Beiträge von Andy

Zitat von Metroholics

..... hasts Mähl ! ;)

sach ma ? ...... habs noch kein Anmeldung fürn 16. September von Euch :confused:

Hmm Metro

........sorry, kommt vermutlich auch keine - weil: 18.08. -> nach UK und 13.09.<- von UK.

.......wird vermutlich der letzte größere Urlaub da, weil is so langsam zuuuuu teuer und da möchte ich das nochmal nutzen!

So, bissl Mund wässerig machen..........

19. mit Bill Richards nach Lydden........
    20. Mini In The Park
    28. Rallycross wieder in Lydden......6R4 guggen
    03. Brit. Mini Day
    09.-10. Beaulieu Int. Autojumble

dazwischen Besuche bei MINI-MAIL Dachständer koofen (lange gespart für),
    SPARES-CENTER RC 40 seite, weil das Wasserrohr wird mir jetz doch zuuuu laut und dann noch Peak-District bissl wandern und........mal sehn was sonst noch kommt.;) :p :D

......so nu geh ich mal an die Schippe, dass das was wird.......Mini-Country baun.........

.........bekommt man glaub auch via ADAC.de zum downloaden.......steht drin, dass sich der Käufer verpflichtet das Fahrzeug auf sich zuzulassen usw.

Datum mit Uhrzeit rein und unterschreiben lassen!

Zitat von Metroholics

.... na sinds die scho wieder hinne ? :D ....... nur links ? :p

Hmm Metro

.... hats kein Post :headshk:

hmmmmmm.........sind nach 11 Jahren bissl zusammengesessen - beidseitig!!! -:madgo:

.......will doch näxte Woche gen Urlaubistan, und Campinggedöns muss rein....hab da gelbe Hollanddämpfer drinne und highandlowteilchen.....TÜV meinte letztens.....alles OK. nur die Federwirkung beschränkt sich ja wohl auf den Sitz:madgo: .......hat ja recht der Gute!

........und am schwarzen hab ich gemerkt, das die neuen Gummis dem Komfort keinen Abbruch tun............;) ....ma wird älter und so.........:D

Post via Tupperwal@talderwupper

.......hab den Sitz rausgebaut, ein Brett untergelegt und das ganze mit Decken gepolstert, mit den Gurten befestigt.

........und bissl piano gefahren!

....war wieder einer schneller.......

Zitat von Opelschrauber

Hmmmoin!

Der Frauenauflauf gestern hatte sich dann so gegen 23:00 Uhr aufgelöst. Versteh einer die Damen...große Staubwolke, massenanreise im Rudel...drei Stunden ***kicher kicher*** ***mampf mampf*** ***plopp plopp***, kurzer Blick auf die Uhr "Oha...schon so spääät...wieder große Staubwolke....und RUHE :D

Opelschrauber

Moin,

hab das heute abend vor mir.....schauder!:scream:

........heute aufm Plan:

Gummifedern wechseln.........hoffentlich regnets nich........hmmmm........

@ metro, du hast Post!

.....erst mal Hallo hier......

.....zu deinem Problem, dass du ja schon gelöst hast. Diese Spirale/Wendel treibt deine Wischergetriebe an und sollte folglich so lang sein, dass beide Getriebe (unter deinen Wischerarmanschlüssen) angetrieben werden können. Solltest dir also so eine neue Welle besorgen, das ganze Gedöns de-und wieder montieren....mit bissl Fett schmieren, es empfiehlt sich die Bolzen (da wo die Wischerarme drauf sind) raus zu machen und auch zu reinigen und neu schmieren, weil diese manchmal schwergängig werden.

.....bekommen tut man das nötige Ersatzteil beim Minihändeler deines Vertrauens.

.......ich weiß es auch nicht sicher, aber im Rahmen des "akademischen Fahrtrainings" soll wohl auch wieder die BCT fahren, wenn es so ist, ist es eine sehr relaxte Veranstaltung mit Zugang im Fahrerlager/Boxengasse und parken im Fahrerlager ohne Eintritt.

Akademische Motorsportgruppe Stuttgart e.V. Projektleitung 39
    Postfach 10 01 18
    70001 Stuttgart
    Tel: 0711/ 273 20 86
    Fax: 0711/ 273 73 55
    Email: martin.mackus@web.de

........nimmt nur Platz weg und ist ggf. auch ein Problem bei der Fährüberfahrt, hab schon zugeschaut, wie man einem anderen Reisenden die Überfahrt verwehrt hat.

Wie Arwed schon schreibt, das Tankstellennetz ist außer z. T. in Schottland mehr als ausreichend.
    Im ländlichen Raum (Wales, Cornwall, Lowlands, Ostküste) rechtzeitig tanken und vor längeren Autobahnetappen auch, Autobahntanken sind seit ein paar Jahren wie bei uns überteuert, gleiches gilt vor Bankholidayweekends (29.08.!) für alle Tanken.

