Zitat von drugtrooper
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
ich wäre auf der Suche nach einem Gepäckträger, möglichst im klassischen Style!....problem...Faltdach!
1. Der von Mini Mania gefällt mir gut, bischen teuer...aber ob die Gummifüsse an meinem Faltdach vorbei passen!!!! 
2. Der bei MiniMail soll qualitativ nicht der Brüller sein, aber Preis wäre oky.....ABER kein Bild, keine Masse....keine Ahnung wie der aussieht!! 
Kann mir ein lieber Minitreiber weiterhelfen??
sincerly,
Frank
Alles anzeigen
von MiniMania kenne ich nicht........
Hab aber Ende Aug. so einen bei MiniMail geholt £ 65 + 17,5% VAT -> ~£ 80 (obwohl laut mitgenommener mail, "£ 65 ready to fit on the roof" stand)
naja......Montage nur quer möglich, da die Schrauben der Halterung 20 mm zu kurz sind
Schrauben in Dover gekauft, £ 3,50 stainless steel! mit den M8 x 150 montiert passt:) Wochende drauf leichter Hagel anläßlich eines Gewitters, Montag Rostansatz infolge abgeplatztem "Lack", noch 2 Wochen im englischen Sommer unterwegs und jetzt sieht das Ding richtig antik aus, ein Fall für ne Vollrestaurierung
Stabil ist der Träger, bissl schief, aber optisch passt der prima!
Ich gebe zu, als ich dort auf den Hof (alte Farm) gefahren bin, hab ich eigentlich damit gerechnet.......so vielleicht schalten die Admins das Bild ja zeitnah frei