Zitat von FG YB 52

tja, normalerweise müsste die Getnix-Bude auch mal noch paar Leute einstellen. Machen sie aber nicht, weil die Personalfritzen auf einem zu hohen Ross sitzen. Nun schnappen eben die anderen Buden denen die besten Leute weg und in 1/2 Jahr bleiben nur noch die übrig, die überall durch das Sieb gefallen sind... und die kommen dann zur Getnix-Bude...

Heute gabs schon das erste Beispiel... neuer Einkäufer... ruft überall an, wie dieses und jenes funktioniert, kriegt überall die gleiche Antwort und ruft den nächsten an und stellt die gleiche Frage... :headshk: ... und ich dachte, ich wäre psycho...
    als er dann bei mir angerufen hat, habe ich ihm das gleiche erzählt... als er dann gesagt hat, dass der Prozess (der seit x Jahren einwandfrei läuft und effizient ohne ende ist) total scheixxe ist, habe ich ihn gefragt, wie er es machen würde... Antwort war dann sowas, was man in einer 10-Mann Bude aufm Dorf machen kann, aber nicht in einer weltweiten Bude mit 30.000 Leuten...

und sowas kommt beim Interview in der Personalabt. durch... :soupson:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Ich hatte mal n Abt-Häuptling, der hat behauptet er spart im ersten Jahr 1 Mio Instandhaltungskosten (bei 2,7 Mio!) ein. Auf meine Frage hin ob er versteht wovon er spricht, hab ich eine vom Oberguru kassiert :( - mit der Anmerkung meinerseits: abwarten -

Ein 1/2 Jahr später fragt mich der Typ, ob ich ihm mal den Produktionsablauf erklären könnte :confused: da war schon 3/4 von der gesparten Mio ausgegheben..........und der Typ war 2 Monate später weg, mit neuem 5er Dienstwagen als Abfindung..........man fasst es nicht!

Is doch klar, die wollen das du dich freikaufst;) .......überweise einfach ne Million und du erhälst Absolution, so macht man das heute:mad: .........und ab 2008 musste dann zur Pilgerfahrt nach Kabul ins gelobte Land........das hatten wir doch alles schon mal......:confused: :madgo:

Neue Versicherungsbeitragsrechnung ab 01012007 in der Post.......bla bla....wegen Mehrwertsteuer 19 statt 16 % und Versicherungssteuer 19 statt 16 % ist der neue Beitrag xxx,xx.....Vertreter angerufen.......was denn nu wäre mit den Freiheitsrabatt vom abgemeldeten 07er Mini....

vv:.....ja, hmmmm ich rechne das mal kurz

me: :confused: ......wie,....... was denn?

vv: 7 €uroten weniger als im Brief :confused: (dat sinn fast 10%)

me: wie geht das jetzt?

vv: Naja, das ist eben eine neue Einstufung.....

me: .....mit den Prozenten vom 07er Mini.......

vv: neenee ohne, dass geht dann noch extra weg.......

me: neue Einstufung? .....worauf hin?

vv: Weil Sie anrufen.............

.........da rufe ich morgen doch gleich noch 5 mal an!:eek: :madgo: ;) knapp 10% Rabatt bei Anruf........mal 5 ..........macht ~ 45% .......hmmmmmm.......Freitag nochmal anrufen........und denen meine Kontonummer geben, damit die dann den Betag überweisen können...........wenn ich am Montag dann auch noch mal angerufen habe........gehts noch?

Wird man in diesem Land eigentlich nur noch verarscht? :madgo: :scream: :mad:

Wer meckert kriegt Rabatt, wer zahlt ist doof!:headshk: ......tolle Sache!

.......schönen abend..........ich geh Knochen kotzen........

________edith sacht grad_____________

Häppy Börsday und alles Gute an die rote "winterPoloSpielerin"!

Also wenn € 50 Gutscheine bei ebucht für € 64,xx + 2,50 Versand weg gehen..........sollte dich nix wundern!

