Beiträge von Andy

Zitat von Gregor

@ KLEiner: Hör auf, böse zu unken....:madgo:

@ howlowcanyougo: Ist die Rennstrecke nicht beheizt? :rolleyes:

Bis morgen

........nöööhhhh, aber früher hatten die n prima Streudienst beim Rennslalom in Richtung Ostkurve.......:) :eek: :scream: glatt wars trotzdem.......

Zitat von chris

du weisst ja wies´s is wenn man mal verheiratet is ...... ;)

im ernst , hatte die letzten nächte erhebliches schlafdefizit , häng grad voll durch und geh heute abend zu ´nem konzert meiner lieblingsband fury . wenn ich dann morgen noch so früh aufsteh is der akku ganz leer

hmmmmmmmmmm

uiuiuiuiuiuiujuhjuhijuijui.......und das in deinem Alter

:eek: :rolleyes: :D

Tipp........sag jetzt nix mehr, es wird sowieso falsch interpretiert.......:p

Zitat von chris

hmmmmmoin :soupson:

wer fährt denn morgen wann zur BCT ?
    bin grad am überlegen ob ich mir das training spar und erst so gg. hmmmittach zum ersten rennen hin fahr

hmmmmmmm...........:madgo: ........wirrse jetz zum Weichei..........oder Madame im Schlepptau........

Plane morgen ab 9e herum dort zu sein.........sofern mich der Gott der Staubellen durchläßt :eek: :D ;)

.......wie heißt denn die BCT-Klasse - S1, ACM, DASV :confused:

Kann man wieder auf dem Parkplatz beim Sachshaus parken?

oder

Ist der Tunnel Haupttribüne vielleicht offen?

Hat die BCT dieses Jahr die Cheerleader mit? :D

Danke für die Info :)

........gestern n Metroausfahrt gemacht, nach Palatinatien....

...war nett - bis auf das zielsichere in den Stau reinfahren 100 km --> 3 Std.!, next mal nemm ischs Fahrrad-is mer schneller auf deutschen Autobahnen.

Aber interessant was anner Leut so beim Stau treiben im Auto.........

@Highlindi......da hättse deine Fussnägellacknummer bekommen ;) :D

.........dafür gings abnends dann um so besser!

Von Stuggi bis nach Karlsruhe is jetz eine Baustelle......stöhn

Entschluss: Morgen fah ich iwwer Heilbronn! ........oder is da auch Staubelle? :confused:

hmmmm........dthiss iss enn experimental Posting........pliess doo not verrupf.......weil I m wery senssibble...........:eek:

Zitat von FG YB 52

wieso? Hat es ja auch nich :p man kann doch die Folien und Ausdrucke dann bis zur Rente aufheben und jedes Jahr wieder-benutzen... :rolleyes: :p :D so zumindest isses gute alte Tradition an einer bestimmten ostzonalen Hochschule... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

.......hmmmmm........willse sagen die huldigen da immer noch...........dem aus Völklingen? :confused:

_____________________edith fracht gerade_____________________

Zitat

GEREIZT - der neue Film von Jean-Jaques Bodeaux...

:confused: :confused: :confused:

..muss das nich Bordeaux heißen und BESCHWIPST????

Fragen über Fragen, das Leben ist ein Fragezeichen...............:D

Zitat von FG YB 52

häh? welchen Zweck soll das denn haben? Die suchen sich selber Artikel und Beiträge? Und glotzen sich dabei die Druckversion an? :confused:

nee nee - ich hab da so meinen Verdacht... :rolleyes:

..ich weiß es, ich weiß es..............

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    V

[petzmodus an]

Thomas, "Saarländer - es kann nur einen geben" druckt sich wieder das hmmmm aus.......

[petzmodus \aus]:D :D :D

Zitat von sfxellen

heute:
    6 Stars pimpern, 28 Farblaserausdrucke davon machen, zusätzlich 4 davon auf Overheadfolie (warum können Farblaser eigentlich keine Folien bedrucken?! Schwatt-Weiß geht doch auch.... :scream: ) dann noch ein Arbeitsblatt entwerfen und ne Textfolie.... :rolleyes:

und das alles für nen völlig unbewerteten Unterrichtsversuch.... :soupson:

hmmmmm...........Miss Elli - nich alles verraten, sonst meinen die Leute noch Lehrer hätte was mit Arbeit zu tun!:eek:

Zitat von Veit

Ach ja - damals :rolleyes:

Da bin ich auch noch Turbo gefahren...

Zitat

Komisch. Gestern abend hab ich an den 35er gedacht und festgestellt, daß das auch wieder 3 Jahre her ist.... *seufz*

Veit, ich hab nen Quarzstrahler, sehr in die Richtung strahlend, geruchlos......wie gesagt, das Angebot steht!

So, Kaffee leer, mal was schaffe........bis denne.........

Zitat von J&A

Ja wenn die doofen unmotivierten Schüler net wären.... :soupson:

Schüler sind Kunden und der Kunde ist König.....

....Louis XIV is ......;)

:D

Zitat von Veit

Vielleicht sollt ich och enen uff Lehrer machen.....

hmmm

Nur kein Neid, mein Freund ;)

.......ich sach doch........hättste was gescheites gelernt.......:p

Zitat

Hmm 6° draußen....
    ich sollte trotzdem in die Garage.

Ich denke ernsthaft darüber nach, den Mini über den Winter nicht weiter zu bauen.
    Ist halt schon immer kalt da draußen

Abhilfe:

Zitat

Kannste vorbeikohmmen Klebebandreste auf meim Minidach entfernen und die Kiste polieren, dann wird Dir warm !

Brauchste nen Heizstrahler......könnte dir gerne meinen borgen......

