Beiträge von Andy

......es pisst wie Sau.......wollte heute eigentlich nach K'engstingen zum Kleinwagentreffen...

....hmmmmm....

...geh jetz Enten******* im Kabel guggen....Mistwetter!:( ;)

.........heut war der Opel s erscht mol seit 18 Joahr uff de Gass.........hmmmmm.......hat Schpass gemacht........nochn paar Kleinigkeiten und dann gehts zum Gutachter..........:D

@ chris - hol dir dochn 111er für zum rumjedentagundüberallhin......günstisch und geräumisch und bestens für n paar Klicker zu bekommen, überschaubare Technik ohne viel Ölektronik, da lohnt kein Gasantrieb........;) und immer ein Hingucker......wasn das fürn Teil :confused: letztes Jahr Wintergaloschen für € 18 das Stück.......unter 6,5 ltr/100 inne Stadt und 160 läuft der auch...

kannste von Louis verkleidungsspiegel nehemen sind a) günstisch, b) ohne loch bohren zu montieren c) ziemlich stabil = man sieht was und kommen anne Haustüre mitn Postillion.............guggst du bei louis.de unter Spiegel, hab grad die Nummer net parat.....die Halter sind nicht jedermanns/fraus Sache geb ich zu, aber Preis/Leistung stimmt.

hmmmm.........hab grad mal guguggt, find die Online nimmer.......ich schau mal nach der Nummer zu Hause

Zitat von Stefan-Estate

seitdem ich die heutige Folge mit der Armaturenbrettwahl gesehen habe zweifle ich etwas an der Ernsthaftigkeit des Projekts.....
    Oder kann mir jemand den Sinn von Lautsprechern im Armaturenbrett eines "Rennminis" erklären?

Gruß Stefan

Mann......is doch klar, damit man den Sound vom Motor besser hört......muss man dir alles erklären :headshk: :confused: :eek: ;)

.......bevor du nochmal sowas fragst.......die pneumatische Hochkurbeldingens sind zum die Fahrwerkshöhe im Stand zu erhöhen (sog. Stillhighlows) für den Fall, dass ein Gewinner + 40 ist, also für dich und für mich:D weißt man hats schwer beim aus- und einsteigen......;) :D

........auch wieder im Lande......hmmmm........hier pissts schon wieder........

So, ma Campinggedönse putzen und wegräumen.....und bissl relaxen.......Urlaub war anstrengende......vor allem Beaulieu, aber das muss man mal gesehen haben. 1800 Stände und nur 15 Stunden Zeit ;) und finden tut man auch was.........

Also, bis denne..........

.......Mini gepackt, getankt, noch neue Reifen auffe VA und neue Bremsklötze reingefriemelt.........um 4 gehts los.........

Aller Hopp, machens guud..........bis die Tage :D :) ;) :rolleyes:

Zitat von Opelschrauber

Hmmmmoin.

Noch ist es ruhig....

...aber gleich werden hier wieder die Handwerker auftauchen :madgo:

Opelschrauber

hmmmmmmm..........moin auch!!!

.....so Schluß mit Ruhe jetz.....:D

.....will mich eigentlich mur mal schnell in den Urlaub abmelden, morgen um die Zeit simmer schon in Belgien ;) ....

.....machtet jut und wer Urlaub hat, einen schönen :cool:

........, wer arbeiten muss :madgo: , haltet das Bruttosozialprodukt hoch :D , ja!!!

Aller Hopp, bis die Daache............:p

Zitat von Pink Goddess!

Is morgen wieder oder bin ich ne Woche zu früh?

Und was hält die gesammelte Mannschaft eigentlich mal von nem richtigen Ausflug? So mit Mini und so... :D Kein Tagesausflug aber so eine MINI Rundfahrt :)

........is mir bissi weit..........bin dann hoffentlich schon auffe Insel zum "Ausflug", trotzdem viel Schpass..........;)

Zitat von wunderkind

hi
    ich hab mir überlegt breitere (vielleicht auch größere?) reifen drauf zu machen.
    zZ hab ich 145er drauf. im schein steht 145/70R12 65P. was heisst das genau? und was kann ich drauf machen? muss ich neue (breitere) reifen eintragen lassen?

andi

mögliche Größen ohne viel Umbau 165/60-12, mit ausschneiden der vorderen Radläufe 175/50-13,

ja - beides muss eingetragen werden

benutze die Suche, da findest du Stoff für Tage und auch Unterlagen für den TÜV zum downloaden

kannst die ja ggf. auch mal mit den Ulmern treffen-> Holger65

hmmmm.....war schneller......

Grüßle über die Alb

........Elefantenbüchsde, Notfallzelt, Einmannpackung, pers. Notarzt.....

....sag ma meinste du fährst in die Wildnis........außerdem haste doch das zuverlässigste Auto der Welt mit.....:D ;)

Im Ernst, nimm dir das mit was du denkst, Wagenheber und Schlüssel, falls de n Platten hast, ansonsten gibts fast überall hilfreiche Minifahrer die dir notfalls helfen........und dann gibts noch den ADAC.....

Ich fahre auch am Fr. via F und B nach UK, hab auch nur paar Schlöüssel mit und n Schraubendrehen....hmmmmm.....Swisstool.....

Zitat von DerTobi

kommt mir bekannt vor. Könnten durchaus irgendwelche gummieteile sein... evtl die unten am Querlenker? hmmm.. bei mir war das Geräusch nach einer Rahmenfestlegung weg aber mein Holzarmaturenbrett knarrt und knarzt auch und auch nur rechts ;)

hmmmmm........brauchen wir nochn Dritten, dann machen wir ne Selbsthilfegruppe auf........;)