Nimms gelassen und liefere......;)

Neulich ging ein Satz NGK V-Line #2 ( 14,95 bei ATU) für 23,70 weg.....

vielleicht wegen dem Hinweis: selten zu bekommende Zündkerzen für den klassischen Mini :D :confused: :D :confused: :eek: :headshk:

Die Blödheit des Menschen ist durch nichts zu übertreffen......... :madgo:

Zitat von FG YB 52

keine Ahnung, wie der 114er Auspuff aussieht. Der vom 111er ist so ne dünne Tüte. :confused:
    Haste nen Bild vom 114er Auspuff?
    dann mach ich mal "Erinnerungsvergleich" ob es der gleiche wie beim 111er sein könnte :rolleyes:

......isch hab ja beides vor der Türe stehen, nur weiß ich nicht ob der 114er nen 114er Auspuff drunter hat.......sieht gleich aus und Durchmesser ist auch gleich :confused: lt. div. Lieferanten gibts 2 Nummern und dann auch wieder net........:confused: :confused: deshalb eben die Frage nach zuverlässiger Quelle........gelle!;)

.......hab meinen Metro in Forest Rover umgetauft:D .......4 cm hochgepumpt mit Fichtenmopped und Spaltaxt beladen und hole gerade Brennholz aus dem Wald, geht prima - trotz 60 Huas........hmmmm.......sieht aber aus wie Sau, innen und außen....naja rischtisches Arbeitstier soon Metro........;)

Zitat von Andy

.....rote Nummer von nem Händler.......Überführungsfahrt, kennste keinen vonne Tanke her?

......sollte eigentlich kein Problem darstellen, da 06er für Überführungs/Erprobungsfahrten gedacht sind.....ordentlich is Fahrtenbuch eintragen, keinen Quatsch machen und gut isses.....

Zitat von Keziah

Laut Aussage "Versicherungsfuzzi ohne Ahnung" behalte ich meine SF bei, da ja immerhin der Mini seine 6 Monate läuft - und für die Zeit der Gurke ruht. Rabatt wirds keinen geben - es sei denn, ich schliesse noch eine andere Versicherung ab :rolleyes:...

.....pass da genau auf, dass die dich nicht bescheixxen......Rabatt gibts bei 6 Monaten Zulassung pro Fahrzeug, deshalb hab ich 1/2 1/2 gemacht und zweitmini 7 Monate "drüber" ggf. mal noch bei ner anderen Versicherungsbude nachfragen......mit der Bitte um Klärung!

Zitat

Rote Nummern sind mir leider nicht möglich - die Tanke verkauft nicht, repariert (leider) nur (wobei so eine Hebebühne zwischendurch auch was für sich hat :D ).

Schade, dachte ja nur....... mit Hänger kennste auch niemand.....notfalls "abschleppen".......der Preis heiligt die Mittel........

Zitat von Keziah

Siehe Original-Post an anderer Stelle

.....also mit dieser Überschneidung isses in der Tat so, dass du dann für 1 Monat Erst- und Zweitwagen hast.........extrem doof.......hab das auch so mini 5-10, metro 11-4 und Mini II als zweitwagen 3-9 (noch 4 Monate :scream: )

Bitte beachten Schadensfreiheitsrabatt gibts nur bei Zulassung von min. 6 Monate!

Kurzzeitkennzeichen sollte bei Abschluß einer Versicherung als BON BON drin sein, kostet aber trotzdem die Kennzeichen......alternativ......rote Nummer von nem Händler.......Überführungsfahrt, kennste keinen vonne Tanke her?

Moin,
    ich suche einen Auspuff für nen 114 GTI zu einem vernünftigen Preis, weil >300 €uroten halte ich für extrem übertrieben für soon bissl Wegrostblech:madgo:

hat jemand ne Idee.........ist der vom 111er anders, den gibts für 80 €.....

Merci

Zitat von Minifahrer

Witzel nich drüber, 's dauert nicht mehr lang, und der Nachwuchs denkt selbiges über uns ältere Semester... ;)

.........nee, nee das war reine Bewunderung!;)

Helm auf und 30 Jahre jünger der Knabe!!!:D