Beiträge von Andy

Zitat von austin-mini.de

-Sobald der Motor läuft springt gleichzeitig der Herzschrittmacher an.:cool:

-Sobald er verbranntes Gummi riecht isses wieder der ganz "der Alte":D :D

Hat schon mal jemand den Peter Baldwin fahren sehen?

Ich dachte, ".....nett das die den Opa mitnehmen und der macht sich auch gleich nützlich und putzt die Scheiben an dem Rennmini....."....dann stand so ein wildgewordener, affenartig schneller "Opa" aufm Treppchen ganz oben..........Mr. Baldwin, auch schon was über die 60!

..find ich Klasse.......;)

Zitat von Opelschrauber

Hmmmmoin.

@all: Danke für die Glückwünsche.

Ich glaub, ich muss heute mal wieder ein bisschen bruzzeln.

Ich hab gestern eine Menge "Spielzeug" bekommen... unter anderem den hier:

Ooouuppssssss..........nich geschnallt!:( :eek: :scream:

Also hiermit offiziell und überhaupt ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich!:)

Klasse Teil, ich hab übrigens auch bald Burzeltach............:D

Zitat von El Gazolino

wie wäre es im Wichtel in Feuerbach ? :D
    erfüllt alle kriterien !

.............woooo isssnnn Feuer - bach.........is da Feuer im Bach.......hmmmmm.........:D ;)

.......ich wüßte auch nochn Pub in Martin/Kent, der würde auch alle Kritärien erfüllen!;)

Mutter wirste vermutlich opfern müssen, also dann gleich mit Schwung........von 2 Seiten "andremeln und anschließend mit nem Kreuzmeißel sprengen. Vorsichtshalber n Blech zum Schutz der Felge um die zu sprengende Mutter drapieren........VIEL ERFOLG........ei wo waasche dann am Samschtaa, mer hawwe immer nooch dier ausschau gehall.........schad!

Ich habe eine von Liquid Lever das ist die eckige, die Runde ist von ALBA. Das Prinzip ist gleich, nur der Preis unterschiedlich.....:confused: ......also ich hab schon mit verschiedenen gearbeitet und stelle keine Unterschiede fest, wenn du mal auf der webseite guggst, siehste die verschiedenen Typen auch.....

Zitat

find ich nich kollegial

neeeee........das ist Selbstschutz, weil ich hab ja 2 Hydrolastiker......und selber n halbes Jahr gesucht!

Zitat von FG YB 52

hab ich doch. Wie geschrieben: es sind zwei drin in Ebucht-Uk. Die billigere kostet 300 Latten umgerechnet.

oder hmmißverstehe ich Dich? :confused:

hhmmmm also, so n Ding muss her!! :D verkoofste mir Deine billich, Andy? :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

N E I N !:p

gibste mal bei Suche ein "Hydrolasticpumpe" und beziehst das auch auf ebay UK und dann warteste mal bissl ab, da kommen immer wieder gebrauchte für n vernünftiges Geld, alternativ BMW/ROVER Händler abklappern ob die noch son Ding rumstehn haben, is ja bald Weihnachten ;)
    Versand aus UK hatte ich schon hin und wieder Parcel2Go! die holen ab, schicken dir ne Mail und das Päckchen kommt dann mit dem Postillion anne Türe kostete £ 29,95

Zitat von FG YB 52

selber bauen ist eh Kaxxe. Jetzt sind gerade zwei drin... die billigere kostet umgerechnet 300 Euro inkl. Versand... hhhhmmmmm

naja, mal sehen... wird wohl ein Langzeitsparprojekt. Aber gekooft wird so ein Ding.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

e bay Suche eingeben..........und abwarten!

Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit,

bin gerade vorm Fernseher geflüchtet, wollte mir eigentlich 'Traumschiff Surprise' angucken, aber den Schmarrn halte selbst ich nicht länger als 30 sek. aus, fand den 'Schuh des Manitu' schon zum abgewöhnen...:soupson: :scream:

Auch wenn ich warsteinlich der einzige bin, der so denkt, ich find's trotzdem fürchterbar.

NEEEEE - da biste nicht der Einzige.........

Zitat von J&A

So ein Hydrolastikdingens kann der Pat doch sicher aus Kellerbeständen zusammenfrickeln, oder?

Ich weiß ja net wieviel Druck zum Aufpumpen nötig ist und so,
    aber in Verbindung mit einem Kompressor lässt sich da sicher was basteln.... :cool:

min. 40 bar........naja, so easy isses net.......guckst du Link........Material kostete 2004 ca. € 94 neu + Märchensteuer.......hab s ge-ebay-ed.......Problem ist z. B. der Anschluss an das Hydrolasticsystem a) bekommen b) Preis

Zitat von Highlindner

Wie jetzt? Schon fertig? Datt ging fix....Roger Rabbit, oder was?
    hmmm

Falsches Spiel mit Roger Rabbit? .........und wer ist Baby Herman?:D

.......was im hmmmmm in letzter Zeit eigentlich fehlt is:

...........ratter, ratter, ratter, ratter, ratter, ratter............

Pflääägaaa.........der Andi tut wieder behaupten er sei n Genieeee..........gebbt dem amol seine Pillen.............

hmmmmm..........bäck tu zeee ruuuuts............:D

Zitat von J&A

@Lindi: 2 geniale Genies 1 hervorragender Gedanke :D

2 Doofe, ein Gedanke.........bring ma nochn Bier!:eek:

.......unn da sacht ein er blau auf blau das ließt sich net..........is doch hübsch....;) :rolleyes:

Zitat von sfxellen

nö, das ham die serienmässig - und solange es keine Platz wegnimmt... :rolleyes:

.........kannse deine Neckarkrabben reinspannen........

..........is das oranje genuch.......;) :D :p

Zitat von sfxellen

lach nedd - das Ding hat tasächlich ne "Isofix-Kindersitzbefestigung" :soupson:

hmm

hehääääääääähmmmmmmmmmm............:headshk:

@ Veit.........

Zitat

Ich hatte heute Abend Pfundstopf

:confused:

........länger nimmer aufm Topf gewesen???:eek: :headshk:

........jetz hab ich schon gedacht ihr sprecht vom Steffen.....;) .....wäre ja n med. Wunder nichtwahr.......würde aber einiges erklären.......hmmmmmmm