Ist das ein Thema um es hier zu diskutieren.......BigBrotherIsWatchingYouEverywhere.......

.......wem das hier zu teuer ist, kann sich ja mal Gedanken über den Nutzen der EU machen, viele Betriebe nutzen das schon seit Jahren......und nicht ohne damit zufriedene Kunden zu haben.......Lacker in lowprice-Region finden, mit dem besprechen was und wie, Material mitliefern, ab dafür......fertisch abholen.....Garantie gibts keine, werden hier noch da!

Habe vor 4 Jahren Minifront lacken lassen in einem lt. Werbung "Oldtimerfachbetrieb"......nach 4 Monaten Lack gerissen, das ganze nochmal.........nach 7 Monaten wieder gerissen........einmal 750DM, dann fast 800€ bezahlt (weil meine Vorbereitung Schxxe gewesen sein soll).......Ergebnis, Front muss komplett erneuert werden.........der Lack blättert an den "Enden" der Überüberlackierung ab........Kostenvoranschlag dafür nach meiner Reklamation: "Freundschaftspreis" - wegen schlechtem Gewissen? € 2500- + Bleche......ja, danke - nie wieder!

......zum Vergleich komplette Karosse mit div. Blecharbeiten, entlacken, neu lacken (innenundaußen) € 1250.- + Material....allerdings in Osteuropa, mal sehn wie lange das hält.....

Komm mir jetzt keiner mit Arbeitsplätze und fallera - solange sich "UNSER" Handwerk noch so verhält und Murks als Qualität verkauft, werde ich da machen lassen wo es passt!

Zitat von Highlindner

Dummerdings muß ich am 11.11. hier arbeiten, das paßt mir mal gar nicht, aber komme ich nicht drumherum...und bevor jemand mutmaßt: NEIN datt hat nix mit Karneval zu tun.
    hmm

.......bummbäääähhh.....

....der Highlindi der in Kölle schafft,
    hat Dienst do an demm Nerredach,
    er is darüber net arg froh,
    drum mach mer all mal Oh Oh Oh....

.....bummbääähhhh..........

.....sorry, aber den Pass mußt ich volley nehmen.........:D

Zitat von Metroholics

.... na fein ! .... dann grüß mal schön es Madame von mir !

Hmm Metro :)

Danke, wird erlegt......guggst du Benutzerbild......;)

Zitat von redcooper85

Ich wechsel so wies aussieht nur Monatsweise :rolleyes: :rolleyes:

Bin echt mal Gespannt....

Mim Kaffee hab ich heute Morgen um 2 Schon aufgehört, spazieren war ich sogesehen schon, Vom Bahnhof nach hause *gähn*

Ich mampf jetzt erstmal was, der Zwischenstop im Mc doof heute Nacht liegt schwer im hhmmmagen

hmmmmm......ja, das sind so die kleinen Sünden........

Zitat

..... naja ..... vom Fleisch bists ja net grad gefallen !

.......und das die Folgen......;)

@ Mr. M aus W

Naja, not too bad....

.....Obbel is fertisch.......07 beantragt.......Minis/Mopped soweit auf Winterschlaf vorbereitet.....Versicherung sagt Wertgutachten kann im Frühjahr nachgeliefert werden......Metro wird heute vollends auf morgen vorbereitet......ach ja Ferien sinn auch.....nachferiengedöns liegt schon bereit........auch Kaffee schlürf, jetzt.......alles in allem - not bad!;) :D

Zitat von redcooper85

Madame zum ins Bett Kriechen ist keine da - bett ist kalt :rolleyes:

Alleine Poffen is eh Doof *g*

Und Schlafrhytmus............ Hab ich eh nemmer nach 4 Monate zuhause *gg*

Ich schlaf als wenn nichts mehr Los ist oder ich keine Lust mehr zum Zocken hab *lach*

Na muss mal schauen, Nächste woche ist das jede Nacht so, Mal schauen wie ich das Hinbekohhmmmm

......geh n Stück spatzieren bevor du inne Falle gehst, vor allem nix mit Coffein min. 3 Std vor Eierfabend.....Problem ist das normalerweise dein Rütmius auf 0 ist, um 3e Nachts und dann wieder langsam hochfährt --> also um 7 morgens fast wieder auf 3/4 Gas läuft.......is Schxxxe, damit muss man umgehen können, am schlimmsten ist wochenweise Wechselschicht. Da weiss der Body nach 3 Wochen nimmer was los ist. Viel Glück.......ich war nach 7 Jahren echt am Ende........:(

Zitat von redcooper85

Morgen bande

Wasne Nacht *gähn*

Übernächtliches Vertretungsweise Arbeiten bekommt mir Nicht, Jetzt komm ich heim, bin hell Wach, heute Mittag um 3 geh ich denn wieder Pennen weil Totmüde und Heute abend weg gehen fällt dann wieder aus....

Wie machen das die Schichtarbeitenden Hier??

Bei mir ist als der ganze tag im Eimer weil ich neben der hmmmm Spur lauf...

....umstellen des Lebensrütmus.....

Als ich früher geschichtet hab, bin ich morgens direkt ins warme Bettchen von Madam geschlüpft, wenn dieselbe gen wörk gepilgert ist (quasi Schichtpennen ;) ) und dann um 12e aufgestanden, großen Milchkaffee geschlürft und Tagwerk begonnen.....war aber trotzdem Kaxxe!!! Permanentmüde.................

Moin allerseits, heut isses Schxxxkalt da draussen.........bäähhh....

:confused:

Zitat von Veit

hmmm...irgendwie brauch die Augen immer ne Weile, nach dem lackieren, bis se wieder 100% Durchblick haben...:rolleyes:

........Brille putzen!;) :D :eek:

.........oder lackierse die Guggelscher :confused: :scream: :madgo: