Ist das ein Thema um es hier zu diskutieren.......BigBrotherIsWatchingYouEverywhere.......
.......wem das hier zu teuer ist, kann sich ja mal Gedanken über den Nutzen der EU machen, viele Betriebe nutzen das schon seit Jahren......und nicht ohne damit zufriedene Kunden zu haben.......Lacker in lowprice-Region finden, mit dem besprechen was und wie, Material mitliefern, ab dafür......fertisch abholen.....Garantie gibts keine, werden hier noch da!
Habe vor 4 Jahren Minifront lacken lassen in einem lt. Werbung "Oldtimerfachbetrieb"......nach 4 Monaten Lack gerissen, das ganze nochmal.........nach 7 Monaten wieder gerissen........einmal 750DM, dann fast 800€ bezahlt (weil meine Vorbereitung Schxxe gewesen sein soll).......Ergebnis, Front muss komplett erneuert werden.........der Lack blättert an den "Enden" der Überüberlackierung ab........Kostenvoranschlag dafür nach meiner Reklamation: "Freundschaftspreis" - wegen schlechtem Gewissen? € 2500- + Bleche......ja, danke - nie wieder!
......zum Vergleich komplette Karosse mit div. Blecharbeiten, entlacken, neu lacken (innenundaußen) € 1250.- + Material....allerdings in Osteuropa, mal sehn wie lange das hält.....
Komm mir jetzt keiner mit Arbeitsplätze und fallera - solange sich "UNSER" Handwerk noch so verhält und Murks als Qualität verkauft, werde ich da machen lassen wo es passt!