Ein Preisvergleich kann sich sehr lohnen, letztes Jahr war zwischen 92 Pence und 1 Pfund 02 alles dabei, also so wie hier auch. Nur hab ich bis zum heutigen Tag das System noch nicht durchschaut, manchmal ist die Shell billiger als die Supermarkt-Tanke und 20 mls später gerade umgekehrt!

Also in F nochmal tanken nicht vergessen, wenn du via Boulogne fährst, ist südlich des Hafens noch ne günstige Tanke bei LeClerk, is soon Supermarkt, musst halt evtl. bissl Zeit einplanen......und vor 19:30h dort sein, ansonsten am LeClerk vorbei und nach dem Kreisverkehr kommen eine Shell und ne Aral.....allerdings teurer, aber billiger als in UK allemal. ;)

Via Calais gibt es 2 Tanken nach Dünkirchen, also vor dem Hafen...
    .....ELF/BP 24h - jeweils Autohof neben der Autobahn, musst also die Ausfahrt nehmen und dann im Kreisverkehr gleich wieder rechts raus.......

......auch beim heimfahren dran denken, nächste Tanke nach Boulogne ist auf der Autobahn nach Paris ca. 70 km von B. .....hab da mal nachts Blut und Wasser geschwitzt........in F funktionieren außerhalb der Ladenöffnungszeiten deutsche EC/Kreditkarten an Tankautomaten nicht!:madgo: auch wenn da ein Maesto (int. Zahlungssystem) Aufkleber dran ist.:headshk:

Wie fährst du denn, über Lux/Belgien oder F?

BTW..........Arwed, alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag.........

Zitat von sfxellen

keine Angst - wenn ich den Klan rausgekeschert hab, werden die im Stadtpark 'entsorgt' :D ;)

(wobei ich mir auch schon überlegt hab, sie in ein kleines Seperat-AQ zu stecken und sie selbst großzuziehen - Guppynachwuchs kriegt man an jeder Ecke geschenkt und das ist sicher spannend zu beobachten.... ;) )

hmmm - mit dem Akkuschrauber ne Vespa zu entrosten ist scheixe - ständig is der Akku leer.... :scream: ausserdem ist das Ding unanständig schwer..... :rolleyes:

"Schatzie, lass den Goldschmuck - bring mir lieber ne Bohrmaschine mit..."

hmm...

hmmmmm.........kommste zum Stammtisch, dann bring ich dir ne Bürste mit......

Zitat von J&A

Kletter ich etwa besoffen auf Palmen? :soupson:

Hmmm...

.....wer weiß, wer weiß........Palmen im Schwarzwald, isses schon so weit?;)

......haste dich da net auf der Bühne rocken sehn?:D Hallo Keith........

"duck und sowas von weg":D

Zitat von chris

ich hab grad bullshit-bingo gespielt ..... das letzte mal für die nächsten vier wochen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Montag s letzte mal für 6 1/2 Wochen gespielt..........:D :p

Zitat von sfxellen

da staunt der Andy.... :D

ganz simpel - das Typenschild von der Vespa ist zerschranzt und man kanns nimmer lesen. Und bevor ich mir unnötig Ärger mit der Rennleitung einfange.... :rolleyes:

hmm...

:eek:

uijuijuijuiiuijuiujjjiuuuuihhhhhhhhmmmmmmmmm................:D

Zitat von sfxellen

doch inner Apo - ich hab damit schonmal nen Tank entrostet - und den Rest bei meinem Ex unter der Spüle stehen gelassen.... :D

Aber ich will den Krams ja nicht selber mixen, sondern das Schildchen bei nem Chemiker abladen und mir dann das Ergebnis abholen.... ;)

hmm....
    ob ich mal den dcm frag?

......was machst denn wieder für grasse Dinger?:confused:

Zitat von sfxellen

Andy ist nicht zu übersehen - spätestens, wenn ne Durchsage kommt, dass jemand sein Telefon verloren hat, mal zum Orgazelt traben.... ;) :D

Wir haben nicht abgeklebt - wohl aber sämtliche Engländer, als wir mit denen zum Nürburgring gefahren sind. Vielleicht ist es eine Frage der Höflichkeit - wir haben einfach nicht dran gedacht. Selbst braucht man es nicht - aber der Gegenverkehr könnte es durchaus für nötig halten.... ;)
    Andere Möglichkeit: bei MITP nen Satz englische Scheinwerfer kaufen und zukünftig wechseln... :D

lg,
    Ellen

@ Ellen :madgo: ........kann ja ma passieren........ ;)

....nee ich klebe auch nie ab, glaub das stört auch net irgendwie, z. T. fahren die Briten auch kontinentale Autos ohne Verhüterli.;)

.........hmmmmmmm.........wieso.........is doch toll....Parka hab ich noch, passt bloß nimmer....der lange Schaal schon noch:D ....Mädels schwärmten für Woody von den Bay City Rollers.........hmmmmmmm........war schon Assi:D